• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser161218

Gast
Unser Spion bei Axt ist superneusi. Würde mal vorschlagen ihr kickt den aus dem Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
23
smilie_girl_157.gif
ey psssst du Spion im account - verrate doch nicht alles
smilie_girl_079.gif
 

DeletedUser170236

Gast
Ohman -.-
Ich hätte auf Aloko getippt, der hat schon auf mehreren Welten seinen Stamm verraten....
 
Reaktionspunktzahl
30
Wenn ich denk wie ihr aber über Aloko hergezogen seit wegen Spionage bei euch und jetzt bedient ihr euch selber solchen Mitteln

Aber mal sehen was der Sommer noch alles bringt ;)
 
Reaktionspunktzahl
30
Naja verloren hat hier noch keiner
Und auch wenn du es nicht gerne hören willst oder es hier abstreitest wissen wir alle das es einen Spion gibt

Wie gesagt jetzt is Sommer mal sehen wer im Herbst dann noch aktiv ist
 
Reaktionspunktzahl
478
Genau Hagen, wenn man in einem Stamm ist der wie AXT immer ohne Mühe adeln konnte und dann mal Buden verliert
wäre es vollkommen dumm sich mal mit sich selbst aufeinander zu setzen und was man falsch macht. Ist doch klar, muss
ein Spion sein! Selbstreflektion würde euch gut tuen.
 

DeletedUser161218

Gast
Naja verloren hat hier noch keiner
Und auch wenn du es nicht gerne hören willst oder es hier abstreitest wissen wir alle das es einen Spion gibt

Wie gesagt jetzt is Sommer mal sehen wer im Herbst dann noch aktiv ist

Finde es traurig, dass jeder diese Lügen glaubt ohne sie minimal zu hinterfragen. Bei dem Screenshot in eurem Forum haben wir 3 ags geschickt und das 4. war einfach nicht früher fertig, deshalb ist es 2 min später angekommen. Wenn du willst schicke ich dir auch einen Screenshot aus unserem Flaggenprotokoll um das zu beweisen. War einfach Glück, dass hase den Readel dazwischen geschickt hat. Weiß auch nicht wieso dieser lkv inc verdächtig sein soll, was würde es uns denn bringen den grünen Readel zu retimen und den roten Readel nicht?
 
Reaktionspunktzahl
23
wunderkerzegirl.gif
oh Wunder... wo haben wir nun wieder diesen screenshot her - wahrscheinlich auch vom dümmsten Spion aller Zeiten, der uns schon soviele AGs gekostet hat^^

Das ist echt schlimmer als im Mittelalter bei der Hexenverfolgung. Schon damals gab es Möchtegern-Gelehrte, die anderen Hexerei vorwarfen, weil sie selbst zu dumm waren, Dinge zu verstehen. Da war es leichter das einfache Volk von Hexen zu überzeugen, statt eigene Misserfolge einzugestehen.

Ich sage es noch einmal: Wir haben keinen Spion bei Axt. Uns werden keine Befehle von irgendwem mitgeteilt. Wir wissen auch nicht was in eurem Forum bzgl. der Hexenjagd steht.

Aber wenn ihr euch ja gegenseitig so misstraut, teilt halt keine Befehle mehr untereinander. Beschuldigt euch gegenseitig der Spionage und uns der Hexerei. Manche brauchen ja den zusätzlichen Nervenkitzel und den Tratsch, damit am Ende ein Schuldiger für das ganze Dilemma gefunden wird.

Spione mag keiner. Und wenn hier mehr Leute Charakter hätten, würden sie nicht nur darauf verzichten, Leute zur Spionage anzustiften, sondern die Leute, die sich als Spione anbieten sogar gemeinsam mit dem Feind adeln.

Und auch wenn du es nicht gerne hören willst oder es hier abstreitest wissen wir alle das es einen Spion gibt

Irren ist menschlich, aber Irrtümer zugeben und beseitigen wäre übermenschlich. Wir möchten euch nun wirklich nicht überfordern - zumindest nicht damit
smilie_girl_036.gif
 
Reaktionspunktzahl
30
Auf jeden Fall is endlich wieder was los hier ^^

Wenigstens wird wieder ein wenig gepostet im Forum

Keine Ahnung ob ihr Recht habt es is auf jeden Fall spannend :p
 
Reaktionspunktzahl
478
Der liebe Gott hat ganz bestimmt mit dir Erbarmen,
denn es steht geschrieben: "Selig sind die geistig Armen!".
Doch manchmal frage ich mich: Wer soll dafür haften?
Kann der Himmel denn so viele Selige verkraften?
 

DeletedUser160586

Gast
Ohman -.-
Ich hätte auf Aloko getippt, der hat schon auf mehreren Welten seinen Stamm verraten....

Was hast du denn geraucht???? o_O
Wir haben noch nie einen Stamm verraten und falls das angeblich so gewesen sei, dann von der ganz alten Besetzung, aber liefer erstmal Beweiße, bevor du uns beschuldigst^^
 
Reaktionspunktzahl
478
Das sowas ehrloses wie du überhaupt schreibt ist ein Witz,
hast du nicht was besseres zutun? Deine Member beleidigen oder so?
Machst du ja gerne.
 

DeletedUser160586

Gast
Ich hab noch nichtmal richtig angefangen zu beleidigen, das kann man nichtmal beleidigen nennen, hast du den kummerkasten für aiphaton gespielt, süß, nehmt euch doch ein zimmer ;)
Weiß ja nicht was er dir gesagt hat, aber wir können ja auch mal auspacken wie er über andere redet.
Keine Hintergründe kennen was passiert ist, aber direkt mal mitreden wollen, hauptsache deine klappe ist auf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
478
Ich hab noch nichtmal richtig angefangen zu beleidigen, das kann man nichtmal beleidigen nennen, hast du den kummerkasten für aiphaton gespielt, süß, nehmt euch doch ein zimmer ;)
Weiß ja nicht was er dir gesagt hat, aber wir können ja auch mal auspacken wie er über andere redet.
Keine Hintergründe kennen was passiert ist, aber direkt mal mitreden wollen, hauptsache deine klappe ist auf^^

Oh hab ich nen Nerv getroffen?
Du bist doch derjenige der Feinde anschreibt mit "Hey hast du Bock auf 007 Nummer so mit Adelskorridor, Bunker, Befehle usw? Informationen sind der halbe Weg zum Sieg!"
Hauptsache du redest immernoch ^^
 

DeletedUser160586

Gast
Ich hab keine Nerven, mich juckt nichts :D
Also nach der Aussage bin ich mir jetzt sicher das du kein Hirn hast!
Nochmal extra für dich oder die ganzen dummen, ICH habe NIEMANDEN angeschrieben, WWWW kam zu uns, um genau zu sein kam er zu jemand anderem und hat das ihm angeboten, er hat es aber dann an mich weitergeleitet, darauf hab ich das Gespräch mit WWWW eröffnet und ihn gefragt warum er uns die Infos geben will usw. Wenn du es immernoch nicht verstanden hast, dann mal ich dir ein Bild oder tanz es dir vor oder sing es dir vor!
Heftig alter bist du lost^^
 

DeletedUser160586

Gast
So und nochmal zum auffrischen für dein Hirn, das erste Gespräch gabs im TS vor den geschrieben Texten, hab ich schonmal gesagt! Und hab auch schonmal gesagt das ich den Schriftverkehr nicht leugne und das ich dazu steh und mich auch entschuldigt hab, was willst du denn jetzt genau, mich langweilen mit dem Thema das schon ne Weile her ist und mich nicht interessiert?
 

DeletedUser160586

Gast
Boh ne alter du bist echt durch...
Das war hier im öffi, ich hatte nach zwei Wochen oder so ein Statement dazu geschrieben.
Und wenns dir nicht passt dann find dich damit ab, weil mir ist das sowas von latte
 
Reaktionspunktzahl
478
Warum antwortest du immer wieder? Wir können gerne weiter über das Thema sprechen, scheint dein Wunsch zu sein?
Gib doch mal nen Link zu deinem "Statement" ;)
 
Oben