• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
478
Also irgendwie steht man ja doch einwenig im Dunkeln wie ihr mit
6000 Buden und einem großen Stück Save nie wirklich Erfolge feiern
konntet (Mit Ausnahmen im Norden). Woran lag es denn eurer Meinung? ;)
 
Reaktionspunktzahl
197
Also irgendwie steht man ja doch einwenig im Dunkeln wie ihr mit
6000 Buden und einem großen Stück Save nie wirklich Erfolge feiern
konntet (Mit Ausnahmen im Norden). Woran lag es denn eurer Meinung? ;)

Steht intern bei Axt im Forum und wird hier nicht öffentlich breitgetreten.

Du musst doch nur die Kriegsstatistik und Adelsstatistik mancher Accounts anschauen, dann kannst du 1 und 1 zusammenzählen.

Ich gebe da u.U vielleicht per PN mehr Infos warum Axt aus unserer Sicht versagt hat. (und da zählen wir uns selber logischerweise auch dazu)
 
Reaktionspunktzahl
0
die meisten sind wohl geflüchtet... erstaunlich, wie selbst ross sich ohne gegenwehr die dörfer abnehmen lässt.. neusi acc. scheint klinisch tot.. 0 reaktion.. bashen und farmen vom feinsten.. die reste von axt sind auch untergetaucht.. es ist hier also genauso langweilig wie auf der welt..
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das einige was du f**** ist deine Hand Bruder

Weiss auch nicht was man erwartet... wenn eine Welt verloren ist, investiert man doch keine Zeit mehr rein. Als würde sich das noch lohnen.
Naja manche spielen halt nicht nur für den Award, sondern um Spaß am Spiel zu haben. Wenn der Acc die passende Lage hat und ggf. 1-2 Nachbarn da sind ist das auch hier auf dem Server noch möglich. Insofern der Feind auch halbwegs Spaß haben will und nicht mit dem gesamten Stamm läuft.
 
Reaktionspunktzahl
197
Finde es ja toll, wie TTT nun Axt Leut
Naja manche spielen halt nicht nur für den Award, sondern um Spaß am Spiel zu haben. Wenn der Acc die passende Lage hat und ggf. 1-2 Nachbarn da sind ist das auch hier auf dem Server noch möglich. Insofern der Feind auch halbwegs Spaß haben will und nicht mit dem gesamten Stamm läuft.

Oder man geht denn einfachen Weg und joined TTT :D
 

DeletedUser169570

Gast
Ein Hoch auf TTT.....glückwunsch zum Weltensieg, den werdet ihr ja doch nimmer verkacken denk ich mal:)
gruß heisei....lasst euch ruhig zeit, paar flaggen will ich schon noch holen!
 
Reaktionspunktzahl
0
schade, das nicht mal mehr gegenwehr kommt.. jetzt dürfen sogar die inaktiven leichen adeln und wachsen und von axt und speziell ross kommt einfach mal nix mehr. das ist sooooo langweilig!
 
Reaktionspunktzahl
0
ich verfüge über keine infos ausm axt forum. sowas interessiert mich auch nicht. ich hab nur allgemein erwähnen wollen, dass nahezu null gegenwehr kommt und das ist boring..
 
Reaktionspunktzahl
197
ich verfüge über keine infos ausm axt forum. sowas interessiert mich auch nicht. ich hab nur allgemein erwähnen wollen, dass nahezu null gegenwehr kommt und das ist boring..

Warum soll noch Gegenwehr kommen, wenn man mit mehreren Accs auf einzelne Accounts rennt?

Von meisten Accs kam davor schon nichts. Was verwundert es dich dann?
 
Reaktionspunktzahl
0
nun, man könnte ja wenigstens die offs losschicken, anstatt sie sich bashen zu lassen..

insgesamt hat es axt ja früher nicht anders gemacht, mit mehreren accounts auf einen gelaufen. leider hat sich axt immer die falschen accounts ausgesucht. anstatt auf die aktiven spieler lieber die inaktiven anlaufen.. dann wäre das damals echt interessant geworden. :)
so konnten es alle, welche nicht beim 1. angriff gelöscht haben, die sache einfach aussitzen.
 
Reaktionspunktzahl
197
nun, man könnte ja wenigstens die offs losschicken, anstatt sie sich bashen zu lassen..

insgesamt hat es axt ja früher nicht anders gemacht, mit mehreren accounts auf einen gelaufen. leider hat sich axt immer die falschen accounts ausgesucht. anstatt auf die aktiven spieler lieber die inaktiven anlaufen.. dann wäre das damals echt interessant geworden. :)
so konnten es alle, welche nicht beim 1. angriff gelöscht haben, die sache einfach aussitzen.

Es ist aber ein unterschied, wenn du Stamm vs. Stamm spielst oder Spieler vs. Stamm.

Was bringt es dann 100 - 200 Offs auf einen Spieler zu schicken, der dann eifach komplett zugestellt wird? Kein Plan was du hier erwartest :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
728
Was bringt es dann 100 - 200 Offs auf einen Spieler zu schicken, der dann eifach komplett zugestellt wird? Kein Plan was du hier erwartest :rolleyes:

Und wenn du das machst kommt nur „höhö was ein Noob hab ihm alles weggedefft. Bin der King aufm Server“
Man kann es den Leuten aber auch net Recht machen
 
Reaktionspunktzahl
2.212
nun, man könnte ja wenigstens die offs losschicken, anstatt sie sich bashen zu lassen..

insgesamt hat es axt ja früher nicht anders gemacht, mit mehreren accounts auf einen gelaufen. leider hat sich axt immer die falschen accounts ausgesucht. anstatt auf die aktiven spieler lieber die inaktiven anlaufen.. dann wäre das damals echt interessant geworden. :)
so konnten es alle, welche nicht beim 1. angriff gelöscht haben, die sache einfach aussitzen.

Wer bist du und was willst du..
 
Oben