• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser137043

Gast
Das Forum ist ja im Vergleich zu anderen Welten fast schon tot, liegt das daran, dass es eine der P2W Welten ist, oder kommt das noch ? Nie wirklich aktiv in Foren gewesen, trotzdem hab ich gerne mitgelesen, wenn sich die Leute die Köppe eingeschlagen haben :D

Schau mal Pub 153, kommt immer drauf an, welche Gruppen auf dem Server aktiv spielen.
 

DeletedUser137043

Gast
Ohne W-Inc ist das Öffi halt wirklich tot. Aber lieber so als mit manchen Dullis von der 153 ... ;):D

Einer der Mods im 144er Pub: Abgesehen vom 134er Bereich ist kein Bereich des Pubs der PP-Welten so aktiv wie dieser hier.

Joar, W-Inc halt :D
 

DeletedUser168559

Gast
Seht euch bloss vor, der Stamm, -TV- geht auf seinen Wing los und adelt sogut wie unangekündigt und ohne Grund seine Wing Member auf. Trauen sich anscheinend nicht gegen richtige Gegner.... Man was für ein niederträchtiges Spielverhaten. Solche Ego Spieler hab ich noch nie gesehen.
 

DeletedUser137043

Gast
Seht euch bloss vor, der Stamm, -TV- geht auf seinen Wing los und adelt sogut wie unangekündigt und ohne Grund seine Wing Member auf. Trauen sich anscheinend nicht gegen richtige Gegner.... Man was für ein niederträchtiges Spielverhaten. Solche Ego Spieler hab ich noch nie gesehen.

Bei dem was ich so mitbekommen habe, ist es nicht ganz ohne Grund. Aber man sollte auch nicht von PP-Farmern erwarten, dass se sich ultra aktiv am Stammesleben beteiligen.
 

DeletedUser168559

Gast
Das mag ja sein, aber dann sollte man mal drauf hinweisen, oder nicht? Ankündigung und sofort wird gelaufen auf Wing Member, sorry so ein Verhalten hab ich noch nie gesehen. Aber hee wenn man solche BND partner hat braucht man echt keine Feinde mehr.
 
Reaktionspunktzahl
65
Das mag ja sein, aber dann sollte man mal drauf hinweisen, oder nicht? Ankündigung und sofort wird gelaufen auf Wing Member, sorry so ein Verhalten hab ich noch nie gesehen. Aber hee wenn man solche BND partner hat braucht man echt keine Feinde mehr.

du kannst dir dein gehate hier sparen! jemand der so ziemlich jeden aktivitätstest verschläft, also nicht einmal in der lage ist kurz bedanken zu klicken, erwartet noch einen hofknicks?
in anderen stämmen wärst du schon viel früher rausgeflogen!

*so sagt man*
 

definitely not sony

Gast
Gibt es hier auf der Welt eigentlich ernstzunehmende Gegner für Ges?
 

DeletedUser168392

Gast
Gibt es hier auf der Welt eigentlich ernstzunehmende Gegner für Ges?
Ist wohl ne Scherzfrage :D

S, NM, Axt, Pengu und vielleicht sogar roots, Förstr und LMS. Wer weiß schon, wie sich manche Stämme in Zukunft entwickeln. Bei Axt haben auf jeden Fall schon mehrere Leute die 122 und 142 gewonnen. Vielleicht fusionieren irgendwann 2 größere Stämme zum neuen R1 oder vielleicht zerfällt GES durch irgendwelche Gründe. Die Welt ist gerade mal 44 Tage offen und wird sich ganz sicher nicht in den nächsten 44 entschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
gegen den wing eingentlich nicht sind eigentlich nur 2-3 ober bobs bei ges gegen die nichts drauf haben und nur pushen können
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist ja auch Top Stamm, der wie auf jeder Welt bisher Random alle eingeladen hat.
Unter den "Randoms" sind aber auch vereinzelt richtig gute Leute dabei. Ansonsten geb ich dir recht.
Bleibt abzuwarten ob die SF 80 Member plus die Aufadelwings managen kann. Auf der 153 ist man ja an <20 Spielern schon gescheitert. Ich würde eher auf jemand anderes wetten.
 

DeletedUser168392

Gast
Ist ja auch Top Stamm, der wie auf jeder Welt bisher Random alle eingeladen hat.
Siehst, dann sind wir ja auch nen Top Stamm! :D

Naja ges braucht ja schon nen wing momentan zeigt ges mehr quantität als qualität ^^
Im Gegensatz zu dir zeigen wir alle was und heulen hier nicht nur über andere rum ;)
Sintekk scheinst du ja zu kennen, da frag ich nachher gleich mal nach, hinter welchem "Top" Account du dich so verbirgst.

Hast du was gegen den Wing von GES? Denk dran, du hattest gefragt, ob ich bei dir mitspielen will :p
Sorry, aber du gehörst zu mir! <3 :p

Unter den "Randoms" sind aber auch vereinzelt richtig gute Leute dabei. Ansonsten geb ich dir recht.
Bleibt abzuwarten ob die SF 80 Member plus die Aufadelwings managen kann. Auf der 153 ist man ja an <20 Spielern schon gescheitert. Ich würde eher auf jemand anderes wetten.
Witzig, wie das Öffi der 159 eigentlich fast nur aus Leuten der 153 besteht :D
Unterschied zur 153 ist nur, dass hier Accounts wie der Luckyloser mit dabei sind. Da kommt mit Sicherheit was anderes bei raus :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
65
Mal schauen, wie es auf dieser Welt hier laufen wird. Die Siegbedingungen werden bestimmt so manches umkrempeln! :)
 
Oben