• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
2.834
Ist Aaron durch die jüngsten Ereignisse den Titel als Kriegsflüchtling Nummer 1 los? Ich denke nicht!
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Möchten keiner kommentieren, dass Nasenbär gerade von S gefressen wird? Oder dass bommel, nernero, master und teucek jetzt in der alten GES Hülle sind (UC)?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Möchten keiner kommentieren, dass Nasenbär gerade von S gefressen wird? Oder dass bommel, nernero, master und teucek jetzt in der alten GES Hülle sind (UC)?


Na, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, womöglich wird wohl demnächst bei TTT angeklopft ob sie nicht vielleicht noch ein paar Member brauchen, dabei war TTT damals keine Option.^^
Oder es wird gewartet, bis es irgendwo Freebuden ab zu greifen gibt ^^
 

DeletedUser159387

Gast
Na, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, womöglich wird wohl demnächst bei TTT angeklopft ob sie nicht vielleicht noch ein paar Member brauchen, dabei war TTT damals keine Option.^^
Oder es wird gewartet, bis es irgendwo Freebuden ab zu greifen gibt ^^

Halt Freebuden abgreifen ist eher neusis Ding! :D
 
Reaktionspunktzahl
197
Na, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, womöglich wird wohl demnächst bei TTT angeklopft ob sie nicht vielleicht noch ein paar Member brauchen, dabei war TTT damals keine Option.^^
Oder es wird gewartet, bis es irgendwo Freebuden ab zu greifen gibt ^^

Für das, dass du aufgehörst hast flammst du aber sehr hier rum.

TTT hat damals ne Absage gegeben um mit GES zusammenzuarbeiten. Frag Teucek der hat dort die Gespräche geführt. TTT holte dann erst Member zu sich als S das gemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
728
Na, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, womöglich wird wohl demnächst bei TTT angeklopft ob sie nicht vielleicht noch ein paar Member brauchen, dabei war TTT damals keine Option.^^
Oder es wird gewartet, bis es irgendwo Freebuden ab zu greifen gibt ^^

Junge hast du jetzt aufgehört oder nicht? Check ich net so ganz xD

Dachte mir nach der Nachricht muss ich Mal das Öffi abchecken und eine Sache hat sich ja nicht geändert, Aaron hängt hier immernoch täglich ab :D

Also ist er auch immernoch Schuld!!11
 
Reaktionspunktzahl
2.834
TTT hat damals ne Absage gegeben um mit GES zusammenzuarbeiten. Frag Teucek der hat dort die Gespräche geführt. TTT holte dann erst Member zu sich als S das gemacht hat.
Ihr hattet euch doch Tage vor eurem Austritt über wobbiti bei S beworben? Dann gleichzeitig auch noch bei TTT? Mit denen GES sowieso zusammenarbeiten wollte? Das macht irgendwie keinen Sinn.
 
Reaktionspunktzahl
197
Ihr hattet euch doch Tage vor eurem Austritt über wobbiti bei S beworben? Dann gleichzeitig auch noch bei TTT? Mit denen GES sowieso zusammenarbeiten wollte? Das macht irgendwie keinen Sinn.

Nirgends steht das wir uns beworben haben? Du warst mit Steven doch sogar dabei damals. Da ging es allgemein um GES.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Nirgends steht das wir uns beworben haben? Du warst mit Steven doch sogar dabei damals. Da ging es allgemein um GES.
Du schreibst "TTT hat damals ne Absage gegeben um mit GES zusammenzuarbeiten". -> Begründung für "ne Absage" war eine gewollte Zusammenarbeit mit GES, die dann ja auch zustande kam. Meinst du TTT hat damals ne Absage für eine Zusammenarbeit mit GES gegeben? Falls ja schreib das doch auch. Ist aber leider auch nur ne Halbwahrheit.Als die ersten Gespräche mit mir und der TTT Führung stattfanden waren die einer Zusammenarbeit überhaupt nicht abgeneigt.
 

DeletedUser22160

Gast
Phil <3 der mit Skill :)
Gruß and Aarond und Jan :)

Alter UC o.0 was für Diebe ihr seid... kauft euch mal nen eigenen Stammesnamen der ist ausgelutscht seit S3...

Ham die Bommls nicht zum Aufadeln mehr?
Ich erklärt dir das man nun also der Richtige feind ist Supermann
1.)mit dem Kuscheln sie sich bis zum Sieg gegen TTT.
2.) Dann gibt es einen Krieg mit dem Richtigen Feind und
3.) weil die EX - GES accounts ja nur über Wobiti überhaupt erst an ~S~ gekommen sind fällt dennen auf das sie mal nen richtigen Feind brauchen.
4.) dazu merken sie das die ~S~ Führung genauso kacke ist wie GES also ab zu axt und dann endlich mal nen richtigen Feind klatschen nachdem der demotiviert ist...

you heared it here first.

^^ wird noch eventuell hat man sich auch damit vertan das ~S~ gegen TTT nichts gerissen bekommt oder Angst das man irgendwann mal Gegenwehr bekommt.

Und btw Aaron hat zwar Schuld aber auch Recht:
TTT war von euch aus keine Option, ihr habt euch nämlich schon bei ~S~ beworben, weil für euch TTT keine Option war. Mit der Aussage da würde es genauso weitergehen wie bei GES.

Der liebe Teucek hat erst später mit TTT gesprochen, da war bei euch die Option ~S~ die einzig wahre, und er wollte sich nicht zwischen die Stühle setzen, deswegen war er bei euren ~S~ Gesprächen nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
197
[Beleidigendes Zitat entfernt]

Musst ja echt gekränkt sein, anderen Menschen so was zu wünschen :)

Ich für meinen Teil habe mit der Welt abgeschlossen. Solltest du auch Phil.

Wünsche dir trotzdem alles Gute im privaten sowie beruflichen und bevor du flamst... Ich mein es ehrlich.

Du schreibst "TTT hat damals ne Absage gegeben um mit GES zusammenzuarbeiten". -> Begründung für "ne Absage" war eine gewollte Zusammenarbeit mit GES, die dann ja auch zustande kam. Meinst du TTT hat damals ne Absage für eine Zusammenarbeit mit GES gegeben? Falls ja schreib das doch auch. Ist aber leider auch nur ne Halbwahrheit.Als die ersten Gespräche mit mir und der TTT Führung stattfanden waren die einer Zusammenarbeit überhaupt nicht abgeneigt.

Ich geb nur das wieder, was ich damals noch mitbekommen hab von Teucek. Kann auch sein, dass ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
[Beleidigendes Zitat entfernt]

schau an Phil is vom Kippenholen wieder da :D Grüß dich Kollege.

[Beleidigendes Zitat entfernt] - Man merkt wie erwachsen und geistig reif du bist :D - geh mit Lady kuscheln - achso viele Grüße vom Kuschler :rolleyes:
Achso und Phil... schieb einfach ab :D

Finds ja ganz geil wie hier alle der festen Überzeugung sind Sie wissen was abgeht :D "ohohohohhhh die bösen 4 machen nen Bitchmove - schon wieder !!!! :eek:" :confused::confused::confused:

@Tadosel geh weiter PUBG spielen du Hund sonst komm ich und leg dir meinen rechten Daumen ins Bett <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben