• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

DeletedUser132071

Gast
Also Menschlich kompletter Abfall, muss ich dir wirklich Recht geben. So viel Verrat auf einem Server habe ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt und ich spiele schon ziemlich lange dieses Spiel. Hatte zwar mal eine längere Pause, aber ich hätte nicht gedacht das sich dieses Spiel so stark verändert hat. Spielerisch hat sich das Spiel auch entwickelt. Nur noch wenige Spieler beherrschen dieses Spiel! Und dann wird es schon irgendwie langweilig, wenn man einfach so durchmaschieren kann. Ich hoffe das wird sich jetzt bald mal ändern und wir kriegen endlich mal ein paar INC´s rein ;)

Ich freue mich auf einen spannenden Kampf ;):D
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Du bist genau wie DurexChild, behaupten, der andere hätte irgendwo was gemacht, dann frägt man nach und es kommt nur mimimi und niemand von euch kann irgendwas sagen.
Wart ihr nicht der menschliche Abfall, die Spione haben oder die Infos nutzen zum eigenen Vorteil :eek:
 

DeletedUser132071

Gast
Wo kommt denn bitte bei mir mimimi? :D Also ich habe das grad noch verallgemeinert, aber du wirst hier jetzt für meinen Geschmack zu persönlich! Also ich finde, wenn man ein paar Infos bekommt ist das doch ganz nett. Ist immerhin ein Kriegsspiel! Da darf man solche Vorteile schon mal ziehen, finde ich :)

Mit Verrat meine ich ganz andere Dinge! Also ich habe noch nie einen Account gehackt ...:eek:
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Meinte dein Freund davor, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat .

Also Menschlich kompletter Abfall, muss ich dir wirklich Recht geben. So viel Verrat auf einem Server habe ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt

Also ich finde, wenn man ein paar Infos bekommt ist das doch ganz nett. Ist immerhin ein Kriegsspiel!

Aber du bringst mich echt zum schmunzeln, was du von Leuten wie dir selbst hältst- zu geil
 

DeletedUser145848

Gast
Kriegsspiel - Ja aber muss man wegen ein spiel zu unfairen mittel wie Spionage zurück greifen??
Nope - lieber ohne Spion - entweder gewinn ich oder verlier ich. entweder war ich zu gut oder zu schlecht.
Oder mein stamm war zu gut für den anderen oder ebend nicht..

Es geht doch allgemein da drum zu Erfahren wer besser ist - und nicht wer am meisten und Bessere Infos bekommt - da durch kann Jeder gewinnen.
Genauso wenig wie man z.b im EndKampf niemals ein Spieler vom Gegner auf nehmen sollte.

Weil zu dieser zeit sollte man schon im Richtigen Stamm sein. Falls nicht hat man Pech gehabt..

Behaupte ich jetzt einfach mal so
 
Reaktionspunktzahl
393
Master wir drehen uns im Kreis bei dir.
Aber komm ich gebe dir mal ein aktuelles Beispiel:

Der Maduen Account: Bis vor kurzem bei Brawl, dann ausgetreten. Wer Hatte dann da UV ? ja richtig Kloppers und die haben euch noch Dörfer angeboten? Und da frage ich dich einfach mal, wieso hat man es nötig sich eine Feind- UV noch zu schnappen? Und ja ich weiß ihr tut sowas nie, oder ihr seid ja gar nicht bei Kloppers. Genauso dieser ganze NAP Kram bei Rebel, als ob man nicht sieht wo der Adelsweg bei Durch Diamond ist, dennoch lügt der boi schön aufm ts bis sich die Balken biegen um Zeit zu gewinnen.

Und ja dafür flame ich euch halt, das ein 1,2 Mille Spieler ein NAP macht, weil er seine neuen Dörfer sonst nicht nachdeffen kann.
Insgesamt ist es mir ja echt ****** egal was ihr macht, wer es braucht okay :) Was mir dann auf den Strich geht sind dann so Aussagen wie " Nie Gegner gehabt", da frage ich mich halt was bei euch so los ist.

Und das "mimimi" genauso. Im Gegensatz zu den meisten von euch habe ich halt noch den Mut und schreibe was ich denke egal ob ihr in dem Moment überlegen seid oder nicht. Ihr könnt das ja meist nur wenn ihr in Überzahl seid und dann nur dieses billige "mimi" Trash getrolle ;)

Und das lustige ist, jeder von euch sagt immer " ja DS früher war besser", solltet ihr vllt. mal selbst überlegen warum es teils so war oder warum die Non-Pa Welten immer noch etwas interessanter sind:) Btw. auf der 152 warst du doch in so einem tollen Stamm MAster? Wie hieß der nochmal bin mir sicher das ich dich da auch an der Backe hatte. Viking? Selbes Spiel, auch erstmal schön Infos gezogen oder gedroht dem Feind Dörfer zu schenken und schön die Offaktionen verraten :D
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Master wir drehen uns im Kreis bei dir.
Aber komm ich gebe dir mal ein aktuelles Beispiel:

Der Maduen Account: Bis vor kurzem bei Brawl, dann ausgetreten. Wer Hatte dann da UV ? ja richtig Kloppers und die haben euch noch Dörfer angeboten? Und da frage ich dich einfach mal, wieso hat man es nötig sich eine Feind- UV noch zu schnappen? Und ja ich weiß ihr tut sowas nie, oder ihr seid ja gar nicht bei Kloppers. Genauso dieser ganze NAP Kram bei Rebel, als ob man nicht sieht wo der Adelsweg bei Durch Diamond ist, dennoch lügt der boi schön aufm ts bis sich die Balken biegen um Zeit zu gewinnen.

Und ja dafür flame ich euch halt, das ein 1,2 Mille Spieler ein NAP macht, weil er seine neuen Dörfer sonst nicht nachdeffen kann.
Insgesamt ist es mir ja echt ****** egal was ihr macht, wer es braucht okay :) Was mir dann auf den Strich geht sind dann so Aussagen wie " Nie Gegner gehabt", da frage ich mich halt was bei euch so los ist.

Und das "mimimi" genauso. Im Gegensatz zu den meisten von euch habe ich halt noch den Mut und schreibe was ich denke egal ob ihr in dem Moment überlegen seid oder nicht. Ihr könnt das ja meist nur wenn ihr in Überzahl seid und dann nur dieses billige "mimi" Trash getrolle ;)

Und das lustige ist, jeder von euch sagt immer " ja DS früher war besser", solltet ihr vllt. mal selbst überlegen warum es teils so war oder warum die Non-Pa Welten immer noch etwas interessanter sind:) Btw. auf der 152 warst du doch in so einem tollen Stamm MAster? Wie hieß der nochmal bin mir sicher das ich dich da auch an der Backe hatte. Viking? Selbes Spiel, auch erstmal schön Infos gezogen oder gedroht dem Feind Dörfer zu schenken und schön die Offaktionen verraten :D

Also das mit maduen würde ich gerne mal bewiesen bekommen.
Da hatte Kloppers doch die UV, richtig, weil der Acc aufgehört hat, und Kloppers springen da rein, warum sollten die uns Dörfer schenken, wenn sie sich auf einen Krieg vorbereiten ? Absoluter Schwachsinn, was du von dir gibst...
Schau dir die Karte an und was Kloppers gerade macht, dann weißt du ja wie der Hase bestimmt demnächst läuft.

DD habe ich keine Ahnung was er macht, wen er adelt oder was er aufm TS sagt. Kann ich daher nichts dazu sagen.
Ich sehe nur er hat ein zusammenhängendes Gebiet, sehe da daher nichts von Naps oder weiß ich auch nichts von. Wenn jemand kuscheln will, was du ja sagst, dass er tut, ist er doch am AR gut aufgehoben und ich gut, wenn er keine Front hat.

Ja DS war besser, widerspreche dir jedoch mit den Non-PA Welten, hörst du auf jeder Welt das gleiche.
Der hat den eine Dolchstoß gegeben etc. Hier sind die Fronten klar definiert und da passiert das nicht so häufig.

Da du ja tatsächlich mit mir nun konstruktiv diskutierst, was ich nicht erwartet habe, gehe ich auch auf den Rest ein.

Für die Akte musste ich erst schauen wo ich s152 war.
S152 war ich bei OTTO, als bei @Tuyet , bis wir aufgrund von interner Meinungsverschiedenheit bzw. Motivationsprobleme ihnen angeboten haben uns zu adeln ? War das verkehrt, dem Stamm diese Option zu geben ?
Denke dir kann jeder meiner vergangenen Mitspieler oder Stammeskollegen bestätigen, dass so ein ****** niemals von mir abgesegnet wird bzw. dann immer mind. ein Account auf Löschen steht (Ob HP, ob andere Server)
 
Reaktionspunktzahl
393
Also das mit maduen würde ich gerne mal bewiesen bekommen.
Da hatte Kloppers doch die UV, richtig, weil der Acc aufgehört hat, und Kloppers springen da rein, warum sollten die uns Dörfer schenken, wenn sie sich auf einen Krieg vorbereiten ? Absoluter Schwachsinn, was du von dir gibst...
Dann frage doch mal bitte deine Front, denke die können dir da aufklärung verschaffen das von 8:30 zumindest das Angebit kam, dass wenn maduen nicht geadelt wird man dort free buden bekommt. Klar kloppers wollte das ausnutzen wie man sieht weil das Wort Fair auch bei denen nicht im Duden steht. Glaube von Clsieger kam das Angebot ;)
So aber nun zurück zu meiner Frage: Warum tut ihr das und klagt dann über mimimi? Ich meine Wenn es die Top-Stämme nicht schaffen fair zu spielen wie soll dann Krieg entstehen?

DD habe ich keine Ahnung was er macht, wen er adelt oder was er aufm TS sagt. Kann ich daher nichts dazu sagen.
Auch hier, warum flamest du mich dann ich würde nur Mist labern? Diamond hat da unten free Buden bekommen und war wohl zu blöd die zu deffen bzw. wollte erst schön wetzen oder so adeln. Und wenn man dann ein NAP mit einem 4 Mille Stamm machen muss ist das dezent peinlich für die Kings. Ähnlich andere bei euch.

S152 war ich bei OTTO, als bei @Tuyet , bis wir aufgrund von interner Meinungsverschiedenheit bzw. Motivationsprobleme ihnen angeboten haben uns zu adeln ? War das verkehrt, dem Stamm diese Option zu geben ?
Denke dir kann jeder meiner vergangenen Mitspieler oder Stammeskollegen bestätigen, dass so ein ****** niemals von mir abgesegnet wird bzw. dann immer mind. ein Account auf Löschen steht

Und in welchem Account warst du genau?
Ich war da eine lange Zeit im elli Acc. habe vllt nicht die Zeit in die Welt gesteckt aber teils saß ich ziemlich lange in einer eurer UVs die keine lust hatten gegen Vakant zu zocken. Und auch hier: Ihr habt einfach das Handtuch geworfen und alle im Stich gelassen. Mit dealbalance oder wie der Typ heißt war einer der größten Verräter bei euch ;)

Also wo wir bei dem mimi sind, auf der 152 habt ihr euch verpisst obwohl wir hätten gewinnen können, aber wenn Otto nicht NN adelt und vorne nur aufs Maul bekommt und keiner motivation hat und nur austeilen kann und nicht einstecken. Ich mein ist Okay, aber dann macht doch nicht auf der Welt hier nen Aufriss bei Leuten die gegen euch in einer Unterzahl von 1:6 zocken wollen einfach weil es eine Herausfoderung ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Ich weiß einfach nicht, was das Löschen von maduen mit einem unfairen Spielen von uns zu tun hat.
Kapiere ich nach wie vor nicht. Kloppers ist in unser Gebiet gesprungen und darauf wurde reagiert.
Sehe da keine freebuden oder gar eine UV bei uns liegen, mit der man das hätte machen können.

Auch hier, warum flamest du mich dann ich würde nur Mist labern?

Du laberst ******e in Bezug auf mich, du denkst du kennst mich und kommst immer mit irgendwelchen Welten und denkst die Weisheit gegessen zu haben.
Ich habe s152 bis 2 Dörfer gespielt, um genau zu sein. Von daher weiß ich nicht was du mit Vikings (noch nie gehört),NN, Vakant oder überhaupt OTTO willst.

Informier dich doch bitte einfach mal richtig, in welchen Accounts ich gespielt habe oder spiele und wirf nicht irgendwelche erfundene Gedanken durcheinander, wenn du mich doch schon unbedingt für meine Akten flamen willst.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich weiß einfach nicht, was das Löschen von maduen mit einem unfairen Spielen von uns zu tun hat.
Ach mir ist das zu blöd mit dir, Fakt ist kloppers hat euch Buden angeboten für ein NAP, damit sie mit maduen brawl adeln können, derweil haben die aber easy sich reingeadelt ;) Fakt ist ihr hättet es aber angenommen :D

schon sooo oft passiert -.-
Dann kannst du ja bald ganz Rebel aufadeln, weil du ja der überkrasse Dsler bist

Das meinte ich mit flamen. Komm du bist fair, Rebel gewinnt der Preis der Fairness und ich mache nur mimimi. Gott seid ihr alles Mitläufer. Immer waren es die anderen man selbst tut das nie, oder man hatte dann nur 2 Dörfer oder keine Ahnung was die anderen machen. Ist so typisch deutsch, so lang es toll ist heben alle brav die Hand, aber wenn dann die Rechnung kommt war man nie dabei. Brauchen wir uns auch nicht weiter unterhalten mit solchen wie dir komme ich dir nicht klar im Rl werde ich zum Glück davon verschont...
 
Reaktionspunktzahl
1.168
War klar, dass das nun kommt.

Erst das Falsche behaupten, bzw. auf irgendwelche falschen Akten oder Welte verweisen und dann eingeschnappt sein.

Es ist nun mal Fakt, dass unser Account nun mal bis dato keinen lobenswerten Gegner hatte, das dich das sooo sehr triggert, check ich nicht.

Bzw wenn du mich nochmal Flamen willst für Welten, dann bitte s113,s117,s130,139,vorletzte Hp,s148 oder den hier
 
Reaktionspunktzahl
393
Es ist nun mal Fakt, dass unser Account nun mal bis dato keinen lobenswerten Gegner hatte, das dich das sooo sehr triggert, check ich nicht.

Mich triggert nicht die Aussage an sich, sondern das einige sich daran aufgeilen wen amn unterlegene basht. Wer war bisher dein Gegner..irgendwer in deiner Größe oder in einem Stamm deiner Größe? Wenn ja wer? Brawl die ihr mit allen verhauen habt? :d Ist halt kein Ding und ich kann verstehen das keiner 24/7 sein will.
Finde solche Aussagen kann man nur tätigen wenn man gegen gleichwertige oder Punktemäßige stärker Gegner spielt, alles andere ist in meinen Augen nicht ehrwürdig. Kann man ja seiner Freundin sagen vllt. mag die es ja :)
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Was darf ich denn dann sagen, wenn meine Frontgegner schlecht sind?
Soll man in Stämme auf einmal solo spielen statt als Team?

Da du ja so gern verallgemeinerst und denkst jeden zu kennen muss ich dir ein Geheimnis verraten.
Wenn die kommende Front weiterhin mit der nicht mal minimalste Gegenwehr entsteht, bin ich hier höchstwahrscheinlich auch ganz schnell weg vom Server. :)

Aber du weißt dafür bestimmt ja auch wieder was besser, obwohl du davon keine Ahnung hast

alles andere ist in meinen Augen nicht ehrwürdig.

Bis jetzt war jeder Account in Richtung Innenring länger auf der Welt.

Aber stimmt es ist ja sooooo ehrwürdig, Accounts oder Spieler schlecht zu reden, aufgrund von falschen Akten und Behauptungen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser132071

Gast
Was geht denn hier ab? :eek: Also Dutchdiamond und ich haben uns lieb! :):)
 
Reaktionspunktzahl
923
Und in welchem Account warst du genau?
Ich war da eine lange Zeit im elli Acc. habe vllt nicht die Zeit in die Welt gesteckt aber teils saß ich ziemlich lange in einer eurer UVs die keine lust hatten gegen Vakant zu zocken. Und auch hier: Ihr habt einfach das Handtuch geworfen und alle im Stich gelassen. Mit dealbalance oder wie der Typ heißt war einer der größten Verräter bei euch ;)

Also wo wir bei dem mimi sind, auf der 152 habt ihr euch verpisst obwohl wir hätten gewinnen können, aber wenn Otto nicht NN adelt und vorne nur aufs Maul bekommt und keiner motivation hat und nur austeilen kann und nicht einstecken. Ich mein ist Okay, aber dann macht doch nicht auf der Welt hier nen Aufriss bei Leuten die gegen euch in einer Unterzahl von 1:6 zocken wollen einfach weil es eine Herausfoderung ist.

?! ihr hattet 3 uvs und allle 3 versemmelt & richtig reingesuckt - gegen nn kamen wir voran, das haben die aktionen mit 80+ buden auch gezeigt
zudem waren es cute und mulmleute, die aufhören wollten,,.. mulm weil sie seit ewigkeiten kb hatten und cute weil n teil aufgehört hat und man keine freunde mehr hat mit denen man auf ts labern konnten und zum ersten mal ne feindliche offaktion bekommen hat - pls bei den wahrheiten bleiben

nick hat nur bis 2-3 buden gespielt, er hat kaum mitbekommen, was danach so noch abging
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Und in welchem Account warst du genau?
Ich war da eine lange Zeit im elli Acc. habe vllt nicht die Zeit in die Welt gesteckt aber teils saß ich ziemlich lange in einer eurer UVs die keine lust hatten gegen Vakant zu zocken. Und auch hier: Ihr habt einfach das Handtuch geworfen und alle im Stich gelassen. Mit dealbalance oder wie der Typ heißt war einer der größten Verräter bei euch ;)

Also wo wir bei dem mimi sind, auf der 152 habt ihr euch verpisst obwohl wir hätten gewinnen können, aber wenn Otto nicht NN adelt und vorne nur aufs Maul bekommt und keiner motivation hat und nur austeilen kann und nicht einstecken. Ich mein ist Okay, aber dann macht doch nicht auf der Welt hier nen Aufriss bei Leuten die gegen euch in einer Unterzahl von 1:6 zocken wollen einfach weil es eine Herausfoderung ist.

Lol. Otto hat immer die komplette Aufmerksamkeit von NN und Vakant an der Front bekommen. Auf Uns liefen immer fast 90% aller Offs und Aktionen. Dass man NN nicht geadelt hatte ist auch gelogen. Ihr wart diejenigen, die im Außenring gesessen haben, keine nennenswerte Front hatten, somit nie Angriffe und nie richtig spielen musstet. Also bitte, es so hinzustellen, als hätten wir schuld an allem ist schon großer ********.
Die Frontaccs zu bashen, die monatelang ohne große Hilfe von euch durchgehalten haben und zu meinen die wären Schuld für eure Motivationslosigkeit, ist schon sehr erbärmlich. Ihr wart diejenigen, die nie groß Hilfe angeboten haben, nie Offs spenden wollten - also please. Ich kann mich sogar erinnern, dass sich einige geweigert haben den Stamm zu verlassen, um uns deffen zu können:)
 
Reaktionspunktzahl
923
letzteres ist falsch, die sind gewechselt und haben direkt gedefft ohne zu zögern - das war sogar nett! die haben durch ihre stumpfe geince bei vakant 0 erreicht, das billig adeln ging halt dort nicht mehr weiter, uvs gemacht und festgestellt, dass es ne welt mit palaskills waren und sich gewundert, weshalb der gegner mit 3 ags adeln konnten.. :D find sowas zwar nicht schlimm und man lernt dadurch auch dazu, aber jetzt so hinzustellen, ist einfach nur lächerlich.. keine mischbuden und ne kirche wäre mal bei cute n anfang gewesen
 
Reaktionspunktzahl
393
zudem waren es cute und mulmleute, die aufhören wollten
->
?! ihr hattet 3 uvs und allle 3 versemmelt & richtig reingesuckt

Ihr hattet keine Aktive Front siehst du ja selbst und bei NN waren Adelungen von Mulm nicht bei euch im Süden.
Mit den Dauerincs gebe ich dir Recht bin ich auch kein Fan von gewesen, aber ihr habt halt vorne nichts gemacht also der größte Teil der Front hat trotz das Offs liefen nicht geadelt.

Und mit der Uv lasse ich auch nicht so stehen, ich habe während bei meinen Uvs nie was verloren, euer Osker hat sich damals sogar noch bedankt das ich nachts immer schnell eingesprungen bin. #

Ihr wart diejenigen, die im Außenring gesessen haben, keine nennenswerte Front hatten, somit nie Angriffe und nie richtig spielen musstet
Ja Stimmt wir hatten nur vor euch gegen Mulm einen Stellungskrieg und Viking haben wir auch aus der Top3 gebasht, die Accs die Tu noch schön aufgenommen hat und die später die Aktionen verrate haben. Kurz danach hat Mulm aufgegeben und ihr auch, du hast doch sogar den Abscgiedspost verfasst tu für deinen Stamm;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Bis jetzt war jeder Account in Richtung Innenring länger auf der Welt.

Aber stimmt es ist ja sooooo ehrwürdig, Accounts oder Spieler schlecht zu reden, aufgrund von falschen Akten und Behauptungen

In welchem Account bist du denn? Ich habe nur deine Behaupten anhand vom Verhalten deines Stammes als blöd dargestellt und wenn du zu dem Stamm gehörst, dann akzeptierst du automatisch das Verhalten deiner Kollegen. Mit gehangen mit gefangen so ist das :) Ich muss mir auch anhören, wie "mau" wir doch zZ. sind, weil teile einfach nicht für die Front gemacht sind und wir das beheben müssen. Ist halt so

Und du verstehst meine Aussage nicht, es ist keine Kunst als Übermacht zu gewinnen, dann so etwas zu schreiben finde ich halt low. Das kommt total arrogant, so dass ich dir dann dazu was sage und dir auch sage wenn dein Stamm nicht fair spielt dann erwarte auch nichts von anderen...
 
Reaktionspunktzahl
923
die adelungen und aktionen habe ich jedes mal geplant und ausgeführt.. die meisten buden habe ich selbst geadelt, mulm alleine wäre niemals in pötte gekommen (kb halt)
wir haben angekündigt, dass wir alle aktivitätsprobleme bis mitte august haben und danach alle wieder da sind + neue spieler bekommen ( keiner spielt gern im sommer)
ausschlaggebend für unsere löschung war nunmal, dass man sich doch noch überlegt hat einen sauberen schlussstrich zu ziehen
zu den accs, die wir aufgenommen haben, sage ich mal nix, außer dass es bulls wunsch war und er nicht alleine gegen euch spielen wollte und wir gezwungen waren gegen euch zu positionieren - hättet ihr ne woche eher angeklopft, wäre der durchlauf danach sicher ruhiger und angenehmer gewesen.. dass eure aktion wegen jeo nicht funktioniert hat, würde ich halt nicht behaupten.. vakant hatte in eurem bereich ein 3-faches gebietsvorteil,.. ihr hättet da 100 pro nicht durchgeadelt.. außer dass black vllt an dem tag inaktiv gewesen wäre, was ich halt auch nicht glaube.. da er durch eure dauerincs, sowieso immer aktiv sein musste und ihr halt nur diese eine adelsrichtung hattet - möchte hiermit auch nicht jeo in schutz nehmen, um das mal klar zu stellen

es wäre angebracht hier nicht weiter über die 152 zu schreiben, da es komplett nix mit der 157 zu tun hat
 
Reaktionspunktzahl
393
Hier schreibt doch eh keiner was zur 157...bis die Kriege zwischen den großen losgeht dauert noch, Außer bei CwC wo gefühlt alle draufhauen^^

Naja kurz und knapp. Das man bei Vakant nichts holen konnte dem bin ich mir bewusst, habe auch mehrfach gesagt man sollte sich auf NN konzentrieren. Aber Mulm hat da wie gesagt wenig gemacht und ich hatte da ganze 6 Dörfer Front weil 15 Spieler Front haben wollten aber keiner geadelt hat...

Was mir gefehlt war, das ihr euren Stamm auf 95% def ausgelegt habt und das dann alle auf NN gelaufen wären, weil die waren der Punkt, Vkant hätte man durch Masse bekommen können oder durch mehr aktiver Front.

Naja was solls
 
Reaktionspunktzahl
923
ja gut ka in fremden nestern halt

wir waren als stamm nicht defflastig, mulmig war defflastig, weil sie jaja, josa & skater deffen mussten.. unsere offs wurden nur dafür benutzt die nn-bunker ausm save zu hauen, die sie von pp/300 geadelt haben.. die bunker mussten step by step weg

hatten 50 50 und die fronten waren kaum gedefft, weil vakant eh nur alle 2 wochen kam
gab sogar accs die waren 80% offs wie lassgut und maher,.. ansonsten waren wir im westen so aufgebaut, dass man komplett auf die mobile deff gesetzt hat.. wenn aber der geincte nicht da ist oder die uvs unsere spielweise nicht wirklich kapiert und direkt nach deffs schreit, dann ist man rip.. man hat aktiv im ir durchgehend nur so risky gespielt, weils auch nur so geht (bsp. master acc, da hattet ihr die uv gehabt.. kenny hatte 85 volle dual deffs und 20 schnelldeffs zuhause stehen gehabt, der musste nur rüberwehseln).. man wusste auch dass der master acc ne zielscheibe war.. aber zu dem zeitpunkt war das ganze schon ein komplettes geflenne :D)

dass man nn komplett focusen soll, habe ich auch immer gesagt, allerdings nicht die ecke bei euch am kartenrand, sondern die ecke weiter bei uns, wo skater/turbo/jaron lag
die quote zu nn waren nun mal 100 offs & 80-120 neue buden,.. nirgendswo kannste so einfach adeln.. man musste nicht mal auf 20-30hh offs setzen, weil die mulm+otter offs gereicht hätten..
präzise 150 offs unter 10h - alle accs von go als ag spam bei uns an die front - meinen vorschlag wurde halt komplett ausgeschlagen, weil man ja UNBEDINGT NACH KORRIDOREN ADELN WOLLTE

gegen vakant hätte man gar keine wirkliche chance gehabt zu adeln, ich behaupte auch, selbst wenn eine aktion gut gewesen wäre - dann wäre das auch die letzte gute aktion gewesen, weil direkt danach die komplette deff ausm save dann an der front stehen würde.. die müssten schon deff on mass im save haben, da sie auch nie geinct wurden, wurde auch nicht viel zugestellt
die haben einfach drauf geschissen xd
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wie du bereits sagst tu, mehr 157, weniger 152.

Die Welt ist ebenfalls noch offen und wenn ihr das Bedürfnis habt über 152 zu reden, dann tut das doch dort, danke:)
 
Oben