• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

Reaktionspunktzahl
25
der Vorteil hier ist nunmal, dass die welt größer werden wird.. und auf non prem welten spielen immer die gleichen hackfressen die einen perma flamen im forum und sich einbilden gott zu sein weil sie aktiv spielen, pusher am start haben und das Grundprinzip des spieles halbwegs verstanden haben.. der besuch auf der 155 war tatsächlich mehr als angenehm
 
Reaktionspunktzahl
648
156 und 157 sind bisher gleich gross (erstaunlicherweise), inno hat vergessen die 156 bei den neuanmeldungen schwerer erreichbar zu machen :D
 
Reaktionspunktzahl
25
154 (non-prem)

Spieleranzahl: 4402
Dörfer insgesamt: 20.432 (4.64 je Spieler)
Spielerdörfer: 15.656
Barbarendörfer: 4.773
Bonusdörfer: 973
Serverstatus: Offen
Server-Laufzeit: 66 Tage
Spieler online: 299

155 (prem)

Spieleranzahl: 16085
Dörfer insgesamt: 46.069 (2.86 je Spieler)
Spielerdörfer: 29.407
Barbarendörfer: 16.657
Bonusdörfer: 2.268
Serverstatus: Offen
Server-Laufzeit: 66 Tage
Spieler online: 999

wenn ich auf die Weltkarte schaue schafft es die 154 uf die 4 inneren Kontinente.. einen AR gibts da gar nicht..

auf der 155 sind auch alle umliegenden Kontinente voll und dehnt sich weiter aus..

warum sollte sich dieses Bild ändern auf der 156/157?
 
Reaktionspunktzahl
648
154 (non-prem)

Spieleranzahl: 4402
Dörfer insgesamt: 20.432 (4.64 je Spieler)
Spielerdörfer: 15.656
Barbarendörfer: 4.773
Bonusdörfer: 973
Serverstatus: Offen
Server-Laufzeit: 66 Tage
Spieler online: 299

155 (prem)

Spieleranzahl: 16085
Dörfer insgesamt: 46.069 (2.86 je Spieler)
Spielerdörfer: 29.407
Barbarendörfer: 16.657
Bonusdörfer: 2.268
Serverstatus: Offen
Server-Laufzeit: 66 Tage
Spieler online: 999

wenn ich auf die Weltkarte schaue schafft es die 154 uf die 4 inneren Kontinente.. einen AR gibts da gar nicht..

auf der 155 sind auch alle umliegenden Kontinente voll und dehnt sich weiter aus..

warum sollte sich dieses Bild ändern auf der 156/157?
Weil es bisher so war, dass man auf der Startseite erst auf weitere welten drücken musste, bis die non-premiumwelt angezeigt wurde, dies ist diesmal aber nicht der fall. 90% aller ds spieler interessieren sich einen ******* für die Settings und klicken daher einfach auf die welt, die für sie sofort aufploppt.

aktuelle Voranmeldungen:
156 Spieleranzahl: 2931
157 Spieleranzahl: 2764

ich schliesse nicht aus, dass die 157 grösser wird, oder besagte Taktik oben nach Start der Welt von Inno wieder gefahren wird, imo aber nicht und wenn es so bleibt, werden sie wohl sehr ähnlich gross.
 
Reaktionspunktzahl
81
nur noch der innenring :(
traurig scheint es hier geworden zu sein

bin am überlegen,ob ich auf 157 bleiben werde
 

DeletedUser165984

Gast
Sucht jemand für die 157 noch einen Duali? Bringe ein wenig Spielerfahrung mit :)
 

DeletedUser92020

Gast
Farmen Farmen Farmen ?

Da gibt es ne Funktion die anscheinend wichtiger ist

Zeitnot (Bronze - Stufe 2)
 

DeletedUser54869

Gast
Extrem gross, machst witze, das war einmal, als welten extrem gross waenr, denke w100, war die letzte einigermassen grosse welt

157 ist noch neu, da sah es auf andern so aus, werden sicher noch welche weiter draussen starten.

Aber spieler, sind hier ganz gute vertreten, 114 meep, viele, 100 einige, obwohl 114pp/100no pp usw, noobwelt würde ich nicht sagen, ausser man kennt die acc's nicht^^
 

DeletedUser54869

Gast
Ach, akte anschauen, dann findest die von selbst 8:30 zb anschauen , aber hat noch einige stämme, mit guten acc's

Wenn du gerade vom team bist, dachte, man dürfe nur eine signatur posten, sonst in spoiler? Bekam auf 100, für sowas eine verwarnung:p
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Die sind auf der anderen Seite also uninteressant, hätte es spannend gefunden von dir paar Namen zu hören die anscheinend noch Potential haben :p

Frag am besten einen Mod. Bin nicht so drin in den Forenregeln und da ich meist auch nur mobil ins Forum reinschaue, weiß ich nichmal was ich für eine Signatur überhaupt noch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54869

Gast
Du keine, vertrittst ja inno cool:) Die spieler kennt man. wenn man paar mal gegen schluss dabei war...
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Support haben nichts zu melden im Forum, wie ich. Kann dir daher nicht weiterhelfen bzw. verstehe auch gerade nicht ob das auf jemand bezogen ist oder allgemein gefragt.

Ich habe hier auch schon Namen gesehen der Hauptteil klickt aber trotzdem nur PPs. Daher weiß man ja nie wer nun dabei bleibt
 

DeletedUser54869

Gast
Na ja, wann inno, so schnell, dauernd neue welten, anwirft, wie sollen die grösser werden. 153 Kummer einmal spieler FTW aufgenommen, schon, hat es nicht genug andere:/
 
Oben