• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
154
Die aufadler sind triggert:D

Ist doch fakt das ihr durch aufadelung zum rang 1 gekommen seid. Und euch den 1 mille award abgestaubt habt.

Die bashis sind neu im sinne das die bashis eine zeitlang in nem missverhältnis zu den gepushten punkten waren

Dann zeig uns doch mal, wann das war und wenn du schon dabei bis nenn mal deinen Account um vergleichen zu können.
 

DeletedUser31711

Gast
Schaut auf die akte, wo er von ~ rang 20 auf rang 1 gesprungen ist ohne auch viel bashis zu machen.

Und ich schulde euch nix.
Selbst wenn icu nicht in den top 10 wäre kann ich fakten checken, verarbeiten und mir ein urteil über die fakten erlauben.

Fürs protokoll: powerhour leugnet das er aufgeadelt hat und somit zum rang 1 wurde und nur dadurch als erster die mille hatte
 
Reaktionspunktzahl
154
Schaut auf die akte, wo er von ~ rang 20 auf rang 1 gesprungen ist ohne auch viel bashis zu machen.

Und ich schulde euch nix.
Selbst wenn icu nicht in den top 10 wäre kann ich fakten checken, verarbeiten und mir ein urteil über die fakten erlauben.

Anscheinend ja nicht, wenn du es nicht belegen kannst/willst.
 
Reaktionspunktzahl
36
Bist du nicht einer von den Acc's die jede Welt von altf4 & co kg aufgeadelt werden? Deine Akte ist 90% grau auf der Welt.
149 wurdest auch als Kartenrandspieler aufgeadelt.
Und dann hier versuchen einen auf dicke Hose zu machen :rolleyes:

Jup ist n push-Account von alt_f4 Volltreffer!

SirMystos ist ein richtiger Trump Jr. very very bad.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Die aufadler sind triggert:D

Ist doch fakt das ihr durch aufadelung zum rang 1 gekommen seid. Und euch den 1 mille award abgestaubt habt.

Die bashis sind neu im sinne das die bashis eine zeitlang in nem missverhältnis zu den gepushten punkten waren

ne, macht halt nur einfach keinen sinn was du von dir gibst ^^ und dass du deinen eigenen acc verheimlichst macht es nur noch lustiger.

Bist du nicht einer von den Acc's die jede Welt von altf4 & co kg aufgeadelt werden? Deine Akte ist 90% grau auf der Welt.
149 wurdest auch als Kartenrandspieler aufgeadelt.
Und dann hier versuchen einen auf dicke Hose zu machen :rolleyes:

der einzige, der versuchst hier einen auf dicke hose zu machen bist du. und das eigentlich mit so ziemlich jedem kommentar den du von dir gibst. sitzt du nicht auch ziemlich gerne im kuscheligen save oder am kr? =)
 
Reaktionspunktzahl
923
ja manu, die ganzen seitenhiebe und geblubber kamen die tage jetzt hoch, weil ihr langsam nunmal uebertreibt,. sonst haette ich ja nicht geschrieben, dass wir bei lit nur angefragt haben wegen eurem verhalten uns gegenueber und die war seot der spaltung ziemlich asozial.. wir haben uns bis vor einer woche ruhig verhalten..

diese geblubber ueber mich find ich auch total nervig, anstatt dass ihr euch mal die accs von bip mal genauer angeschaut habt, habt ihr ja lieber angefangen zu beleidigen und zu poebeln

das poebeln und beleidigen war fuer der punkt mit euch n cut zu machen und aufzuhoeren. spieler, die mich ewig kennen wissen ganz genau, das och bei solch einem verhalten mich auch wirklich verpisse und mich sicher auch nicht in den vordergrund draenge

die anderen spieler haben sich nicht erwuenscht gefuehlt, das fing schon damot an dass ihr ein nap mit lih ausgehandelt habt und sie nicht in kenntnis gesetzt habt, sowie allen die sf rechte entnommen habt und nur euren spieler sie gegeben habt.. das letzte gespraech, wo marc halt ihnen auch gesagt hat, man solle sich spalten.. (er hat im stammeschat von 152 zugegeben und es auch so hingestellt, dass doe jungs gehen wollten xD ) - meine person hat da mal wenig damit zu tun :d


zu bip
muss ich da wohl nix sagen, ausser chris und jeo
sehe da gar keinen bitchmove, wenn man ohne sie aktiv geplant hat, sie von unserm vorhaben wussten und dass ihr euch hier als heilige hinstellt, ist ja mal mehr als laecherlich
 
Reaktionspunktzahl
664
Naja manism bzw. Powerhour hat ja wirklich nix geleistet ausser aufadeln, aber kg hatte halt ne riesenfresse deswegen haben die den flame auch mehe verdient

Manism seekuh iui und kg haben sich alle nicht mit ruhm bekleckert. Kein wunder das die ganzen unsympathen dort spielen

Wer von KG hatte denn wo und wem gegenüber ne Riesenfresse?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Die Russen wussten genau so wie die Otter Leute, dass es schon sehr früh mit BiP geplant war die Stämme zusammen zu führen, auch in diesem Zusammenhang wurde die Grenze damals mit den Russen vereinbart. BiP wollte nicht auf den Krieg mit den Russen verzichten, worauf sie von uns die Ansage bekamen, dass wir nicht eingreifen, so lang sich die Russen an die Vereinbarungen halten. Zum Ende hin hat die Gier der Russen dazu geführt, dass wir mit solch einem Partner eben nicht mehr weiter arbeiten konnten.
Es wurden mehrfach Gespräche mit den Russen gesucht, die hatten aber kein Interesse dort auf einen vernünftigen Kompromiss zu kommen, die wollten alles und danach wahrscheinlich auch uns.
Ich zitiere deren SF; "das ist ein Kriegsspiel und im Krieg gibt es kein fairplay oder Abmachungen"

Das mag alles sein, ich habe auch nicht gesagt, dass die Russen euch moralisch überlegen sind, noch dass ihr jemanden moralisch unterlegen seid. Du verstehst aber anscheinend meinen "Punkt" nicht: Zu dem Zeitpunkt, als ihr auf die Russen gelaufen seid, hat BiP schon längst keine Rolle mehr gespielt. Wie ich schon vorhin verdeutlicht habe, haben die meisten(wenn nicht alle) Accounts ihren offiziellen Abschied bekannt gegeben - sprich war da BiP als Macht längst vom Tisch. Zu sagen, ihr rennt auf die Russen, weil die sich gegenüber BiP mies verhalten haben kommt ziemliche vage rüber. Ihr seid eben keine "knights in shiny armor", die für Gerechtigkeit auf der Welt sorgen, das ist komplett lächerlich - leider kann der objektiven Leser diesen Eindruck gewinnen. Bleibt die Frage, ob ihr euch als solche seht?

Die Gespräche wurden geführt weil wir nicht blauäugig sind und wussten, dass Tuyets call; dass sie aufhören würde, eh nur eine weitere Lüge war.

Es war nur leider keine Lüge. Der Account war sogar mehrere Tage unter Uv - komischerweise sogar vom alt_f4 Account. Entweder wusstest du das nicht, oder du <<verheimlichst bewusst Fakten, um uns in ein schlechtes Licht zu rücken>>. Tuyet war ingame tagelang MIA - weswegen ja auch der kurzfristige Call war, dass die Otterleute löschen wollen. Da es mich nicht explizit betrifft sag ich dazu nichts weiter xD

Nichts anderes haben wir zeitgleich mit LiH getan

Was ich an euch kritisiere ist, dass ihr direkt hinausposaunt habt, dass man intern vor der Spaltung steht. Entweder seid ihr was in solchen Belangen angeht nicht die intelligentesten und es war euch nicht bewusst, oder ihr habt es bewusst in kauf genommen, dass man davon ausgehen kann, dass alles, was bei LiH landet auch LiT erfahren wird. Was besonders witzig an der Annäherung an LiH ist, dass ihr einige Tage vor den ganzen Ereignissen noch groß meintet, dass ihr mit solchen Loser, ************ und ************ nie zusammenspielen werdet, da ihr dieses low Gespiele mit Katten etc nicht unterstützt und ihr komplett gegen sowas seid. Ein Scheme was sich nicht nur in euer "Vergangenheit" generell, sondern auch in eurem Verhalten auf diesem Server einige Male wiederholen wird.

BiP plötzlich komplett einbricht und die Russen innerhalb von 24h die Nordspitze des Power Accounts völlig eingekesselt hatten
Dass diese Situation eintreten wird, wurde ja vom Staatsfeind Nr. 1 vorhergesagt.

Wir sind zu diesem Zeitpunkt für einen kurzen Moment wo alles auf der Kippe stand, zweigleisig gefahren, daraus hat Marc nie einen Hehl gemacht. Aber wo besteht jetzt der Unterschied zu den Otter Leuten? Wo ist das moralisch verwerflich?

Kurz? Lmao
Ihr habt einfach mal null Rückgrat, wie Tuyet schon mehrfach gemeint hat. Ihr macht euch wiederholt über Person X in Stamm Y lustig, dass sie low spielen, mit Pusherstämmen spielen, ja ach so krasse Kuschler sind und ihr Accounts wie LiH und LiT einfach nur verachtet, weil sie ja <<nichts anderes können als Katas bauen und AgSam machen>> nur um dann(wenn es euch gerade recht kommt) all eure postulierten Grundsätze über Bord werft und dann doch mit denen zusammenarbeitet. Sage es auch immer wieder, dass ich nichts gegen solche Leute habe, aber ihr baut euch jede Welt ein Image auf, was genau das Gegenteil aussagen möchte. Das verstehe ich nicht und werd euch dafür flamen. Ungefähr das selbe hab ich auch noch Marc privat geschrieben, eben, dass ihr nicht "besser" seid, wenn ihr mit den Stämmen, die mit 100 Accounts starten zusammenspielt. Sondern genauso zu den Leuten gehört, die mit so low Gespiele Weltensiege ergaunern wollen.

nichts was man zur tfufu aktion sagen kann deshalb gekonnt ignoriert =)

Welche "Aktion"? Mir zu unterstellen, ich hätte tfufu bewusst manipuliert, um Deff von dem Account zu bekommen es einfach nur skurril. Der Account hatte schon wochenlang vor dem "Vorfall" immer wieder Deff zu uns geschickt. Wieso sollte ich das dann mit der Intention schreiben, ihn manipulieren zu wollen, wenn ich weiß, dass tfufu Deff schickt und von Marc auch die "Erlaubnis" kam, dass das Okay ist bzw. er nie etwas gesagt hat. Ich habe das auch in einem Chat mit 30(!) Leuten geschrieben, in einem Chat, in dem Marc auch anwesend ist. Würde ich linke Nummern drehen wollen, hätte ich das schon privat versucht, oder meinst du nicht? Das war einfach nur ein Shitpost, wie 90% von dem was ich in SkypeGruppenchats schreibe. Es ist schon extrem lächerlich, dass man versucht es als etwas anderes darzustellen.
Das einzige das mir leid tut ist, dass ich dem tfufu Account als nicht "vertrauenswürdig" eingestuft und die Deff, die ich dort stehen hatte abgezogen habe in der Angst, ihr würdet sie uns bashen, da ja auch Sparte uns mehrmals mit Krieg gedroht hat. Habe das aber nicht wegen Lindi und Thisi speziell gemacht, sondern, weil ich weiß, dass andere Leute das Pw des Accounts haben und der Account per se nicht aktiv gespielt wird. Ende der Geschichte.

die aufspaltung musste sein. frage mich bis heute was marc sich dabei gedacht hat mit so einem abschaum zu starten und sich so eine seuche auch noch in den account zu holen

Jo ich frage mich auch, wieso ich nicht direkt vor Weltenstart Marc ne Absage zum Account gegeben habe. Ich hatte zu ihm gesagt, dass ich kb habe mit nem halben dutzend Mutlis/Deffaccount zu starten. Gestartet wurden sie dann trotzdem, hätte eigentlich direkt merken sollen, wie ihr tickt und mich verpissen sollen.

Fehlt nur noch, dass du dich der Diskussion wieder mit einem; "ich wollte dich nur trollen" entziehst. Ich frage mich echt wie deine sozialen Kompetenzen im RL so sind, ich vermute eher schlecht.

Kein Kommentar, finde es nur schade, dass man keine Debatten ohne Beleidigungen, oder Rl-Referenzen halten kann.

Ihr seid auf die Russen gelaufen, weil ihr auf die Russen laufen wolltet, da euch die auf den Sack gegangen sind - nicht umgekehrt.

Was ich damit meinte war, dass die Russen nicht auf euch laufen wollten. Ihr hättet mit denen meiner Meinung nach gegen LiH ziehen können. Wie schon mehrfach geschrieben wolltet ihr das nicht und habt euch bewusst dazu entschieden gegen die zu rennen. Ihr wurdet nicht gedrängt, ihr wolltet es explizit so. Wieso auch alle Aussagen erklären muss für euch - echt anstrengend.

etzt kommen wieder die typischen Wendehals Manöver, auf andere Sachen wird gar nicht mehr eingegangen.

Finde es witzig, wie ihr uns andauernd unterstellt, wir würden euch in ein schlechtes Licht rücken wollen, wenn in der Realität ihr angefangen habt im Pup gegen uns zu "hetzen" und uns negativ darzustellen. Habe sogar zu euch gesagt, dass ich das nicht machen möchte, da ihr aber 20 Seiten nichts anderes gemacht habt als das..
Mit solchen Aussagen will man nichts anderes bezwecken als zu implizieren, der Gesprächspartner möchte etwas nicht sagen, weil er etwas nicht beantworten kann. Also Manu, wieso möchtest du uns bewusst in ein schlechtes Licht rücken?

Mich würde an dieser Stelle übrigens interessieren, ob die Herren der Moderation vorhaben, Leute die ständig mit Begriffen wie "Abschaum", "Seuche" und "Gesindel" ankommen, endlich mal zu sanktionieren, oder ob bestimmte Personen geschützt sind, da man zu einer Clique gehört.

Um euren Antworten direkt vorwegzunehmen: Das ist der der erste und letzte längere Post, da ich echt keine Lust habe die Thematik nochmal in der Breite zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
154
Was muss man da groß belegen muss bloß in deine Akte schauen.
https://prnt.sc/lrlkvf
https://prnt.sc/lrll5g

Und das sind bloß die die man so filtern kann 75/233 - 1/3 intern.

Jo das wir Intern Adeln habe ich auch nie Bestritten, aber es ist immer noch ein Unterschied Intern zu Adeln was jeder irgendwo in seiner Akte hat, als nur zu pushen und an der Front nix zu machen was uns hier vorgeworfen wird und was man uns nicht Nachweisen kann weil es einfach nicht stimmt .

Besonders weil intern Adeln in den Meisten Fällen ja auch nen Hintergrund hat z.B. dass nen Account weg soll, damit man die Leute in nen Sinnvolleren Account setzen kann oder dass nen Account Buden an der Front abgeben muss weil er nicht aktiv genug für die Front ist bzw. ein Account einfach aufhört.

Edit. Dann müsste man btw. eigentlich auch noch Stammlos dazu nehmen um Sicher zu gehen und dann kommst du auch auf 1/3 der Buden just sayin.

Schaut auf die akte, wo er von ~ rang 20 auf rang 1 gesprungen ist ohne auch viel bashis zu machen.

Und ich schulde euch nix.
Selbst wenn icu nicht in den top 10 wäre kann ich fakten checken, verarbeiten und mir ein urteil über die fakten erlauben.

Das was du glaube ich meinst war der Anfang des Krieges gegen die Russen und dort haben wir Off/Deffbash ohne Ende gemacht und sind von den top 20 auf 1 gesprungen aber klar hast Fakten gecheckt, verarbeitet, Urteil darüber gefällt und trotzdem in Wirklichkeit einfach deine Vermutung als Wahrheit dargestellt ohne Hintergrundwissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwartlappen

Gast
Hab ich mich aus dem Fenster gelehnt, oder hab ich nachgefragt????

Ich glaube nicht, dass ich die Verantwortung für Burak (und jeden anderen aus KG) trage. Nur wenn es heißt wir (also auch ich) hätten große Fresse, dann würde ich gerne wissen auf welchen Tatsachen das beruht.

Die Frage war bestimmt nicht rhetorischer Natur.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
tl;dr

edit: unter 50% intern adeln ist man kein Bruder, beiseite mit euch Ottos

ps: wer liefert nicht nach Vietnam aus???????
 

DeletedUser150629

Gast
wenn-ihr-mal.jpg
 
Reaktionspunktzahl
890
Jo das wir Intern Adeln habe ich auch nie Bestritten, aber es ist immer noch ein Unterschied Intern zu Adeln was jeder irgendwo in seiner Akte hat, als nur zu pushen und an der Front nix zu machen was uns hier vorgeworfen wird und was man uns nicht Nachweisen kann weil es einfach nicht stimmt .

Besonders weil intern Adeln in den Meisten Fällen ja auch nen Hintergrund hat z.B. dass nen Account weg soll, damit man die Leute in nen Sinnvolleren Account setzen kann oder dass nen Account Buden an der Front abgeben muss weil er nicht aktiv genug für die Front ist bzw. ein Account einfach aufhört.

Edit. Dann müsste man btw. eigentlich auch noch Stammlos dazu nehmen um Sicher zu gehen und dann kommst du auch auf 1/3 der Buden just sayin.



Das was du glaube ich meinst war der Anfang des Krieges gegen die Russen und dort haben wir Off/Deffbash ohne Ende gemacht und sind von den top 20 auf 1 gesprungen aber klar hast Fakten gecheckt, verarbeitet, Urteil darüber gefällt und trotzdem in Wirklichkeit einfach deine Vermutung als Wahrheit dargestellt ohne Hintergrundwissen.

Stimmt wenn man andere Accs dazu "zwingt" aufzuhören, dann muss man die natürlich intern adeln. Und klar gehen solche Acc's dann in andere Acc's, deswegen dürften bei dir ja jetzt auch 20 Leute spielen. Ist ja nicht so das ihr eine feste Besetzung an Spielern habt und keine xy Spieler mehr im Acc braucht. Höchstens 20% der intern Adelungen sind strategisch bzw. notwendige gewesen der rest ist "pushen".
 
Reaktionspunktzahl
36
Das mag alles sein, ich habe auch nicht gesagt, dass die Russen euch moralisch überlegen sind, noch dass ihr jemanden moralisch unterlegen seid. Du verstehst aber anscheinend meinen "Punkt" nicht: Zu dem Zeitpunkt, als ihr auf die Russen gelaufen seid, hat BiP schon längst keine Rolle mehr gespielt. Wie ich schon vorhin verdeutlicht habe, haben die meisten(wenn nicht alle) Accounts ihren offiziellen Abschied bekannt gegeben - sprich war da BiP als Macht längst vom Tisch. Zu sagen, ihr rennt auf die Russen, weil die sich gegenüber BiP mies verhalten haben kommt ziemliche vage rüber. Ihr seid eben keine "knights in shiny armor", die für Gerechtigkeit auf der Welt sorgen, das ist komplett lächerlich - leider kann der objektiven Leser diesen Eindruck gewinnen. Bleibt die Frage, ob ihr euch als solche seht?

Lern lesen, ich hab nun schon mehrfach den Umstand mit den Russen erläutert und das was du da wieder zusammen reimst so sicher nicht wiedergegeben. Ich hab nirgendwo dar gestellt, dass wir für BiP eingesprungen sind und hier der Ritter in weiße Rüstung waren, der der Jungsfrau zur Hilfe kam.

Für dich nochmal zum Hinter die Löffel schreiben:
1. BiP Kündigung von deiner wirren Herrin
2. BiP bleibt BND, Actii leaved, der Stamm steht vor der Spaltung
3. BiP will gegen die Russen weiter fighten, eine Aufnahme der Accounts in unseren Planung befindlichen Stamm wird mit der Begründung aufgeschoben
4. Wir erklären den Russen und BiP unsere Neutralität in diesem Konflikt, verweisen beide Stämme aber auf bestehende Grenzregelungen in den jeweiligen BND Verträgen
5. Die Russen zerschlagen die BiP Front oberhalb von Powerhour und adeln innerhalb von 24h über die vereinbarte Grenze
6. BiP steht vor dem Exodus, --Otto spaltet sich
7. Die Russen trotzen mehreren Kommunikationsversuchen unsererseits und adeln weiter über die Grenze, BiP stellt auf löschen, vergibt UV oder wechselt zu KG. Wir fangen an selber Front zu den Russen aufzubauen mittels BiP Accounts.
8. Die Russen nehmen mit LiH Kontakt auf um gegen uns zu spielen.
9. Wir kündigen das BND zu den Russen und schließen ein NAP mit LiH. Die letzten beiden BiP Accounts fallen, die eigentlich zu manism wechseln sollten

Es war nur leider keine Lüge. Der Account war sogar mehrere Tage unter Uv - komischerweise sogar vom alt_f4 Account. Entweder wusstest du das nicht, oder du <<verheimlichst bewusst Fakten, um uns in ein schlechtes Licht zu rücken>>. Tuyet war ingame tagelang MIA - weswegen ja auch der kurzfristige Call war, dass die Otterleute löschen wollen. Da es mich nicht explizit betrifft sag ich dazu nichts weiter xD

Der f4 Account hatte ein paar Tage UV, das stimmt. Dennoch bezichtige ich Tuyet, dass sie ein unlauteres Spiel getrieben hat. Sie hat doch den Rest der Otter Lemminge weiter über den Whatsapp Chat manipuliert. Dank b0tter haben wir doch die Chatverläufe bekommen, sollte der Ultimative Beweis für Tuyets Unschuld sein. Ich hab da nur gesehen, wie sie auch ohne im Account zu loggen die Leute dazu bewegte ihrer Richtung zu folgen. Da wurde nämlich trotz der Aussage das sie löscht und diesen lächerlichen Denniy Versuchen sie zu überreden, dann ein paar Zeilen weiter schon von Otter Seite die Spaltung geplant. Tuyet stellte doch trotz Lösch-Wille den Kontakt zu IuI und Narcos her. Tuyets Idee war es doch den Stamm Narcos aufgrund des Skilllevels zu übernehmen und Tuyet war es doch die dann ohne das sie noch länger in diesem Chat belabert wurde, nach dem Vollzug der Trennung, wieder ihren Account spielte. Also bitte was war das dann für eine Posse wenn nicht eine Lüge? Oder besitzt Tuyet nicht die Integrität so einen Call dann auch mal in die Tat umzusetzen?!

Was ich an euch kritisiere ist, dass ihr direkt hinausposaunt habt, dass man intern vor der Spaltung steht. Entweder seid ihr was in solchen Belangen angeht nicht die intelligentesten und es war euch nicht bewusst, oder ihr habt es bewusst in kauf genommen, dass man davon ausgehen kann, dass alles, was bei LiH landet auch LiT erfahren wird. Was besonders witzig an der Annäherung an LiH ist, dass ihr einige Tage vor den ganzen Ereignissen noch groß meintet, dass ihr mit solchen Loser, ************ und ************ nie zusammenspielen werdet, da ihr dieses low Gespiele mit Katten etc nicht unterstützt und ihr komplett gegen sowas seid. Ein Scheme was sich nicht nur in euer "Vergangenheit" generell, sondern auch in eurem Verhalten auf diesem Server einige Male wiederholen wird.

Natürlich verhandeln wir als eigenständiger Stamm unsere Diplomatie unabhängig von den Interessen des sterbenden Konstrukts --OTTO. Hätte man sich von Otter Seite gegen Tuyet als Einzelperson entschieden, dann hätten wir mit den Stämmen um uns herum eben auch mit dieser Zusammensetzung verhandelt. Da LiT zu dem Zeitpunkt nicht mal über Frontzugang zu irgendeinem unserer Accounts hatte, war es völlig irrelevant ob diese Informationen zu LiT gelangen. Welche negativen Auswirkungen sollte das gehabt haben? Der Sparte Account hat sich sogar bei den Verhandlungen mit LiH für Accounts wie b0tter und bubblez ausgesprochen, es waren in den Gesprächen sogar Überlegungen diese Accounts wenn sie sich ehrlich für uns entschieden hätten, einzubinden. Sogar der Fall, dass alle Accounts bleiben war Thema. So viel zu der Dolchstoß Legende die ihr hier konstruiert.
Die Krux an der Sache ist nämlich, dass LiH zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit den Otter Accounts hatte, sondern eine Zusammenarbeit nur am Namen Tuyet im Vorfeld scheiterte, bzw. kategorisch ausgeschlossen wurde. Marc hat dazu sicher noch Screens von Alex.
Und ja, zumindest unser Stamm steht nach wie vor dazu, dass wir uns mit den spielerischen Mitteln von LiT nicht identifizieren auch wenn unsere Einstellung durch Buraks Gesindel auf die Probe gestellt wurde.
Wir durften bei LiH feststellen, dass unsere Ansichten wie das Spiel gespielt wird nicht all zu weit auseinander liegen. Lediglich der Einsatz von Katas gegen Diesmal ohne Skript stieß da sehr sauer auf. Ich bin aber guter Dinge, dass unser Einfluss auch LiH langsam mäßigt. Auf Burak jedenfalls liefen bis dato keine Katas, wenn das auch die einfachere Antwort gewesen wäre und die Überlegung, das leugne ich sicher nicht, vor allem durch unseren Account oftmals aufkam. Wir sind halt eben nicht die "knights in shiny armor" und wollen uns gewiss auch nicht als diese darstellen. Lediglich eure penetrante Art Unwahrheiten zu konstruieren und über uns publik zu machen führt dazu, dass wir uns Rechtfertigen. Das wir dabei die nach außen hin moralische Instanz einnehmen liegt nicht daran, dass wir so tolle Menschen sind, sondern dass ihr über keinerlei Moral verfügt.

Dass diese Situation eintreten wird, wurde ja vom Staatsfeind Nr. 1 vorhergesagt.

Der Pelztier Kim-Jung-Un wollte dort nur frühzeitig ein Stück vom Kuchen ab haben. Und hat dabei alle Tatsachen über den Haufen geworfen, dass der Stamm ohne das BND niemals das early überlebt hätte. Wie oben beschrieben keine Moral. Wir wollten auch in kritischen Zeiten zu dem BND stehen. Sorry, dass ich jetzt hier wieder so glänze, aber wenn ihr euch mit Kacke beschmiert, dann leuchtet man daneben moralisch so hell wie die Sonne.

Kurz? Lmao
Ihr habt einfach mal null Rückgrat, wie Tuyet schon mehrfach gemeint hat. Ihr macht euch wiederholt über Person X in Stamm Y lustig, dass sie low spielen, mit Pusherstämmen spielen, ja ach so krasse Kuschler sind und ihr Accounts wie LiH und LiT einfach nur verachtet, weil sie ja <<nichts anderes können als Katas bauen und AgSam machen>> nur um dann(wenn es euch gerade recht kommt) all eure postulierten Grundsätze über Bord werft und dann doch mit denen zusammenarbeitet. Sage es auch immer wieder, dass ich nichts gegen solche Leute habe, aber ihr baut euch jede Welt ein Image auf, was genau das Gegenteil aussagen möchte. Das verstehe ich nicht und werd euch dafür flamen. Ungefähr das selbe hab ich auch noch Marc privat geschrieben, eben, dass ihr nicht "besser" seid, wenn ihr mit den Stämmen, die mit 100 Accounts starten zusammenspielt. Sondern genauso zu den Leuten gehört, die mit so low Gespiele Weltensiege ergaunern wollen.

Wenn ich deiner Argumentation folge, dann hätten wir mit euch nie starten dürfen. Das ihr bisher nur durch Intrigen und eure eigenen Moralvorstellungen aufgefallen seid, war schon vorher hinlänglich bekannt. Wir haben den Ruf abgehoben zu sein, ihr habt den Ruf aus der Gosse zu kommen. Ich hau vllt. gern in die Flamekerbe und bausche Feindbilder auf. Aber genau so lassen wir uns privat auf Leute ein und schauen selber was da hinter dem Image steckt. Nichts anderes haben wir zum Serverstart mit euch gemacht, nichts anderes haben wir mit LiH beim Reset gemacht. Bloß bei euch hat sich dieses ekelhafte Bild bestätigt, LiH ist ein vertrauensvoller und menschlich korrekter Partner geworden. So spielt das Leben, nicht immer zieht man den Hauptgewinn. trotzdem bleibt es dabei, dass unser Account weiter seine Wertvorstellungen hat, im Unterschied zu Otter wird aber klar akzeptiert, dass wir weder mit Intrigen, Spionen oder bitchmoves spielen und darüber nicht ellenlang diskutiert.

Was ich damit meinte war, dass die Russen nicht auf euch laufen wollten. Ihr hättet mit denen meiner Meinung nach gegen LiH ziehen können. Wie schon mehrfach geschrieben wolltet ihr das nicht und habt euch bewusst dazu entschieden gegen die zu rennen. Ihr wurdet nicht gedrängt, ihr wolltet es explizit so. Wieso auch alle Aussagen erklären muss für euch - echt anstrengend.

Das ist einfach Falsch wie oben schon beschrieben. Die Russen wollten den Krieg, haben den Krieg geplant und uns in diese Situation gedrängt. Wenn dir das wissen dazu fehlt solltest du solche Behauptungen stecken lassen. Echt anstrengend, dass ich dir das 100 mal vorkauen muss und du das immer noch nicht begreifst.


Finde es witzig, wie ihr uns andauernd unterstellt, wir würden euch in ein schlechtes Licht rücken wollen, wenn in der Realität ihr angefangen habt im Pup gegen uns zu "hetzen" und uns negativ darzustellen. Habe sogar zu euch gesagt, dass ich das nicht machen möchte, da ihr aber 20 Seiten nichts anderes gemacht habt als das..
Mit solchen Aussagen will man nichts anderes bezwecken als zu implizieren, der Gesprächspartner möchte etwas nicht sagen, weil er etwas nicht beantworten kann. Also Manu, wieso möchtest du uns bewusst in ein schlechtes Licht rücken?

Wer warf den ersten Stein? Wir also im PuP so, so. Ihr dafür ingame. Ist wie mit dem Huhn und dem Ei. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir diesen Stein geworfen haben, als die Trennung passierte. Die letzten Wochen war es ruhig, das Thema nicht mehr existent. Bis du auf einmal aus deiner flauschigen Kuscheldecke hervor gestiegen bist und hier ständig irgend einen ******** über BumBum, Manism usw. abgelassen hast. Aber auch hier sind wir wieder bei der Sache, die sich wie in roter Faden zieht; ihr versucht uns als den Bösewicht der Geschichte zu verkaufen. Ob Spaltung, Shrimbo kick, Botter wechsel etc. immer waren wir die Bösen, die Sachen die dazu führten ignoriert ihr stets und ständig. Finden 0 Erwähnungen oder werden mit getrolle überspielt. Was ist das also was ihr hier betreibt, wenn nicht uns ins schlecht Licht zu rücken?


Kein Kommentar, finde es nur schade, dass man keine Debatten ohne Beleidigungen, oder Rl-Referenzen halten kann.
Um euren Antworten direkt vorwegzunehmen: Das ist der der erste und letzte längere Post, da ich echt keine Lust habe die Thematik nochmal in der Breite zu diskutieren.

Du findest es Schade, du hast doch direkt in deinem Post dann noch formuliert keine Debatte führen zu wollen. Und mit deinem Auftreten und deinen Posts, hast du auch nie ansatzweise das Interesse vorgegeben. Außer getrolle kam doch bisher nix. Du bist einfach nur ein Heuchler.


Mich würde an dieser Stelle übrigens interessieren, ob die Herren der Moderation vorhaben, Leute die ständig mit Begriffen wie "Abschaum", "Seuche" und "Gesindel" ankommen, endlich mal zu sanktionieren, oder ob bestimmte Personen geschützt sind, da man zu einer Clique gehört.

Schön wie du, der ständig über Mamuc heult jetzt die Mamuc Karte spielen möchtest, weil du eben 0 Argumentationen hier lieferst sondern "einen Haufen bunter Seifenblasen" (ich hoffe das ist für dein zartes Gemüt leichter zu ertragen.) Du versuchst das was ihr immer versucht, entgegen besseren Wissen ein Bild von uns oder anderen zu malen, was völlig aus der Realität gerissen ist. Du weißt von den Tickets von mamuc gegen den Sparte Forenacc, wo die Wortherkunft von "Abschaum" thematisiert wurde. Du weiß aber genau so in welchem politischen Milieu ich mich aufhalte und das im krassen Gegensatz dazu steht. Wenn du dich also auf diesem Niveau bewegst bist du halt nicht besser als Gesindel, Abschaum, oder Seuche (wtf Seuche?!).
 
Reaktionspunktzahl
154
Stimmt wenn man andere Accs dazu "zwingt" aufzuhören, dann muss man die natürlich intern adeln. Und klar gehen solche Acc's dann in andere Acc's, deswegen dürften bei dir ja jetzt auch 20 Leute spielen. Ist ja nicht so das ihr eine feste Besetzung an Spielern habt und keine xy Spieler mehr im Acc braucht. Höchstens 20% der intern Adelungen sind strategisch bzw. notwendige gewesen der rest ist "pushen".

Anscheinend ist es inzwischen schon Normal, dass man seine Vermutungen versucht anderen aufzuzwingen.
Aber alles klar ich "zwinge" dann jetzt mal weiter Accounts aufzuhören, damit ich noch weitere 25 Spieler bei mir rein bekomme sonst muss ich mir ja noch Sorgen machen.

Manchmal denke ich echt was sich Leute alles so in ihrem Kopf zusammen reimen können, aber klar kannst du wieder irgendwelche Fakten dazu liefern sind ja immerhin in deinem Kopf also Fakt.
 
Reaktionspunktzahl
890
Was muss ich da faktisch vorlegen, wenn man die Akten als Beweise hat. Ihr adelt einen 20 Spieler stamm auf 3 Spieler runter. Ich bezweifle das 17 leute freiwillig aufgehört haben. Gehe mal stark davon aus, dass denen entweder durch eure Spielweise oder euer Verhalten die Lust vergangen ist und Ihnen keine andere Option bleibt. Sieht für mich nach einem gewissem Zwang aus.
 

DeletedUser31711

Gast
Stimmt wenn man andere Accs dazu "zwingt" aufzuhören, dann muss man die natürlich intern adeln. Und klar gehen solche Acc's dann in andere Acc's, deswegen dürften bei dir ja jetzt auch 20 Leute spielen. Ist ja nicht so das ihr eine feste Besetzung an Spielern habt und keine xy Spieler mehr im Acc braucht. Höchstens 20% der intern Adelungen sind strategisch bzw. notwendige gewesen der rest ist "pushen".


#facts


Hab ich mich aus dem Fenster gelehnt, oder hab ich nachgefragt????

Ich glaube nicht, dass ich die Verantwortung für Burak (und jeden anderen aus KG) trage. Nur wenn es heißt wir (also auch ich) hätten große Fresse, dann würde ich gerne wissen auf welchen Tatsachen das beruht.


wenn ich sage die von kg, dann meine ich nicht unbedingt jeden spieler von kg.
 
Reaktionspunktzahl
154
Was muss ich da faktisch vorlegen, wenn man die Akten als Beweise hat. Ihr adelt einen 20 Spieler stamm auf 3 Spieler runter. Ich bezweifle das 17 leute freiwillig aufgehört haben. Gehe mal stark davon aus, dass denen entweder durch eure Spielweise oder euer Verhalten die Lust vergangen ist und Ihnen keine andere Option bleibt. Sieht für mich nach einem gewissem Zwang aus.

Das Otter und Manism sich getrennt haben ist Natürlich wieder kein Fakt, aber ja wir haben die Restlichen Spieler von Manism durch unsere Spielweise und unser Verhalten rausgeekelt ;)
 
Oben