• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

DeletedUser54869

Gast
Du, meinst Faby H? Brauche gegner, keine opfer.....:mad::mad:

Kaleut oder sowas in der richtung...
 

DeletedUser54869

Gast
Was, ich sagte nur, habe nur kleine buden bei mir, ist leiderso, musst alles selber machen, da wo ich und kollegen liegen:))
Hat aber auch vorteile, das dorf sieht so aus, wie ich es will:))
 

Rollator Rolf

Gast
Fabyyy baut seine dörfer mit seinen bauklötzchen auf

ps: sind später die besten, können sich die andern leute von knoppers mal angucken scheinen ja manche immer noch nicht gerafft zu haben wie das geht ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Was für Spieler/Stämme sollte man so n bissl
im Auge behalten, wenn man bisschen informiert bleiben möchte?
 

Berserker Björn

Gast
Bestimmt REBEL die es nötig haben punktestarke Spieler aufzunehmen die am Arsch der Welt liegen und ausgewiesene Verräter sind xD
 

Calaban

Gast
1. Jeder kann sich bewerben
2. Am Arsch der Welt? Das würde ich gerne sehen
3. ausgewiesen Verräter? Da hätte ich gerne mal die beweise.. ich könnte nämlich beweisen das Rankim mit seiner Truppe (oh du gehörst dazu..) Dreck am Stecken hat, aber PNs darf man hier ja nicht rein posten.

Naja ich glaube jemand von REBEL bedankt sich sicher für das ausgebaute Dorf bei dir :)

Hier noch ein "xD" und ein "LOL" und ein "Mimimi" und ein "ICH BIN EH BESSER"-Spruch.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Bei einem Dorf auf einer Kirchenwelt ist klar, dass da alles ausserhalb des ersten Kirchenradius am Arsch der Welt liegt :)
 

Berserker Björn

Gast
Rakim und Fab.be wollten nen neuen Stamm gründen, das wusste auch raukada, deswegen hat sich der alte Stamm aufgelöst. Mauden wollte auch mitmachen, das ganze ist rausgekommen, Rakim hat gedacht Mauden hat ihn verraten und es rumerzählt und ihn danach geadelt.
Naja ganz armselige Aktionen, hoffe nur dass die geadelt werden bevor sie sich zum Safe adeln können oder einfach das ganze nochmal abziehen
Einfach mal schauen wo Happy Cola und Fab.be liegen, ganz einfache Adelsziele
 

Calaban

Gast
Naja die PN's dir mir verlegen zeigen etwas anders..

Aber vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
 

DeletedUser150341

Gast
Wen juckt das, das sind doch alles nur unwichtige Nebencharaktere auf dieser Welt...:p
 

Berserker Björn

Gast
Das ist genau so gelaufen, einfach mal bei den Beteiligten nachfragen oder mich anschreiben. Die SF versucht sowas nur unter den Teppich zu kehren und nur Rakim die ganze Schuld zu geben
Und dann von Loyalität und Stolz reden, echt krasse Heuchelei
 

Calaban

Gast
Ne ist es nicht.. weil was ich weiss (hab ein paar nette PNs), dass Rankim und Maduen wollten Kobra adeln und wollten ihm vorwerfen, dass er den Stamm verraten wollte.. und in der PN zwischen Rankim und Maduen frägt Maduen den lieben Rankim, was er für eine Ausrede im Stamm erzählen möchte.

Also wollten Rankim & Maduen die Kobra bmoven und nachdem die Aktion schief lief, wurde Maduen von Rankim gebmoved... kannst ja gerne Madu anschreiben ;)
 

Berserker Björn

Gast
Darum gings doch in erster Linie garnicht. Wenn du den ganzen Verlauf hast siehst du da auch dass es bei ihnen um nen neuen Stamm geht den Rakim und Fab.be gründen wollen xD
Außerdem war Cobra nur 2 Tage im Stamm, vorher und danach immer reserviert, und dann auch von Rakim eingeladen. Das war von Anfang an der Plan, Cobra sollte nie nen Mitglied werden sondern nur geadelt werden
 

Calaban

Gast
Ja das hab ich auch gelesen, aber ich finde es noch mieser jemand mit Absicht in meinen Stamm zu locken, damit ich ihn dann kicken kann.. nur damit ich das Dorf für Lau bekomme.

Damit sollte das Thema aber durch sein, oder hast du noch was?
 

Berserker Björn

Gast
Dann laber hier doch keinen Müll und schreib einfach gar nichts wenn du weißt dass ich Recht habe
 

DeletedUser168101

Gast
Da es hier ja relativ ruhig ist.

Nachdem ich hier mit 4 Kollegen (jeder in einem eigenen ACC) gestartet bin und wir alle nur PPs farmen wollten, habe ich gesehen, dass neben uns mit 8:30 ein echt interessanter Stamm liegt. Daher habe ich mich dort beworben und in Erwägung gezogen, die Welt doch ernst zu spielen, während meine Kollegen weiterhin einfach nur in Ruhe PPs farmen wollten. Am Ende kam aber raus, dass man bei 8:30 keine Leute mehr sucht und ich wurde abgelehnt. Daraufhin wollte ich trotzdem noch semi-aktiv weiterspielen und zumindest so gut wie möglich dagegenhalten bzw. habe ich gehofft, dass sich vielleicht doch noch eine Chance ergibt.

Einer der PP farmenden Accs war inaktiv und wurde somit einfach über den NB gezogen - hat dann aber zufällig doch geloggt und gesehen, dass er im NB mit Moral 47 das letzte AG abkriegt. Ergebnis:
https://de157.die-staemme.de/public_report/6cfcad56ce515c49a7cddb67fcb3cc70

Danach wurde der Acc natürlich trotzdem geadelt, da auch keine weitere Gegenwehr kam. Ich habe hingegen in meinem Acc weiterhin semiaktiv gespielt und dann mit ~8h LFZ AGs auf die Früh bemerkt und somit genug Deff für den Acc organisiert, u.A. von meinen Kollegen, die eben inaktiv PPs gefarmt haben.
https://de157.die-staemme.de/public_report/b26e944911600ebb395e0b4bf00676cc
https://de157.die-staemme.de/public_report/aac82764f72ed95c974aa71da16b5470

Dadurch hatte ich bis heute erstmal Ruhe. Heute habe ich dann allerdings aufgrund der Inaktivität die Angriffe auf ~7.30 verpasst.
https://de157.die-staemme.de/public_report/c6ef9b4bc0fb420e09a49ac9f1af65c9 - falls sich wer fragt, wieso da 3 Palas drinnenstehen. Das ist Fremddeff von Leuten, die ich kenne und die mit dem PP farmen fertig sind und ca 50 dual+pala stehen hatten und mir das angeboten haben.
Da aber bei den PP-farmern und bei mir noch genug Deff vorhanden ist/war, konnte ich die Angriffe auf ~15.20 dann wieder blocken.
https://de157.die-staemme.de/public_report/fd1df9d108adb6fcc3b687ecd50c7719
https://de157.die-staemme.de/public_report/8b6c9d591caff71d458db2e19310c975

Das alles ergibt immerhin den Gesamtbash Rang 1 und es war ganz witzig, 8:30 hier ein bisschen Gegenwehr zu bieten. Deff-Produktion steht weiterhin naheuzu 24/7, allerdings denke ich trotzdem, dass es die letzte Welle war, die ich überlebt habe. Für den weiteren Weltenverlauf wünsche ich 8:30 viel Glück - bin dort bisher auf keinen unfairen Spieler getroffen.

E: Man beachte, wie das Glück einfach grandios auf meiner Seite war :D
 
Oben