und damit zurück zum Thema, das TTT leugnen will.
Es ist Fakt, dass man uns nicht nur um die awards betrügt, sondern auch um die damit verbundenen Premium-Punkte, die die Top-Spieler bekommen werden.
Fakt ist, dass ein Stammesthread, in dem
lionghghghg kundtat, dass er den award für besiegte Gegner allgemein haben möchte und ausfallend wurde, während uns Beleidigungen vorgeworfen werden, abgestritten wird.
Fakt ist, dass all diese Dinge, die ich weiter vorne bereits erwähnt habe, vorgefallen sind und man hinterhältig gegen statt mit uns gespielt hat. Wenn wir uns dann bei dem Hochstapler beschwert haben, nahm er das wiederholt zum Anlass im SR (indem übrigens auch shivaleaf und 4ever sitzen) darüber abzustimmen uns zu kicken.
Die Entscheidung weiterhin auf wolbro zu laufen, obwohl Ruhsen es uns untersagt hatte, sehe ich z.b. immer noch als richtig an. Sogar wolbro findet das in Ordnung. Nur Ruhsen wollte zeigen, das er alleine das Sagen hatte, manipulierte Menschen und unterstellte anderen Dinge, die er wahrscheinlich selbst schon mal getan hatte.
Wir wollten gar nicht soviel aus dem Nähkästchen plaudern, könnten aber noch viel mehr erzählen. Ein Blatt vor den Mund haben wir tatsächlich nie genommen, wenn uns was nicht passte, aber beleidigt haben wir keinen. Unser Profil wurde erst geändert, als man das Thema awards ausgeblendet hatte und der Stamm weiter auf
lionghghghg lief.
Ehrlich währt am Längsten war u.a. unser Motto. Das Problem das die meisten mit uns hatten, war, dass sie die Wahrheit aber nicht hören und vertragen konnten.
Erwartet hätte man von erwachsenen Personen, dass sie zugeben, dass es diese Diskussion im TTT-Forum über die awards gab. Und das
lionghghghg die awards haben wollte. Erwartet hätte man, das man sich entschuldig. Alle die bei TTT sind, konnten den thread lesen und kennen die Wahrheit. Ausgelegt wird es jetzt ganz anders, weil es keiner mehr buchstäblich nachlesen kann.
In den Mund gelegt habe ich keinem etwas, was die awards betrifft. Aber an den Zufall, das ein teammitglied einen erschwindelten Erfolg, um den es auch um PPs geht, wieder freiwillig abgegeben hat, glaube ich nicht - genauso wenig wie an Märchen.
Fazit also wie gehabt: Wir sind froh, dass wir mit den ganzen Betrügern und hinterhältigen Schleimern nichts mehr zu tun haben.