• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
2.797
Ich hatte gerade ein wichtiges Telefonat mit Ingo, als ich die Incs geschickt hab... war bisschen brainafk :s
 
Reaktionspunktzahl
308
Na siehst du. Dann sind wir ja beide weiterhin freundlich :)
Dann weiterhin viel Spass beim "ausversehen" falsch kattern mit deinen Offs :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
ich denke das geht den meisten so weil die Welt schon entschieden ist (Meine Meinung TopGur darf uns gerne von etwas anderem überzeugen) aber da ich auf der 164 ja brilliert habe hab ich die ehre mir mit 156 den Spaß zu versüßen bis es zum Sieg kommt :D
Schnell zusammengefasst ist es einfach:
Beide Seiten haben gute Spieler, beide Seiten haben Spieler mit Durchhaltevermögen, beide Seiten haben Schrott.
Acta hat jedoch die Masse, was am Ende dafür sorgen wird, dass der Sieg in die Richtung geht.

Aber wird halt denk ich noch eine Weile dauern, sofern sich hier keine spontane Löschwelle ankündigt.
Da kann man es seitens AA (der Vergleich mit dem kotigen Synonym kommt nicht von ungefähr) auch x-mal mit Abwerbversuchen bei den punktestarken Spielern versuchen, um die 60% zügiger zu erreichen. :)

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
102
Schnell zusammengefasst ist es einfach:
Beide Seiten haben gute Spieler, beide Seiten haben Spieler mit Durchhaltevermögen, beide Seiten haben Schrott.
Acta hat jedoch die Masse, was am Ende dafür sorgen wird, dass der Sieg in die Richtung geht.

Aber wird halt denk ich noch eine Weile dauern, sofern sich hier keine spontane Löschwelle ankündigt.
Da kann man es seitens AA (der Vergleich mit dem kotigen Synonym kommt nicht von ungefähr) auch x-mal mit Abwerbversuchen bei den punktestarken Spielern versuchen, um die 60% zügiger zu erreichen. :)

/ JD.

Joar naja kommt drauf an ich denk wenn ne neue welt raus kommt die zusätzlich zu der 164 nett zu spielen is glaube ich das einige accs aufhören auch wenn das nach einer kata aktion sein mag :) aber bin ich mal gespannt ob es ne löschwelle gibt oder wie es endet:)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
*raschel* *raschel*

Anhang 3882 ansehen
soon [Hypers].

*raschel* *raschel*, kommt von dir möchtegern profi noch was?

c0a564eb0b3d7d4ac2cc7c89c3be042b.png
 
Reaktionspunktzahl
2.797
warum hat er sich dann nicht mit *raschel* *raschel* verabschiedet?
wenn man sich groß ankündigt, dann sollte man sich auch wieder verabschieden
 
Oben