• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser169961

Gast
Tadosel Inside News:
-Anforderungen für eine leitende Position: Sprüche klopfen, wichtig Aussehen und andere den Job machen lassen.

Aaron muss los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.834
Nernero kenn ich von früher o_O

dieses inaktives Lumpenpack, flieht vor dem krieg indem Sie aus dem Stamm geht und sich alleine gegen alle stellt LOL

Richtige Flucht, wenn man den Stamm verlässt, dieser sich dann wahrscheinlich verraten fühlt und nach Rache sinnt.

so schaffen die sich ja ne 360 grad front

Aaron war schon immer an allem Schuld <3
Du hast den Teil "vergessen" zu erwähnen bei dem sich beim einen Feind beworben wurde und mit Lügen, wer da alles Buden abgeben würde versucht wurde, die eigenen Chancen genommen zu werden zu erhöhen (@Lofwyrf). Und der Part bei dem man mit dem anderen Feind ein NAP aushandeln wollte/ausgehandelt hat. Und der Part bei dem man versucht noch andere Ex-Spieler auf seine Seite zu ziehen.

Achso und der Part einen oder zwei Tage vor der Bewerbung noch Internadelungen im Save zu forcieren.
 

DeletedUser169941

Gast
Warum muss sich gefühlt jeder 2. Stamm selbst auseinander nehmen? >. <
 

DeletedUser22160

Gast
als offiziell bestätigter intern Adelkönig, nimmst ja selber deinen Stamm auseinander auf eine gewisse weise oder?
 

DeletedUser159116

Gast
Ges zerfällt weil sie von Anfang an der Welt arrogant waren und dachten das sie mit jeden alles machen können. Recht kommt halt wieder und Hochmut bekanntlich vor den Fall. Vielleicht sollten die Flamer hier sich alle an die eigene Nase fassen :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist nicht in der Lage zwischen einzelnen Spielern und einem ganzen Stamm zu differenzieren: Check
Meldet sich nur zu Wort wenn sein Stamm gerade Erfolge einfährt: Check
Bringt irgendwelche stumpfen Sprichwörter: Check
Spricht mit einem nichtssagenden Wort eine undefinierte Menge an Pub-Schreibern an, damit man später sagen kann "Ich hab ja nicht dich gemeint!" : Check
Hat seinen Post nicht korrekturgelesen: Check
Ist auf eine fremdschamartige Weise amüsant: Nope
Steht zu seinem Stamm: Nope:
Der superman Stamm ist auch ein schwachmaten Stamm wenn man da so liest wer da dabei ist.
Da sitzt ein Spieler der auf der 136 ca 400k pps investiert hat und die waren nicht erfarmt wenn 400 k reichen

5/7. Perfekter Öffi-Kommentar zum vergessen!

@lionghghgh : Bitte mehr "mimimimi"-Beiträge und mehr Videolinks, sowas braucht das Öffi!

Oder wurdest du bei der S/PB Fusion/Aufnahme nichtmal mitgenommen? Natürlich müsste man auch wieder ne Stunde recherchieren in welchem Acc du spielst.
 

DeletedUser159116

Gast
Wie die Leute hier die Wahrheit nicht ertragen :D
Und glaubt mir ich habe Neusi das schon einmal gesagt und du weißt nicht einmal ob ich bei Superman bin du Witzbold :D
Lächerlich
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Meinst du die eine echte Wahrheit, die du und zwar ausschließlich du gepachtest hast? Die kann ich tatsächlich nicht ertragen.

Woher soll ich wissen wo irgendein dahergelaufener Pub-Schreiber der einmal im Quartal was schreibt und weder einen Nick hat den man kennt, zuordnen kann, oder ne SIgnatur hat bei S spielt oder er einfach so ins Pub kommt? Das will ich garnicht wissen. Du warst mal bei PB und hast S geflamed. PB haben sich zwei,drei Accs intern hochgefressen und sind dann zu S. Vielleicht warste da dabei, vielleicht auch nicht. Ich hoffe du erzählst es uns nicht. Warte einfach wieder ein Quartal bis du den nächsten Erfolg eines anderen feiern willst und hier nen sinnfreien Zweizeiler schreiben kannst.
 

DeletedUser167417

Gast
Auseinander nehmen? Für die Bitchmoves(!) kann der Stamm (Welcher Stamm?) ja wohl am wenigsten ^^
:(

Da will ich mich jetzt mal einklinken, zwar hab ich aufgrund meiner Inaktivität nicht mehr viel zu sagen, aber so nen Schmarrn kann ich nicht unkommentiert lassen.

Fangen wir mal ganz von vorne an,

Touch, gegründet mit den letzten aktiven der 146, anfangs geführt von Nernero & DevilsRainbow, Diplomatie; Herbi.
Schon von Anfang an, hatte Tadosl gemeckert das er keine SF bzw das ICH SF bin, was ich persönlich sehr übel nahm da ich auf der vorherigen Welt sehr viel Zeit in die Arbeit investiert hatte bis zum Endstadium wo der Zepter dann von Masterschwein - Till und von Luckylos3r - Lady übernommen wurde.

Tadosl war ja schon immer der wichtig-tuer, hat immer gebettelt um an jeder popeligen SF sitzung dabei sein zu können, einfach nur um wichtig zu erscheinen.
Dazu kommt das er uns sehr oft in die SF arbeit gekackt hat indem er irgendwelche Member die unrecht hatten gegenüber der SF verteidigte und wir hatten schon etliche Gespräche mit ihm persönlich in denen er seine typische DoppelMoral anwendete, denn er wollte bei JEDEM beliebt sein, egal ob feind oder freund, recht oder unrecht.
Da kam es dann sehr oft dazu das Tadosl uns zustimmte, aber im selben Zug noch dem Member recht gab und ihn sogar dabei unterstütze Unruhe in den Stamm zu bringen.
Ab und zu kam dann die Kritik seinerseits, wir seien zu harsch zu den Membern.

Naja das ist ja alles Schnee von gestern richtig?

Kommen wir zurück auf die jetzige Welt.

Welt 159, gestartet haben wir, weil wir keine Lust hatten die 146 weiter zu bespielen und täglich 3-4 Kampf uvs zu machen, um den eigenen Account zu vernachlässigen, so verabschiedeten wir uns.

159 fängt an, Tadosl ist unzufrieden mit mir als SF was mir in dem Moment egal war, dann jedoch kam es zur Fusion mit (DUCK) was in der SF besprochen wurde und von jedem positiv aufgenommen wurde.
Es hat sich schnell herausgestellt das duck keine anständige Führung besitzt und schnell brach dort Chaos aus, bevor wir den Stamm verlassen hatten war schon geplant ,von den eigenen Membern, den Stamm aufzulösen da es von der Lage her auch keinen Sinn machte haben wir uns entschieden wieder TOUCH zu gründen und uns von duck zu verabschieden.

Da ging der Shitstorm los, Tadosl mein guter hat die ganze Schuld auf mich geschoben, (Hier muss ich aufjedenfall dem Domi nochmal danken muss das er die eier hatte zu sagen das die ganze SF damit einverstanden war und es nicht nur von meiner Seite ausging) naja im großen und ganzen hatte ich danach keinen Bock mehr die Welt hier zu spielen so zog ich mich ganz langsam zurück.

(Soll jetzt nicht für mitleid sorgen, ich hatte irgendwann kein Bock mehr und hab euch da bestimmt auch irgendwo hängen lassen aber ganz ehrlich da zock ich lieber LoL als mir so nen Kindergarten zu geben)

Kurz danach kam die Fusion mit GES, von dem Stamm hatte ich von Anfang an nicht viel gehalten, da wir alle eigentlich eine Welt ohne Lady spielen wollten aufgrund Geschehnisse der letzten Welt.

Und es stellte sich auch wirklich als ein Stamm mit sehr inkompetenter Führung raus, denn die Adelsgrenze die uns komplett den Weg abschnitt war wieder ein Grund mehr für mich aufzuhören, denn nach schlappen 13 Dörfern lag ich schon an der Grenze :D

Ich hab in der Zwischenzeit mal ab und zu beobachtet wie sich das alles entwickelt, aber war nicht wirklich aktiv da mir die Motivation fehlte. Da sah ich dann ganz schnell das der Tadosl in eine Führungsposition kam.

Ab und zu las ich mir mal den ein oder anderen SF-Post durch der von Tadosl verfasst wurde, und sah das er mindestens genauso harsch wie wir waren da kam eine Ansage nach der anderen mit Drohungen.
Da musste ich schon schmunzeln :)


Naja jetzt in den letzten Wochen ging es so wie ich es gesehen hab nur noch bergab im Stamm, einer nach dem anderen schmiss das Handtuch und unter anderem auch der Tadosl, ich fand es unter anderem lustig wie er sich selber darüber beschwerte wie zeitaufwendig das spiel doch ist und selber noch unbedingt SF sein will nur um einen Status zu bekommen und überall mitreden zu können, im großen und ganzen hatte der Tadosl aber nie was zu sagen, den die Entscheidungen wurden immer von anderen gefällt,er war nur derjenige der am lautesten gebrüllt hat. "Tadosel" und "Meinung vertreten" :D:D das isn richtiger Witz. Tadosel wollte ja bei allen beliebt sein deswegen stimmte er nur demjenigen zu, der die meiste Zustimmung von den anderen bekam.

Aber gut das ist ja die eine Sache.

Jedoch die Doppelmoral ist einfach nur der Hammer, er war selber bei den Gesprächen dabei mit der Begründung "Ich höre auf macht was ihr wollt" und als sich dann rausstellt das falsch kommuniziert wurde, schlägt sich Tadosel auf die andere Seite und zeigt auf einmal mit dem Finger auf diejenigen die bei dem Gespräch dabei waren.

Das schlimmste ist ja dann noch, das er sogar Während er im TS sitzt und mit dem Finger auf uns zeigt, auch im Discord mit uns kommuniziert und uns sogar in vielen Punkten recht gibt :D jedoch würde er das doch niemals im Teamspeak erwähnen, dann wäre er ja sehr schnell unbeliebt.

Und eine SF die schon vor den Membern das Handtuch wirft hat in meinen Augen auch gar kein Recht hier mit dem Finger auf irgendwem zu zeigen, bei den anderen aus der SF die auch wirklich etwas gemacht haben kann ich es verstehen das die Misskommunikation sehr verärgernt war, jedoch nicht bei so einem Doppelmoralaaron


Also mal für dich zum mitnehmen, deine Doppelmoral bringt dich nicht weit irgendwann musst du auch mal den Mut beweisen und deine eigene Meinung vertreten, wird aber schwer wenn man selber nie eine hat^^





Ansonsten, auch wenn die meisten Verärgert sein werden über meinen Post, war schön mit euch
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Zum Glück relativiert sich das alles, weil ich fast all dem was du mir grad vorwirfst im ts zugestimmt habe :D hättest nur mal dazu kommen müssen :)

Lg der Meinungsfreie tadosel

Edit: hab mir grad mal mehr durchgelesen.... Da ich grad am Handy bin muss ich mich später definitiv dazu äußern, weil die Hälfte davon einfach nur kompletter ******** ist. Bei manchen Teilen des Textes stimme ich dir zu. Aber du nutzt einfach gerade die Gunst der Stunde um einfach drauf zu hauen, weil wir persönlich nie bestens miteinander auskamen.

Naja, Leute die mich wirklich kennen werden dreiviertel des Textes nicht zustimmen, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Endlich geht die Schlammschlacht los :D!
Bitte was in meine Richtung, ich will auch was von Servern erzählen die schon geschlossen sind!
 
Oben