• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
308
Klar ist das Mad! Den Counter nochmal abbrechen und mehrere Heulpns verschicken zeigt mir, dass unsere Aktion sehr gut gelaufen ist :)

Außerdem haben viele von Acta eh gezeigt, dass sie spielerisch vielleicht ein bisschen was können, aber menschlich gesehen auf ner Baumschule waren. Von dem her hab ich eh kein anderes Verhalten erwartet :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Kp wie du denken kannst, dass ihr nur annähernd nen Award verdient hättet.
Danke für 14 weitere Tage auf dieser Lappenwelt
 
Reaktionspunktzahl
308
Dir das jetzt zu erklären wäre unnötig, da du/ihr euch das sowieso einfach so hindreht wie es euch gerade passt und nicht die Faken so stehen lassen könnt. Von dem her spare ich mir das mal :)
Und bedanken kannst dich bei deiner SF die meint Accs kicken zu müssen um den Counter zu unterbrechen. Nicht wir sind Schuld an 14 weiterne Tagen auf dieser Lappenwelt sondern ihr selbst...
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Wir sind nicht dran Schuld, eher die Leute, die denken sie müssen jetzt noch die Awards klauen
 

DeletedUser169017

Gast
Es geht nur im Deff-Awards...

Ihr hab den Krieg dauerhaft als Angreifer geführt und war am Ende bei den Deff Awards ca. 30 Mio Punkte unter unseren Leuten.
Also Award Stealing durch Push war ja wohl eher bei euch.
Und da wir uns die Deff-Awards im Krieg ja wohl verdient hatten, wollten wir uns die auch wiederholen.
 
Reaktionspunktzahl
308
Genau das ist der springende Punkt.
Ihr dreht es euch hin wie es euch grade passt. Ihr wart fair im Krieg und ich gönne euch den Sieg, aber Fakt ist nunmal dass wir die beiden Awards verdient hätten und ihr die durch euer gepushe klauen wollt.
Da braucht ihr uns nichts unterstellen! Wir wollten sie nur zurückholen.
Aber das ist wohl ein Fass ohne Boden. Ein Serversieg reicht euch nicht. Ihr bekommt den Hals einfach nicht voll....
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ihr hattet den VdT Award,weil TopGun nie eine Offaktion gestartet hat. Also war es schlichtweg gar nicht möglich, die Awards zu bekommen:D
Zum Glück können wir ja entscheiden, wie lange Die Welt noch geht und wer welchen Award bekommt ;)
 
Reaktionspunktzahl
308
Tu was du nicht lassen kannst. Das bestätigt mich nur noch mehr in meiner Meinung.
Bin mal gespannt ob Monatelang bestehende Abmachungen wie zb das Kataabkommen auch nichts mehr zählen...
 
Reaktionspunktzahl
932
Bin mal gespannt ob Monatelang bestehende Abmachungen wie zb das Kataabkommen auch nichts mehr zählen...


für dich sowieso nicht, bist ja ein Kriegsflüchtling von TopGurkem zu TopGurken


In der Tat sehr ärgerlich, dass wir die Welt nun ein paar Wochen später mit ein paar Millionen Punkten mehr und ein paar Feind-Accounts weniger beenden müssen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
308
Naja, sich mit euch geistig zu duellieren macht ja auch keinen Sinn. Ihr seid ja eh unbewaffnet :D

Ich bin hier raus. Keine Lust auf solche Gespräche und so nen Kindergarten...

Glückwunsch an Jonas, Perdox und Crusader für den Sieg. Ihr seid Top Gegner. Ich hoffe euch mal wieder auf einer anderen Welt zu treffen.
Der Rest kann mir mal schön den Bart kraulen... Haut rein.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Naja, sich mit euch geistig zu duellieren macht ja auch keinen Sinn. Ihr seid ja eh unbewaffnet :D

Ich bin hier raus. Keine Lust auf solche Gespräche und so nen Kindergarten...

Glückwunsch an Jonas, Perdox und Crusader für den Sieg. Ihr seid Top Gegner. Ich hoffe euch mal wieder auf einer anderen Welt zu treffen.
Der Rest kann mir mal schön den Bart kraulen... Haut rein.
Ich war auch ein guter Gegner.... werde dein 20k dual in jedem Dorf und das anschließende Rumgeheule vermissen :/

67108210_2872893036115296_8265831536595566592_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170745

Gast
aDacta hab mehr erwartet
wir haben hier einiges an Ressourcen von den gurken geschrotet über die Monate, nicht mal ein danke uff
 

DeletedUser170745

Gast
danke für alles, manumw2!

Machen wir doch gerne gegen die Gurken! Aber ja ein bisschen Dank schadet nie...
Die Frage ist nur, sind für uns noch ein paar Plätze bei Ingo frei oder werden wir nach den Gurken auch von der Landkarte radiert?
 
Oben