• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Hallöchen,

ich habe gehört das Pub ist noch ziemlich lahm unterwegs,
& regierende Themen sind OTTO schleckt nun an BumBum & Pusher Hate.

Hab zwar noch nen Job deswegen kann ich mich noch nicht zu HarzIV äußern wie das so ist.....

Aber eines steht fest, ich hoffe das wir nun alle nach Sommerpause & Alkohol Exzessen alle wieder DS gefunden haben,
& alle wieder ne Menge Spaß & Trash zusammen haben werden.

Besondere Grüße daher schon mal an die guten Spieler:
@LookAroundMiss @spartenpobacke @kill boy 13 @Tuyet @TheHebel97 @topsy-turvy @Cant Touch Me @alt_f4 @thisi94
& @Biele Boss (wo immer du steckst)

& natürlich Grüße ich die ganzen anderen DS Legenden die mir leider noch keine Freundschaftsanfrage geschickt haben oder diese ausversehen gelöscht haben, & Hi an Sarah

Liebe Grüße & guten Rutsch ins Wochenende meine Lieben

HarzIV ist eh bald geschichte :D
und schöne Grüße zurück :)
 

DeletedUser166818

Gast
Hallöchen,

ich habe gehört das Pub ist noch ziemlich lahm unterwegs,
& regierende Themen sind OTTO schleckt nun an BumBum & Pusher Hate.

Hab zwar noch nen Job deswegen kann ich mich noch nicht zu HarzIV äußern wie das so ist.....

Aber eines steht fest, ich hoffe das wir nun alle nach Sommerpause & Alkohol Exzessen alle wieder DS gefunden haben,
& alle wieder ne Menge Spaß & Trash zusammen haben werden.

Besondere Grüße daher schon mal an die guten Spieler:
@LookAroundMiss @spartenpobacke @kill boy 13 @Tuyet @TheHebel97 @topsy-turvy @Cant Touch Me @alt_f4 @thisi94
& @Biele Boss (wo immer du steckst)

& natürlich Grüße ich die ganzen anderen DS Legenden die mir leider noch keine Freundschaftsanfrage geschickt haben oder diese ausversehen gelöscht haben, & Hi an Sarah

Liebe Grüße & guten Rutsch ins Wochenende meine Lieben

Amen & du bist so komisch
 

DeletedUser157438

Gast
ich will, dass hier mehr los ist... ICH WILL ICH WILL ICH WILL :((
 

DeletedUser73594

Gast
Da bekommt man ne DS email und denkt sich "ach was solls, geb ich mir den ****** halt wieder" und landet auf ner Welt mit so "faszinierenden" Einstellungen. yikes.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Bist du dumm? Man pusht, indem man untereinander die Ressis handelt und/oder die Accounts später aufadelt.
 

TeaJ

Gast
"Später" kann hier schon nächste Woche sein. :rolleyes:

Also bescheißt du uns ... oder du kannst nicht denken. :oops:
 
Reaktionspunktzahl
81
Denke schon das Patl spielen kann & sicher auch besser als du nn~ ¯\_(_)_/¯

nein,das seh ich nicht, nur wie er sich darstellt,ist er in der lage zu beschei.....,,wenn das heute hier bei DS zum können zählt,dann bin ich gerne ein Nichtskönner.
Denn ich bin noch in der lage einen Spieler zu adeln,der sich wehrt und der nicht mein Freund ist und nur darauf wartet mit in den acc zu steigen.

Das zeugt davon ,was hier für naja "könner" spielen
 
Oben