• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
116
@cpr0
top10 acc bedeutet nicht gleich das man was drauf hat!
aber das beinhaltet eine gewisse Anzahl an AG-Kapazitäten die durch eine doch recht klein ausgefallene stammesaktion aus dem Spiel genommen wurden :)


@MiBri Wer auch immer du bist, hier wurden lediglich die meine Seite dargelegt so wie ich bisher den Server wahrgenommen habe und ich beobachten dürfte
die zahlreichen abwerbeversuche oder BND Angebote sind hier noch nichtmal fest gehalten :)

wenn du allerdings die Welt anders wahrgenommen hast, würden wir uns sicher alle freuen deine sicht der Dinge näher kennenzulernen und bestaunen zudürfen.
bis dahin bin ich kein "Opa Marco" für dich, denn das wir uns kosenamen geben, soweit sind wir noch net;)

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
0
Fazit: GES hat bisher auf diesem Server einen stamm ( im nordwesten) Geschafft auf dem Schlachtfeld zu besiegen ansonsten sind sie so groß geworden nur durch etliche bitchmoves und Fusionen mit irgendwelchen random Stämmen..
Da nun keiner mehr mit ihnen fusionieren möchte(geh ich ma davon aus ^^) stagniert ihr Wachstum und der von vor 2-3 Monate noch so große Vorsprung schmilzt dahin....

Fusionen, internes Adeln, Bitchmoves, kleinere Stämme - so setzen sich der Großteil der Eroberungen aller Top-Stämme zusammen. Die einzigen die etwas aus dem Rahmen fallen sind AXT, aber die hatten halt bisher auch den mit Abstand leichtesten Weg bis hierhin (kein Vorwurf, kann man ja nichts dafür, denn abgesehen vom BND mit S ist man auch niemandem aus dem Weg gegangen).
 
Reaktionspunktzahl
116
Fusionen, internes Adeln, Bitchmoves, kleinere Stämme - so setzen sich der Großteil der Eroberungen aller Top-Stämme zusammen. Die einzigen die etwas aus dem Rahmen fallen sind AXT, aber die hatten halt bisher auch den mit Abstand leichtesten Weg bis hierhin (kein Vorwurf, kann man ja nichts dafür, denn abgesehen vom BND mit S ist man auch niemandem aus dem Weg gegangen).

kann ich so nicht unterzeichnen, kenne genug Stämme die ohne die von dir beschriebenen Eigenschaften bzw Ereignisse Server dominierten und nicht mehr von sich überzeugt waren wie GES;) nur um 1 Beispiel zu nennen R+S <3:p
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Omega lul.

Als ich in die SF kam, war das Kind schon in den Brunnen gefallen und egal mit welchem Stamm man geredet hat "Lejbo hat es leider vergeigt".

Also musste man das retten, was noch zu retten war und das mecqq nicht die hellste Leuchte war, wirst du bestimmt an den Pn's erkannt haben, die er dir und deinen Membern zukommen ließ, unter anderem die eine, wegern der ich mich noch bei dir entschuldigt hatte, obwohl es sein und nicht mein Fehler war.
 
Reaktionspunktzahl
197
Also GES hat wohl die Diplomatie verkackt, ok.

Aber ein Bündnis von 175 Mio, das gegen 70 Mio kämpft ist halt traurig. Da darfst dich eigentlich über keinen Dorfgewinn freuen, weil mit Skill hat das wenig zu tun.

Klar ist GES selbst schuld, aber an der Tatsache ändert es nichts.

Naja kann man nix machen :D Aussenpolitisch wurde viel verhauen. Damit muss man leider Leben.

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=3336422&key=a93be&world=de159
Das sollte die politische Lage sein, wo man zu 100% weiss wer mit wem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Wer auch immer du bist, hier wurden lediglich die meine Seite dargelegt so wie ich bisher den Server wahrgenommen habe und ich beobachten dürfte
die zahlreichen abwerbeversuche oder BND Angebote sind hier noch nichtmal fest gehalten :)

wenn du allerdings die Welt anders wahrgenommen hast, würden wir uns sicher alle freuen deine sicht der Dinge näher kennenzulernen und bestaunen zudürfen.
bis dahin bin ich kein "Opa Marco" für dich, denn das wir uns kosenamen geben, soweit sind wir noch net;)
Einen Post erst als allgemeingültige Wahrheit posten ("Ich erkläre jetzt xy") und später zurückzurudern mit "das war nur meine Meinung" finde ich idR langweilig. Ich werde später aber trotzdem mal im Detail drauf eingehen.
Als Marco hast du dich selbst bezeichnet und der Opa ist kein Kosename, sondern eine Anspielung auf diese Art Geschichten, die Opas eben erzählen. Aber es freut mich, dass du für uns noch eine gemeinsame Zukunft mit Kosenamen siehst :D

Unabhängig von allem mal ehrlichen Respekt für deine Öffi-Beiträge. Das letzte mal, als die Gegenseite so "gut" im Öffi war, war das R+S. Wobei du damals kaum was gepostest hast, soweit ich weiß.
 

DeletedUser63532

Gast
Tick, Trick und Track... Ich hau mich weg... Ist ja wie Onkel Dagobert der immer noch seinen Kreuzer sucht :eek:
Also ich kenne ja schon vieles und hab auch viel ******e erlebt, auch Massenstämme aus der Zeit ab s10, aber das mit den dazugehörigen Bnds und den 2 Wings und den Aufnahmen vom Bnd., und und und ist schon hart... Das war jetzt das, was beim Lesen hängengeblieben und am meisten hervor gestochen hat...

Dazu passt das vor Monaten gepostete Bild von mir auf der 153, nur das wir hier nicht spielen (bisher? who knows?) und die Panzerknacker hier eher für Tick, Trick und Track stehen^^

http://prntscr.com/n7k1p9
 
Reaktionspunktzahl
2.212
egal, solange ich hier noch Bock hab UV's zu spielen, bekommen weder axt, s oder tick trick und track Buden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
116
Einen Post erst als allgemeingültige Wahrheit posten ("Ich erkläre jetzt xy") und später zurückzurudern mit "das war nur meine Meinung" finde ich idR langweilig. Ich werde später aber trotzdem mal im Detail drauf eingehen.
Als Marco hast du dich selbst bezeichnet und der Opa ist kein Kosename, sondern eine Anspielung auf diese Art Geschichten, die Opas eben erzählen. Aber es freut mich, dass du für uns noch eine gemeinsame Zukunft mit Kosenamen siehst :D

Unabhängig von allem mal ehrlichen Respekt für deine Öffi-Beiträge. Das letzte mal, als die Gegenseite so "gut" im Öffi war, war das R+S. Wobei du damals kaum was gepostest hast, soweit ich weiß.


Bitte aufmerksam meine Posts lesen, da steckt viel arbeit drin;)
ergo wa hier nie die rede von einer Meinung, lediglich die sichtweise eines Members der nicht GES anhörte!
Das die meisten die rosa rote brille aufhaben und die fehler immer beim gegenüber suchen ist ja allzeit bekannt, doch bitte verdreh hier nicht meine Worte;)
von daher kann hier von einem zurückrudern nicht die rede sein!

Ich bin normal der schweigsame Typ und habe auch das Öffi auf 106 sowie 140 stillschweigend beobachtet, wie eben auch hier, der unterschied zwischen den Jungs hier und mir liegt allerdings darin das ich keinen zwang verspüre was posten zumüssen.

alleine auf den letzten 2 seiten kahmen bereits einige flames gegen mich nur um den button drücken zukönnen " Antwort erstellen"
In der Expertise eines Psychiaters würde stehen : ADS

von daher ließt du selten einen Beitrag von mir, doch der wo mich kennt weiß, schreiben is mein Hobby:D
Halte mich hier nur gern an interessantere Themen, die mir im späteren spielverlauf ein wenig arbeit abnehmen=)

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Man Marco, auf der 146 warst mir noch so sympathisch, was hat dich nur so in den Hass getrieben... von welchen Geistern wurdest du geleitet?
 
Reaktionspunktzahl
116
ich denke das weißt du ganz genau:D

wenn nicht einfach ma Lady fragen ;)

sagen wir mal, ich bin sehr nachtragend;)
und ich behaupte ich bin einer der wenigen bei denen Loyalität noch groß geschrieben wird;)

edit: und ich steh zu meinem Wort!:D
ich habe vor 5 Monaten schon gesagt das GES diesen server nicht gewinnen wird;) egal unter welcher Führung... eine Neue Führung löscht nicht die taten der alten;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
ich denke das weißt du ganz genau:D

wenn nicht einfach ma Lady fragen ;)

sagen wir mal, ich bin sehr nachtragend;)
und ich behaupte ich bin einer der wenigen bei denen Loyalität noch groß geschrieben wird;)

edit: und ich steh zu meinem Wort!:D
ich habe vor 5 Monaten schon gesagt das GES diesen server nicht gewinnen wird;) egal unter welcher Führung... eine Neue Führung löscht nicht die taten der alten;)


naja wir wissen ganz genau, dass weder lucky noch ich dafür verantwortlich bin.

Darfst danke an Lejbo und Mecqq sagen ^^ wir hätten dich Willkommen geheißen
bzw. du warst ja schon im Stamm :D
 
Reaktionspunktzahl
3.527
ich denke das weißt du ganz genau:D

wenn nicht einfach ma Lady fragen ;)

sagen wir mal, ich bin sehr nachtragend;)
und ich behaupte ich bin einer der wenigen bei denen Loyalität noch groß geschrieben wird;)

edit: und ich steh zu meinem Wort!:D
ich habe vor 5 Monaten schon gesagt das GES diesen server nicht gewinnen wird;) egal unter welcher Führung... eine Neue Führung löscht nicht die taten der alten;)

Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle. Als du deinen Acc erstellt hast, warst du da betrunken, wolltest nach lion weiterschreiben und bist mit dem Gesicht auf der Tastatur eingeschlafen oder wie darf man sich das vorstellen?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle. Als du deinen Acc erstellt hast, warst du da betrunken, wolltest nach lion weiterschreiben und bist mit dem Gesicht auf der Tastatur eingeschlafen oder wie darf man sich das vorstellen?

bruder, flames gegen den Namen sind ******e - also solche jedenfalls :D
ist 0815.

lieber die Worte im eigenen Mund umdrehen und kritisieren, dass man mit dem ehemaligen Feind nun in einem Stamm sitzt!! :D
 
Reaktionspunktzahl
3.527
bruder, flames gegen den Namen sind ******e - also solche jedenfalls :D
ist 0815.

lieber die Worte im eigenen Mund umdrehen und kritisieren, dass man mit dem ehemaligen Feind nun in einem Stamm sitzt!! :D
Kennst mich doch, ich flame einfach aus Prinzip :D

Jetzt rauch mal lieber deine Shisha weiter und häng nicht im Öffi :p
 
Oben