• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.203
In welchem Account bist du denn? Ich habe nur deine Behaupten anhand vom Verhalten deines Stammes als blöd dargestellt und wenn du zu dem Stamm gehörst, dann akzeptierst du automatisch das Verhalten deiner Kollegen. Mit gehangen mit gefangen so ist das :) Ich muss mir auch anhören, wie "mau" wir doch zZ. sind, weil teile einfach nicht für die Front gemacht sind und wir das beheben müssen. Ist halt so

Und du verstehst meine Aussage nicht, es ist keine Kunst als Übermacht zu gewinnen, dann so etwas zu schreiben finde ich halt low. Das kommt total arrogant, so dass ich dir dann dazu was sage und dir auch sage wenn dein Stamm nicht fair spielt dann erwarte auch nichts von anderen...

Naja dass wir unfair spielen, konntest du nach wie vor nicht belegen. Ich will das ja wissen.

Weil jemand NAPs schließt um sich zu schützen, wie du ja behauptest, dann hat das nichts mit unfair zu tun sondern, sondern sagt halt andere Sachen über den Account aus.
Bis jetzt hast du immer alles direkt auf meinen Account bzw. meine Person bezogen, obwohl wir uns nicht mal kennen. Ehrhaft oder welches Wort du da auch erst in den Mund genommen hast.

Was kann ich denn aber bitte dafür, dass die meisten Feinde bis jetzt kleiner waren oder dass wir im Stamm größere Accounts haben.
Das spricht ja nicht gegen die Accounts oder gegen den Stamm sondern gegen die Feinde....

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
lass es gut sein ist mir viel zu dumm mit dir zu diskutieren da erschieß ich mich lieber, das ist mir zu Kritik resistent^^

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Nick, lass ihn labern und rumweinen....

Bringt doch nix. Die dich kennen wissen wie du bist.

Soll er bei w152 weiter heulen.

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
War ja klar du das deine Freunde sind Nick....wie das Spiel an sich nur trash schreiben :) Habe nichts anderes erwartet :D

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
In jedem Stamm wo du warst habe ich dir explizit Beispiele genannt, 128,152 und hier..ich habe dir erklärt warummeine Meinung so ist. So und wenn du das nicht verstehst und nicht akzeptieren kannst ist das deine Sache.

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.203
Was für ein Schwachsinn XDD du kennst mich null oder irgendwelche Accounts wo ich jemals gespielt habe.
Ich sehe aber schon auf was das hinausläuft.

Du kommst irgendwann mit dem " Komm lass 1 vs 1 machen, ich klatsche dich" :D

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ne du bist einfach zu schlecht da ist ein 1vs1 nicht nötig :) Mach das was du am besten kannst mit allen auf einen treten und schreiben "keine Gegner" "gg easy" oder sowas in der Art das passt echt sehr gut zu dir

DeletedUser163591

Gast
Ne du bist einfach zu schlecht da ist ein 1vs1 nicht nötig :) Mach das was du am besten kannst mit allen auf einen treten und schreiben "keine Gegner" "gg easy" oder sowas in der Art das passt echt sehr gut zu dir

Ich weiß nicht warum da da so sehr drauf rumreitest..^^ Wüsste nicht wo der MasterIllidan bzw. wenn du es auf den ganzen Stamm beziehst, kleine Spieler mobbt. Natürlich adeln wir auch Spieler, die punktemäßig nie und nimmer mithalten können. Aber dafür gibt es einerseits die Moral, andererseits macht das doch jeder. Der Große frisst den Kleinen.o_O

Und wenn er schreibt, die Gegner hatten nichts drauf, dann war das wohl so. Wenn der/die Spieler das DS 1*1 nicht beherrschen und sich halt easy bashen lassen, ist es doch sein gutes Recht genau so eine Aussage zu treffen. Entspricht doch nichts als der Wahrheit, wenn der Gegner sich nicht richtig zu wehren weiß. :confused:

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Noch einmal:

Also ich habe einen einzigen Satz am Anfang geschrieben und zwar noch nicht mal auf Master explizit bezogen Das der sofort eingeht und sein komischer best Buddy Freund direkt beleidigend wird ist ja dann weniger meine Sache. So und Fakt ist, da könnt ihr mir auch sagen was ihr wollt, fair spielen Kloppers und Rebel nicht, ich habe euch da Aktuelle Beispiele genannt, wenn das für euch normal ist permanent Accs beschwatzen für kostenlose Buden, dann okay ich spiele aber anders und muss mir nicht mit einem NAP 100k Spieler vom Hals halten.

So und was mich an der Aussage stört ist das man es immer hört. 90% der Spieler schreiben das, wenn es keine Kunst war solche Spieler zu besiegen weil man nur mit Masse gelaufen ist und 100k mit 50 Offs überrollt hat. Dann wird hier ein Aufriss gemacht und wenn dann wer wie ich was schreibe dann fühlt man sich getriggert und wird unsachlich. Nicht das ich das schlimm finde das man im Forum flamet etc. nur muss man dann auch einstecken können oder zumindest etwas kritikfähig sein und Master ist dahin gehend wohl sehr beratungsresistent. So Ich finde es ist im Spiel eine Sache des Respekts das man es anerkennt das wer anderes sich Mühe gibt auch wenn es in den eigenen Augen schlecht ist.

Ich flame hier viel aber im Game war ich bisher fast immer fair. So aber wenn das der andere nicht ist dann mache ich da auch keinen Hehl draus das diese Spieler Crap sind, wie DD Matze oder der Stamm Kloppers. Andererseits sage ich auch das ich gewisse Spieler bei Rebel sehr gut finde und diese schätze ob diese mich nun mögen oder nicht:)

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.203
Stimmt, ich bin ja sooo unsachlich, und habe dir nicht das Gegenteil aufgezeigt von deinen Behauptungen mir gegenüber.

ABER es ist sachlich, über andere Lügen verbreiten zu wollen.

Du widersprichst dir einfach immer selbst mit deinen klugenklingenden Ausreden.

#Doppelmoral

Du darfst mir aber gerne mal Beweise für deine haltlosen Vorwürfe geben, dann nimmt das alles vielleicht auch die Form an, wie du sie willst.

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ja in der Hinsicht bist du das gerade.

Ist jetzt auch egal, ich denke wir kommen da auf keinen Nenner, kann man mal im Ts klären aber ich schreibe nicht immer solche Texte nieder..

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Wann kommt die nächste Feindaufnahme Rebel? Ahhh da ist Sie ja....hallo mimimi :D Ihr seid echt ne Lachnummer bzw. die SF die euch führt....

Naja ich gebs eh auf, aber von euch muss echt keiner mehr was schreiben von wegen das ihr gut seid, fair oder in irgendeiner Hinsicht gute Gegner verdient habt. 2 Accs gesperrt, einen Spy beim Feind jetzt mit Aufnahme, Freebuden vom Feind. Läuft hart bei euch

DeletedUser145848

Gast
Wen haben wir den aufgenommen?Bin ich blind?

Wir haben kein Spy bei Feind.. wüsste nicht wofür ^^ ist wohl eher andersrum.. aber das stimmt natürlich wieder nicht :D

2 accs gesperrt.. naja über das Thema sollte man nix sagen wenn man nix weiss.. ;)

Freebuden vom Feind? Mimimi..

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Fakt ist ihr wurdet gesperrt, wenn man nichts tut bekommt man sowas auch nicht oO

Bunt! ist euer Feind, dort habt ihr eine Feindesaufnahme getätigt um den Stamm einfach zu zerschlagen, ist ziemlich armselig aber okay gut.

Ich heule immer noch nciht rum, will nur dokumentieren das ihr keine gute Spielweise habt. Und nein ich spy nicht, ich weiß von keiner aktion oder was kommt, man redet nur und vorallem man sieht es, bestes Bsp. ist euer Marvik Acc zur Zeit

DeletedUser163591

Gast
Du hälst dich wohl für die moralische Instanz in persona eh? :D

Ich sehe in unserer Diplomatie nirgendwo Bunt! als Feind eingetragen, also keine Ahnung was du da faselst von Feindesaufnahme etc. :confused: such dir mal lieber zuverlässigere Informationsquellen ;)

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ach ist mir zu dumm mit euch, aber ihr seid halt das perfekte Beispiel für den 0815 ds lappen weswegen jede Welt immer von Verrat trieft...

Bei deinem Satz kann ich mir leider nur an den Kopf fassen...

DeletedUser163591

Gast
Ja klar, wenn einem die konkreten Tatsachen fehlen, um vernünftig zu argumentieren, wird einem die Diskussion zu dumm..^^

aber habt Acht vor dem Ritter von Moral; in sittlich glänzender Rüstung verkündet er inhaltslosen Humbug und kämpft gegen die illusorischen Windmühlen des Verrats. Ein wahrer DS-Held. :cool:

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Nein es macht einfach keinen Sinn mit euch zu diskutieren. Du sagst mir allen Ernstes nur weil die nicht als Feind eingetragen sind führt ihr keinen Krieg? Ihr seid bei uns als BND eingetragen dann haben wir jetzt eins danke....wie dumm ist das bitte da weiß ich nicht was ich mit dir diskutieren, das ist mir zu doof ganz ehrlich. Auf der 126 hat der Stamm um Raukada ja auch sowas gemacht.

Aber gut ich denke hier muss sich von euch halt keiner Beschweren das Spieler immer schön wechseln wenn man alles so rechtfertigt wie du. Das ist einfach eine total verblendete Sichtweise.

Aber gut ich argumentiere so wie du: Ihr adelt Bunt also ist es Feind Ende der Geschichte. Ihr nehmt Mimimi auf um Bunt zu zerschlagen -> Ziemlich feige und eine Feindaufnahme.

DeletedUser145848

Gast
Also bunt als Feind zu sehen finde ich hart.. ist einfach Ein Stamm der da rum gurkt.

Und warum sollte man ein guten ACC nicht aufnehmen?
Das hat nix mit feige oder sonst was zu tun..

Würde wir von cwc/kloppers welche aufnehmen würde ich dir recht geben.
Aber nicht bei einem Stamm der Endeffekt eh keine Chance hat allein wegen Grössen Unterschied.. egal ob Bunt oder nicht..

Ps: ich wurde nicht gesperrt also bitte nicht "ihr" schreiben..
Naja ich freu mich nun auf die richtigen kriege.. da wird man sehen wer was kann..

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ja ihr relativiert alles, wenn der da nur rumgurkt wieso adelt ihr die nicht einfach, wieso muss Marvik mit jedem da ein PB haben und wieso nehmt dann wen auf. Ihr wisst selbst das es eine rein taktisch Aufnahme war um es einfach zu haben. Keiner sonst tritt seinen Korridor ab^^

Wenn ihr euch auf richtige Kriege freut dann spielt halt auch richtig, sich durch permanente Aufnahme Feinde vom Hals zu halten zeugt bis heute nicht von können. Nennt es diplomatie aber mehr auch nicht

Oben