• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
2.834
Naja was will man schon erwarten von einem Stamm, der die vermeintlich "schlechteren" Spieler eines Stammes aufgenommen hat, der sich selbst zerlegt hatte, nachdem er die Fronten nicht mehr halten konnte
*nachdem er die zwei Accs verloren hatte, die der halbe Server für PP-Pusher/Poser hielt.

Wenn die Off-Aktionen von Axt so erfolgreich sind wie die von S (und GES) könnte das doch noch ein interessanter Server werden.
 

DeletedUser161122

Gast
Könnte aber auch daran liegen das einfach deine Ag´s getabbt wurden und du deswegen nichts geadelt hast..

Ist aber auch nur ne grobe Vermutung... :)


Jo ich hab mich doch SEHR bemüht mnpm buden zu ziehen xD
Also man hat gut gesehen, die buden wollte ich UNBEDINGT

Und wenn dann Sachen wie 4h readel kommen, joa da seh ich sehr schwarz für eure Front ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159387

Gast
Könnte aber auch daran liegen das einfach deine Ag´s getabbt wurden und du deswegen nichts geadelt hast..

Ist aber auch nur ne grobe Vermutung... :)

Komischerweise haben wir wirklich nur 1ne Bude von TTT gezogen, ja das stimmt. Aber gut, wenn ich 22 andere Buden easy adeln kann in meinem Korri, wieso sollte ich mir dann Stress machen.
Es gibt von mir von früher hier schon n Zitat, wo ich mal erklärt hatte, dass wenn man das adelt, was sich einfacher adeln lässt, nichts mit Unfähigkeit sondern eher mit Köpfchen zu tun hat ;)

Edit: Unser geadeltes TTT Dorf steht noch...
 

DeletedUser169941

Gast
Respekt das euer eines (!) Dorf, was ihr geadelt habt, noch steht !

#Ehrenbruder

Realtalk:
Macht euch nicht lächerlich!
 

DeletedUser161122

Gast
Respekt das euer eines (!) Dorf, was ihr geadelt habt, noch steht !

#Ehrenbruder

Realtalk:
Macht euch nicht lächerlich!

Hach ja wir haben euch auch alle lieb...
Ihr schießt immer alle am Thema vorbei xD
Haben wir gesagt wir haben großartig gespielt? nö...
Wollten wir auch nicht...
Wir haben 20+ Dörfer gestern geholt und das reicht mir persönlich völlig
 

DeletedUser168907

Gast
Komischerweise haben wir wirklich nur 1ne Bude von TTT gezogen, ja das stimmt. Aber gut, wenn ich 22 andere Buden easy adeln kann in meinem Korri, wieso sollte ich mir dann Stress machen.
Es gibt von mir von früher hier schon n Zitat, wo ich mal erklärt hatte, dass wenn man das adelt, was sich einfacher adeln lässt, nichts mit Unfähigkeit sondern eher mit Köpfchen zu tun hat ;)

Edit: Unser geadeltes TTT Dorf steht noch...

Hatte nie etwas von unfähig geschrieben oder sonst etwas in diese Richtung :)

Ging da eher nur Hauptsächlich darum das du große Töne gespuckt hast wie schlecht nicht die Spieler sind und im Endeffekt aber selber nicht mal wirklich was auf die beine gestellt hast ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Bei mir im Norden sitzen wohl auch die vermeintlich schlechtesten Spieler die TTT von GES aufgenommen hat^^

An lucetta werden sich noch manche die Zähne ausbeißen wenn sie wirklich weiter ernst spielt :D

Wenn Axt gegen ernstzunehmende Gegner spielen will, müssen sie hoch Richtung nernero Bomml und Co. Also Richtung S Gebiet ;)


Ah Neeee, mit denen besteht ja ein BND :confused:
 

DeletedUser168392

Gast
Naja was will man schon erwarten von einem Stamm, der die vermeintlich "schlechteren" Spieler eines Stammes aufgenommen hat, der sich selbst zerlegt hatte, nachdem er die Fronten nicht mehr halten konnte

fynntus...alter...^^

Wo er Recht hat, hat er halt Recht.

Als wenn hier ernsthaft jemand glauben würde, dass (ausgenommen Lucetta und Tom) überhaupt einer der restlichen GES Leute ansatzweise auf dem Niveau von Bomml oder Nernero spielen könnte :D
 
Reaktionspunktzahl
65
ich hab nicht abgestritten, dass er damit recht haben könnte (woher soll ich sowas wissen?^^), aber man muss es ja nicht so herumposaunen, wenn man als stamm 5 ttt-dörfer abgegriffen hat! :D
dann muss ich mich kurz ein bisschen fremdschämen!^^
 

Jacki Cola Man

Gast
Wie kommt ihr drauf das Superman die besten Spieler aufgenommen haben, sind auch nur Standard acc die mit Wasser kochen und sich durch intern Adelung groß geworden sind. Ich sehe da so oder so bald Stunk durch Superneusi weil sein Korridor ihn nicht reicht:D
 
Reaktionspunktzahl
116
ok halten wir fest Axt/S hat gestern zum ersten mal den Tag im + beendet Gratz!
TTT macht heut den 5ten Tag im + ready...

ob dies der Einsatz von 2k+ Offs gerecht wird, ich Waage es zubezweifeln^^


aber wir befinden uns hier im Anfangsstadium eines gerade mal gestarteten Krieges
von daher einfach mal Ball flach halten;)

ihr habt gut Offs rausgehauen, wir haben gut gedefft(bis auf 1 acc) allet schön

/Marco
 

DeletedUser159387

Gast
ich hab nicht abgestritten, dass er damit recht haben könnte (woher soll ich sowas wissen?^^), aber man muss es ja nicht so herumposaunen, wenn man als stamm 5 ttt-dörfer abgegriffen hat! :D
dann muss ich mich kurz ein bisschen fremdschämen!^^

Der Auftrag war, eine Offaktion auf GES zu planen. Heißt alle Dörfer, die GES-Mitglieder oder ehemalige GES-Mitglieder verloren haben, waren ein Erfolg für die Aktion.

Es wurden zu genüge Berichte von cleanen frontnahen Dörfern rumgeschickt. Sorry, wenn die Leute zu blöd, zu faul wie auch immer sind, um ihre AGs loszusenden, dann kann man ihnen nicht helfen.

Wir haben unsere AGs losgesendet, so wie geplant, und haben mit nachsetzen insgesamt bisher 28 Dörfer geadelt...

Ich wüsste nicht, wieso ich einen Grund haben sollte mich zu schämen. AGs für meine Korrinachbarn kann ich leider nicht auch noch planen und raushauen

Edit: Zudem, da die wladi UV bei TTT irgendwo liegt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
728
Wie kommt ihr drauf das Superman die besten Spieler aufgenommen haben, sind auch nur Standard acc die mit Wasser kochen und sich durch intern Adelung groß geworden sind. Ich sehe da so oder so bald Stunk durch Superneusi weil sein Korridor ihn nicht reicht:D

Die Aussage ja die kochen auch nur mit Wasser finde ich so Schwachsinnig und lächerlich. Und Naja. Beim Bomml kann ich es nicht abstreiten was die Internadelungen angeht..aber der Nernero hat jetzt nicht sooo viel intern geadelt xD

Um die Jungs Mal in Schutz zu nehmen
 
Reaktionspunktzahl
2.834
ok halten wir fest Axt/S hat gestern zum ersten mal den Tag im + beendet Gratz!
TTT macht heut den 5ten Tag im + ready...

ob dies der Einsatz von 2k+ Offs gerecht wird, ich Waage es zubezweifeln^^


aber wir befinden uns hier im Anfangsstadium eines gerade mal gestarteten Krieges
von daher einfach mal Ball flach halten;)

ihr habt gut Offs rausgehauen, wir haben gut gedefft(bis auf 1 acc) allet schön

/Marco
Hau doch mal nen Screen von dem Krieg raus oder lad unsern Acc in den Krieg ein, damit wir den Statistik-Reporter fürs Öffi machen können :D
 

DeletedUser129507

Gast
Das stimmt,wäre mal schön ne Kriegsstatistik zu sehen und ne Map.Die will ich nicht erstellen,da ich niemandem auf die Füße treten will,da ich nicht weiß,welcher Stamm Axt und S oder TTT unterstützt,oder nix macht.
 

DeletedUser129507

Gast
Wie schaut es aktuell im Krieg aus?Eine Statistik wäre ganz nett :)
 
Oben