• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
13
Höre ich da etwa Mimimi? ;)

Schauen wir doch mal, wer die 10k Bash Meilensteine bekommt. Die sind doch noch realtiv offen.

Wie läuft´s denn sonst so auf der Welt?


was hat das mit mimi zu tun ? das ist die realität kenne hektor von mehreren welten und spielen kann er nicht wirklich auch wen er immer so tut als wäre er der beste von allen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Jungs packt mal eure Signaturen nebeneinander, sonst sind die zu hoch^^

sorry für die Störung der Stimmung haha xD

lg
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
bin kein Support (zählt das schon als Beleidigung eines Moderators?^^)

jopp so is besser :D
 

DeletedUser168392

Gast
@Kriegsgottodin
Mach dir nix draus, dass ist dem Gmbh und Co KG sein Lieblingsspruch, “mimini :p

Was soll man auch sagen, wenn hier jemand so rumheult? ;)
Ja, Hektor Account hat gepusht. Aber sieht hier jemand irgendwo nen Beitrag von ihm, wo er sich als den Besten bezeichnet?
Komisch, ich nicht. Ich sehe gar keinen Beitrag von ihm. Und trotzdem wird er einfach so von Leuten runter gemacht (und ja, ich habe auch mehrere Welten mit und gegen den Account gespielt).

Ich mein, dass in euer verdrehten Welt sowas kein Mimimi ist, haben wir ja auch lange begriffen. Kann sich halt niemand die Tatsachen so schön reden wie jemand von W-INC :D

Oder möchtest du es lieber als "flame" bezeichnen? Wäre ja natürlich was ganz anderes, aber über Begrifflichkeiten brauch ich mich nicht mit euch zu streiten :rolleyes:
 

DeletedUser137043

Gast
Ich mein, dass in euer verdrehten Welt sowas kein Mimimi ist, haben wir ja auch lange begriffen. Kann sich halt niemand die Tatsachen so schön reden wie jemand von W-INC :D

Oder möchtest du es lieber als "flame" bezeichnen? Wäre ja natürlich was ganz anderes, aber über Begrifflichkeiten brauch ich mich nicht mit euch zu streiten :rolleyes:

Richtig, des bleibt schön auf der 153, da können wir gerne übers tryharden und Internetrambos reden :D
 

DeletedUser168392

Gast
Richtig, des bleibt schön auf der 153, da können wir gerne übers tryharden und Internetrambos reden :D

Ich bin nicht Aloko, also bombardiert mich nicht mit diesen Begriffen :D

Aber wenn es auf der 153 bleibt, warum gibt der Doc dann hier wieder den selben Stuss von sich wie dort? ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Ich bin nicht Aloko, also bombardiert mich nicht mit diesen Begriffen :D

Aber wenn es auf der 153 bleibt, warum gibt der Doc dann hier wieder den selben Stuss von sich wie dort? ;)

Mitgehangen, mitgefangen.

Weil man auf jeder Welt den gleichen Mist von sich gibt, egal ob Pub oder Ingame :D
 

DeletedUser167417

Gast
Gott seid ihr mad, ihr müsst mal alle eure Gefühle runterfahren.
 
Reaktionspunktzahl
13
Was soll man auch sagen, wenn hier jemand so rumheult? ;)
Ja, Hektor Account hat gepusht. Aber sieht hier jemand irgendwo nen Beitrag von ihm, wo er sich als den Besten bezeichnet?
Komisch, ich nicht. Ich sehe gar keinen Beitrag von ihm. Und trotzdem wird er einfach so von Leuten runter gemacht (und ja, ich habe auch mehrere Welten mit und gegen den Account gespielt).

Ich mein, dass in euer verdrehten Welt sowas kein Mimimi ist, haben wir ja auch lange begriffen. Kann sich halt niemand die Tatsachen so schön reden wie jemand von W-INC :D

Oder möchtest du es lieber als "flame" bezeichnen? Wäre ja natürlich was ganz anderes, aber über Begrifflichkeiten brauch ich mich nicht mit euch zu streiten :rolleyes:


es geht hier gerade nicht ums pub sondern wie er ingam ist hab mit ihm selber schon mehr mals zusammen gespielt und er hat einfach nur ne große klappe mehr nicht

um pushen gehts auch nicht das machen alle die genug pp s haben also wayn ? es ging nur darum das er immer große klappe hat und und wenn es dann mal ernst wird steht ehr schneller auf löschen bzw uv alls man schauen kann.

Also an sich geht es hier nicht ums pushen sondern sein können und das ist wie gesagt nicht besonders .....
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Kein Grund zur Panik...wäre das erste Mal, dass derjenige der den ersten Meilenstein bekommt auch den letzten Meilenstein bekommt ;)
Keine Sorge , wir brechen den Fluch ;)
Und bevor einer fragt , das meiste sind off bash :p also bashen adeln und trotzdem rang 1 sein funkt
 

Anhänge

  • 3C578EF0-D50E-484F-BB37-A59CE46555C4.png
    3C578EF0-D50E-484F-BB37-A59CE46555C4.png
    825 KB · Aufrufe: 34

DeletedUser162728

Gast
Einfach nur traurig das accounts neben dem pushen noch Freunde Farmen müssen um 100k vor allen anderen zu sein. Support lässt grüßen...es ist cool wie das game mit solchen Taten verunstaltet wird. :)
 
Oben