• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser148513

Gast
Hey Leute,
Danke noch für die 2-3 Wochen Action. Bin froh das ich nicht direkt löschen musste obwohl ich gar keine richtige Front habe und meine Buden alle mit Truppen überlaufen. Aber jetzt kann ich selber auch mit ruhigem Gewissen, mit dieser Welt abschließen.
Werde mich deshalb hier schonmal verabschieden, auch wenn ich die Tage wohl noch hin und wieder loggen werde wenn ich Zeit und lust habe, damit ihr das timen nicht ganz vergesst und darauf hin verlernt;)

Glückwunsch zum Sieg und viel Spaß noch die nächsten 8 Monate auf der 158:D
Ich mach jetzt erstmal wieder Pause, aber vielleicht sieht man sich ja nochmal auf ner anderen Welt

Grüße Olchri
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Hey Leute,
Danke noch für die 2-3 Wochen Action. Bin froh das ich nicht direkt löschen musste obwohl ich gar keine richtige Front habe und meine Buden alle mit Truppen überlaufen. Aber jetzt kann ich selber auch mit ruhigem Gewissen, mit dieser Welt abschließen.
Werde mich deshalb hier schonmal verabschieden, auch wenn ich die Tage wohl noch hin und wieder loggen werde wenn ich Zeit und lust habe, damit ihr das timen nicht ganz vergesst und darauf hin verlernt;)

Glückwunsch zum Sieg und viel Spaß noch die nächsten 8 Monate auf der 158:D
Ich mach jetzt erstmal wieder Pause, aber vielleicht sieht man sich ja nochmal auf ner anderen Welt

Grüße Olchri
wehe du adelst nochmal joggl
 
Reaktionspunktzahl
609
Danke für die fights in den letzten Tagen. Hast dich wirklich gut gehalten. Mit 15 Olchris wäre Alkaka wohl noch im Rennen
 

DeletedUser169128

Gast
Hey Leute,
Danke noch für die 2-3 Wochen Action. Bin froh das ich nicht direkt löschen musste obwohl ich gar keine richtige Front habe und meine Buden alle mit Truppen überlaufen. Aber jetzt kann ich selber auch mit ruhigem Gewissen, mit dieser Welt abschließen.
Werde mich deshalb hier schonmal verabschieden, auch wenn ich die Tage wohl noch hin und wieder loggen werde wenn ich Zeit und lust habe, damit ihr das timen nicht ganz vergesst und darauf hin verlernt;)

Glückwunsch zum Sieg und viel Spaß noch die nächsten 8 Monate auf der 158:D
Ich mach jetzt erstmal wieder Pause, aber vielleicht sieht man sich ja nochmal auf ner anderen Welt

Grüße Olchri


Endlich keine Nacht AG mehr!
Hast gut gearbeitet, viel Glück.

/M
 

DeletedUser165159

Gast
olchri gratuliert uns zum sieg? aber der wahre gewinner ist doch burak? dass das immer noch net alle begriffen haben... :(
 
Reaktionspunktzahl
12
Burak kann nicht besiegt werden. Er ist ein Hydra-Ähnliches Wesen, verliert er ein Dorf wachsen an dessen Stelle 2 Dörfer im Save nach :D
 
Oben