• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
4.666
Auf uns selber schauen? Wir hauen die Spieler kaputt, gegen die du nicht eine Bude geholt hast.
Oder willste mir erzählen, dass du nicht komplett unter gegangen bist? Du spielst doch nur auf diesem Server, weil du auf dem letzten nichts mehr gerissen hast.
@Lejbo gehts jetzt auf die 167?
Wenn die Einstellungen stimmen, dann sind wir wieder vereint! ...und wir können dich endlich selber klatschen :*
 

DeletedUser161122

Gast
Holy crap, hat geknallt heut, leider trotzdem "Sieg" für GES. Bunker cleanen ging nur mäßig auf.
Auf der anderen Seite ist wladi jetzt mal gute 20 Euro los :D
 
Reaktionspunktzahl
4.666
Holy crap, hat geknallt heut, leider trotzdem "Sieg" für GES. Bunker cleanen ging nur mäßig auf.
Auf der anderen Seite ist wladi jetzt mal gute 20 Euro los :D
20 Euro?? Also 1200 PPS? Das sind 2 wälle von 0 auf 20, wo ist das Problem?
Die farmt man in 24h auf jedem neuen pp server?
 

DeletedUser161122

Gast
Nö eine Bude haben wir ja bekommen - im Endeffekt trotzdem Sieg für GES. (wie ich ja gesagt hatte)
 

DeletedUser161122

Gast
Bist du eig besoffen, ich sage die Aktion war nicht erfolgreich du Lappen :D
 
Reaktionspunktzahl
4.666
Bist du eig besoffen, ich sage die Aktion war nicht erfolgreich du Lappen :D
"wir haben zwar 7 Tore gegen Bayern München bekommen, auf der anderen Seite braucht Ribery nun aber neue Schnürsenkel"

"Es hat heute gut geknallt" - in dem Spielstadium schätze ich mal 500 bis 600 Offs?

"Immerhin eine Bude bekommen" - Bruder, dafür würde ich mich schämen.

"Sieg für GES" - ist ja offensichtlich logisch, würde aber nicht nur von nem Sieg, sondern einer Blamage eurerseits reden.

"auf der anderen Seite hat es Waldi 20 Euro gekostet" - dikka 20 Euro/1200pps sind in diesem Stadium nix. Wir haben auf anderen Servern zun selben Zeitpunkt dafür gesorgt, dass mit der selben offzahl 100 Buden und 50k PPS flöten gehen.

Hau mal ne Statistik rein von heute, damit ich nicht mehr interpretieren muss.
Off/deff Verhältnis etc, dann kann ich dir auch sagen ob es worth oder nicht worth war.

Was ich will?
Mir n Bild davon machen, ob man Axt ernst nehmen kann oder nicht. Haben da so Angebote bekommen und ich will ehrlich mit dir sein. Ich spiele nicht mehr gegen Random Stämme
 
Reaktionspunktzahl
1.598
Mal ne andere Frage, zu welchem Axt Acc kann man denn den "Spritzii" zuordnen, der sich auf 153 so blamiert hat und seitdem nichts mehr von sich hören lässt?
 
Reaktionspunktzahl
1.598
War W153 nicht am Start... Wen meinst du?
Ich denke bzw. hoffe mal, dass bei Axt keine 5 Spritziis rumlaufen...

Auf der 153 hat Keit einen Axt-Typen, den er von alten Welten kennt, in den R1 Acc geholt. Der hat sich als "Spritzii" vorgestellt, wobei ihm wichtig war, dass es mit 2 "i" am Schluss geschrieben wird :D

Der kommt dann ins Öffi, hat ne große Fresse, schickt zu ner Aktion 5k incs raus, die nichts bewirken und nachdem er selbst das erste mal paar incs auf dem Schirm hat verabschiedet er sich beim Stamm und vergibt UV. Ins Öffi hat er sich leider seit längerem nicht getraut :oops: