• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser167745

Gast
Kein Grund zur Panik...wäre das erste Mal, dass derjenige der den ersten Meilenstein bekommt auch den letzten Meilenstein bekommt ;)
 

DeletedUser168392

Gast
Kein Grund zur Panik...wäre das erste Mal, dass derjenige der den ersten Meilenstein bekommt auch den letzten Meilenstein bekommt ;)

Meilensteine interessieren uns nicht.
Hauptsache Welt wird gerockt :cool:

Edit: Na gut, zumindest nen paar von uns interessieren sich dafür. Aber sie holen die dann auch :D
 

DeletedUser168392

Gast
Auf PP-Welten ja auch eine sonderlich gute Leistung ;)

Meinst die Meilensteine oder den Weltensieg?

Denn auf der 153 spielen wir schließlich gegeneinander um den Sieg und das ist auch ne PP Welt :D

Ansonsten haste natürlich Recht, die ersten Meilensteine holt, wer am meisten PPs rausballert :rolleyes:
 

DeletedUser137043

Gast
Meinst die Meilensteine oder den Weltensieg?

Denn auf der 153 spielen wir schließlich gegeneinander um den Sieg und das ist auch ne PP Welt :D

Ansonsten haste natürlich Recht, die ersten Meilensteine holt, wer am meisten PPs rausballert :rolleyes:

Natürlich die meilensteine.
 

DeletedUser63532

Gast
Sind das nicht die zwei Accounts, die auf der 153 gerade die Fr**** poliert bekommen haben mit mega schlechter deff- Leistung?
 

DeletedUser63532

Gast
Jup, dass erklärt es natürlich :cool:

@Sintekk und du bist bei den Lappen im Stamm/Wing...? Mit doktordicht? haha^^ Willste denen DS noch beibringen?
Wir müssen wohl mal nen ernstes Wörtchen im TS reden

Bevor die Frage kommt: Farme nur PPs, wenns ne interessante Welt wird später, push ich mich auch mal :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
Jup, dass erklärt es natürlich :cool:

@Sintekk und du bist bei den Lappen im Stamm/Wing...? Mit doktordicht? haha^^ Willste denen DS noch beibringen?
Wir müssen wohl mal nen ernstes Wörtchen im TS reden

Bevor die Frage kommt: Farme nur PPs, wenns ne interessante Welt wird später, push ich mich auch mal :p

Bin auch hauptsächlich am PP-Farmen und durch Zufall dort gelandet. Aber bisher fühl ich mich wohl.
 

DeletedUser145848

Gast
Wäre schön bezweifel ich aber das sie noch viel grösser wird. ^^

Bin mal gespannt wie die welt wird vorallem mit der neuen Sieges Bedingung...
 
Oben