• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
1.042
wtf, du sagst "hier fällt pushen flach", er widerspricht und zeigt dir sogar auf wie es betrieben wird von vielen und jetzt wirfst du ihm genau das vor, was deiner Meinung hier "flach fällt".

Nur weil er versteht, wie man etwas abusen könnte (im Gegensatz zu dir), heisst es nicht, dass er es auch tut. vll. mal mit Fakten statt wildem proletengelabere arbeiten.
 
Reaktionspunktzahl
81
oh wie ihr euch alle angegriffen fühlt.

das es diese möglichkeiten gibt, is mir auch bewußt.

anscheinend fällt es nur manchen schwer ironie und ernst zu unterscheiden.

ich werde mir mühe geben,diesen fakt das nächste mal dabei zu schreiben.

manche haben halt nicht soviel niveacreme im haus o_O
 
Reaktionspunktzahl
174
Trollst du eigentlich? XD

In deinen Sätzen, kann man nicht einmal einen Hauch von "Ironie" rauslesen.

Maximal in deinem ersten Post, könnte man so etwas erahnen:

oh man was seid ihr wieder nett zueinander,
endlich mal ne welt wo das pushing flach fällt...

Daraufhin, kommt sogar eine "guter Witz" Aussage. Danach kommen von dir nur noch desillusionierte Aussagen, wo nicht einmal Archäologen in 2000 Jahren, Überreste von so etwas wie "Ironie" finden könnten.

Ich erläutere dir auch gerne mal diese "Ironie" in Kurzform: "Ironie bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur. Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt."

Ich hoffe, ich konnte etwas von der verpassten Allgemeinbildung bei dir nachholen.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
oh wie ihr euch alle angegriffen fühlt.

das es diese möglichkeiten gibt, is mir auch bewußt.

anscheinend fällt es nur manchen schwer ironie und ernst zu unterscheiden.

ich werde mir mühe geben,diesen fakt das nächste mal dabei zu schreiben.

manche haben halt nicht soviel niveacreme im haus o_O
haben hier ja einen richtigen edgelord anwesend
 

DeletedUser166818

Gast
oh wie ihr euch alle angegriffen fühlt.

das es diese möglichkeiten gibt, is mir auch bewußt.

anscheinend fällt es nur manchen schwer ironie und ernst zu unterscheiden.

ich werde mir mühe geben,diesen fakt das nächste mal dabei zu schreiben.

manche haben halt nicht soviel niveacreme im haus o_O

Du bist gut in DS.
100% der Forenuser verstehen das des Ironie ist, ned so wie bei deinen Posts. ^^
 
Reaktionspunktzahl
81
Trollst du eigentlich? XD


Ich erläutere dir auch gerne mal diese "Ironie" in Kurzform: "Ironie bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur. Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt."

Ich hoffe, ich konnte etwas von der verpassten Allgemeinbildung bei dir nachholen.

danke dafür

lese deinen text selber noch einmal und dann denke darüber nach, was ich geschrieben habe.
 

TeaJ

Gast
Also mein Freund, irgendwie sind sich alle (außer dir) einig, dass da kein Witz/Ironie erkennbar war. Aber lass dich davon nicht stören, bist ja immerhin der intelligenteste DS-Spieler.

:rolleyes:
 

DeletedUser164722

Gast
368257_large
 
Oben