• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser167432

Gast
wundert dich das etwas, das ist mittlerweile mode geworden.

auf der 117 oder 119 ist mal wer mit 300 accs gestartet, ist zwar nach 3 tagen farmen aufgeflogen aber allein das ist schon fast so traurig wie das der spieler soviele accs zum farmen brauchte
 

DeletedUser46873

Gast
Ja früher aber hat sich in den Jahren ja alles geändert
 
Reaktionspunktzahl
65
früher? das letzte mal, dass im pub richtig was los war, wird wohl etwa zu s3-zeiten gewesen sein!^^
 
Oben