• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
ne hab mir die Bewerbung 2 mal angeschaut
und gemerkt, dass die lage nicht ganz optimal ist

twix könnte aber ne Zweigstelle bei dir errichten
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
hat sich wohl bei uns beworben, als er bemerkt hat, dass wir rausgefunden haben, dass er ein loser ist^^
 
Reaktionspunktzahl
177
So ein Loser, ich mach es schlau starte mal wieder gegenüber auf der Welt von LTwix & Pusher Crew , & bis einer von uns IR erreicht hat, haben die Pusher durch Feindaufnahmen nix mehr zu pushen & fangen spätestens auf eine der kommenden 2-3 Welten neu an ^_^

Einfach abwarten, Bier trinken, & versetzen, so größer der Push um so fetter wird der kollektive Helmes Move im Süd Osten iwann kommen ;)

Falls jemand Nacht UV's gegen sie braucht,
bin immer zu haben, hab langweile kann nicht farmen, obwohl es die Stammesquest mir aufgetragen hatte letztens :oops:
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
So ein Loser, ich mach es schlau starte mal wieder gegenüber auf der Welt von LTwix & Pusher Crew , & bis einer von uns IR erreicht hat, haben die Pusher durch Feindaufnahmen nix mehr zu pushen & fangen spätestens auf eine der kommenden 2-3 Welten neu an ^_^

Einfach abwarten, Bier trinken, & versetzen, so größer der Push um so fetter wird der kollektive Helmes Move im Süd Osten iwann kommen ;)

Falls jemand Nacht UV's gegen sie braucht,
bin immer zu haben, hab langweile kann nicht farmen, obwohl es die Stammesquest mir aufgetragen hatte letztens :oops:

nene kein Helmes in meinen Reihen
 
Reaktionspunktzahl
53
twix glänzt heut morgen schonwieder mit einer feindesaufnahme statt spielerisch :D

nene kein Helmes in meinen Reihen

sicherlich schon aber da es nie eine front gibt durch aufnahmen ird keiner einen grund haben logout zu gehen
außer die die platz machen müssen für neue aufnahmen :D
 

schwartlappen

Gast
Wie können Feindesaufnahmen Feindesaufnahmen sein ohne das es Feinde gibt?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
twix glänzt heut morgen schonwieder mit einer feindesaufnahme statt spielerisch :D



sicherlich schon aber da es nie eine front gibt durch aufnahmen ird keiner einen grund haben logout zu gehen
außer die die platz machen müssen für neue aufnahmen :D


sonst einfach mit snickers weitermachen
oder Mars

gibt viele Möglichkeiten
 

DeletedUser168519

Gast
Da ich ein Loser bin musste ich mich überall bewerben. Dafür bot ich mein höhstes Maß an kreativität an den Tag!

Heute war auf einem Tisch Otto eingeritzt. Ein böses Omen?
 

DeletedUser128902

Gast
was ich lustig finde sind die Propaganda Rundmails von WT-Nuub ;D also Samcro an den Gegner :D machen die das immer so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168756

Gast
Hallo Liebe Spieler auf Welt 158!

Wisst ihr was mir aufgefallen ist ...……… Die Otter Leute dürfen fusionieren wenn man sich das so anschaut da ist das egal weil die gehören ja zum Sup. Und das obwohl die Fusionen vor über 10 Tage begonnen haben.

Z.B. Lord andi 1894 oder aCtii wie man in der Akte von diesen zwei Spielern sehen kann haben sie jeweils 5 Dörfer intern geadelt das zwischen 1.10 und 5.10.

http://de.twstats.com/de158/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577046470

http://de.twstats.com/de158/index.php?page=player&mode=conquers&id=1575982945


Das beste ist aber das ab dem jetzigen Zeitpunkt des Spiels Fusionieren erlaubt ist..... Hätte man das vorher gewusst, dann hätte man ja auch später fusionieren können.

Finde ich eigentlich ganz nett das da ganz neue Regeln gemacht werden.
 

DeletedUser168789

Gast
Hallo Liebe Spieler auf Welt 158!

Wisst ihr was mir aufgefallen ist ...……… Die Otter Leute dürfen fusionieren wenn man sich das so anschaut da ist das egal weil die gehören ja zum Sup. Und das obwohl die Fusionen vor über 10 Tage begonnen haben.

Z.B. Lord andi 1894 oder aCtii wie man in der Akte von diesen zwei Spielern sehen kann haben sie jeweils 5 Dörfer intern geadelt das zwischen 1.10 und 5.10.

http://de.twstats.com/de158/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577046470

http://de.twstats.com/de158/index.php?page=player&mode=conquers&id=1575982945


Das beste ist aber das ab dem jetzigen Zeitpunkt des Spiels Fusionieren erlaubt ist..... Hätte man das vorher gewusst, dann hätte man ja auch später fusionieren können.

Finde ich eigentlich ganz nett das da ganz neue Regeln gemacht werden.

skandal ist das, sehe es wie du mein freund. immer werden die leute die im support sind geschützt wenn sie gegen die regeln spielen! ****** vetternwirtschaft!
 

DeletedUser168756

Gast
Das kam vom Support!

bitte entschuldige, dass es etwas gedauert hat. Wir mussten jedoch mit den Kollegen Rücksprache nehmen. Wie du richtig sagst, sind Fusionen nicht grundsätzlich verboten. Accounts, die jedoch nur starten, um sich von einem Mitspieler ohne Abwehr adeln zu lassen, sind unerwünscht und gegenüber anderen Spielern ausgesprochen unfair.


Naja wie fusioniert man sonst mit seinem Freund haha --> "ohne abwehr adeln zu lassen" wusste nicht das ich bei einer Fusion Truppen stehen lassen muss.....

Aber ja man lernt nie aus
 

DeletedUser168789

Gast
Das kam vom Support!

bitte entschuldige, dass es etwas gedauert hat. Wir mussten jedoch mit den Kollegen Rücksprache nehmen. Wie du richtig sagst, sind Fusionen nicht grundsätzlich verboten. Accounts, die jedoch nur starten, um sich von einem Mitspieler ohne Abwehr adeln zu lassen, sind unerwünscht und gegenüber anderen Spielern ausgesprochen unfair.


Naja wie fusioniert man sonst mit seinem Freund haha --> "ohne abwehr adeln zu lassen" wusste nicht das ich bei einer Fusion Truppen stehen lassen muss.....

Aber ja man lernt nie aus

hey wollen wir uns mal treffen und gemeinsam etwas crack rauchen?
 
Reaktionspunktzahl
0
Das kam vom Support!

bitte entschuldige, dass es etwas gedauert hat. Wir mussten jedoch mit den Kollegen Rücksprache nehmen. Wie du richtig sagst, sind Fusionen nicht grundsätzlich verboten. Accounts, die jedoch nur starten, um sich von einem Mitspieler ohne Abwehr adeln zu lassen, sind unerwünscht und gegenüber anderen Spielern ausgesprochen unfair.


Naja wie fusioniert man sonst mit seinem Freund haha --> "ohne abwehr adeln zu lassen" wusste nicht das ich bei einer Fusion Truppen stehen lassen muss.....

Aber ja man lernt nie aus

Es geht dabei um Accounts, die nur starten, um sich dann aufadeln zu lassen. Ich bezweifle, dass die Accounts von denen du sprichst mit der Absicht gestartet sind mit genau diesem Account zu fusionieren. Deshalb sind diese Fusionen auch erlaubt.
 
Reaktionspunktzahl
664
Um das mal aufzuklären.

1. Darf man keine Aussagen des Supports veröffentlichen.

2. Sind Fusionen erlaubt, aber vor allem im Early Game verachtet, weil es einem einen mega Vorteil gibt die ersten sagen wir 5 Buden for free zu bekommen.

3. Was nicht erlaubt ist, ist dass man direkt nach der Adelung mit in den Acc einsteigt. Da gibt es eine Frist, die eingehalten werden muss.

Du kannst die betroffenen Spieler natürlich auf gut Glück mal melden, dann checkt der Support die IDs die geloggt haben und vielleicht hast du Glück und sie werden bestraft.


Was es sonst noch zu sagen gibt: Der Stämme-Support did 9/11
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
bin schuld gebe es zu, habe es mit meinen Freunden aus dem culper ring über lange Zeit geplant!!!!!!1111!1!1!1!!1!1!11!11111
 
Oben