• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

Reaktionspunktzahl
1.183
Ja da hast du leider recht.
Nicht nur das, sondern auch leider viele Spieländerungen die ich nicht bräucht.

Aber ist hier falsch.
Wir müssen uns damit halt irgendwie arrangieren.

Bald wird geadelt und dann bin ich fürs erste wieder glücklich
 

DeletedUser54869

Gast
Ja, zn wachturm, wer braucht so einen mist, man kann ja dem gegner gleich schreiben, was man schickt:))
 

DeletedUser165645

Gast
Na Rankim, wieder mal Leute verarschen und meinen mit hinterhältigen Spielchen zum Erfolg kommen ? Eines ist klar, du wirst die Welt nicht Gewinnen :) <3
 

xSmoke

Gast
Rankim mit dem ersten Bitchmove auf der 157.


Kopf hoch Tobi, wir regeln das :)

Wir kommen und werden dich holen mein Freund ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Einfach geleavt und auf den Nachbarn geloffen?

Ihr dürft uns gerne mit Truppeninfo über ihm versorgen, sind da in Adelsnähe demnächst
 

DeletedUser165645

Gast
Rankim mit dem ersten Bitchmove auf der 157.


Kopf hoch Tobi, wir regeln das :)

Wir kommen und werden dich holen mein Freund ;-)


Wäre ich Tobi.... Nein ich bin wer anderes. Schreib mir ne PN dann bekommst meinen Ingame Namen. Aber ja, Beachmove mit Maduen dieser Elendige Internet Rambo
 
Reaktionspunktzahl
296
awww wurde madu gebmoved? wie schade... man könnte fast mitleid haben... bei jedem anderen... der es nicht verdient hätte.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Eigentlich müsste ich hier ja spielen...wenn sogar der große Faby the Bauklotzmeister H hier spielt...

Marc scheint auch mal wieder mitzumischen...Könnte ja ne lustige Angelegenheit werden wobei ich denke, dass Kloppers das gewinnt.^^
 

Calaban

Gast
Naja Maduen wollte mit Rankim jemand anderen b-moven und wurde dann von Rankim gebmoved... mehr gibt es dazu im Moment nicht. :D
 
Reaktionspunktzahl
296
22c217.jpg
 

DeletedUser54869

Gast
Ob 8:30 gewinnt, sehen wir noch, wir haben auch alles sehr erfahrene acc's, 1 er welten, sind mir eigentlich zu langsam, mein duali aus den USA kommt erst später, ahbe ja nur 300-600 pkt buden mich, musst hier alles selber bauen, wäre bald bereit, die farmen zu lassen, dass, die buden mal mehr pkt haben:))

Na ja, was ich habe, habe ich, baue ich halt selber, dann gets wenigstens vorwärts:p
 
Oben