• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
53
Lit +twix = 18.7
Otter bumbum plus ihre bnd = 25.4

3stämme ×30= 90 accs
6stämme ×30= 180 accs
 

DeletedUser168184

Gast
hören die ganzen Leute bei ehmals otter jetzt manism auf oder warum adeln die 3 oberlauchs jetzt die ganze Zeit nur auf? :D
 
Reaktionspunktzahl
154
hören die ganzen Leute bei ehmals otter jetzt manism auf oder warum adeln die 3 oberlauchs jetzt die ganze Zeit nur auf? :D

Kommt immer gut, wenn nen Rang 7 Account mit Bashis die nicht einmal in den Top 100 liegen andere übers aufadeln flamed.

Umso lächerlicher wird es dann, wenn in dem Account auch noch Strohutjunge spielt/gespielt hat :p
 
Reaktionspunktzahl
609
Beim wem knallt es heute so heftig?

Verteidiger des Tages

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

0 / 430.049


Um 9 Uhr
 
Reaktionspunktzahl
7
Reaktionspunktzahl
718
Hat der Manism stamm eigentlich neben dem Kartenrand noch einen anderen Stamm Rot eingefärbt, oder wird da mit der Kuscheltaktik gespielt, welche man davor bei LiT angeprangert hat?

Wir befreien den Server von den Russen, seid uns dankbar. btw. was sollen wir bitte mit effektiv 3 Accounts machen?

4 Stämme stimmen nicht sind mit 7 gestartet, sonst wäre das doch zu schwer gewesen lol. Am Ende bitcht Seekuh / manism / ex-otter sowieso ihr "Bnd's" wieder wie schon 2 mal zuvor :rolleyes:

manism bitcht niemanden. Wenn du auf BiP hinabzielst, so wurden diese von den Russen überrannt und haben uns plötzlich säntliche UVs rüber geworfen. Die Russen haben auf die im BND Vertrag geschlossenen Grenzen mit uns geschissen und sich dadurch einen Krieg mit uns eingehandelt. Da wurde im Vorfeld genug gewarnt etc. wenn deren Führung uns dann aber verklickert, dass man die eigenen Member nicht im Zaum halten kann und das Spiel ein Kriegsspiel ist und der Gedanke von "fair play" damit nicht zu vereinbaren ist, ja dann bekommt man halt die Quittung dafür.

Gut aber das du LiH erwähnst, habt ihr die nicht gedefft gegen uns und nun zählst du sie wegen des NAP zu uns? Lustige Doppelmoral.

hören die ganzen Leute bei ehmals otter jetzt manism auf oder warum adeln die 3 oberlauchs jetzt die ganze Zeit nur auf? :D
Wat?!



Allgemein scheint hier ein Großteil der Leute doch sehr verwirrt bezüglich der Diplo auf dem Server zu sein. Manism und Otter haben sich nicht umsonst getrennt, also ist die Diplo der beiden Stämme nicht gleichzusetzen.
 

DeletedUser31711

Gast
naja ist schon ein armutszeugnis wenn die vernünftigen des stammes austreten müssen, und kein bock mehr auf euch haben xD
 

DeletedUser31711

Gast
noch ein armutszeugnis xD

richtiges musterbeispiel, was in der menschheit schiefläuft ;)
 

B1st

Gast
Wir befreien den Server von den Russen, seid uns dankbar(1). btw. was sollen wir bitte mit effektiv 3 Accounts machen?

manism bitcht niemanden(2). Wenn du auf BiP hinabzielst, so wurden diese von den Russen überrannt(3) und haben uns plötzlich säntliche UVs rüber geworfen. Die Russen haben auf die im BND Vertrag geschlossenen Grenzen mit uns geschissen und sich dadurch einen Krieg mit uns eingehandelt. Da wurde im Vorfeld genug gewarnt etc.(2 min, jaja) wenn deren Führung uns dann aber verklickert, dass man die eigenen Member nicht im Zaum halten kann und das Spiel ein Kriegsspiel ist und der Gedanke von "fair play" damit nicht zu vereinbaren ist, ja dann bekommt man halt die Quittung dafür.

Kommste zufällig aus Österreich???
Hört sich nach Sportpalastrede an.

1. Da spielen im Ally tatsächlich überwiegend Spieler von dem russischen Server, sind aber in der Tat ne gute Mischung aus Deutschen, Russen, Ukrainer, Weißrussen, Litauer, Israelis

2. :D:D:D:D:D Nö, fallen nur "den Russen" in Rücken nicht mal 2min nach dem Schreiben "Wir haben uns vorbereitet und jetzt ein Grund für den Angriff ausgedacht, laufen gleich los, tschau"
(Wieder so ein megalustiges historisches Zufall)
Damit das auch bisschen geklärt ist hier ist der Ablauf(werde hier erwähnte "Russen" weiterhin mit Random bezeichnen)
a) Otter und Random schließen NAP
b) Otter schlägt vor zusammen gegen LiH loszulaufen
c) Random zieht in den Krieg, Otter schreibt "wir warten bis Übermogen und fangen an mit nem ordentlichen Mass"
d) Random wartet weiter auf den oben erwähnten Megaangriff, sieht aber eher das LiH mit ne Runde Katas bei Otter war
e) LiH schlägt Random NAP vor wenn Random mit denen gemeinsam gegen Otter in den Krieg ziehen, Otters Megaoffensive scheint immer noch nicht losgelaufen sein
f) Random geht auf den Friedensangebot mit LiH nicht ein, (jetzt kommt ne Vermutung, bin mir aber sicher das die wahr ist, LiH bitte einmal bescheid sagen wenn ich hier falsch liege) LiH macht Otter den gleichen Angebot
g) Otter wird zu Manism, schließt NAP mit LiH, bunkert die grenze mit Random, schreibt die bei 1) erwähnte Nachricht und sieh mal einer an, kriegt doch ne halbwegs vernünftige Offensive hin)))

3. Nach dem 0815 Random angegriffen hat, wurde da ne Zeit lang gekämpft. 0815 kam da nicht weiter und hat wohl aufgegeben. Random hat angefangen die Reste 0815 aufzuadeln und das haben die "guten" Jungs BiP/PiP gesehen... und fingen an dieser auch zu essen. Wo es schon so gut wie keine 0815 geblieben sind hat Random mit BiP/PiP kontakt aufgenommen und es wurde NAP ausgehandelt.... der nicht mal 2 Tage gehalten hat, den BiP/PiP hat die von Random frisch geadelte Budden von 0815 übergeadelt. Tag lang hielt man das ganze für Missverständnis(war auch mitunter unser Schuld, da es keine klare Grenze gab) und dann hat BiP/PiP kläglichen Versuch gestartet Random zu überrennen(wieder auf NAP geschießen... auch "ehemalige Österreicher" im Amt oder was ist hier los, scherz... aber beunruhigende Tendenz). BiP/PiP hats geschaft das ein Spieler bei Random aufgegeben hat, war schon nach der 0815 müde, hat die nahezu alleine gestoppt und auseinander genommen. Weiter sind die aber mit dem Überren nicht weitergekommen und später einfach mal aufgegeben. Muss dazu sagen das die von der anderen Seite wohl mit lul Krieg angefangen haben und dies ging eindeutig in die Hose. Hier nochmal wichtig zu erwähnen dass Random Otter wegen Unterstützung gegen BiP/PiP fragte, keine bekommen hat, wichtig ist aber zu sagen das die wohl wussten das die beide Stämme im Krieg sind. Und kaum gibt BiP/PiP auf, (wieder meine starke Vermutung, hab aber die Kerze bei nicht gehalten) springt Otter auf den Angebot mit LiH NAP zu schließen und gegen Random loszugehen... Mensch, die Geschicklichkeit der Schlampigkeit ist nahezu bewundernswert.

Hierzu muss ich mein Respekt gegenüber LiH auspreschen. Sind echt gute Spieler mit bei, macht echt Spass mit/gegen Euch zu spielen.
Was ich von all den anderen "MegaGeilenStämme" halte kann man wohl dem text entnehmen.

Heh, dachte nicht dass ich hier so nen langen Text verfasse. Lese es mir nicht mehr zu Korrektur. Bin viel zu faul für und muss heute noch Paar frauenfeindlichen Otter verdreschen.

Lg Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31711

Gast
jetzt weiss ich wer die russen sind. lol

dachte immer das wäre kgb oder so
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Kommste zufällig aus Österreich???
Hört sich nach Sportpalastrede an.

1. Da spielen im Ally tatsächlich überwiegend Spieler von dem russischen Server, sind aber in der Tat ne gute Mischung aus Deutschen, Russen, Ukrainer, Weißrussen, Litauer, Israelis

2. :D:D:D:D:D Nö, fallen nur "den Russen" in Rücken nicht mal 2min nach dem Schreiben "Wir haben uns vorbereitet und jetzt ein Grund für den Angriff ausgedacht, laufen gleich los, tschau"
(Wieder so ein megalustiges historisches Zufall)
Damit das auch bisschen geklärt ist hier ist der Ablauf(werde hier erwähnte "Russen" weiterhin mit Random bezeichnen)
a) Otter und Random schließen NAP
b) Otter schlägt vor zusammen gegen LiH loszulaufen
c) Random zieht in den Krieg, Otter schreibt "wir warten bis Übermogen und fangen an mit nem ordentlichen Mass"
d) Random wartet weiter auf den oben erwähnten Megaangriff, sieht aber eher das LiH mit ne Runde Katas bei Otter war
e) LiH schlägt Random NAP vor wenn Random mit denen gemeinsam gegen Otter in den Krieg ziehen, Otters Megaoffensive scheint immer noch nicht losgelaufen sein
f) Random geht auf den Friedensangebot mit LiH nicht ein, (jetzt kommt ne Vermutung, bin mir aber sicher das die wahr ist, LiH bitte einmal bescheid sagen wenn ich hier falsch liege) LiH macht Otter den gleichen Angebot
g) Otter wird zu Manism, schließt NAP mit LiH, bunkert die grenze mit Random, schreibt die bei 1) erwähnte Nachricht und sieh mal einer an, kriegt doch ne halbwegs vernünftige Offensive hin)))

3. Nach dem 0815 Random angegriffen hat, wurde da ne Zeit lang gekämpft. 0815 kam da nicht weiter und hat wohl aufgegeben. Random hat angefangen die Reste 0815 aufzuadeln und das haben die "guten" Jungs BiP/PiP gesehen... und fingen an dieser auch zu essen. Wo es schon so gut wie keine 0815 geblieben sind hat Random mit BiP/PiP kontakt aufgenommen und es wurde NAP ausgehandelt.... der nicht mal 2 Tage gehalten hat, den BiP/PiP hat die von Random frisch geadelte Budden von 0815 übergeadelt. Tag lang hielt man das ganze für Missverständnis(war auch mitunter unser Schuld, da es keine klare Grenze gab) und dann hat BiP/PiP kläglichen Versuch gestartet Random zu überrennen(wieder auf NAP geschießen... auch "ehemalige Österreicher" im Amt oder was ist hier los, scherz... aber beunruhigende Tendenz). BiP/PiP hats geschaft das ein Spieler bei Random aufgegeben hat, war schon nach der 0815 müde, hat die nahezu alleine gestoppt und auseinander genommen. Weiter sind die aber mit dem Überren nicht weitergekommen und später einfach mal aufgegeben. Muss dazu sagen das die von der anderen Seite wohl mit lul Krieg angefangen haben und dies ging eindeutig in die Hose. Hier nochmal wichtig zu erwähnen dass Random Otter wegen Unterstützung gegen BiP/PiP fragte, keine bekommen hat, wichtig ist aber zu sagen das die wohl wussten das die beide Stämme im Krieg sind. Und kaum gibt BiP/PiP auf, (wieder meine starke Vermutung, hab aber die Kerze bei nicht gehalten) springt Otter auf den Angebot mit LiH NAP zu schließen und gegen Random loszugehen... Mensch, die Geschicklichkeit der Schlampigkeit ist nahezu bewundernswert.

Hierzu muss ich mein Respekt gegenüber LiH auspreschen. Sind echt gute Spieler mit bei, macht echt Spass mit/gegen Euch zu spielen.
Was ich von all den anderen "MegaGeilenStämme" halte kann man wohl dem text entnehmen.

Heh, dachte nicht dass ich hier so nen langen Text verfasse. Lese es mir nicht mehr zu Korrektur. Bin viel zu faul für und muss heute noch Paar frauenfeindlichen Otter verdreschen.

Lg Eugen

bist du politiker? wie du fakten einfach außen vor lässt, um das ganze anders darzustellen als es wirklich passiert ist, ist schon bemerkenswert.
 

B1st

Gast
bist du politiker? wie du fakten einfach außen vor lässt, um das ganze anders darzustellen als es wirklich passiert ist, ist schon bemerkenswert.
So hart wurde ich schon seit langen nicht mehr beleidigt, aber ich kann das gut kontern, pass auf: Ich habe dazu paar Fakten hinterlegt, deine Anschuldigung beruht auf gar nichts. Bist wohl ein Minister, nicht weniger, wahr?
 
Oben