• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

Reaktionspunktzahl
296
"weltberühmtheit"
als ob jana ne Verstärkung für den sauhaufen von abzzrakkt acc wäre. die ist genauso mieß wie der restliche sauhaufen da. gibt man denen eine aufgabe und die vermasseln es -.- absolute Enttäuschung...


:D:p:*
 
Reaktionspunktzahl
116
Reaktionspunktzahl
1.168
Ich kenne keine anderen Accounts/stämme außerhalb meines Krichenradius, bin schon manchmal überfordert wenn ich Namen höre die angeblich bei uns sind.
 

DeletedUser85136

Gast
Ja wirklich, bitte erzähl uns mehr.

Tipp am Rande: Queen Lexa verbreitet Lügen

( wer bist du überhaupt? Hast dich ja auch extra für den Post registriert. Bist du ein enttäuschter Fan?)
 
Reaktionspunktzahl
25
Gut gemacht 8:30, fast hättet ihr uns erfolgreich hinters Licht geführt!
REBEL hatte auf heute eine Aktion auf maduen und BraWl laufen. Netterweise hat uns Clsieger angeschrieben, dass er seit heute morgen die UV von maduen hat.
Hier einige Auszüge:
i9bpipp8.jpg

jrohxv7r.jpg

azargnip.jpg

aehy6wtp.jpg
Soweit so gut, alles lief über den Tag wie abgemacht, abends haben wir dann entdeckt dass sich mittlerweile Kloppers in Maduens Safe breit macht, dafür brauchen die 8:30er oder besser 8:31er dieses NAP? Aber laut clsieger hätten sie sich an alle Abmachungen gehalten...
80a31ba4de
 

BRAZAK-Count3r

Gast
#Frontvorbereitung läuft bei Kloppers jetzt wird es interessant ich dachte die wollen die Welt ohne Bnds und NAPS gewinnen...
#lappen?
#sindhashtagswiederin?
#neinaberimmernochcooleralsKloppers
#jetztsagtmalnichtvollanstrengedzulesen?


und dann verarschen die auch noch meine jana :O
meinen fägget :O
wie könnt ihr nur ?!
 
Reaktionspunktzahl
393
Ist Kloppers nicht der Bitchmove Stamm von w132? Sie haben halt aus Ihrem Erfolg gelernt, wenig Skill kann man durch Dreistigkeit kompensieren:)


Habt ihr kein Interesse Freematze von rebel aufzunehmen? Der passt perfekt zu euch:) Der will auch mit jedem ein NAP nur um dann seine eigenen Verträge dazu nicht einzuhalten:D
 
Oben