• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
81
ihr seht doch meinen namen...
warum wollt ihr mich iwem zuordnen ?
hab doch nur ne antwort auf das video gegeben
tuyet
der beste Spieler in Stämme
 

DeletedUser168136

Gast
Das liegt daran dass du nicht genderst
Dadurch ist für die jeder Asiat --> shemale

Such mal nach AsiatInnen
 
Reaktionspunktzahl
1.042
368257_large
Musste lachen, aber nur wegen der Auswahl.
 

DeletedUser157438

Gast
kann mir bitte jemand mitteilen, dass danger und o/ Aufbau nicht fuseln werden?
ansonsten kann ich direkt löschen

/edit bitte lügt mich nicht an :(
 

DeletedUser157438

Gast
Was seid Ihr den alle so gemein zu ihm???? :(

weil ich noch nicht seit 1000 Jahren im Pup rumhänge :(

Ständig wird sich beschwert, pup sei tot (obwohl ich das auch schon länger nicht mehr gelesen hab, haben sich wohl alle mit abgefunden, dass hier nix geht), nur um dann die Leute zu verschrecken und auf gar keinen Fall irgendwie die leute anzunehmen. Nur wer schon seit W1 spielt hat eine existenzberechtigung im Pup.

Find ich irgendwie schade

/edit oder die Beiträge von den Leuten die man nicht kennt werden einfach ignoriert :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ich muss meine Gefühle für dich leider unterdrücken, weil du noch nicht seit s1 spielst
 
Oben