• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser170241

Gast
Warum hat der bomml89 so wenig deff bashis aber so viele off bashis? traut sich keiner ihn anzulaufen :eek::eek:o_O oder ist er zu dumm zum deffen ?
 

DeletedUser169961

Gast
Ich glaube TTT kriegt keine Offaktion zu Stande, wenn man sich mal anguckt wie wenig Off-Bashis sie sammeln xD
 

DeletedUser161122

Gast
Jetzt fängt TTT ernsthaft mit Baba-Adeln im Gegner Save an...
Ich werd nicht mehr...
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.837
Glückwunsch an Axt, nach ca. 6 Wochen hat man es die Tage geschafft GES in den OffBashies zu überholen!
 
Reaktionspunktzahl
276
Ja wie ihr Spionage nutzen, wie du nur mit 13-20k Schwertern deffen, oder wie ihr Offensiven führen ohne Dörfer + zu machen war leider nicht drin! :/

Magisch, magisch, du bist so magisch
Du verzauberst mich (bleib noch ein bisschen da)
 
Reaktionspunktzahl
276
Gerne bleib ich da!
Alleine schon damit ich erlebe ob du außer im Forum auch im Spiel glänzen kannst ;)
Du meinst so wie Aloko, Wobbiti und du die bei WWWI nach Infos gegeiert haben?
Du bist wahrlich der hellste Stern am Himmelszelt!

Und sowas wie dich Babysittet Steffen, der Arme wenn er wüsste was er da für Freunde hat, aber eines Tages wird er schon noch merken dass man nicht mit falschen Schlangen kooperiert. Von Fairness hast du aller höchsten in der Glotze mal gehört.
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.837
Wer oder was ist WWWI? Wer ist Steffen? "Privates" Zeug bitte entweder ganz auspacken oder privat lassen. Danke.