• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser168392

Gast
Wat für fan boys??
Ich find Luckyloser abstoßend und bin kein Fan von GES, sondern vernünftigem DS. Und es ist mehr als offensichtlich, dass S, Axt und TTT nicht in dieses Bild passen.

Ps: auf Seite 19 siehst du was ich von lejbo und Co halte. ;]
Find ich nicht ganz fair. Vernünftig war unser Spielstil nicht, da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings nur aus diplomatischer Sicht.
Denke mal, was die Top Accounts von GES geleistet haben, war und ist es wert geehrt zu werden (und nein, kommt mir jetzt nicht mit der Bomml-Akte und vergleicht die mit Tricera :D).
Spielerisch lassen sich da einige Accounts von der S Front hervorheben. Auch wenn ein Nernero nun den Stamm verlassen hat, darf man trotzdem nicht vergessen, wie die Jungs da ihre "Gegner" aufgemischt haben. Oder einen Heisei, der ebenso wie der Lucky Account wirklich jede UV gespielt hat, um dem Stamm zu helfen. Das ist m.M.n. vernünftiges DS und solche Leute wünscht sich denke ich jeder in seinem Stamm. Nur können die paar Leute halt nicht alles kompensieren (@Kätzchen, dein Einsatz ;))

Bei euch herrscht auch intern mehr Krieg als extern...
Schwierig, aber durchaus möglich. Wenn jeder Spieler von GES so 10-15 seiner Stammesmitglieder den Krieg erklärt, haut das bestimmt hin :rolleyes:
 

DeletedUser170241

Gast
Was ist denn in der Stammesrangliste passiert ? was habe ich verpasst LOL
 

DeletedUser170241

Gast
Nernero kenn ich von früher o_O

dieses inaktives Lumpenpack, flieht vor dem krieg indem Sie aus dem Stamm geht und sich alleine gegen alle stellt LOL

Richtige Flucht, wenn man den Stamm verlässt, dieser sich dann wahrscheinlich verraten fühlt und nach Rache sinnt.

so schaffen die sich ja ne 360 grad front

Aaron war schon immer an allem Schuld <3
 

Deleted User - 1575902694

Gast
Nernero kenn ich von früher o_O

dieses inaktives Lumpenpack, flieht vor dem krieg indem Sie aus dem Stamm geht und sich alleine gegen alle stellt LOL

Richtige Flucht, wenn man den Stamm verlässt, dieser sich dann wahrscheinlich verraten fühlt und nach Rache sinnt.

so schaffen die sich ja ne 360 grad front

Aaron war schon immer an allem Schuld <3

<3
 
Reaktionspunktzahl
728
Aaron: Ich bin ruhig.

„Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. X-Factor, das Unfassbare. Präsentiert von Jonathan Frakes.“
 
Oben