• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
9.545

DeletedUser159626

Gast
Na wie gesagt, ich hab nicht damit angefangen :)
Der Junge ist so butthurt, dass er mit RL Flames anfängt

Edit: Man munkelt, dass Ingo heute die Affen hochgenommen hat


Ach wie ich mich freue wenn wir an deiner Front sitzen:p

Ich mag Leute die im Pub einen auf groß machen und dann aber eh wieder klein beigeben wie auf der W15.

PS: Ja, der Flame für die 143 gebührt mir:p
Aber wenn 5 Accs auf mich draufhauen machts irgendwann alleine keinen Spaß mehr:D
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß noch damals 1932, die Welt 1.. da hab ich euch auch noch alle in die Tasche gesteckt.
Und 1982 gebührt der Flame von der Welt 56 auch mir..

Hast ja nen richtigen Flex auf unnötig rausgehauen
 
Reaktionspunktzahl
476
Das einzig unnötige hier sind deine krampfhaften Versuche schlagfertig & lustig zu sein lol
 

DeletedUser159626

Gast
Ich weiß noch damals 1932, die Welt 1.. da hab ich euch auch noch alle in die Tasche gesteckt.
Und 1982 gebührt der Flame von der Welt 56 auch mir..

Hast ja nen richtigen Flex auf unnötig rausgehauen


Kannst du das ins Deutsche übersetzen?

Was ist ein Flex?

Du willst dich mit hitler vergleichen??? Oo?
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte dir lediglich sagen, dass deine Vergleiche unnötig wie ******e waren.
Kp was jetzt mit Hitler am Start sein soll
 

TeaJ

Gast
PS: Ja, der Flame für die 143 gebührt mir:p
Aber wenn 5 Accs auf mich draufhauen machts irgendwann alleine keinen Spaß mehr:D

Du hast doch gar nicht gespielt als die bei dir kamen, oder war ich auf ner anderen 143:confused: da hätte ich fast lust 156 gg dich zu Fronten :oops:
 

DeletedUser159626

Gast
Du hast doch gar nicht gespielt als die bei dir kamen, oder war ich auf ner anderen 143:confused: da hätte ich fast lust 156 gg dich zu Fronten :oops:


Du meinst nur weil du titten hast und alle geil auf dich waren und du alle manipuliert hast?

Auf das bist du stolz?
Bist ja bei mir auch angekrochen gekommen und ja bnd hier bnd da.

Das einzige was du bist ist lächerlich.
Kann sein das du spielen magst aber menschlich bist du ein Witz.
 

TeaJ

Gast
Ooof. Ich glaube ich hab keine titten und @Tuyet bin ich erst recht nicht. Hatte nur uv von deinem Acc, also wird das schon stimmen, dass du nicht drin warst.:oops:

Zzz
 
Oben