• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser167779

Gast
Sparteaccount hat auch gratuliert! Da hast recht!

das einzig wichtige sind die siegesawards, damit dein frontgegner auf zukünftigen servern direkt sieht, was für ein alpha biest er da vor sich hat.
Brumm Brumm


@veanice Weil LIH, MANISM & KG nicht wirklich etwas auf die Kette bekommen soll der Siegeraward nicht verdient sein? Wir hatten nicht eine großangelegte Stammesaktion & paar eurer Accounts haben sich nach den ersten Incs aus dem Staub gemacht.
Kannst uns ja auch noch erklären wann in deinen Augen dann ein Award verdient ist, konnten ja nichts dafür dass der Krieg nach nichtmal 2 Wochen gelaufen war?
 

DeletedUser78740

Gast
@veanice Weil LIH, MANISM & KG nicht wirklich etwas auf die Kette bekommen soll der Siegeraward nicht verdient sein? Wir hatten nicht eine großangelegte Stammesaktion & paar eurer Accounts haben sich nach den ersten Incs aus dem Staub gemacht.
Kannst uns ja auch noch erklären wann in deinen Augen dann ein Award verdient ist, konnten ja nichts dafür dass der Krieg nach nichtmal 2 Wochen gelaufen war?

Geht doch nicht um verdient oder sonst was, freut euch, dass ihr gewonnen habt, aber "stolz" ist man im Endeffekt doch nur auf Siege, die auch Herausforderungen waren. Dass wir, LIH, keine waren, ist einfach nur schrottig und fuckt mich bis heute ab, aber die Welt lief insgesamt (jedenfalls für uns) sehr komisch ab.
Bevor jetzt wieder ausm Loch gekrochen kommt, ich will mich hier nicht rausreden, ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ihr deutlich aktiverer Stamm wart/seid und natürlich habt ihr dadurch den Sieg verdient, aber zu sagen, es war herausfordernd und schwer und dementsprechend ist man "stolz" (nennt es wie ihr wollt), wäre doch Quatsch. :D
 

DeletedUser167779

Gast
Geht doch nicht um verdient oder sonst was, freut euch, dass ihr gewonnen habt, aber "stolz" ist man im Endeffekt doch nur auf Siege, die auch Herausforderungen waren. Dass wir, LIH, keine waren, ist einfach nur schrottig und fuckt mich bis heute ab, aber die Welt lief insgesamt (jedenfalls für uns) sehr komisch ab.
Bevor jetzt wieder ausm Loch gekrochen kommt, ich will mich hier nicht rausreden, ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ihr deutlich aktiverer Stamm wart/seid und natürlich habt ihr dadurch den Sieg verdient, aber zu sagen, es war herausfordernd und schwer und dementsprechend ist man "stolz" (nennt es wie ihr wollt), wäre doch Quatsch. :D

Jo klar, wir dürfen jetzt aber nicht stolz sein weil ihr es nicht geschafft habt eure Accs richtig zu besetzen. Klar war es kein langer Krieg, aber einige Accounts von uns können definitiv auf ihre Leistung an der Front stolz sein & somit auch auf den Award oder siehst du das anders?
 

DeletedUser78740

Gast
poste erst mal deinen .ch endless ladder rang, bevor du mit mir sprichst, abscheuliche 0-like-kreatur.
meinst du mit "komisch", dass ihr euch dreckig habt ballern lassen? loser

was bist du eigentlich für n wiesel?

Jo klar, wir dürfen jetzt aber nicht stolz sein weil ihr es nicht geschafft habt eure Accs richtig zu besetzen. Klar war es kein langer Krieg, aber einige Accounts von uns können definitiv auf ihre Leistung an der Front stolz sein & somit auch auf den Award oder siehst du das anders?

Sei stolz, passt schon. :D
 

DeletedUser31711

Gast
das ding ist, ihr versucht das immer zu drehen.

eurer meinung nach habt ihr aufgehört und deshalb hat lit gewonnen und deswegen dürfen sie nicht stolz sein, tatsächlich war es aber so, dass sie euch besiegt haben und ihr dann aufgehört habt. also können sie stolz sein, vor allem da einige von euch sich ja als ds götter ansehen (und das eure niederlage nur noch peinlicher macht, egal ob ihr gratuliert oder nicht). oder sie können halt nicht stolz auf den sieg sein, weil ihr halt doch leichte gegner seid. aber nur weil ihr nach dem ihr kassiert habt, aufgehört habt, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht stolz drauf sein können.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Dunno warum man jetzt die "easy Sieg"-Karte spielt. Hättet ihr alleine gefightet in der Unterzahl könnte man darüber diskutieren. Ihr seid aber mit LiH ins Bett gestiegen, um 'ne Chance auf den Sieg zu haben(die einzige Möglichkeit für euch anscheinend) und hattet im Endeffekt sogar 'nen Dörfervorteil gegenüber der anderen Seite.
Twix und Lit sind mit ihrem Low Gespiele und instant Gekuschle sehr schnell fett geworden(größer als die anderen Stämme). Dieser Fakt spielt aber bei eurer Niederlage, wie schon erwähnt, keine Rolle, da ihr im Endeffekt ein Faires ~50/50 innerhalb von ka 10 Tagen verloren habt und auf Löschen gedrückt habt. Wenn man mit Stämmen, die sich genauso hochkuscheln(LiH) zusammentut ist man am Ende des Tages halt auch nicht wirklich besser. So gesehen, bin ich froh, dass man als Seekuh auf diese Weise auf der Welt den Abgang gemacht hat, als sich ingame und im Forum damit zu brüsten, den "Abschaum" aka Seekuh wegzumachen, damit man danach einen geilen Endfight haben kann, nur um dann innerhalb von 2 Wochen in sich zusammenzubrechen.
LMAO
 
Reaktionspunktzahl
923
man muss auch akzeptieren, dass sympathien und nichtsgönnen ne ziemliche große rolle im norden gespielt hat, während der süden aufs gewinnen konzentriert hat

da hat oder kann der süden wenig für, wenn man es halt nicht gebacken bekommen hat, sich nur auf das spiel zu konzentrieren.. 50/50 ist locker spielbar.. bis 35 zu 65 kannste mit aktivität und "skill" auch alles noch erreichen

bin mir da auch ziemlich sicher, dass bei lit die leute sich n arsch abgelacht haben, wie easy alles wurde :D
die welt ist keinesfalls komisch verlaufen, es lag direkt seit serverbeginn auf der hand, dass es am ende ein norden vs süden sein wird, unbekannt war nur die konstellation der stämme im norden
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.173
Manche nennen es low, manche nennen es schlaue Diplomatie :)

Das low Spielen war eher darauf bezogen, dass man es für nötig hält mit 80-100 Accounts zu starten. Dass man nach 1 Monat Serverlaufzeit dann auch noch mit dem anderen Stamm zusammenarbeitet, der die selbe Vorgehensweise an den Tag legt ist - sozusagen - das i-Tüpfelchen gewesen.
Wenn ihr euch für den Move "schlau" haltet is das schon irgendwie komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser169128

Gast
Da ja von uns so extrem gepusht wurde frag ich mich warum ich so wenig gepushte Dörfer bekommen habe :(
 

DeletedUser165037

Gast
hier kann ich noch viel lernen, frühzeitig genug auf löschen gehen und den gegner flamen das der sieg daher wertlos ist :D
 

DeletedUser164231

Gast
nice, wenn man weiß, dass marrta eigtl sogar zu der eisriege aktiv gehört hat :d
spielerisch ist er denen deutlich überlegen

marrta hat in der Tat schon sehr sehr lange bei uns gespielt. Unter anderem in meinen classic-accounts.

würde sagen.. von den 5 generationen, die das eis so hervorgebracht hat.. gehört er zur 2. und darf ab und an als urgespenst auf familienfesten zeigen, wird jedoch immer von den urekeln doof angeschaut

i lold
 

BludY

Gast
man muss auch akzeptieren, dass sympathien und nichtsgönnen ne ziemliche große rolle im norden gespielt hat, während der süden aufs gewinnen konzentriert hat

da hat oder kann der süden wenig für, wenn man es halt nicht gebacken bekommen hat, sich nur auf das spiel zu konzentrieren.. 50/50 ist locker spielbar.. bis 35 zu 65 kannste mit aktivität und "skill" auch alles noch erreichen

bin mir da auch ziemlich sicher, dass bei lit die leute sich n arsch abgelacht haben, wie easy alles wurde :D
die welt ist keinesfalls komisch verlaufen, es lag direkt seit serverbeginn auf der hand, dass es am ende ein norden vs süden sein wird, unbekannt war nur die konstellation der stämme im norden

kann man so unterschreiben, jup
 

DeletedUser167541

Gast
Hebel hat sich im neuen Jahr überhaupt nicht an seine Neujahrsvorsätze gehalten :(

Dachte wir beginnen bei null aber aber..... :/
 
Oben