• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser167541

Gast
Dea jz sei doch nicht immer so gemein :(

Es ist 21 Uhr die können sonst nicht mehr schlafen :/
 

DeletedUser168590

Gast
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wollte mich nicht über andere auslassen. Das gar nicht meine Art.
Hab mich dazu bekannt lieber mit ottern zu kuscheln als mit angezogenen Bananen.

Würde euch gerne Teil haben lassen an heute, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie.
 

DeletedUser164778

Gast
uff am handy bin ich mit dem anderen acc im pub :/ musst die 1 wegmachen, dann findest du mich.

Helfe gerne! :rolleyes:
 

schwartlappen

Gast
Fuseln und Gegner aufnehmen sieht man doch auch an den Bashis
 

DeletedUser168519

Gast
hatte mich auch bei twix beworben aber irgendwie haben sie mich nicht genommen:(
 
Oben