1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Dieses Thema im Forum "Welt 158" wurde erstellt von MacDougal, 5. Sep. 2018.

  1. TheHebel97

    TheHebel97

    Registriert seit:
    26. Jan. 2018
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    45
    ne hab mir die Bewerbung 2 mal angeschaut
    und gemerkt, dass die lage nicht ganz optimal ist

    twix könnte aber ne Zweigstelle bei dir errichten
     
  2. schinoge

    schinoge

    Registriert seit:
    9. Jan. 2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Die Lage war leider nicht haltbar :/

    Aber war eine top bewerbung!
     
  3. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    562
    hat sich wohl bei uns beworben, als er bemerkt hat, dass wir rausgefunden haben, dass er ein loser ist^^
     
  4. mein stamm57

    mein stamm57

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    166
    So ein Loser, ich mach es schlau starte mal wieder gegenüber auf der Welt von LTwix & Pusher Crew , & bis einer von uns IR erreicht hat, haben die Pusher durch Feindaufnahmen nix mehr zu pushen & fangen spätestens auf eine der kommenden 2-3 Welten neu an ^_^

    Einfach abwarten, Bier trinken, & versetzen, so größer der Push um so fetter wird der kollektive Helmes Move im Süd Osten iwann kommen ;)

    Falls jemand Nacht UV's gegen sie braucht,
    bin immer zu haben, hab langweile kann nicht farmen, obwohl es die Stammesquest mir aufgetragen hatte letztens :oops:
     
  5. TheHebel97

    TheHebel97

    Registriert seit:
    26. Jan. 2018
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    45
    nene kein Helmes in meinen Reihen
     
  6. Herzog eckzorn

    Herzog eckzorn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    30
    twix glänzt heut morgen schonwieder mit einer feindesaufnahme statt spielerisch :D

    sicherlich schon aber da es nie eine front gibt durch aufnahmen ird keiner einen grund haben logout zu gehen
    außer die die platz machen müssen für neue aufnahmen :D
     
  7. schwartlappen

    schwartlappen

    Registriert seit:
    27. Feb. 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Wie können Feindesaufnahmen Feindesaufnahmen sein ohne das es Feinde gibt?
     
  8. TheHebel97

    TheHebel97

    Registriert seit:
    26. Jan. 2018
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    45

    sonst einfach mit snickers weitermachen
    oder Mars

    gibt viele Möglichkeiten
     
  9. schinoge

    schinoge

    Registriert seit:
    9. Jan. 2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Übergossene bzw. überzogene schokolade glänzt immer :D
     
  10. LoserTVn

    LoserTVn

    Registriert seit:
    2. Aug. 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein Loser bin musste ich mich überall bewerben. Dafür bot ich mein höhstes Maß an kreativität an den Tag!

    Heute war auf einem Tisch Otto eingeritzt. Ein böses Omen?
     
  11. .Dealeblance.

    .Dealeblance.

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    151
    was ich lustig finde sind die Propaganda Rundmails von WT-Nuub ;D also Samcro an den Gegner :D machen die das immer so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2018
  12. schinoge1

    schinoge1

    Registriert seit:
    29. Jan. 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    dea schreib mal ingame^^
     
  13. .Dealeblance.

    .Dealeblance.

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    151
    mach ich später :D
     
  14. Cpt.MorganLatte

    Cpt.MorganLatte

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    43
    :D:D:D Ja Dea, schreib mal ingame
     
  15. schinoge

    schinoge

    Registriert seit:
    9. Jan. 2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Wurde letzens leider weggespamt :(
     
  16. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.658
    Zustimmungen:
    419
  17. Welteninformation

    Welteninformation

    Registriert seit:
    28. Sep. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Spieler auf Welt 158!

    Wisst ihr was mir aufgefallen ist ...……… Die Otter Leute dürfen fusionieren wenn man sich das so anschaut da ist das egal weil die gehören ja zum Sup. Und das obwohl die Fusionen vor über 10 Tage begonnen haben.

    Z.B. Lord andi 1894 oder aCtii wie man in der Akte von diesen zwei Spielern sehen kann haben sie jeweils 5 Dörfer intern geadelt das zwischen 1.10 und 5.10.

    http://de.twstats.com/de158/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577046470

    http://de.twstats.com/de158/index.php?page=player&mode=conquers&id=1575982945


    Das beste ist aber das ab dem jetzigen Zeitpunkt des Spiels Fusionieren erlaubt ist..... Hätte man das vorher gewusst, dann hätte man ja auch später fusionieren können.

    Finde ich eigentlich ganz nett das da ganz neue Regeln gemacht werden.
     
  18. Cpt.MorganLatte

    Cpt.MorganLatte

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    43
  19. Nicoviel

    Nicoviel

    Registriert seit:
    27. Jan. 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann darf man nicht mehr fusionieren?
     
  20. blubi

    blubi

    Registriert seit:
    7. Okt. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    skandal ist das, sehe es wie du mein freund. immer werden die leute die im support sind geschützt wenn sie gegen die regeln spielen! ****** vetternwirtschaft!
     
  21. Welteninformation

    Welteninformation

    Registriert seit:
    28. Sep. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das kam vom Support!

    bitte entschuldige, dass es etwas gedauert hat. Wir mussten jedoch mit den Kollegen Rücksprache nehmen. Wie du richtig sagst, sind Fusionen nicht grundsätzlich verboten. Accounts, die jedoch nur starten, um sich von einem Mitspieler ohne Abwehr adeln zu lassen, sind unerwünscht und gegenüber anderen Spielern ausgesprochen unfair.


    Naja wie fusioniert man sonst mit seinem Freund haha --> "ohne abwehr adeln zu lassen" wusste nicht das ich bei einer Fusion Truppen stehen lassen muss.....

    Aber ja man lernt nie aus
     
  22. blubi

    blubi

    Registriert seit:
    7. Okt. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey wollen wir uns mal treffen und gemeinsam etwas crack rauchen?
     
  23. Nicoviel

    Nicoviel

    Registriert seit:
    27. Jan. 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht dabei um Accounts, die nur starten, um sich dann aufadeln zu lassen. Ich bezweifle, dass die Accounts von denen du sprichst mit der Absicht gestartet sind mit genau diesem Account zu fusionieren. Deshalb sind diese Fusionen auch erlaubt.
     
  24. Cpt.MorganLatte

    Cpt.MorganLatte

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    43
    Um das mal aufzuklären.

    1. Darf man keine Aussagen des Supports veröffentlichen.

    2. Sind Fusionen erlaubt, aber vor allem im Early Game verachtet, weil es einem einen mega Vorteil gibt die ersten sagen wir 5 Buden for free zu bekommen.

    3. Was nicht erlaubt ist, ist dass man direkt nach der Adelung mit in den Acc einsteigt. Da gibt es eine Frist, die eingehalten werden muss.

    Du kannst die betroffenen Spieler natürlich auf gut Glück mal melden, dann checkt der Support die IDs die geloggt haben und vielleicht hast du Glück und sie werden bestraft.


    Was es sonst noch zu sagen gibt: Der Stämme-Support did 9/11
     
  25. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    562
    bin schuld gebe es zu, habe es mit meinen Freunden aus dem culper ring über lange Zeit geplant!!!!!!1111!1!1!1!!1!1!11!11111