• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser161218

Gast
Wie oft will Aloko eigentlich noch bei Spielern von TTT nach Informationen geiern?

Aloko am 28.06. um 23:47
Ich will jetzt nicht so aufdringlich sein, aber wenn du die eh alle hasst, hättest du lust für uns zu arbeiten, feuer mit feuer bekommen, könntest denen eins auswischen und wenn wir die welt gewinnen und näher zu dir kommmen, hast du mein wort das wir dich aufnehmen!

smosh am 28.06. um 23:39
danke für deine worte!
 

DeletedUser160586

Gast
Tja nachdem ihr ja auch mit spion angefangen habt, haben wir uns ein paar spieler von euch geschnappt, bei ein paar hats nicht geklappt bei anderen schon, feuer mit feuer baby :D
Das mit smosh wussten wir schon das es bei ihm nix wird
 

DeletedUser160586

Gast
In diesem sinne, tschüsselchen öffi bin wieder weg, zu c..... hier
 

DeletedUser170236

Gast
teucek am 30.06. um 14:55
hört bitte auf den aloko mit dem smosh acc zu verarschen

anscheinend warst du so dumm es zu glauben, gegen Blödheit kann man nichts machen :D
 

DeletedUser160586

Gast
Wir wissendie ganze zeit schon wer da drin ist xD

War doch nurn kleines plauderchen haha

So jetzt sind wir aber weg
Ah und bevor jetzt wieder was kommt mit ehrenlos usw blablabla, juckt uns nicht ist nur ein spiel, da achten wir auf nichts und es ist uns auch alles ****** egal, versteh nicht wie sich manche da so hart reinsteigern, ihr fühlt das glaub ein ticken zu viel xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
478
Dein Ernst? Du tust so als würdest du dich für irgendwas entschuldigen und hast vor 2 Wochen schonwieder versucht Spione zu finden?

"Tja nachdem ihr ja auch mit spion angefangen habt, haben wir uns ein paar spieler von euch geschnappt, bei ein paar hats nicht geklappt bei anderen schon, feuer mit feuer baby :D
Das mit smosh wussten wir schon das es bei ihm nix wird"

Eure Vorwürfe wegen Hase sind nicht so alt wie dein Versuch vor 2 Wochen mal wieder, also benutzt ihr wieder Spione um uns das dann vorzuwerfen? Wtf xD
 
Reaktionspunktzahl
478
98a0e6af35e22ff328fce718d3db9403.png


Statistik diesen Monat aus Sicht von TTT.
 

Jacki Cola Man

Gast
Sie verlieren nicht nur buden, sondern auch die Punktzahl der sieg Bedienung der Belagerung Buden wobei sie ttt mit ein Fernglas aus betrachten.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ist Axt echt so verzweifelt?

Das kommt davon wenn zu viele Ego's auf einem Fleck versammelt sind:D:D
 

Jacki Cola Man

Gast
ja endlich mal einer der sich meldet :D

hat sich nix wirklich verändert auf der welt, Axt beißt sich die zähne aus und ttt entläuft Axt mit den Belagerungsbuden ect Weltensieg.
 
Oben