• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser159387

Gast
Eines ist zu sagen, wenn ihr so spielt wie als ich die UV vom Phinix übernommen hab und euch alle AGs getabbt, Gereadelt und off's geklatscht habe...

Leider war das erst Mittags.

Doch letztendlich sieht es gegen einen aktiven nicht grad rosig für euch aus.. bei so einer Spielweise.

So viel von mir, was ich so an diesem Tag gesehen habe...

Das gebe ich offen und ehrlich zu, unser 2ter Anlauf war absolute ******e, wir hatten allerdings nen inaktiven Account erwartet...

Aber keine Angst, wird nicht wieder vorkommen :)
 

Deleted User - 1577058664

Gast
teucek komm an die front zu uns :3
adel den phinnix acc :D
und spiel gegen uns (wieder mal) bevor du hier die klappe aufreist :D
hab schon angst vor den auf 10 sek getimeten ags o_O

nja hat gereicht dass du bei der ersten aktion alle deff verballerst sodass der acc aufgeadelt werden musste ;)

wenn du das unten auch so machst dann rip +tus :D
 

DeletedUser161122

Gast
nja hat gereicht dass du bei der ersten aktion alle deff verballerst sodass der acc aufgeadelt werden musste ;)

wenn du das unten auch so machst dann rip +tus :D

Was? :D
Junge ich hab keine einzige Deff gegen dich verloren, wir waren nich 24/7 dort drin xD
Du hast mir nix gebasht :D
Ich musste auch nie readeln xD
Tabben hat gegen dich völlig gereicht :D
 

DeletedUser159387

Gast
nja hat gereicht dass du bei der ersten aktion alle deff verballerst sodass der acc aufgeadelt werden musste ;)

wenn du das unten auch so machst dann rip +tus :D


Ist dir vll in den Sinn gekommen, dass wir erst nach der ersten Aktion in den Account als UV reingekommen sind? :D

Und naja, wenn doch die ganze Deff des Accounts bei der ersten Aktion schon draufgegangen ist, stellt sich mir die Frage, wieso du es gegen einen Account ohne Deff nicht geschafft hast was zu adeln in den darauffolgenden Wochen? :D Spricht auf jeden Fall sehr für deine Fähigkeiten^^
 

Deleted User - 1577058664

Gast
Ist dir vll in den Sinn gekommen, dass wir erst nach der ersten Aktion in den Account als UV reingekommen sind? :D

Und naja, wenn doch die ganze Deff des Accounts bei der ersten Aktion schon draufgegangen ist, stellt sich mir die Frage, wieso du es gegen einen Account ohne Deff nicht geschafft hast was zu adeln in den darauffolgenden Wochen? :D Spricht auf jeden Fall sehr für deine Fähigkeiten^^


hab gehört bei phinnix hast du auch nicht geglänzt als mal wer im account war ;)

nja ab den 2ten tag wurde dann ja intern geadelt um moral zu senken weil jemand bremsspuren bekommen hat

Was? :D
Junge ich hab keine einzige Deff gegen dich verloren, wir waren nich 24/7 dort drin xD
Du hast mir nix gebasht :D
Ich musste auch nie readeln xD
Tabben hat gegen dich völlig gereicht :D

ja läuft bei dir, hast gut gemacht^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
AnnualNaiveBichonfrise-size_restricted.gif
 

DeletedUser159387

Gast
Angebot steht noch teucek,

wenn du dich beweisen willst, adel dich runter zum Phinnix. Dann können wir ja sehen, wer als erstes Federn lässt^^
 

DeletedUser159387

Gast
Was habt ihr nur für Schwanzkomplexe....

EIER, WIR BRAUCHEN EIER!!! :D
 
Reaktionspunktzahl
65
is klar! wenn ich was von blümchen und händereichen schreibe, werde ich direkt mit steinen beworfen!^^
 

DeletedUser168392

Gast
Wow, wie hart man eines besseren belehrt werden kann.

Erst haben wir uns darüber beschwert, dass das Öffi so nen eingeschlafener Ort ist.

Jetzt wo ich die Kommentare der Axt Leute lese wünsche ich mir dann doch, dass sowas lieber die Fresse hält.
 
Oben