• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
3.613
"wir haben zwar 7 Tore gegen Bayern München bekommen, auf der anderen Seite braucht Ribery nun aber neue Schnürsenkel"

"Es hat heute gut geknallt" - in dem Spielstadium schätze ich mal 500 bis 600 Offs?

"Immerhin eine Bude bekommen" - Bruder, dafür würde ich mich schämen.

"Sieg für GES" - ist ja offensichtlich logisch, würde aber nicht nur von nem Sieg, sondern einer Blamage eurerseits reden.

"auf der anderen Seite hat es Waldi 20 Euro gekostet" - dikka 20 Euro/1200pps sind in diesem Stadium nix. Wir haben auf anderen Servern zun selben Zeitpunkt dafür gesorgt, dass mit der selben offzahl 100 Buden und 50k PPS flöten gehen.

Hau mal ne Statistik rein von heute, damit ich nicht mehr interpretieren muss.
Off/deff Verhältnis etc, dann kann ich dir auch sagen ob es worth oder nicht worth war.

Was ich will?
Mir n Bild davon machen, ob man Axt ernst nehmen kann oder nicht. Haben da so Angebote bekommen und ich will ehrlich mit dir sein. Ich spiele nicht mehr gegen Random Stämme

Screenshots machen scheint schwer zu sein :oops:
 

DeletedUser161122

Gast
"wir haben zwar 7 Tore gegen Bayern München bekommen, auf der anderen Seite braucht Ribery nun aber neue Schnürsenkel"

"Es hat heute gut geknallt" - in dem Spielstadium schätze ich mal 500 bis 600 Offs?

"Immerhin eine Bude bekommen" - Bruder, dafür würde ich mich schämen.

"Sieg für GES" - ist ja offensichtlich logisch, würde aber nicht nur von nem Sieg, sondern einer Blamage eurerseits reden.

"auf der anderen Seite hat es Waldi 20 Euro gekostet" - dikka 20 Euro/1200pps sind in diesem Stadium nix. Wir haben auf anderen Servern zun selben Zeitpunkt dafür gesorgt, dass mit der selben offzahl 100 Buden und 50k PPS flöten gehen.

Hau mal ne Statistik rein von heute, damit ich nicht mehr interpretieren muss.
Off/deff Verhältnis etc, dann kann ich dir auch sagen ob es worth oder nicht worth war.

Was ich will?
Mir n Bild davon machen, ob man Axt ernst nehmen kann oder nicht. Haben da so Angebote bekommen und ich will ehrlich mit dir sein. Ich spiele nicht mehr gegen Random Stämme

2kk offbashis gegen 11 Millle deffbashis
Schlechte Aktion. Thats what i said.
 

DeletedUser161122

Gast
War aber die schlechste bis jetzt unter 6 Dörfer gab's bisher Ned
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Was ich mich frage: Warum sagt mir dann twstats, dass GES 70 Mio. bashies gemacht hat :confused:

Außerdem haben da einige Dörfer die Seite gewechselt und wurden auch readelt. Es ist ja offensichtlich nicht nur ein Stamm gelaufen, sondern gleich 4 (Axt, Tick, Trick, Track).

Am einfachsten wäre einfach eine Statistik von GES, die alle Kriege zeigt ^^
 
Reaktionspunktzahl
116
Also hier mal die Statistik der letzten 3 tage GES vs Tick/Trick/Track

solides 1 zu 1,5 bash und ~150 buden

Grün = Tick
Rot = GES

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser63532

Gast
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, jetzt kann ich ja gar nicht mehr wie befohlen hart Axt und Bnds flamen...

Was labert ihr whats app wieder für ein Müll? :mad::D
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, jetzt kann ich ja gar nicht mehr wie befohlen hart Axt und Bnds flamen...

Was labert ihr whats app wieder für ein Müll? :mad::D
Ich mein, wenn Axt wirklich 1 zu 5.5 gebasht hat kannst sie trotzdem flamen, weil sie Müll sind...

Aber immerhin die BNDs scheinen ja gute Arbeit zu machen, auch wenn ich an der Stelle anmerken muss, dass ich von Massenstämmen und damit von Tick, Trick und Track wirklich gar nichts halte. Die haben insgesamt einfach über 100 Member WTF:D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Also hier mal die Statistik der letzten 3 tage GES vs Tick/Trick/Track

solides 1 zu 1,5 bash und ~150 buden

Grün = Tick
Rot = GES


soll ich jetzt die Statistiken von davor auspacken ^^? Dafür das wir mit 80% der Welt Krieg haben und wir mitten drin sitzen in der ******e und um uns herum eigentlich alles rot ist, haben wir uns bis jetzt wacker geschlagen :D

Ihr habt es endlich geschafft die 2 größten Pusher in unserem Stamm rauszuhauen, aber freut euch ruhig, was macht ihr wenn Axt und S durch uns durch sind? Dann ist Ende mit der Kuschelei :D

Wobei.. S ist im Gegensatz zu Axt wohl eher die zwillingsschwester...
 
Reaktionspunktzahl
116
Die Statistik davor interessiert keinen
wir haben acc Aufnahmen getätigt vom Ehem. BND von GES weil diese genau so auf euch zusprechen waren wie wir, warum sollten sonst 90% des feindlichen BNDs uns anschließen.
hier wurde taktisch eine Linie gezogen um das größt mögliche Gebiet zuhalten mit dem geringsten Aufwand wir mussten viel abgeben da die Lage um duffdark doch ehr bescheiden wa und auf Dauer nur unnötig viel deff gebunden hätte!
Des weiteren haben wir scheinbar weiter gedacht als ihr, denn die Dörfer haben letztlich dazu geführt das Axt eine ausreichende front zur Verfügung hat um einem Krieg beizutreten(wäre Save nicht passiert hätten wir die Dörfer in dem Bereich gebunkert ) da aber auch bei uns die deff nicht vom Himmel fällt und wir bisher gut damit Haushalten ist es GES noch nicht gelungen auch nur einen Acc bei uns zum aufhören zu zwingen.
Das liegt zum einen am Teamplay bei Tick zum anderen an der Unfähigkeit seitens GES mal ne gescheite Aktion auf die Beine zustellen.

jetzt im Nachhinein unsere Aktion runterspielen mit

"waren eh nur 2 pusher"

ist lächerlich und hier nicht angebracht!
Beide, wie du sie nennst "Pusher" befanden sich vor kurzem noch in den Top 10 dieses Servers!
und das beide accs nun gefallen sind und die Inhaber kein Interesse mehr auf diesen Server haben liegt nicht an ihren großen tönen, sondern an der Unfähigkeit der GES SF ! Denn das es lappn sind weiß der ganze Server doch ihr als SF habt nix unternommen um dieses scenario abzuwenden !
Denn letztlich ist nicht alles Gold was glänzt, sowohl bei Axt und bei Tick, überall gibt es accs die spielerisch weniger drauf haben, doch deine bzw eure Aufgabe als SF ist dies zu kompensieren und das aktuelle Ergebniss abzuwenden.

von daher gib nicht anderen die Schuld für das Versagen an der tick front sondern vllt fängst an die Fehler bei eurer SF zusuchen ;)

LG Marco

Edit; und jetzt rumjammern wegen einer Verhältniss mäßigen großen front ist auch auf eure Fähigkeiten der Diplomatie zurück zuführen, von daher nimm es mir nicht übel wenn ich euch jetzt nicht bemitleide;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.613
Versteh ich das hier richtig, dass R 2, 3, 4, 5, 8 und 12 alle irgendwie zusammenarbeiten und auf R1 hauen? Das ist ja mal das traurigste, was ich je gesehen hab. Nicht nur sind die Tick Leute selbst schon ein Massenstamm, sie haben auch noch 2 große BNDs (oder zumindest Zusammenarbeit in einer Form) :D

Mich würden mal die gesamten diplomatischen Verhältnisse auf dem Server hier interessieren.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Versteh ich das hier richtig, dass R 2, 3, 4, 5, 8 und 12 alle irgendwie zusammenarbeiten und auf R1 hauen? Das ist ja mal das traurigste, was ich je gesehen hab. Nicht nur sind die Tick Leute selbst schon ein Massenstamm, sie haben auch noch 2 große BNDs (oder zumindest Zusammenarbeit in einer Form) :D

Mich würden mal die gesamten diplomatischen Verhältnisse auf dem Server hier interessieren.

sieht natürlich etwas komisch aus, aber wenn man sich die Karte von vor 3 Monaten anschaut, dann gab es die enten noch gar nicht so wirklich und Axt hatte keine Front zu S (heißen die so?, rede nur aus Erinnerungen :D)
GES hat halt Eier gezeigt und fällt damit wohl leider hin. Hab auch keine Ahnung, ob GES so massig BNDs hatte. Für den Außenstehenden sieht es halt einfach so aus, dass GES kein Bock auf BNDs hatte und der Rest nur kuscheln wollte und nun gemeinsam auf Rang 1 drauf haut.
Natürlich kann man jetzt behaupten, dass Diplomatisches Geschick bei GES gefehlt hat, aber mMn schließt man keine BNDs um taktisch besser zu stehen, sondern weil man wirklich mit nem Stamm zusammenspielen will (bis Serverende). Die Welten sind sowieso so klein, dass man nach dem Besiegen des "Gemeinsamen Feindes" sowieso nur noch seinem Partner gegenüberstehen kann/wird.
Will GES trotzdem nicht zu viel hypen - da sitzen/saßen auch einige Idioten im Stamm, die nun von den besseren Spielern geklatscht werden. Wie bereits von jedem 153er vorhergesagt; Lejbo und co. können nichts außer Pushen. Eben deshalb haben wir zum Serveranfang (glaub Seite 19 hier im Öffi) gegen diesen Spieler gehetzt. Wer mehr erfahren will, der darf gerne das 153er Öffi durchforsten. So viele Beiträge hat das Forum ja nicht *hust*.
Wie lion schon sagte; es ist Aufgabe der SF diese "Lappen" zu kompensieren und das Szenario von vor 3 Tagen abzuwenden.

PS: Bin kein Fan von Feindesaufnahmen, aber wie können denn bitte 90% des alten GES BNDs gegen diesen Stamm sein und lieber mit dem ehemaligen Feind zusammenspielen wollen? Entweder sind das alles Tröten, oder GES war im Umgang mit dem Stamm einfach zu arrogant.
PSS: Sind alles nur Vermutungen, kann das Geschriebene leider nicht mit Fakten belegen, weil ich nicht auf dem Server spiele.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Die Statistik davor interessiert keinen
Von einer Aktion auf den gesamten Krieg zu schließen macht keinen Sinn.

BND von GES weil diese genau so auf euch zusprechen waren wie wir, warum sollten sonst 90% des feindlichen BNDs uns anschließen.
Weil ihr jeden nehmt? :p

ist es GES noch nicht gelungen auch nur einen Acc bei uns zum aufhören zu zwingen.
Was auch darin liegt das nur eine Hand voll kompakter FrontAccs habt. Wenn man nem Acc 90% seiner Front zieht, er aber halt noch im Save irgendwo 40 Dörfer hat hat man den zwar nicht "zum aufhören gezwungen" aber zerlegt wurde er trotzdem.

Das liegt zum einen am Teamplay bei Tick zum anderen an der Unfähigkeit seitens GES mal ne gescheite Aktion auf die Beine zustellen.
Und dieses Teamplay muss man euch auch unironisch zugestehen. "Unfähigkeit" und "Ablehnung" sollte man differenzieren. Wir ham bei Aktionen auf Fox (die später in euch übergegangen sind) auch mal über den Aktiosnzeitraum 100 Dörfer geholt. Das war aber eben nichtmal ne echte Stammesaktion. Wir haben halt soviel relevante Front wie S, Axt und ihr zusammen.

und das beide accs nun gefallen sind und die Inhaber kein Interesse mehr auf diesen Server haben liegt nicht an ihren großen tönen, sondern an der Unfähigkeit der GES SF ! Denn das es lappn sind weiß der ganze Server doch ihr als SF habt nix unternommen um dieses scenario abzuwenden !
Denn letztlich ist nicht alles Gold was glänzt, sowohl bei Axt und bei Tick, überall gibt es accs die spielerisch weniger drauf haben, doch deine bzw eure Aufgabe als SF ist dies zu kompensieren und das aktuelle Ergebniss abzuwenden.
Das ist nicht so einfach zu sagen und dessen bist du dir auch mit Sicherheit selbst bewusst. Du weißt was für Charaktere Mecqq und Lejbo sind. Lejbo war ja selbst SG und lange Zeit SF, den kann man auch nicht so einfach "wegmachen". Und gerade weil es Top 10 Accs (auch in Bash-Hinsicht) waren, ist das nochmal schwieriger. Was wir genau unternommen haben kannst du auch übrigens garnicht wissen, außer du hättest einen Spion bei uns. Wenn der Acc sagt er ist um x Uhr da und er ist es nicht kann da die SF wenig zu, egal wieviel Unterstützung man ihm anbietet.

Edit; und jetzt rumjammern wegen einer Verhältniss mäßigen großen front ist auch auf eure Fähigkeiten der Diplomatie zurück zuführen, von daher nimm es mir nicht übel wenn ich euch jetzt nicht bemitleide
Die Front ist nicht verhältnissmäßig groß. Wir haben doppelt bis dreimal soviel relevante Front wie jeder andere Stamm, dazu sind wir punktemäßig stark unterlegen. Du hast eure schlechte Statistik zuvor mit "Wir haben da eine Linie gezogen!" relativiert. Warte doch mal ab, was unser Stamm ohne Mecqq und Lejbo hinbekommt.

Aber ja: Die Aktion war gut. Das braucht man nicht schmälern. Allerdings ist das eine Momentaufnahme. Die Momentaufnahme im Mecqq aktuell ist, dass ihr heute nur mit grünen AGs kommt und die nicht durchkommen werden. Und das mit mir in der UV.
Versteh ich das hier richtig, dass R 2, 3, 4, 5, 8 und 12 alle irgendwie zusammenarbeiten und auf R1 hauen? Das ist ja mal das traurigste, was ich je gesehen hab. Nicht nur sind die Tick Leute selbst schon ein Massenstamm, sie haben auch noch 2 große BNDs (oder zumindest Zusammenarbeit in einer Form) :D

Mich würden mal die gesamten diplomatischen Verhältnisse auf dem Server hier interessieren.
Das kann man so sagen. Könnte die Tage mal ne Karte machen.
Hab auch keine Ahnung, ob GES so massig BNDs hatte.
Nope. Nie mehr als zwei, wobei man damals auch schon 4 Kriege hatte.

Für den Außenstehenden sieht es halt einfach so aus, dass GES kein Bock auf BNDs hatte und der Rest nur kuscheln wollte und nun gemeinsam auf Rang 1 drauf haut.
Das lässt den Teil aus, in dem Benny/Lejbo die Möglichkeit auf diplomatische Möglichkeiten verbaut hat.

Bin kein Fan von Feindesaufnahmen, aber wie können denn bitte 90% des alten GES BNDs gegen diesen Stamm sein und lieber mit dem ehemaligen Feind zusammenspielen wollen? Entweder sind das alles Tröten, oder GES war im Umgang mit dem Stamm einfach zu arrogant.
Der SG von Lone (die, die Para/Kummer auf der 153 zerlegt haben nachdem da richtig große Ansagen kamen) war auch bei diesem alten BND mit in der SF. Das sollte schonmal einiges erklären. Dazu kommt, dass der Stamm sich halt intern komplett zerfetzt hat. Da sind ja nicht 90% der Accs zu Tick. Das ist Quatsch. Da sind vllt. 50% zu Tick, 5% zu uns, 25% haben aufgehört (teils per UV oder halbherzig zu Tick)und 20% blieben unter sich. Man hat sich halt dagegen entschieden da große Teile eines intern zerstrittenen und dysfunktionalen Stammes aufzunehmen, sondern sich für wenige Leute entschieden die man für fähig gehalten hat.


Das Ding hier ist ja noch lange nicht gegessen. Wenn man als GES mit kaum Kartenrand sich nicht gegen 3 kuschelnde Gegner, die mehr als doppelt so groß sind und an beiden Seiten liegen, was den Save extrem verkleinert, durchsetzen kann, so what? Ihr könnt nicht glauben mit 200 Accs den Server zu gewinenn. Irgendwann müsst ihr auch mal ne zweite, oder gar dritte Front aufmachen. Und dann wirds spätestens wieder spannend.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Der SG von Lone (die, die Para/Kummer auf der 153 zerlegt haben nachdem da richtig große Ansagen kamen) war auch bei diesem alten BND mit in der SF. Das sollte schonmal einiges erklären. Dazu kommt, dass der Stamm sich halt intern komplett zerfetzt hat. Da sind ja nicht 90% der Accs zu Tick. Das ist Quatsch. Da sind vllt. 50% zu Tick, 5% zu uns, 25% haben aufgehört (teils per UV oder halbherzig zu Tick)und 20% blieben unter sich. Man hat sich halt dagegen entschieden da große Teile eines intern zerstrittenen und dysfunktionalen Stammes aufzunehmen, sondern sich für wenige Leute entschieden die man für fähig gehalten hat.


Das Ding hier ist ja noch lange nicht gegessen. Wenn man als GES mit kaum Kartenrand sich nicht gegen 3 kuschelnde Gegner, die mehr als doppelt so groß sind und an beiden Seiten liegen, was den Save extrem verkleinert, durchsetzen kann, so what? Ihr könnt nicht glauben mit 200 Accs den Server zu gewinenn. Irgendwann müsst ihr auch mal ne zweite, oder gar dritte Front aufmachen. Und dann wirds spätestens wieder spannend.

Hab mal Fett markiert, was wirklich wichtig ist.
 
Reaktionspunktzahl
116
scheinbar muss ich hier ein wenig über die Geschichte erklären, aber das traurigste was du bisher gesehen hast? na dann Glückwunsch das du aus deinem Karton gekrochen bist!


GES hat zum Serverstart frühzeitig die nördliche Halbkugel dominiert was aufgrund ihres hohen Einsatzes an PPs nur eine Frage der Zeit es, sie suchten sich dann einen stamm nach dem anderen um mit ihnen zufusionieren!
Auch S wa ein enger Verbündeter von GES die zum damaligen stand sogar schon den Server auf sich aufgeteilt hatten!
doch kahm GES den Jungs von S scheinbar so blöde das die anfängliche Euphorie schnell kippte und S mit Axt im rücken GES den Krieg erklärte wenn man also einem stamm vorwerfen möchte man habe zuviel gekuschelt wa das S bis zur kriegserklärung;)
Axt wa also der "neue buddy" von S da GES sich wie oben erwähnt nicht korrekt ihnen gegenüber verhalten hat, was wie wo genau vorgefallen ist spielt hier keine rolle!
GES hat sich hier dann ein BND an Land gezogen Namen s Nicht! welcher im nördlichen Bereich zufinden war... dieser sei laut S langsam down und die Leute flüchten zu GES...
das die Kurzfassung der GES front Süden..

nun zu meinem Bereich
GES hatte kla das Ziel den kartenrand zusichern hat sich hierbei aber nicht wirklich bei allen beliebt gemacht und hat das ein oder andere mal zu Methoden gegriffen die Moralisch nicht die feinste Art waren(zB am eigenen Leib erfahren, das einladen und direkte kicken meiner Person/ohne irgendwelcher Fehler sondern aufgebaut auf Lügen geschichten) mein Weg führte dann zu WW diesen stamm baute ich dann auf ul gegen GES stand zuhalten im Norden lag dann noch FOX welche auch von GES eine Kriegserklärung erhalten haben.
zwischen FOX und WW lag Domination die mehrere fusionsanhebote von GES abschlugen und sich schlussendlich aus verschiedenen Gründen auch gegen GES entschieden haben zufighten.
Da es hier im Bereich erhöhte SF Wechsel gab und der Norden drohte einzubrechen entstand Tick Trick und Track sprich eine Fusion der 3 kartenrand Stämme die seit mittlerweile fast 5 Monate den selben Feind haben !
das hier durch die zuletzt vollzogene Fusion der Eindruck von einem massenstamm entsteht, versteh ich doch sind wir mit Hochdruck dran dies zu ändern, geht halt nicht von heut auf morgen da wir es bevorzugen jeden zu respektieren der sich einbringt und dadurch keinen vor dem Kopf stoßen werden!
warum wechselte jetzt das BND von GES zu WW?
ich weiß nimma wie die hießen, die haben sich zuoft umbenannt^^
jedenfalls wurde auch dieses BND mit einer arroganten Art und Weise behandelt das dieser stamm aufgrund des Verhältnis zu GES keinen Ausweg sah als sich quasi aufzulösen.grob überschlagen sind dann 12 accs zu WW gewechselt welche , was sich bald herausstellte nicht die motiviertesten waren weshalb wir gezwungen waren den ein oder anderen acc neu zu besetzen.


Fazit: GES hat bisher auf diesem Server einen stamm ( im nordwesten) Geschafft auf dem Schlachtfeld zu besiegen ansonsten sind sie so groß geworden nur durch etliche bitchmoves und Fusionen mit irgendwelchen random Stämmen..
Da nun keiner mehr mit ihnen fusionieren möchte(geh ich ma davon aus ^^) stagniert ihr Wachstum und der von vor 2-3 Monate noch so große Vorsprung schmilzt dahin....

und da Tick keine Berührungspunkte zu S und Axt hat macht es für Tick auch kein Sinn hier einen Krieg anzufangen
Und da S und Axt Buddys sind die wie hier schon so oft erwähnt ihr BND versuchen bis zum Schluss zuziehen hat GES nun diese front.... von lächerlich kann also keine Rede sein.. .

und @ zaizun ... was danach geschieht is mir ziemlich Rille ^^
mein Ziel wäre damit erreicht...
Doch wie sich die Welt entwickelt wird sich zeigen... evtl will Axt lieber Schwert heißen und läuft auf S um die Form zuerreichen oder GES wechselt zu Tick:confused::confused::eek:
man weiß es nicht, die Zeit wird es zeigen ;)

LG Marco

PS: sorry für fehlende satzzeichen
genauso groß und Kleinschreibung wurde von T9 nicht berücksichtigt^^
Ding is mit Handy geschrieben weil ich nez warten wollte bis ich heme bin....
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Also GES hat wohl die Diplomatie verkackt, ok.

Aber ein Bündnis von 175 Mio, das gegen 70 Mio kämpft ist halt traurig. Da darfst dich eigentlich über keinen Dorfgewinn freuen, weil mit Skill hat das wenig zu tun.

Klar ist GES selbst schuld, aber an der Tatsache ändert es nichts.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
scheinbar muss ich hier ein wenig über die Geschichte erklären, aber das traurigste was du bisher gesehen hast? na dann Glückwunsch das du aus deinem Karton gekrochen bist!


GES hat zum Serverstart frühzeitig die nördliche Halbkugel dominiert was aufgrund ihres hohen Einsatzes an PPs nur eine Frage der Zeit es, sie suchten sich dann einen stamm nach dem anderen um mit ihnen zufusionieren!
Auch S wa ein enger Verbündeter von GES die zum damaligen stand sogar schon den Server auf sich aufgeteilt hatten!
doch kahm GES den Jungs von S scheinbar so blöde das die anfängliche Euphorie schnell kippte und S mit Axt im rücken GES den Krieg erklärte wenn man also einem stamm vorwerfen möchte man habe zuviel gekuschelt wa das S bis zur kriegserklärung;)
Axt wa also der "neue buddy" von S da GES sich wie oben erwähnt nicht korrekt ihnen gegenüber verhalten hat, was wie wo genau vorgefallen ist spielt hier keine rolle!
GES hat sich hier dann ein BND an Land gezogen Namen s Nicht! welcher im nördlichen Bereich zufinden war... dieser sei laut S langsam down und die Leute flüchten zu GES...
das die Kurzfassung der GES front Süden..

nun zu meinem Bereich
GES hatte kla das Ziel den kartenrand zusichern hat sich hierbei aber nicht wirklich bei allen beliebt gemacht und hat das ein oder andere mal zu Methoden gegriffen die Moralisch nicht die feinste Art waren(zB am eigenen Leib erfahren, das einladen und direkte kicken meiner Person/ohne irgendwelcher Fehler sondern aufgebaut auf Lügen geschichten) mein Weg führte dann zu WW diesen stamm baute ich dann auf ul gegen GES stand zuhalten im Norden lag dann noch FOX welche auch von GES eine Kriegserklärung erhalten haben.
zwischen FOX und WW lag Domination die mehrere fusionsanhebote von GES abschlugen und sich schlussendlich aus verschiedenen Gründen auch gegen GES entschieden haben zufighten.
Da es hier im Bereich erhöhte SF Wechsel gab und der Norden drohte einzubrechen entstand Tick Trick und Track sprich eine Fusion der 3 kartenrand Stämme die seit mittlerweile fast 5 Monate den selben Feind haben !
das hier durch die zuletzt vollzogene Fusion der Eindruck von einem massenstamm entsteht, versteh ich doch sind wir mit Hochdruck dran dies zu ändern, geht halt nicht von heut auf morgen da wir es bevorzugen jeden zu respektieren der sich einbringt und dadurch keinen vor dem Kopf stoßen werden!
warum wechselte jetzt das BND von GES zu WW?
ich weiß nimma wie die hießen, die haben sich zuoft umbenannt^^
jedenfalls wurde auch dieses BND mit einer arroganten Art und Weise behandelt das dieser stamm aufgrund des Verhältnis zu GES keinen Ausweg sah als sich quasi aufzulösen.grob überschlagen sind dann 12 accs zu WW gewechselt welche , was sich bald herausstellte nicht die motiviertesten waren weshalb wir gezwungen waren den ein oder anderen acc neu zu besetzen.


Fazit: GES hat bisher auf diesem Server einen stamm ( im nordwesten) Geschafft auf dem Schlachtfeld zu besiegen ansonsten sind sie so groß geworden nur durch etliche bitchmoves und Fusionen mit irgendwelchen random Stämmen..
Da nun keiner mehr mit ihnen fusionieren möchte(geh ich ma davon aus ^^) stagniert ihr Wachstum und der von vor 2-3 Monate noch so große Vorsprung schmilzt dahin....

und da Tick keine Berührungspunkte zu S und Axt hat macht es für Tick auch kein Sinn hier einen Krieg anzufangen
Und da S und Axt Buddys sind die wie hier schon so oft erwähnt ihr BND versuchen bis zum Schluss zuziehen hat GES nun diese front.... von lächerlich kann also keine Rede sein.. .

und @ zaizun ... was danach geschieht is mir ziemlich Rille ^^
mein Ziel wäre damit erreicht...
Doch wie sich die Welt entwickelt wird sich zeigen... evtl will Axt lieber Schwert heißen und läuft auf S um die Form zuerreichen oder GES wechselt zu Tick:confused::confused::eek:
man weiß es nicht, die Zeit wird es zeigen ;)

LG Marco

PS: sorry für fehlende satzzeichen
genauso groß und Kleinschreibung wurde von T9 nicht berücksichtigt^^
Ding is mit Handy geschrieben weil ich nez warten wollte bis ich heme bin....

danke, gutes Statement!
 
Reaktionspunktzahl
116
Also GES hat wohl die Diplomatie verkackt, ok.

Aber ein Bündnis von 175 Mio, das gegen 70 Mio kämpft ist halt traurig. Da darfst dich eigentlich über keinen Dorfgewinn freuen, weil mit Skill hat das wenig zu tun.

Klar ist GES selbst schuld, aber an der Tatsache ändert es nichts.


ich freue mich nicht über ein Dorfgewinn sondern über das Ausscheiden 2er top 10 accs;)
 
Oben