• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser134126

Gast
Was hab ich mir hier gerade für einen geistigen Dünschiss durchgelesen? HAHAHAHAHA
Ich hab gar keinen Bock mich jetzt hier über dich lustig zu machen oder sonst was, weil ich gerade meine letzte Klausur hinter mir hab.
Also ich machs für dich jetzt nochmal deutlich, da es anscheinend alle außer dir verstanden haben:
Ich meinte mit BM Verhalten, was in die Richtung von Disrespect geht ;)
Ich hoffe ich hab dich nicht zu hart getriggered und du hast trotzdem noch einen schönen Tag

Google mal und frische dein Halbwissen auf xD Mit BM ist nicht Bitchmove gemeint ;)
 

DeletedUser149310

Gast
123.png


Im Safe und am Chillen kann man das Fressbrett ja immer ordentlich aufreißen! \o/

Ach -EDM ist die Pfeife die im BoxAg Acc sitzt?
Du bist also die Lusche die auf der 160 gegen uns kassiert hat jetzt wird mir einiges klar , scheint bei dir wohl so nen weltübergreifendes Ding zu sein auf die Fresse zu bekommen ;)



Grüsse gehen raus an die alten TopGun Kollegen
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ach -EDM ist die Pfeife die im BoxAg Acc sitzt?
Du bist also die Lusche die auf der 160 gegen uns kassiert hat jetzt wird mir einiges klar , scheint bei dir wohl so nen weltübergreifendes Ding zu sein auf die Fresse zu bekommen ;)



Grüsse gehen raus an die alten TopGun Kollegen
Ja man, vor allem weil ich die 160 auch gespielt hab :D Da wären wir wieder am Punkt Halbwissen angelangt ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Tbh hab ich wirklich kaum was verstanden, das lag aber weniger an dem Inhalt, sondern eher an deiner schlechten Ausdrucksweise :/
Aber dir ist ja klar geworden,was ich meine. Von daher ist in meinen Augen alles geklärt,sofern es hier überhaupt irgendwas zu klären gab :^)
 

DeletedUser134126

Gast
Tbh hab ich wirklich kaum was verstanden, das lag aber weniger an dem Inhalt, sondern eher an deiner schlechten Ausdrucksweise :/
Aber dir ist ja klar geworden,was ich meine. Von daher ist in meinen Augen alles geklärt,sofern es hier überhaupt irgendwas zu klären gab :^)

Nicht wirklich, du bist einfach nur mit einer bezogenen und allgemeinen Definition überfordert.
Deine Definition die du gezeigt hast, war eine Hearthstone bezogene Definition, was heißt, sie ist Spielbezogen und greift nicht Spielübergreifend.
Die Wikipedia die ich aufgezeigt habe, ist Spielunabhängig und somit allgemein.

Aber weil du es ja so oder so nicht verstehen wirst, kannst du deine HS Definition gerne in anderen Spielen benutzen und dich damit weiter zum Affen machen, weil das tust du gerne im allgemeinem :)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Jo, die Definitionen von Wikipedia im Allgemeinen haben halt einfach übergreifende Gültigkeit!
 
Reaktionspunktzahl
932
BM aka bad manners aka sich über den Feind lustig machen mit Dorfnamen wie "ihr seid so berechenbar", Texten wie "wird da der eigene Acc vernachlässigt weil man zu viel UV ballert" und ähnlicher Dünnpfiff... sich dann bei der Aktion halbe Deffs außerhalb ziehen lassen, weil die in Dörfern steht, die 50 Fakes abbekommen haben... das ist, was an der Brötchenhunter-Situation so unangenehm ist.


@Vexus der Tyrann : Wenn sich Fußballspieler aufm Feld prügeln ist das auch "unsportliches Verhalten"... nach deiner Definition ein Bitchmove, richtig?


PS: nur weil du für nen Moment dachtest edm meint mit BM Bitchmove statt bad manners musst du nicht für immer daran festhalten und es dir biegen wie es passt... bitte bitte lass es, das tut weh :D
 

DeletedUser134126

Gast
@Vexus der Tyrann : Wenn sich Fußballspieler aufm Feld prügeln ist das auch "unsportliches Verhalten"... nach deiner Definition ein Bitchmove, richtig?


PS: nur weil du für nen Moment dachtest edm meint mit BM Bitchmove statt bad manners musst du nicht für immer daran festhalten und es dir biegen wie es passt... bitte bitte lass es, das tut weh :D

Wer kennt es nicht, das die Fußballmoderatoren bei einer Prügelei auf dem Feld dann sagen "und da BM sie sich wieder"
Komm, gib mir den nächsten Vergleich und zeig das du Verzweifelt deinen Buddy schützen willst aber es ändert nichts daran, Verzweiflung bleibt Verzweiflung.
 
Reaktionspunktzahl
932
Alter du liest ja an jeder Zeile vorbei :D

Ich verteidige edm nicht. -edms Auftreten im Pub finde ich oft auch sehr unangenehm, aber du machst ihm gerade mächtig Konkurrenz :D Wenn man daneben liegt ist es besser ruhig zu sein oder es direkt einzugestehen. Aber komm, noch isses nich zu spät.
 

DeletedUser134126

Gast
Alter du liest ja an jeder Zeile vorbei :D

Ich verteidige edm nicht. -edms Auftreten im Pub finde ich oft auch sehr unangenehm, aber du machst ihm gerade mächtig Konkurrenz :D Wenn man daneben liegt ist es besser ruhig zu sein oder es direkt einzugestehen. Aber komm, noch isses nich zu spät.

Dann fang an xD
Lass mich raten, wenn du im Stadion bist oder vor der Glotze und da ist ein Handspiel, dann schreist du nicht mehr bei einem Handspiel "Das war ein Faul" oder "das war Hand", sondern du schreist "Das war ein BM"

Bei einem Interview nach dem Spiel, wo man den Schiedsrichter kritisiert, ist auch keine Kritik mehr, sondern ein BM?

Was passiert eigentlich bei einer Prognose vor dem Spiel?
Da sagt seid Jahren keiner mehr "die prognose für das Spiel lautet..." sondern "Hier ist das BM gegen das Team, da das andere Team besser ist"

Wenn euch jemand fragt woher ihr das BM habt, was sagt ihr da?
"Aus Hearthstone, weiß doch jeder das hearthstone die allgemeine Sprache ist, weil Hearthstone ist definiert alles"
Was passiert eigentlich wenn Hearthstone je abgeschalten werden sollte?
Kann -EDM nix mehr sagen, weil seine einzige Sprache die er kennt, dann nicht mehr existiert?
Würde man es dann Tote Sprache nennen?
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Wenn euch jemand fragt woher ihr das BM habt, was sagt ihr da?
"Aus Hearthstone, weiß doch jeder das hearthstone die allgemeine Sprache ist, weil Hearthstone ist definiert alles"
Was passiert eigentlich wenn Hearthstone je abgeschalten werden sollte?
Kann -EDM nix mehr sagen, weil seine einzige Sprache die er kennt, dann nicht mehr existiert?
Würde man es dann Tote Sprache nennen?

Fuck man, läuft in deinem Leben nix besseres als sich jetzt über deine Definition von BM zu unterhalten?
Wenn ich in CS nen Clutch gewinne und die Leiche vom Gegner tea bagge, dann ist es BM.
Wenn ich in LoL irgendwelche Emotes mache, nachdem ich den Gegner gekillt habe, dann ist es BM.
Selbst wenn ich in Fornite jemanden kille und so einen cringy Tanz mache, dann ist es BM.

Wird von deiner komischen Definition nur nicht aufgefasst :S

Es ist btw seiT Jahren und nicht seiD Jahren
 

DeletedUser134126

Gast
Fuck man, läuft in deinem Leben nix besseres als sich jetzt über deine Definition von BM zu unterhalten?
Wenn ich in CS nen Clutch gewinne und die Leiche vom Gegner tea bagge, dann ist es BM.
Wenn ich in LoL irgendwelche Emotes mache, nachdem ich den Gegner gekillt habe, dann ist es BM.
Selbst wenn ich in Fornite jemanden kille und so einen cringy Tanz mache, dann ist es BM.

Wird von deiner komischen Definition nur nicht aufgefasst :S

Es ist btw seiT Jahren und nicht seiD Jahren

Danke das du zeigst das du nicht weißt was unsportliches Verhalten ist.
Jemanden zu verhöhnen weil man ihn besiegt hat, zählt zum unsportlichen verhalten, da man ihn veralbert/verarscht, sich über ihn stellt usw.
Aber erzähl ruhig weiter :)
 

DeletedUser151320

Gast
Wo wir bei Fußball sind: ACHTELFINALE!!

Nur die SGE.

Btw hab mal im Hotel an der Rezeption gearbeitet und da wurden für manche Gäste Traces gespeichert wie z.B. „BM, BS aufs Zimmer“. Das hieß dann Bademantel und Badeschlappen. Vielleicht interessiert euch das!

Und wo wir gerade bei Schlappen sind. In dem Wort steckt das Wort Lappen. Somit schließt sich der Kreis und wir wären wieder bei euch angekommen ehehehe
 

lappenhoch4

Gast
Lappen? Dachte wir waren uns einig Phil, dass das keine Beleidigung ist...

Und ja: NUR DIE SGE <3 20k in Mailand?
 
Oben