• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser168096

Gast
rip JD :( der einzigste mit skill bei botgun jetzt wird die welt langweilig
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ehrenwerte Aktion von impavidus und Inaktiv und Doof :)
Leute wie euch sollte man einen IP-Ban geben, einfach nur Abschaum
 

DeletedUser168096

Gast
ach wie schön dass er uns die deff im hinterland wegadelt dass ich noch schneller adeln kann *_* kann ich noch mehr kata offs bauen um ihn mal zu besuchen :p:p:p

topgun bleibt Sieger der Herzen
 
Reaktionspunktzahl
536
Ehrenwerte Aktion von impavidus und Inaktiv und Doof :)
Leute wie euch sollte man einen IP-Ban geben, einfach nur Abschaum

Account ist seit nen paar Tagen unter UV, wohl angemerkt. Und glaube der Account ist gekickt worden, gerade weil Sie impa hat. ^^

Aber anstatt das man dem Account dann einfach jegliche Rechte nimmt, wirft man Ihn lieber raus.

#IQwieWeißbrot

Also bevor ihr Ignoranten wieder postet, wie wäre es sich erstmal schlau zu machen? :D

PS: Ich übernehme jegliche Haftung für mein Account, damit ihr Sneakies trotzdem irgendwas mal in der Hand gegen mich hattet. FeelsGood
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Account ist seit nen paar Tagen unter UV, wohl angemerkt. Und glaube der Account ist gekickt worden, gerade weil Sie impa hat. ^^

Aber anstatt das man dem Account dann einfach jegliche Rechte nimmt, wirft man Ihn lieber raus.

#IQwieWeißbrot

Also bevor ihr Ignoranten wieder postet, wie wäre es sich erstmal schlau zu machen? :D

PS: Ich übernehme jegliche Haftung für mein Account, damit ihr Sneakies trotzdem irgendwas mal in der Hand gegen mich hattet. FeelsGood
Du hast mit der Aktion lediglich untermauert, was für ein erbärmlicher HS bist ;)
 

DeletedUser134126

Gast
Der Inaktiv und Doof Account steht unter UV.
Also er als Person kann für die Aktion von Impa nichts.
Soweit kann man das hier festhalten.

Wie klug es war jemanden die UV zu geben der bitchen will, ist eine andere frage.
Aber auch hier muss man im Hinterkopf behalten ob Inaktiv und Doof von der Aktion von Impa überhaupt wusste oder nicht.

Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, das einige (nicht alle) Ex Skype Leute eine Verschwörungstheorie aufgebaut haben, auf die sie ihren bitchmove aufgebaut haben und geplant hatten und damit sich rechtfertigen wollen, mit Ausgedachten Blödsinn.
 
Reaktionspunktzahl
536
Impa hat meine UV.
Impa und Ich stehen jeden Tag im Kontakt.
Impa weiß, dass Ich nicht wollen würde, dass mit meinem Account Dinge getan werden, die ich nicht will z.B irgendwelches rumgebitche ohne Absprache.

Fakt ist, dass mich die SF von TG angeschrieben hat und ob ich wüsste, was da im Hintergrund liefe und ich hab mit Ja geantwortet. Ob ich bei sowas mitziehe? Nein, tu ich nicht.

Fakt ist aber auch, dass im Kreise der SFs von Acta und TG besprochen wurde oder der Gedanke umherschwirrte, dass Acta und TG ein Nap solange machen und die Ex-Skype Leute kicken und adeln, weil 95% der Leute dieses Servers solche Hohlköpfe sind und wegen 1 gezeichneten DSReal Map meinen, dass ALLE Accounts von Skype mitdrinnenstecken. XD
 

DeletedUser134126

Gast
Impa hat meine UV.
Impa und Ich stehen jeden Tag im Kontakt.
Impa weiß, dass Ich nicht wollen würde, dass mit meinem Account Dinge getan werden, die ich nicht will z.B irgendwelches rumgebitche ohne Absprache.

Fakt ist, dass mich die SF von TG angeschrieben hat und ob ich wüsste, was da im Hintergrund liefe und ich hab mit Ja geantwortet. Ob ich bei sowas mitziehe? Nein, tu ich nicht.

Fakt ist aber auch, dass im Kreise der SFs von Acta und TG besprochen wurde oder der Gedanke umherschwirrte, dass Acta und TG ein Nap solange machen und die Ex-Skype Leute kicken und adeln, weil 95% der Leute dieses Servers solche Hohlköpfe sind und wegen 1 gezeichneten DSReal Map meinen, dass ALLE Accounts von Skype mitdrinnenstecken. XD

Warum kommt man wohl auf den gedanken, wenn ihr folgendes macht.

Ihr verheimlicht Sachen.
Ihr macht euer Ding und habt euch für den Stamm nicht interessiert.
Das ist mal eine sehr kurze Zusammenfassung.

Und wie ihr euch alle Verhalten habt, da wundert ihr euch ernsthaft das eure gesamte Ecke dann in Verdacht steht, weil eure ganze Ecke nur ihr eigenes Ding durchgezogen hat und Sachen dem Stamm verheimlicht hat?
Ihr wolltet als Skype'ler unter euch sein und euer Ding machen und dann rumjammern das ihr genauso behandelt werden wenn einer von euch bitcht.

Großes Kino, großes Kino.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Wir hätten damals einfach zsm gegen Skype laufen sollen und danach erst mit dem Endfight anfangen sollen :D
 
Reaktionspunktzahl
923
Warum kommt man wohl auf den gedanken, wenn ihr folgendes macht.

Ihr verheimlicht Sachen.
Ihr macht euer Ding und habt euch für den Stamm nicht interessiert.
Das ist mal eine sehr kurze Zusammenfassung.

Und wie ihr euch alle Verhalten habt, da wundert ihr euch ernsthaft das eure gesamte Ecke dann in Verdacht steht, weil eure ganze Ecke nur ihr eigenes Ding durchgezogen hat und Sachen dem Stamm verheimlicht hat?
Ihr wolltet als Skype'ler unter euch sein und euer Ding machen und dann rumjammern das ihr genauso behandelt werden wenn einer von euch bitcht.

Großes Kino, großes Kino.

du schreibst auch nur um deinen post zu füllen, oder?
 
Reaktionspunktzahl
536
Warum kommt man wohl auf den gedanken, wenn ihr folgendes macht.

Ihr verheimlicht Sachen.
Ihr macht euer Ding und habt euch für den Stamm nicht interessiert.
Das ist mal eine sehr kurze Zusammenfassung.

Und wie ihr euch alle Verhalten habt, da wundert ihr euch ernsthaft das eure gesamte Ecke dann in Verdacht steht, weil eure ganze Ecke nur ihr eigenes Ding durchgezogen hat und Sachen dem Stamm verheimlicht hat?
Ihr wolltet als Skype'ler unter euch sein und euer Ding machen und dann rumjammern das ihr genauso behandelt werden wenn einer von euch bitcht.

Großes Kino, großes Kino.


Was haben wir denn verheimlicht? Einem nichts zu erzählen und etwas zu verheimlichen sind 2 grundverschiedene Dinge. Wenn ich etwas zu verheimlichen gehabt hätte, hätte ich die SF auch anlügen können. :^) Ergibt Sinn, oder?

Wie wir uns verhalten haben? Ja ich hab einigen versucht zu erklären, dass die ganze Def im Hinterland vor an die Front muss und nicht im Hinterland geparkt werden muss wegen beschissenen 200k Accounts.

Accounts wie Mädelsabend, Slayyyoo die schon seit Wochen nicht mehr richtig aktiv besetzt sind, hätte man sofort aufadeln sollen, genauso wie jeder andere Account, der ein hohes Mass an Risiko hatte einzubrechen aber man fusioniert ja lieber zwei einzelne 1Mio + Accs zu einem, anstatt die ganzen kack UVs sofort aufzuadeln, wenn die Besitzer sich nach 10 Tagen(das ist heutzutage sogar schon viel Zeit) nicht melden..

Bis zu Best Super Account lief alles top, alles was darüber liegt ist eine Katastrophe gewesen.

Und ja, unsere Front im Süden bzw Ex Skype Gebiet, ist auch nie eingebrochen. Egal ob da ein Rest in Peace dir innerhalb von 15h 100 FrontOffs draufgeballert hat oder nicht. Es stand alles, es wurde alles geblockt. Das liegt daran, dass wir eine eingespielte Truppe waren und aktiv waren. Das hat Acta gemerkt, darum liefen sie nurnoch auf andere. Haben wir oft genug betont, dass der und der die Aktion abbekommt. Ignoriert hat man es dann trotzdem.

Die Leute verlieren Buden...Def-Anfrage im Forum?Discord?Whatsapp? Nicht ein einziges Mal. Wofür benutz ich denn Discord oder Whatsapp sonst, wenn nicht für Def-Anfragen?

Ich war mit Abstand, der geduldigste von euch. Impa hatte nach 1 Monat kein Bock mehr auf euch, was er btw auch ins Forum damals gepostet hat.

Man hätte vieles tun können, aber es wurde lieber getratscht und über die Masse von Acta gejammert, anstatt umzustellen.(mangelnde lategame erfahrung) Schon traurig, wenn ich mit 60 Def Buden mehr UT Bashis gehabt hab, als die meißten anderen im Stamm die sogar noch um einiges größer waren als Ich.

Aber am besten fand ich ja Brötchenhunter. Ich wusste, dass SHG und Co auf Ihn laufen werden. Ich hab so oft im WhatsApp gefragt, ob er gedefft ist, ob genug Def vorhanden ist etc etc. Es kam nie was zurück. Auch nicht via PN, ich hatte 400k-500 Dual Mobil und über 100k Skav. Die hätten den Account niemals geknackt, wenn man das anständig runtergespielt hätte.

Die Ausrede war dann: "Die UV war nur am Handy." Auf Nacht kam dann aber auch nichts, von der anderen UV, die obv. am PC dann saß und genau das, betitel ich als Unfähig.

Naja genug geschwafelt.~ Bin hier mal raus, ist mir zu anstrengend mit TGlern noch weiter zu fasseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
das ist etwas unkorrekt, ANTO wir wollen hier mal nix verschönern :D der aktivste teil acta war nunmal der bereich in der mitte/norden.. der süden hat ja einfach gar nix gemacht.. quasi leichen vs leichen
wenn eine aktion kam, war man halt auf abruf da

toni und andre waren die einzigen von uns 4, die sich wirklich reingehängt haben
es reicht doch, wenn 1-2 die ansprechtpartner/mittelsmänner waren.. verstehe nicht, weshalb ich mich an sinnlose gespamme im internen beteiligen muss oder zur wöchentlichen konfis gehen muss

(momentan frag ich mich, wie es sein kann, dass es trotz wöchentliche konfis, ihr normis einfach nix wisst .. obwohl wir der sf immer gut update gegeben haben)
 

DeletedUser134126

Gast
Das ist noch Harmlos xD

Zumal die Aussage von einem anderen Ex Skype'ler war, das sie es verheimlicht haben, kommt I&d jetzt damit das sie es nicht haben xD
Jetzt widersprechen sie sich untereinander auch noch aber wundern sich das man sie alle schief anguckt wenn einer von ihnen bitcht xD

Das beste war aber noch immer, das man tatsächlich versucht hat, Impa als korrekten typen hinzustellen und das alles in Ordnung ist war was er versucht hat und das wir die eigentlichen Bitchmover sind, weil wir auf seinen "troll" gegenüber Adacta reagiert haben xD
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ich versteh den Sinn hinter dieser Kindergartenscheiße sowieso nicht... entweder man verliert als Stamm, oder man lässt sich aufadeln.
Das was hier abgezogen wurde ist an Peinlichkeit einfach nicht zu überbieten
 
Oben