• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
536
Hab gehört, der letitroll hat erwähnt wenn er einen von Skype bei sich oben sieht, klatscht er ihn weg. Was macht er, wenn er 4 von Skype bei sich hat? Löschen?
 

DeletedUser134126

Gast
Mein persönliches Highlight dieser Woche war der Tod von MRB und RNG. Damit sind 2 der 3 Kriegsbnds von euch schon fast weg. Also egal wer ihr seid ihr kommt auch noch dran

Uff, ein paar Semiaktive Spieler zu adeln, ist ein Grund für dich wie ein Überskiller zu fühlen.
Du solltest lieber jetzt schon auf löschen klicken, damit du dir die noch größere Peinlichkeit ersparst als die, die du dir jetzt schon zugefügt hast.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
achja^^ wenn euch nichts besseres einfällt als über das mimi vor 4/5 wochen? herzuziehen dann ist das halt so:D
Und zu dem Adeln von semiaktiven: der inaktiv acc hat schöne bashpunkte und macht bock. Aber jemandem etwas zu gönnen vor
allem wenn es ein Feind ist geht ja gar nicht nehme ich mal an.

In diesem Sinne auf weiterhin gute Kämpfe und solle der Bessere gewinnen.

ps: @ props an topgun, macht bock gegen euch zu fighten.
 

DeletedUser168594

Gast
Bei Topgun landen auch gescheiterte Existenzen, welche zuvor von mehreren Stämmen abgestoßen wurden
 
Reaktionspunktzahl
67
Wasn das eigentlich schon wieder fürn langweiliger Server? Jeder große Stamm mindestens 3 Bnds und laut der Bashrangliste ist der einzig relevante Krieg zwischen Fuchur und TopGun?
Chapeau 156 :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Haben auch alle schon die neuste Errungenschaft von Top Gun bemerkt? Die neue Taktik ist ehemalige RNG Spieler aufzunehmen die meilenweit entfernt sind :Do_O
 

DeletedUser168594

Gast
TopGuns Ziel ist es wohl eine 360° Front gegen Fuchur zu erschaffen, wollen ja auch mal so cool sein
 
Reaktionspunktzahl
67
Die Neuaufnahmen waren da, weil uns 360° Front noch zu wenig ist. Wir stehen eher auf 720, davon könnt ihr Kuschelbären von Fuchur nur träumen mit eurer einfachen Rundumfront :>
 

TeaJ

Gast
Wir kennen uns ja alle ganz gut, wie wärs mit 40 besten Accs in einen Stamm und den Rest aufadeln. :rolleyes:
 
Oben