• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser164778

Gast
Um es im großen und ganzen abzuschließen :

iui holt sich quasi alles un jeden als NAP/BND rand um sie entweder aufzuadeln oder als Puffer oder aber als Deffer zu verwenden.

Dankt mir später.
 
Reaktionspunktzahl
923
hab gehört es gab abwerbungsgespräche zwischen einem iui spieler und twix? wie lief das gespräch?????? :D


Achja und die Aktion war legitim, diese Spieler aufzunehmen und sie uns mit kurzzeit ags ins Safe laufen zu lassen? Hat dein Account bei Michi übrigens nicht anders gemacht, auch wenn er dir letztendlich das Go gegeben hat, dass du auf ihn laufen kannst.
Die Sache mit der SF/Avo ist halt nur zusammengereimt sche****^^

Man sieht ja jetzt schon, wie böse wir spielen und wie ehrlich und fair ihr spielt und ihr immer im Nachteil seid....
Habt jetzt ja auch schon 2 weitere Stämme dazu gebracht euch ihre Dörfer zu schenken. Eigentlich spielt zurzeit LiT und Twix gegen den Rest der Welt. (LiH hat ein NAP/Bnd mit beiden Seiten, also die weggerechnet.)
Mittlerweile müsste ja die gesamte Kartenmitte und der gesamte Norden bei euch lila oder blau sein...

würdest du mal nicht so beschränkt durch die gegend laufen, könntest du auch unsere position verstehen & sie auch komplett nachvollziehen

1. wir haben euch ne frist von 24h gegeben - es wurde so angenommen und hingenommen
2. ich habe michi erst geinct, nachdem ich gefragt habe, ob wir uns auch incen sollten.. da waren weitere 12h und sein acc bereits leergebumst :D

3. die ags von run liefen direkt beim leaven nur auf avo (weil laut jan der avo acc einfach ein bastard ist, es wegen seiner ego spielweise verdient hat, komplette deffs gebunkert zu haben ka etc pp [sinnesgemäß])
die aufnahmen waren ne komplette kurzsschlussreaktion, dennyi acc stand sogar noch auf löschen - patti & run wussten sogar davon :D der streit zwischen run & avo ging mal wieder so ab, dass sie n vut gemacht haben

ansonsten sind die beiden accs auf niemanden sofort gelaufen,..
haben erst geinct, als sie geinct wurden

michi war nie böse auf mich und hat trotzdem 2-3 server weiter mit mir dual gezockt :D
und mit dem hauptspieler im avo acc hat man am ende auch ne runde gequasselt.. da offene runde am ende des servers immer nice ist, wenn man wirklich aktiv gefightet hat

https://prnt.sc/leqtun
wenn du immernoch von der welt iwelche störungen hast und es dich tief getroffen hat, können wir gerne labern - denniy & patti acc sind anwesend
 

DeletedUser31711

Gast
hab gehört es gab abwerbungsgespräche zwischen einem iui spieler und twix? wie lief das gespräch?????? :D


würdest du mal nicht so beschränkt durch die gegend laufen, könntest du auch unsere position verstehen & sie auch komplett nachvollziehen

1. wir haben euch ne frist von 24h gegeben - es wurde so angenommen und hingenommen
2. ich habe michi erst geinct, nachdem ich gefragt habe, ob wir uns auch incen sollten.. da waren weitere 12h und sein acc bereits leergebumst :D

3. die ags von run liefen direkt beim leaven nur auf avo (weil laut jan der avo acc einfach ein bastard ist, es wegen seiner ego spielweise verdient hat, komplette deffs gebunkert zu haben ka etc pp [sinnesgemäß])
die aufnahmen waren ne komplette kurzsschlussreaktion, dennyi acc stand sogar noch auf löschen - patti & run wussten sogar davon :D der streit zwischen run & avo ging mal wieder so ab, dass sie n vut gemacht haben

ansonsten sind die beiden accs auf niemanden sofort gelaufen,..
haben erst geinct, als sie geinct wurden

michi war nie böse auf mich und hat trotzdem 2-3 server weiter mit mir dual gezockt :D
und mit dem hauptspieler im avo acc hat man am ende auch ne runde gequasselt.. da offene runde am ende des servers immer nice ist, wenn man wirklich aktiv gefightet hat

https://prnt.sc/leqtun
wenn du immernoch von der welt iwelche störungen hast und es dich tief getroffen hat, können wir gerne labern - denniy & patti acc sind anwesend

lord steinbruch kommt :D dörfer stehen ja quasi schon vor der haustür :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Ja doch...diese Aussage hat mich überzeugt !

giphy.gif

Dir ist er aber immer noch deutlich überlegen in Sachen intelligenz. :)
 
Reaktionspunktzahl
117
hab gehört es gab abwerbungsgespräche zwischen einem iui spieler und twix? wie lief das gespräch?????? :D


würdest du mal nicht so beschränkt durch die gegend laufen, könntest du auch unsere position verstehen & sie auch komplett nachvollziehen

1. wir haben euch ne frist von 24h gegeben - es wurde so angenommen und hingenommen
2. ich habe michi erst geinct, nachdem ich gefragt habe, ob wir uns auch incen sollten.. da waren weitere 12h und sein acc bereits leergebumst :D

3. die ags von run liefen direkt beim leaven nur auf avo (weil laut jan der avo acc einfach ein bastard ist, es wegen seiner ego spielweise verdient hat, komplette deffs gebunkert zu haben ka etc pp [sinnesgemäß])
die aufnahmen waren ne komplette kurzsschlussreaktion, dennyi acc stand sogar noch auf löschen - patti & run wussten sogar davon :D der streit zwischen run & avo ging mal wieder so ab, dass sie n vut gemacht haben

ansonsten sind die beiden accs auf niemanden sofort gelaufen,..
haben erst geinct, als sie geinct wurden

michi war nie böse auf mich und hat trotzdem 2-3 server weiter mit mir dual gezockt :D
und mit dem hauptspieler im avo acc hat man am ende auch ne runde gequasselt.. da offene runde am ende des servers immer nice ist, wenn man wirklich aktiv gefightet hat

https://prnt.sc/leqtun
wenn du immernoch von der welt iwelche störungen hast und es dich tief getroffen hat, können wir gerne labern - denniy & patti acc sind anwesend

Bedeutet schon einiges, dass du noch zu patti kontakt hast... Wundert mich nicht, dass er hier auch schon wieder nen Bitchmove abgezogen hat laut diesem Forum:)

Ach kuschelt euch erstmal zum Sieg hier, dann reden wir weiter und wenn, dann komm ich auch mit den avocado-Leuten...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Bin mir sicher, dass LiT eine Lösung aus der Misere findet, immerhin habt ihr die größten Denker der Ds-Community unter eurem Dach vereint.

Um es im großen und ganzen abzuschließen :

iui holt sich quasi alles un jeden als NAP/BND rand um sie entweder aufzuadeln oder als Puffer oder aber als Deffer zu verwenden.

Dankt mir später.

Versuchst du jetzt aus heißer Luft einen "Skandal" zu fabrizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157438

Gast
Um es im großen und ganzen abzuschließen :

iui holt sich quasi alles un jeden als NAP/BND rand um sie entweder aufzuadeln oder als Puffer oder aber als Deffer zu verwenden.

Dankt mir später.
Normal Bruder es schicken auch schon alle fleißig Ressis damit das aufadeln nicht so lang dauert. Ehre
 

BludY

Gast
Hat irgendwer nen Flame übrig für meinen Acc? Der Kartenrand macht mich träge und das Öffi hat nichtmal was interessantes zum lesen zu bieten...

Blick auf die Stammesrangliste ist auch eher langweilig, sehe da nur 2 mio Vorsprung :eek:
Kuscheln will halt auch gelernt sein! :cool:

@Rang1, aka powerhour-pusherking: 5 Leute im Acc auf ner nofarm welt ist echt zu wenig, interessant wird der Accountharem erst ab 18 Leuten
 
Reaktionspunktzahl
154
Hat irgendwer nen Flame übrig für meinen Acc? Der Kartenrand macht mich träge und das Öffi hat nichtmal was interessantes zum lesen zu bieten...

Blick auf die Stammesrangliste ist auch eher langweilig, sehe da nur 2 mio Vorsprung :eek:
Kuscheln will halt auch gelernt sein! :cool:

@Rang1, aka powerhour-pusherking: 5 Leute im Acc auf ner nofarm welt ist echt zu wenig, interessant wird der Accountharem erst ab 18 Leuten

Pushender Multiaccount im Winter bitte!!!
Kannst mir ja noch 13 Leute vorschlagen, damit der "Accountharem" endlich interessant wird :oops:
 

DeletedUser158889

Gast
Es ist unglaublich worüber hier diskutiert wird - bin dafür, dass Weltensiege ab jetzt über dieses Forum geklärt werden. Derjenige, der den meisten Stuss schreibt gewinnt - aktuell führend - oh Wunder: Hebel und King

Das artet ja teilweise in massive Paranoia aus - entspannt euch, trinkt mal n Mate und geht vor die Tür.
 

DeletedUser158889

Gast
tuyet macht halt da weiter wo sie auf der 152 aufgehört hat
nur Stuss labern
nix machen außer kuscheln
und anscheinend auch Member vergraulen/ bzw für interne Streitigkeiten sorgen (evtl auch wegen dieser Kuscheltaktik)

Man muss sich doch, wenn man augenscheinlich 0 Plan hat, nicht zu allem äußern. Oder es wird extrem stark getrollt - in diesem Falle: Schande auf mein Haupt

Einfach entspannen, die Vorzüge dieses brückenbauenden Browsergames genießen, Pumpkin-Spiced-Latte schlürfen und sich des Lebens erfreuen.
 

DeletedUser31711

Gast
alle angepisst und aggro hier weil sie nix gegen twix und lit machen xD

kämpft statt zu labbern.
und nein mit kämpfen mein ich nicht kattern
 
Oben