MasterIllidan
Rammbock
- Reaktionspunktzahl
- 1.203
In welchem Account bist du denn? Ich habe nur deine Behaupten anhand vom Verhalten deines Stammes als blöd dargestellt und wenn du zu dem Stamm gehörst, dann akzeptierst du automatisch das Verhalten deiner Kollegen. Mit gehangen mit gefangen so ist das Ich muss mir auch anhören, wie "mau" wir doch zZ. sind, weil teile einfach nicht für die Front gemacht sind und wir das beheben müssen. Ist halt so
Und du verstehst meine Aussage nicht, es ist keine Kunst als Übermacht zu gewinnen, dann so etwas zu schreiben finde ich halt low. Das kommt total arrogant, so dass ich dir dann dazu was sage und dir auch sage wenn dein Stamm nicht fair spielt dann erwarte auch nichts von anderen...
Naja dass wir unfair spielen, konntest du nach wie vor nicht belegen. Ich will das ja wissen.
Weil jemand NAPs schließt um sich zu schützen, wie du ja behauptest, dann hat das nichts mit unfair zu tun sondern, sondern sagt halt andere Sachen über den Account aus.
Bis jetzt hast du immer alles direkt auf meinen Account bzw. meine Person bezogen, obwohl wir uns nicht mal kennen. Ehrhaft oder welches Wort du da auch erst in den Mund genommen hast.
Was kann ich denn aber bitte dafür, dass die meisten Feinde bis jetzt kleiner waren oder dass wir im Stamm größere Accounts haben.
Das spricht ja nicht gegen die Accounts oder gegen den Stamm sondern gegen die Feinde....