• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Spuggi

Gast
Der fast schon offizielle Pusherstamm von AdActa hat immerhin schon 98 Dörfer "verschenkt", vermutlich aber nur weil zufällig alle in dem Stamm aufhören wollten.
Ich verstehe ja, dass es nicht leicht für das Die Stämme Team ist Pushaccounts zu erkennen und zu bestrafen, aber offensichtlicher kann man es glaube ich nicht machen.
 

DeletedUser168090

Gast
Und wieso ist dann einer eurer Accs gesperrt? Ich vermute mal wegen Multi-Acc?
Lady Lexorlike ist gesperrt, ich vermute einfach mal wegen dem anderen Acc (lexorlike), kann ich aber natürlich nicht beweisen, da der lexorlike-Acc 0 Punkte hat.
Trotzdem ist er/sie gesperrt, aber vielleicht kannst du mir ja auch einen anderen Grund nennen
 

DeletedUser168601

Gast
Uns fehlen leider auch die Informationen zu der Sperrung des Lady-Accounts, aber dein Verdacht liegt aufgrund der Namensgleichheit und der Nähe des Accounts zumindest nahe. Allerdings haben wir meines Wissens nach den lexorike-Account nicht geadelt. Der Name wäre mir in der Adelsstatistik des Stammes sehr wahrscheinlich aufgefallen.
 
Reaktionspunktzahl
3
Uns fehlen leider auch die Informationen zu der Sperrung des Lady-Accounts, aber dein Verdacht liegt aufgrund der Namensgleichheit und der Nähe des Accounts zumindest nahe. Allerdings haben wir meines Wissens nach den lexorike-Account nicht geadelt. Der Name wäre mir in der Adelsstatistik des Stammes sehr wahrscheinlich aufgefallen.

ich glaube du hast das spiel nicht verstanden
 

DeletedUser150629

Gast
Der fast schon offizielle Pusherstamm von AdActa hat immerhin schon 98 Dörfer "verschenkt", vermutlich aber nur weil zufällig alle in dem Stamm aufhören wollten.
Ich verstehe ja, dass es nicht leicht für das Die Stämme Team ist Pushaccounts zu erkennen und zu bestrafen, aber offensichtlicher kann man es glaube ich nicht machen.

Ticket schreiben, dann schauen wir das an.
 

DeletedUser137256

Gast
Der fast schon offizielle Pusherstamm von AdActa hat immerhin schon 98 Dörfer "verschenkt", vermutlich aber nur weil zufällig alle in dem Stamm aufhören wollten.
Ich verstehe ja, dass es nicht leicht für das Die Stämme Team ist Pushaccounts zu erkennen und zu bestrafen, aber offensichtlicher kann man es glaube ich nicht machen.

Das Problem ist, dass das ganze Stämme Team bei TopGun spielt und wir Adacta klasse finden. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
67
Wohl damit man sich voll und ganz auf den Krieg mit GO konzentrieren kann, andere Fronten hat man dort ja nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Ach Testo braucht sich keine sorgen machen die Flamingos nehmen den bestimmt auf.


und sonst im Notfall soll er halt zu TopGun die nehmen auch irgendwelche Spieler auf die nicht mal bei ihnen in der nähe sind dann hat er da wenigstens n Plätzchen :D
 

DeletedUser137256

Gast
Ach Testo braucht sich keine sorgen machen die Flamingos nehmen den bestimmt auf.


und sonst im Notfall soll er halt zu TopGun die nehmen auch irgendwelche Spieler auf die nicht mal bei ihnen in der nähe sind dann hat er da wenigstens n Plätzchen :D

Langsam wirds langweilig :) Fallen euch keine neuen Sprüche ein ?
 
Oben