• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser134126

Gast
Aber Ex Skype hat auch bereits bei uns im Forum geäußert das man ihr gelaber nicht ernst nehmen soll^^

Die Anfrage von impa gegenüber Adacta war ein troll und soll man nicht ernst nehmen
Das Stan den impa Account motiviert hat für den Bitchmove, soll man sicherlich auch nicht ernst nehmen usw.

Ergo, kann man das Gerede von Ex Skype wohl einfach nicht ernst nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
527
habt nen super "humor" :) ihr seid ein harter loserhaufen
Und ich dachte, der Osterhase hat dir endlich mal ein paar Eier auf Bestellung besorgt... hab mich wohl getäuscht. Freu mich schon, wenn wir endlich mal Front zueinander haben werden auf irgendeinem Server in Zukunft, vllt bist es ja worth, dass man sich dann doch mal Mühe gibt.
 
Reaktionspunktzahl
527
Denke würde auf das gleiche wie hier hinauslaufen :) Aber für mich gibt es nach der 156 erstmal keine Server mehr
Ich nehme mal an dass du mit hinauslaufen meinst, dass du das Early mit 160-200k ca gelöscht hast, weil du von nem KR Stamm kassierst hast und später dann in BoxAG eingestiegen bist.

Weil zu mir an die Front bist du ja nie gekommen als du quasi unten Safe-acc warst. :-/
 
Reaktionspunktzahl
259
Ich möchte an dieser Stelle ersteinmal AA zum Weltensieg beglückwünschen. Klar müsst ihr noch ein paar Tage weiter spielen, aber das geht ja auch schnell vorbei.
Danke an die richtigen TG und GG Leute. Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu spielen und bei vielen hoffe ich, dass ich sie auf anderen Welten wieder sehen werde.

Ebenso einen Dank an Jonayay und BoxAG sowie Crusader, die sich an meiner Front immer fair verhalten haben auch wenn ich mich mit dem Spielstil wohl niemals anfreunden werde. Auch wenn an unserer Front nie viel los war hat es trotzdem Spaß mit euch gemacht.
Auch noch bedanken möchte ich mich bei SHG, der mir in den letzten Tagen wieder gezeigt hat, dass man auch unter Feinden absolut ehrenhaft sein kann und ein Verhalten wie es der so tolle impa acc gezeigt hat nicht toleriert.

Wenn wir schon beim Thema sind: auch wenn das nur ein Spiel ist wünsche ich der Besetzung des impa accs für ihr absolut agrundtief asoziales Verhalten mir gegenüber nur schlechtes. So eine Aktion habe ich in 12 Jahren DS noch nie erlebt.
Sich nie ins Stammesgeschehen zu integrieren, Wochenlang nur rummheulen das keine Offaktion kommt anstatt selber mal eine zu organisieren und sich einfach nur permanent zu beschwehren zeigt mir schon die wahre Größe der Leute im Acc. Und dann aus Frust wie ein beleidigtes Kind den Stamm leaven um seine gut vorbereiteten Ags auf den Nachbarn zu schicken bei dem man weiss, dass die Deff an der Front steht... Geile Aktion!

Auf jeden Fall wünsche ich allen noch verbliebenen weiterhin viel Spaß bis die Welt geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierkules

Gast
das ist etwas unkorrekt, ANTO wir wollen hier mal nix verschönern :D der aktivste teil acta war nunmal der bereich in der mitte/norden.. der süden hat ja einfach gar nix gemacht.. quasi leichen vs leichen
wenn eine aktion kam, war man halt auf abruf da

toni und andre waren die einzigen von uns 4, die sich wirklich reingehängt haben
es reicht doch, wenn 1-2 die ansprechtpartner/mittelsmänner waren.. verstehe nicht, weshalb ich mich an sinnlose gespamme im internen beteiligen muss oder zur wöchentlichen konfis gehen muss

(momentan frag ich mich, wie es sein kann, dass es trotz wöchentliche konfis, ihr normis einfach nix wisst .. obwohl wir der sf immer gut update gegeben haben)
Ich distanziere mich vom Süden.
 
Reaktionspunktzahl
259
So, 60% sind erreicht. Nun sind es noch 81 Tage bis die Welt geschlossen wird.
Bin mal gespannt wer von Acta jetzt noch Motivation hat richtig weiter zu machen. Bei einigen zeichnet sich die Inaktivität ja schon länger ab, bei anderen scheint die Motivation den eigenen Acc noch zu vergrößern ja noch da zu sein :)
 

Mops sein Vater

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Uff nur noch Toro in den Top 25 von TG uff

Was Weinhorn wohl dazu sagt? :eek:
Eventuell werden jetzt alle gekickt die ihn gekattert haben, weil er brutale connections hat :oops:
 
Reaktionspunktzahl
18
+1
Waren definitiv par geile Wochen mit euch. An dieser Stelle dicken, dicken Respekt vor allem an die Sergej Fährlich, Rauschbuben, MathSmile und ryo Accounts, die wirklich über Wochen jeden Tag Incs hatten und gekattert wurden! Hat mir sehr viel Spaß gemacht vor allem mit dem ryo Account die Deff zu organisieren. Ich denke Lardi und Holy hatten auch oft in der Nacht ihren Spaß. Hoffe wir sehen uns mal in einer ähnlichen Konstellation wieder.
Übrigens auch Respekt an SHP und Sergej die ihr Wort über den Stamm gestellt und es gehalten haben. Sehr schön so ein Vertrauen zu sehen.
Viel Glück euch, ich drück euch die Daumen, ihr könnt es packen ;)
Alter waren die nächte eine qual... XD musste mir n jahr auszeit nehmen um den schlaf nachzuholen
 

DeletedUser170745

Gast
LCDP hat regulierend gewirkt
TopGur mad und haut Offs nur ins Hinterland
 
Reaktionspunktzahl
109
Ingo ist richtig sauer!!!
Er hat schon alles vorbereitet für die morgige Party und nun muss er wegen eines Notfalls vor Gericht gegen TopGu(r) urteilen!!!
 
Reaktionspunktzahl
259
:D ich geh kaputt vor lachen...
Du bist so eine Witzfigur! Erst mehreren Leuten eine PN schicken um sie gleich danach zu blockieren damit dir deine schöne eigene Einbildung nicht mit Fakten zerstört wird :D
Und als ob das noch nicht genug ist dann auch noch beleidigend werden :eek:
Du bekommst von mir den Award für den "dümmsten Spieler von W156" verliehen.
Bleib in deiner Traumwelt. Da bist du besser aufgehoben...
 
Reaktionspunktzahl
259
Ingo ist richtig sauer!!!
Er hat schon alles vorbereitet für die morgige Party und nun muss er wegen eines Notfalls vor Gericht gegen TopGu(r) urteilen!!!
Scheint mir auch so. Da wollten sie sich unrechtmäßig die Awards erschleichen und sind jetzt mad, weil jemand dagegenhält....