• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
536
ResidentSleeper.. permanent große Fresse aber nix am reißen ZzzzZ

Ich freu mich schon auf deine Frontperformance :^) Vielleicht entwickel ich dann mal einen Hauch von Respekt vor deinem spielerischen Können

Was hat ein Stiefelkreis mit großer Fresse zutun? Sorry, ich hab da wohl den Zusammenhang nicht ganz mitbekommen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich hoffe du spürst den Selfown wenn das von einem Student kommt, der wahrscheinlich noch nichts in seinem Leben erreicht hat. :^) FeelsGood
 

DeletedUser167541

Gast
Ich hoffe du spürst den Selfown wenn das von einem Student kommt, der wahrscheinlich noch nichts in seinem Leben erreicht hat. :^) FeelsGood

Das du dir sowas traust zu sagen :D

Ich errinnere dich an dein Profil von w147 und das pub wo du mehrmals hingeschrieben hast das du für stämme blau gemacht hast :rolleyes:

Nimm dich mal lieber selber an der Nase Toni :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Das du dir sowas traust zu sagen :D

Ich errinnere dich an dein Profil von w147 und das pub wo du mehrmals hingeschrieben hast das du für stämme blau gemacht hast :rolleyes:

Nimm dich mal lieber selber an der Nase Toni :)

Alter schinoge. Ich hab in meiner Schulzeit locker mehrere Wochen blau gemacht für DS. Da hast du wahrscheinlich noch garnicht gewusst, dass es DS gibt(darum bist du auch so schlecht)

Wieso sollte ich mich dafür schämen?


Jo,definitiv kranker 'Selfown' :D Hab schon meinen Führerschein erreicht!

GZ! Du darfst jetzt also schon offiziell Moped fahren? Nice one!
 

DeletedUser167541

Gast
Du willst mir jz hoffentlich nicht weiß machen das du 35 jahre alt bist? :O
 
Reaktionspunktzahl
536
Du willst mir jz hoffentlich nicht weiß machen das du 35 jahre alt bist? :O


Ähm nein? Aber ich hab mit DS Ende 05, Anfang 06 angefangen und bin 92er Jahrgang ^^. Und wenn du mir jetzt erzählen willst, du spielst auch schon ähnlich so lange, dann frag ich mich schon, was du in all den Jahren so getrieben hast, wenn du noch nicht einmal weißt, was Tabschutz ist. :D
 

DeletedUser167541

Gast
Nicht jeder suchtet 24/7 in stämme rein wie du es machst toni.

Sry fürs Weltbild zerstören.
 

schwartlappen

Gast
Ähm nein? Aber ich hab mit DS Ende 05, Anfang 06 angefangen und bin 92er Jahrgang ^^. Und wenn du mir jetzt erzählen willst, du spielst auch schon ähnlich so lange, dann frag ich mich schon, was du in all den Jahren so getrieben hast, wenn du noch nicht einmal weißt, was Tabschutz ist. :D

Ich find Schino besser als dich
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Wie siehts eigentlich aus auf der 156 ?
Hat jemand ne karte oder muss ich mich selbst bemühen ?
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Alter schinoge. Ich hab in meiner Schulzeit locker mehrere Wochen blau gemacht für DS
Finde schon die Idee für ein Browsergame die Schule zu schwänzen ziemlich traurig. Das ganze aber dann mehrmals zu machen ist für mich an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen xD
Aber das erklärt im Umkehrschluss auch wieder einiges... wie auch immer, das ist ein Thema für sich :)

Wieso sollte ich mich dafür schämen?
Weiß nicht, vielleicht weil es an Traurigkeit nicht zu übertreffen ist?
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich hab in meinem Leben noch nie blau gemacht um ein BROWSERGAME zu spielen xD

Ja damals hattest du halt nicht die Möglichkeiten die man heute oder seit ein paar Jahren besitzt. ^^

Genauso wenn wir IT hatten, war es üblich dass man sich in DS einloggt. :D

Ist halt oldschool, das kennst du newfag halt nicht.

Darum finde ich deine ignorante Art ziemlich amüsant.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ja damals hattest du halt nicht die Möglichkeiten die man heute oder seit ein paar Jahren besitzt. ^^
????????????

Blau zu machen für ein Browsergame, weil es "oldschool" ist, ist natürlich ein Totschlagargument xD
Newfag hin oder her, ist in meinen Augen einfach nur traurig und sagt einiges über die Prioritäten aus, die du dir im RL setzt :)
 
Reaktionspunktzahl
536
????????????

Blau zu machen für ein Browsergame, weil es "oldschool" ist, ist natürlich ein Totschlagargument xD
Newfag hin oder her, ist in meinen Augen einfach nur traurig und sagt einiges über die Prioritäten aus, die du dir im RL setzt :)


Du bist legit genauso behindert, wie ich dachte.
Und ja, deine Ignoranz ist echt amüsant. (deine Selbstverherrlichung im DC sagt ja alles aus über dich aus :^) *vorsicht ironie* (nicht, dass du das noch ernst nimmst du Witzfigur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
Normal sein, wär ja auch langweilig. Vorallem wenn impavidus und ich im Voice uns immer gegenseitig dissen und anschreien. <3 Much Love an dieser Stelle

Btw, kommt von dir MGK -Fangirl mal flame oder wartest du darauf, dass ich mir ne Off klatschen lasse, was 1 Jahr später immer noch für Ekstase bei Dir sorgen würde? o_O Darfst auch deinen Girl-Club inviten, damit du nicht alleine bist.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Normal sein, wär ja auch langweilig. Vorallem wenn impavidus und ich im Voice uns immer gegenseitig dissen und anschreien. <3
Wundert mich tbh nicht wirklich ^^ Vielleicht resultiert dein gering ausgeprägtes Sozialverhalten daraus, dass du zu oft für DS blau gemacht hast oder im Allgemeinen deine sozialen Kontakte [Mama,Papa] vernachlässigt hast :)

Btw, kommt von dir MGK -Fangirl mal flame

Wofür soll ich dich denn bitte flamen? Du sitzt im tiefsten Stammessafe und hast trotzdem die größte Fresse von allen, obwohl du bis dato genau 0,0 auf der Welt geleistet hast xD
Ah ne warte... moment mal, du hattest damals ja eine riesige Front zu GG bzw. TopGun, hab ich total vergessen OMEGALUL
Das liegt glaube ich an meiner Behinderung!

wartest du darauf, dass ich mir ne Off klatschen lasse, was 1 Jahr später immer noch für Ekstase bei Dir sorgen würde?
Du meinst so, wie du es immer machst? A la wir haben gegen die Stammesaktion von Ingo 50 Buden verloren, haben aber im Gegenzug eine Off beim readel geklatscht?
So eine ******e schreibst du mir ja schon selbst per PN an meinen Acc :/

Du bist ne arme Wurst Kollege, du kannst einem einfach nur leid tun q:^)
 
Reaktionspunktzahl
536
Wundert mich tbh nicht wirklich ^^ Vielleicht resultiert dein gering ausgeprägtes Sozialverhalten daraus, dass du zu oft für DS blau gemacht hast oder im Allgemeinen deine sozialen Kontakte [Mama,Papa] vernachlässigt hast :)

Merkst du eigentlich nicht, dass du dich über mein Sozialverhalten äußerst, obwohl du mich gar nicht kennst? Immerhin bezahl ich deinen Solidaritätszuschlag. :^) Aber zeig ruhig weiter, wie naiv du doch bist.

Und oh yeah!! Elternflame..


Wofür soll ich dich denn bitte flamen? Du sitzt im tiefsten Stammessafe und hast trotzdem die größte Fresse von allen, obwohl du bis dato genau 0,0 auf der Welt geleistet hast xD
Ah ne warte... moment mal, du hattest damals ja eine riesige Front zu GG bzw. TopGun, hab ich total vergessen OMEGALUL
Das liegt glaube ich an meiner Behinderung!

Ich bin mega der Safe-Account und hab trotzdem irgendwie mehr BGAs. Also entweder mach ICH irgendwas falsch oder Du. :^)


Du meinst so, wie du es immer machst? A la wir haben gegen die Stammesaktion von Ingo 50 Buden verloren, haben aber im Gegenzug eine Off beim readel geklatscht?
So eine ******e schreibst du mir ja schon selbst per PN an meinen Acc :/

Du bist ne arme Wurst Kollege, du kannst einem einfach nur leid tun q:^)

Eine? :D Du solltest mal die ganzen toten und geklatschten Offs zählen. Und das beste ist ja -> Es wird bei der Aktion gesagt, es soll nur Schmiede gekattet werden und dein Stamm kattet halt HG, BH einfach alles. DAS mein Freund, sagt doch alles? :) Aber woher solltest du das denn auch wissen. :-*
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ein Frontaccount hat weniger Offbash als ein Safeaccount...hmmm.. woran das wohl liegen mag? Bist du wirklich so dumm?^^
Durch das "A la" wollte ich lediglich ein Beispiel aufzeigen, natürlich sind es mehr als eine Off, du Intelligenzbestie xD
Ist meiner Meinung nach auch relativ irrelevant, da die Kriegsstatistik mehr als gegen euch Loser spricht :*

Wollen wir nen Berichtevergleich machen? Ich sag nur Inaktiv keine Zeit und Zephorion (kein Plan wie der Acc hieß, hat mitlerweile schon gelöscht weil er ein Loser ist), die ihr als SF mehrere Wochen nicht unter Kontrolle hattet :) Ist mir neu, das abgemacht wurde, dass nur Schmiede gekattert werden dürfen, kannst mich aber gerne wrong proofen ;)
 
Oben