• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

DeletedUser165645

Gast
Der Virus wird alle vernichten! Sie sind der Weltuntergang mit 120 Leuten!
 

Rosaliea

Gast
Hallo und gegrüßt,

bin mal wieder der Herrausforderung willig.

Bei welchem Stamm lohnt sich den eine Anfrage? Virus schon mal nicht.
Ich mag große Gesellschaften nicht so ;)

ingame Name ist ein andere :) Dorf steht im Süden, könnte aber noch bis zum späten Nachmittag umziehen...
 

DeletedUser168551

Gast
solltest halt schon dein ingame nick angeben, oder Statistiken wenn du welche hast. Sonst wissen die Stämme ja garnicht ob sie interessiert sind ;)
 

DeletedUser168551

Gast
Bekomm da so am rande mit, dass da hintergangen wird. Und du bist plötzlich auch nicht mehr bei denen.
 

DeletedUser165645

Gast
Man bekommt so vieles mit. Was gar nicht der Wahrheit entspricht :D
 

DeletedUser168551

Gast
ja, das stimmt :) Am Ende weiß man oft nicht was die Wahrheit ist. Wenn man aber aus verschiedenen Seiten sowas hört, vertaue ich denen erstmal lieber nicht so einfach :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Zumindest gelten auf dieser Welt NAPs gar nichts.
Da wird bereits während des NAPs von **V** gespäht. Das hat ja Trump`sche Dimensionen. Das Papier nicht wert, auf dem die Vereinbarungen stehen.
Irgendwie wundert mich dieser Verfall der Sitten gar nicht.
Das war im richtigen Mittelalter noch anders.^^
 

DeletedUser54869

Gast
Im Mittelalter gabs keine NAP's, da wurde einfach draufgehauen:))
 

DeletedUser165645

Gast
Bonusdörfer adeln wird auch immer cooler


Bonusdörfer dürfen bei uns gar nicht geadelt werden. Sind ja Farmen und Sinnlos.. 10% mehr BH, 30% Ressis, 50% mehr Speicher etc. mehr haben ist so was von Sinnlos, dass mir der Kragen platzt und der Spiel Spaß verloren geht. Den bei einem 10% BH Bonusdorf schön mit Steigende Erträge ausstatten, hat man 20% mehr BH Plätze, aber viele Verstehen so etwas halt nicht. Am liebsten würde ich löschen :D.
 

DeletedUser168594

Gast
Jeder wie er meint, mir wäre es trotzdem viel zu dumm nen 100 punkte dorf hochzubauen
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Dafür gibt es den AM :p

Aber stimmt schon, ich lasse auch lieber den Feind aufbauen und adel es direkt von ihm dann
 

DeletedUser165645

Gast
Die Frage ist, wie sie auf die Gegenreaktion reagieren. Löschen ? Zerfallen ? Weinen ? :D
 

DeletedUser152901

Gast
hier ist einer von virus.

wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur eins dazu schreiben :

mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten !!

ätsch !
 
Reaktionspunktzahl
1.182
hier ist einer von virus.

wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur eins dazu schreiben :

mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten !!

ätsch !

Dann schenke ich euch mal mein Mitleid für euer Spielverhalten.

Erst kommen SFs an und schließen eine Vereinbarung zwischen den accounts sich in Ruhe zu lassen. Dann wird gefragt ob die Stämme zusammen spielen wollen.

Letztlich wird dann doch geincet und gespäht und behauptet wir hätten den Konflikt angefangen.

Das nenne ich mal erbärmliches Spielverhalten
 

DeletedUser152901

Gast
Dann schenke ich euch mal mein Mitleid für euer Spielverhalten.

Erst kommen SFs an und schließen eine Vereinbarung zwischen den accounts sich in Ruhe zu lassen. Dann wird gefragt ob die Stämme zusammen spielen wollen.

Letztlich wird dann doch geincet und gespäht und behauptet wir hätten den Konflikt angefangen.

Das nenne ich mal erbärmliches Spielverhalten
ich nenn das nur "rumjammern"
 
Oben