• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser133127

Gast
hochranginge spieler sollen planen gegeneinander vorzugehen. Noch sind die Pläne topsecret

man fragt sich ob damit endlich die Situation im Westen bereinigt wird.
 
Reaktionspunktzahl
67
Geboren in Österreich-Ungarn, später Präsident und Diktator Jugoslawiens, hast du in Geschichte nicht aufgepasst Danny?:D
 
Reaktionspunktzahl
44
Naja, ich wollte nicht näher draufeingehen, für uns Basler macht Ösi oder Zürcher nun wirklich keinen grossen Unterschied :D
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Reaktionspunktzahl
308
Naja, ich wollte nicht näher draufeingehen, für uns Basler macht Ösi oder Zürcher nun wirklich keinen grossen Unterschied :D

Wie kommst du als Schweizer eigentlich dazu dich an einem Krieg zu beteiligen!? Du hast in guter Tradition neutral zu sein.
Einfach wie die Eidgenossen die letzten Jahrhunderte das Geld (oder in dem Fall Ressis) der anderen bei sich Bunkern und sich schön aus allem raushalten!
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Besteht bei TopGun eigentlich ein ausgeprägtes Kommunikationsinteresse, oder was soll das z.T. mit den Dorfnamen?
Sowas ist einfach nur hart unangenehm^^
 
Reaktionspunktzahl
44
Wie kommst du als Schweizer eigentlich dazu dich an einem Krieg zu beteiligen!? Du hast in guter Tradition neutral zu sein.
Einfach wie die Eidgenossen die letzten Jahrhunderte das Geld (oder in dem Fall Ressis) der anderen bei sich Bunkern und sich schön aus allem raushalten!

Hammer, Du weisst schon dass ich bei euch bin ? :D
Aber wenn Du mir Dein Neutralitätsgebot genauer erläutern kannst, versuche ich das umzusetzen ^^
 
Reaktionspunktzahl
308
Hammer, Du weisst schon dass ich bei euch bin ? :D
Aber wenn Du mir Dein Neutralitätsgebot genauer erläutern kannst, versuche ich das umzusetzen ^^

Na das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun :D
Aber warum soll ich das erläutern? Du kommst aus der Schweiz :D Du musst das doch wissen :p
 
Reaktionspunktzahl
44
Aber Schweizer zu sein heisst noch lange nicht alttestamentarisch - so frei nach Watsche auf eine Wange, halte auch die andere hin :D
Und die phösen Abgelegten sind auch nicht wirklich nett zu mir ;-(

Neutralität ist fürn Arsch.... keiner ist nett zum alten Mann ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.797
2u4wa9.jpg
 
Reaktionspunktzahl
2.797
d330dd7f7688a023a736fc04681c2e50.png


Ich muss erst noch die Überreste von den Kriegsflüchtlingen aufadeln, die ihr einfach ohne Stamm zurückgelassen habt :/
Ich wollte damit auch lediglich zeigen, dass BM auch nach hinten losgehen kann ;)
 
Reaktionspunktzahl
308
Naja, wenn man weis was ihr für die paar Dörfer alles verloren habt müsste dem guten Herrn auf deinem Bild eigentlich das Lachen vergehen....
 

DeletedUser134126

Gast
Ich wollte damit auch lediglich zeigen, dass BM auch nach hinten losgehen kann ;)

So früh macht sich bei dir schon die Verzweiflung breit das du jetzt schon das Bitchmove Wort auspacken musst?
Alles was dir nicht passt und dir das Spiel schwerer macht ist wohl bei dir ein Bitchmove.
 
Reaktionspunktzahl
536
d330dd7f7688a023a736fc04681c2e50.png


Ich muss erst noch die Überreste von den Kriegsflüchtlingen aufadeln, die ihr einfach ohne Stamm zurückgelassen habt :/
Ich wollte damit auch lediglich zeigen, dass BM auch nach hinten losgehen kann ;)

Ich glaube dass einzige was je BM wurde, war deine Existenz, die ohne, sonst nie statt gefunden hätte...
 

DeletedUser134126

Gast
Google mal und frische dein Halbwissen auf xD Mit BM ist nicht Bitchmove gemeint ;)

bm
(englisch Abk. von bad manners „schlechte Manieren“) Bezeichnet das unsportliche Verhalten eines Spielers, wenn sich dieser zum Beispiel nach einer verlorenen Partie über einen Vorteil des Gegners durch fehlende Ausgeglichenheit des Spiels beschwert. Oft werden noch Beleidigungen hinzugefügt, anstatt die Fehler in den eigenen Reihen zu suchen. Wird in Chats oft auch als „bis morgen“ verwendet.


Und wo ist genau der unterschied, jemand einem Bitchmove zu unterstellen?
Du unterstellst Unsportliches Verhalten, genau wie es bei einem Bitchmove gemacht wird.
Oder hast du bereits eingesehen das diese "Partie" bereits für dich verloren ist und du regst dich jetzt schon über die fehlende Ausgeglichenheit auf? Dann werde halt besser?

Ich weiß zwar worauf du mit deinem BM gelaber hinaus willst aber das nächste mal informiere dich über die Richtigkeit, bevor du mit Halbwissen rumballerst :)
Ich weiß das du mit deinem BM gelaber meintest, das man den Gegner locker besiegen könnte aber einfach bewusst die schlechten erst vom "Feld" fegen will.
Aber da du entweder ein Denkfehler hast oder selbst die Definition nicht kennst, hier eine kleine Hilfestellung:
Da du hier meinst das Spieler aus unserem Stamm, ihre alten Stammeskollegen aufadeln, sind es ja keine gegner oder sonst was, also fällt die Definition auch raus, desweiteren wird keiner behaupten das er dich zum aktuellen Zeitpunkt locker besiegen kann, nur das er es wird.
Ergo, bleibt es nur noch Übrig das du über das Unsportliche Verhalten jammerst, was man auch sagen kann, das du ein Bitchmove unterstellst, da ein Bitchmove auch ein unsportliches Verhalten dar legt.

Ich hoffe ich konnte dein Halbwissen jetzt ein wenig auffrischen und du benutzt Begriffe jetzt richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Was hab ich mir hier gerade für einen geistigen Dünschiss durchgelesen? HAHAHAHAHA
Ich hab gar keinen Bock mich jetzt hier über dich lustig zu machen oder sonst was, weil ich gerade meine letzte Klausur hinter mir hab.
Also ich machs für dich jetzt nochmal deutlich, da es anscheinend alle außer dir verstanden haben:
Ich meinte mit BM Verhalten, was in die Richtung von Disrespect geht ;)
Ich hoffe ich hab dich nicht zu hart getriggered und du hast trotzdem noch einen schönen Tag
 
Oben