• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
2.834

DeletedUser168392

Gast
warum nehmt ihr eigentlich agent nicht einfach auf, wenn er euch schon dörfer für wachtürme quer durch seinen korridor überlässt?

oder wartet ihr mit der aufnahme kurz bis nach der ke, um die statistik zu hübschen? :D

Pssst, Agent ist doch deren Ass im Ärmel! Zwar nicht im Stamm, aber gibt brav Dörfer ab ;)
Vielleicht wird´s dann doch noch was mit ner Aufnahme. Um nen Vorteil für den eigenen Stamm rauszuholen, macht das Kätzchen ja alles :D
 

DeletedUser168907

Gast
Wie es aussieht ist nur noch 1 Platz frei also wird´s eng mit mehreren aufnahmen ^^
 

DeletedUser166859

Gast
Wäre kein Problem, mit Dicky, Dacky und Ducky sind noch 121 Plätze frei.
 

DeletedUser169941

Gast
Naja vielleicht kommt auch noch Dagobert dazu-dann müsste ich aber hart überlegen, dass ich nicht wechsle :/
 

DeletedUser168907

Gast
So langweilig wie die Welt ist könnte man ja einfach alle unter der Flagge eines Stammes spielen und die 40 Leute die es schaffen in 1,5 - 2 Jahren noch halbwegs aktiv zu sein gewinnen die Welt ^^
 

DeletedUser129507

Gast
Ich liebe das Öffi,auch wenn es lange nicht mehr so schön wie früher ist:D freue mich schon,was so die nächsten Wochen hier und Ingame abgeht :)
 

DeletedUser168392

Gast
Schade, dass Axt die UV nicht genutzt hat um sich paar Buden im Save von den TTT Dullis zu holen :(

Trotzdem danke Jungs :D
 

DeletedUser168907

Gast
Schade, dass Axt die UV nicht genutzt hat um sich paar Buden im Save von den TTT Dullis zu holen :(

Trotzdem danke Jungs :D

Hätten aber ruhig mehr stehen lassen können , dachten eigentlich das sich ein schöner AdT ausgeht aber 3/4 der Offs liefen wieder zurück :(
 

DeletedUser168392

Gast
Hätten aber ruhig mehr stehen lassen können , dachten eigentlich das sich ein schöner AdT ausgeht aber 3/4 der Offs liefen wieder zurück :(
Puh, Beileid.
Hätte ich ne UV, die mich (anscheinend) kaum interessiert und aus der ich keinen Vorteil für mich schlage, hätte ich Sie links liegen gelassen :rolleyes:
 

DeletedUser159387

Gast
Naja was will man schon erwarten von einem Stamm, der die vermeintlich "schlechteren" Spieler eines Stammes aufgenommen hat, der sich selbst zerlegt hatte, nachdem er die Fronten nicht mehr halten konnte
 
Reaktionspunktzahl
116
Also erstmal probs das ihr einigermaßen was auf die beine gestellt habt, den ein oder anderen acc habt ihr dadurch durchaus zum wackeln gebracht
aber 50 buden für 1800 geblockte offs findet ihr gut!?
abgesehen vom Bashverhältniss 1 zu 3
dann wartet erstmal aufs Echo ab....

/Marco
 

DeletedUser168907

Gast
Naja was will man schon erwarten von einem Stamm, der die vermeintlich "schlechteren" Spieler eines Stammes aufgenommen hat, der sich selbst zerlegt hatte, nachdem er die Fronten nicht mehr halten konnte

Irgendwie hast du vergessen zu erwähnen das du Krasser Typ gerade mal 3 Dörfer von TTT gezogen hast obwohl da ja so schlechte Spieler sind :rolleyes:

Edit: Sry war sogar nur 1 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161122

Gast
Aber ne sind schon paar Kaliber bei euch, freue mich sogar schon auf das Echo, bin mal gespannt was ihr so zusammenbaut
 
Oben