• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

DeletedUser150341

Gast
"cool man hsv"

sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen :D
 

DeletedUser165645

Gast
hier ist einer von virus.

wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur eins dazu schreiben :

mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten !!

ätsch !


Wir sprechen uns, wenn der Virus beseitigt wurde! Welcher Neid den ? Ein Stamm mit 250 Leute wovon 60 Incs schicken, 2 lächerläche Offs mit 1500 Axt und 700 lkavs kommen. Wo man BHs Kattat... Darüber lach ich nur.
 

DeletedUser168051

Gast
Der dritte Wing wurde ja zumindest schon mal aufgelöst und die armen Spieler werden jetzt "gefressen" von den Main bzw. ersten oder zweiten Wing ^^
Sind diese geadelt wird bestimmt der nächste Wing fallen. Das haben wir den Leute von ex 7na bevor sie wechselten mitgeteilt. Keiner wollte hören. Nun müssen sie mit den Konsequenzen leben.
Erstmal alles aufnehmen was so rumfleucht und dann hinterhältig aufadeln ... Deren Karte muss ja nur hellblau sein :D
BND mit den Höllenhunden und Wölfen, Angst? ist auch vertreten, klar das man dann die eigenen Spieler nach und nach adeln muss weil kein Platz mehr ist ^^
 

DeletedUser168659

Gast
Sind entäuscht von REBEL.. Haben denen so etwas nicht zutrauen wollen, weil wir einige dort kennen.
Auch hier wieder, "Wer Angst vorm Gegner hat wird Link und Verschlagen...."
Freilich hat mich diese Schonung bei rücksichtslosen und hinterlistigen Gegnern ...immer wieder Erstaunt...

Na dann lasst Sie mal hochleben! Für mich wieder ein paar Spielerfreunde weniger,
weil das was "Freunde" dort Abziehen ,nein damit will Ich nichts zu tun haben.
 

DeletedUser96950

Gast
Eine verschwörung ? Möge die bunte hetz jagd beginnen ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.169
Ihr seid einfach nur Labersäcke, kommt hier her und wollt irgendein Müll verkaufen mit frischen erstellten Accounts, um uns dann irgendwas in die Schuhe zu schieben...
 

DeletedUser165645

Gast
Sind entäuscht von REBEL.. Haben denen so etwas nicht zutrauen wollen, weil wir einige dort kennen.
Auch hier wieder, "Wer Angst vorm Gegner hat wird Link und Verschlagen...."
Freilich hat mich diese Schonung bei rücksichtslosen und hinterlistigen Gegnern ...immer wieder Erstaunt...

Na dann lasst Sie mal hochleben! Für mich wieder ein paar Spielerfreunde weniger,
weil das was "Freunde" dort Abziehen ,nein damit will Ich nichts zu tun haben.


Da ist wohl jemand enttäuscht, weil er eine Ablehnung von Rebell bekommen hat :).
 

DeletedUser54869

Gast
Es hat hier erstaunlich wenige, die die eier haben, frauen ausgenommen, für das einzustehen, was sie machen, jeder schiebts auf den nächsten, na ja keine ahnung, was rebel verbrochen hat, aber ist mir auch banane, soll mal jeder für das einstehen, was er er gross proklamiert!

Nur was ich hier bis jetzt sah, war echt kuscheln und jeder hat angst, es könnte ja wer angreiffen, dachte, dass ist der sinn des spieles:D
 

DeletedUser96950

Gast
Ich dachte hier wäre die gruppen Kuschel therapie

ach und H-H ist das Letzte was da die letzen tage abging so viel verrat und lüge...
also das werde ich mir nicht mehr lange antun hier kannst du echt keinem mehr vertrauen
und jetzt wird die schuld wieder bei anderen gesucht anstatt das sich unsere SF mal an die eigene Nase fast
 
Reaktionspunktzahl
1.169
Dann versucht man das zu ändern oder verlässt den Stamm.
Aber nein, man vertritt ja lieber falsche Werte mit dem Stamm als dass man den Mumm hat sich dagegen zu stellen.
 

DeletedUser128902

Gast
Ist eigentlich jemand von den Hundert virus-infizierte im Pub :eek:

Freue mich schon auf eure +150 Incs <3

oh gibts beef :D

Hallo und gegrüßt,

bin mal wieder der Herrausforderung willig.

Bei welchem Stamm lohnt sich den eine Anfrage? Virus schon mal nicht.
Ich mag große Gesellschaften nicht so ;)

ingame Name ist ein andere :) Dorf steht im Süden, könnte aber noch bis zum späten Nachmittag umziehen...

komm zu uns in den norden :O vorzugsweise nordosten :D
 

DeletedUser168753

Gast
Sagt mal, passiert hier auch etwas auf der Welt? Haben die Top-Stämme alle BND untereinander? Trotz Berührungen kommt es zu keinerlei Adelungen. Hier werden lediglich stammeslose sowie wing Accounts aufgeadelt ^^
 
Oben