• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser170241

Gast
süß, wie die gleichen acc wie damals hier die fresse aufreissen, luckylos3r greift zuerst an und klickt auf löschen und lofy schickt offs raus und löscht. die accs haben schon auf löschen geklickt bevor die rote Antwort kam, aber süß dass ihr im Pub den Mund aufreisst :D


War bestimmt die Lady und es lag an der technischen Kompetenz.

Wollte hier eigtl nichts zu euren Accs schreiben, aber wenn ihr es für nötig haltet.....
 
Reaktionspunktzahl
2.212
süß, wie die gleichen acc wie damals hier die fresse aufreissen, luckylos3r greift zuerst an und klickt auf löschen und lofy schickt offs raus und löscht. die accs haben schon auf löschen geklickt bevor die rote Antwort kam, aber süß dass ihr im Pub den Mund aufreisst :D


War bestimmt die Lady und es lag an der technischen Kompetenz.

Wollte hier eigtl nichts zu euren Accs schreiben, aber wenn ihr es für nötig haltet.....

Die Sekretärin darf sich also auch zu Wort melden <3
 

DeletedUser170241

Gast
Ach, der Aaron, war bei allem eingeweiht, hat seinem acc nichts gesagt und uns als Stammesbitch hingestellt, grüße gehen raus, hoffentlich sind dir mal nen paar Eier gewachsen :D

Haste denn heisei um Erlaubnis gefragt, ob du hier was schreiben darfst ?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ach, der Aaron, war bei allem eingeweiht, hat seinem acc nichts gesagt und uns als Stammesbitch hingestellt, grüße gehen raus, hoffentlich sind dir mal nen paar Eier gewachsen :D

Haste denn heisei um Erlaubnis gefragt, ob du hier was schreiben darfst ?


Die sind schon so dick angeschwollen, musste die schon des öfteren kühlen :D
 

DeletedUser22160

Gast
Witzig, Lappn beschweren sich über die Spielweise anderer Lappn...:confused:

/Marco

Also nach dem was ich bewerten kann, liegt Phil's können über deinem.
Aber wenn hier alles Lappen sind, hau mal raus wer du glaubst das keiner ist?


Glaube Herbert vs Phil wäre lustig gewesen. Das hätte ich dann schon gerne gesehen.
Hunne hätte ich gerne mehr von gesehen, aber jo die Zeit ist rah gewesen.

€dith: btw Aaron grüß mir den Herbert mal.
 
Reaktionspunktzahl
116
Also nach dem was ich bewerten kann, liegt Phil's können über deinem.
Aber wenn hier alles Lappen sind, hau mal raus wer du glaubst das keiner ist?


Glaube Herbert vs Phil wäre lustig gewesen. Das hätte ich dann schon gerne gesehen.
Hunne hätte ich gerne mehr von gesehen, aber jo die Zeit ist rah gewesen.

€dith: btw Aaron grüß mir den Herbert mal.


Da ich kp habe wer du bist, geh ich davon aus das du nicht in der Lage bist mein "Können" zubeurteilen;)
kein Lappn:

Daniel, Moritz, Basti, Alex

einfach mal um paar andere Namen in den Raum zuwerfen:D (alle auf 159 noch aktive, im gegensatz zu 60% derer Leute die hier posten)

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Da ich kp habe wer du bist, geh ich davon aus das du nicht in der Lage bist mein "Können" zubeurteilen;)
kein Lappn:

Daniel, Moritz, Basti, Alex

einfach mal um paar andere Namen in den Raum zuwerfen:D (alle auf 159 noch aktive, im gegensatz zu 60% derer Leute die hier posten)

/Marco
Ich komm immernochnicht dahinter ob diese geradezu lächerliche Ignoranz gespielt ist und du trollst oder du wirklich so drauf bist. Wobei sich "bassprophet" nennen dann doch eher letzteres nahelegt.

Kann hier eigentlich endlich mal wer vernünftige Screenshots von Kriegsstatistiken posten? Neusi bekommt 10k Incs ab und keiner postet was. Die Statistik kann doch nicht für beide Seiten peinlich sein.
 

DeletedUser170236

Gast
Neusi defft stolz mit seinen Offs und halben Deffs - bis auf den letzten Mann ist sein Motto ;)
Hat schon eine halbe Mio Punkte weniger, hatte aber auch 9,5 Mio Punkte.
 
Reaktionspunktzahl
13
Seite 1:
Stämme: Axt, ~S~, ~B~
Seite 2:
Stämme: Tick, Trick, Track

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 22,623
Partei 2: 17,818
Unterschied: 4,805

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 456
Partei 2: 486
Unterschied: 30

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 155,344,529
Partei 2: 101,912,543
Unterschied: 53,431,986

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,556,161
Partei 2: 3,847,714
Unterschied: 291,553

chart
 
Reaktionspunktzahl
13
Seite 1:
Stämme: Axt, ~S~, ~B~
Seite 2:
Stämme: Tick, Trick, Track, ~UC~, Hölle, DLA, DLA², Seraph

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 22,623
Partei 2: 33,438
Unterschied: 10,815

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,638
Partei 2: 1,171
Unterschied: 1,467

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 155,344,529
Partei 2: 193,139,916
Unterschied: 37,795,387

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 21,958,346
Partei 2: 9,076,109
Unterschied: 12,882,237

chart
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Aktuelle Stammesrangliste:
00002981.png


Es ist weiterhin TTT vs. S und Axt.
Aus S sind ein paar Spieler (vorwiegend ehemalige GESler) zu UC gegangen. Die warten das Spiel ab und gesellen sich dann zu dem Gewinner (vermutlich Axt oder zurück zu S).

Aktuelle Spielerrangliste:

00002982.png


Neusi
00002983.png

Neusi hat Spaß. Er re-adel fleissig. Baut ordentlich Bunker auf. Aufgegeben hat er definitiv (noch) nicht.
 

DeletedUser168392

Gast
Ich komm immernochnicht dahinter ob diese geradezu lächerliche Ignoranz gespielt ist und du trollst oder du wirklich so drauf bist. Wobei sich "bassprophet" nennen dann doch eher letzteres nahelegt.

Kann hier eigentlich endlich mal wer vernünftige Screenshots von Kriegsstatistiken posten? Neusi bekommt 10k Incs ab und keiner postet was. Die Statistik kann doch nicht für beide Seiten peinlich sein.
Nein Mann, der Typ ist einfach so selten dämlich :D
Bestes Beispiel:

Da ich kp habe wer du bist, geh ich davon aus das du nicht in der Lage bist mein "Können" zubeurteilen;)
kein Lappn:
Also weil er nicht weiß, wer das ist, steht für ihn fest, dass derjenige nicht sein Spielkönnen einschätzen kann.

Da ich nicht weiß, wer der Weihnachtsmann ist, kann er mir auch keine Geschenke bringen :(
 
Reaktionspunktzahl
116
Ich komm immernochnicht dahinter ob diese geradezu lächerliche Ignoranz gespielt ist und du trollst oder du wirklich so drauf bist. Wobei sich "bassprophet" nennen dann doch eher letzteres nahelegt.

Kann hier eigentlich endlich mal wer vernünftige Screenshots von Kriegsstatistiken posten? Neusi bekommt 10k Incs ab und keiner postet was. Die Statistik kann doch nicht für beide Seiten peinlich sein.


Acc-Namen Diss xD

jetzt wirds bitter:D (PS: acc = 12 Jahre alt, da machst Augen wa oO^^)
Ich bin auf dein vorigen Post eingegangen, obwohl dieser nicht wirklich beachtung verdient hatte, also einfach gescheit lesen und nicht nur drüber fliegen=)

Nein Mann, der Typ ist einfach so selten dämlich :D
Bestes Beispiel:


Also weil er nicht weiß, wer das ist, steht für ihn fest, dass derjenige nicht sein Spielkönnen einschätzen kann.

Da ich nicht weiß, wer der Weihnachtsmann ist, kann er mir auch keine Geschenke bringen :(

Ich kann die Spielerischen Fähigkeiten meines Gegenüber nur dann einschätzen wenn ich entweder gegen ihn oder mit ihm gespielt habe.
Da hier aber jemand meint, ein vergleich zuwagen von dem ich bisher noch nix gehört habe, kann obiges nicht zutreffen;)

wenn dies aber in deinen Augen "dämlich" ist, kann ich damit durchaus leben, denn du scheinst ja noch gefrustet zusein das dir der Weihnachtsmann letztes mal keine Geschenke vorbei gebracht hat:D

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Acc-Namen Diss xD

jetzt wirds bitter:D (PS: acc = 12 Jahre alt, da machst Augen wa oO^^)
Ich bin auf dein vorigen Post eingegangen, obwohl dieser nicht wirklich beachtung verdient hatte, also einfach gescheit lesen und nicht nur drüber fliegen=)



Ich kann die Spielerischen Fähigkeiten meines Gegenüber nur dann einschätzen wenn ich entweder gegen ihn oder mit ihm gespielt habe.
Da hier aber jemand meint, ein vergleich zuwagen von dem ich bisher noch nix gehört habe, kann obiges nicht zutreffen;)

wenn dies aber in deinen Augen "dämlich" ist, kann ich damit durchaus leben, denn du scheinst ja noch gefrustet zusein das dir der Weihnachtsmann letztes mal keine Geschenke vorbei gebracht hat:D

/Marco


Brauche nur eine UV gegen dich, achso, hatte ich ja schon. Da gabs keine Bude für dich :D

Aber mag dich trotzdem Marco :p*
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Acc-Namen Diss xD
Acc-Namen,Rechtschreibflames. Alles ******e, richtig. Aber deine Posts bestehen halt nur aus nem bescheidenen Acc-Namen und Rechtschreibfehlern. Inhaltlich kommt da nicht viel rüber. Oder nennst du "alles lappn" Inhalt?
Da hier aber jemand meint, ein vergleich zuwagen von dem ich bisher noch nix gehört habe, kann obiges nicht zutreffen;)
Oder das du halt super ignorant/vergesslich bist und von Leuten, die unter genau diesem Namen vor zwei Monaten noch wichtiger Bestandteil des Feindesstammes waren (den ihr quasi den ganzen Server lang bekämpft und dessen Untergang du dir zum größten Ziel des Servers gesetzt hast) angeblich "noch nix gehört hast".

Danke @Kriegsgottodin und @Lord Iblis . Es gibt aber doch die wunderbare Funktion ingame, dass man ein Datum wählt (in diesem Fall am besten die ersten Tage der Incs auf neusi) und dann "Zusammenfassung" drückt bei den Stammeskriegen. Am besten noch nen Ausschnitt von neusi alleine. So könnte das dann aussehen:
0b8bcc38bf36a0fdfb87b5e5aa91bba2.png
Das ist doch schon übersichtlich :D
 
Reaktionspunktzahl
116
Brauche nur eine UV gegen dich, achso, hatte ich ja schon. Da gabs keine Bude für dich :D

Aber mag dich trotzdem Marco :p*


Meinst du "Vergelter" ? Ich habe vergessen wie der nochmal vorher hieß:D

aber wenn das, das resultat(http://www.twstats.com/in/de159/player/1577020637) ist von dir mal UV gespielt zuwerden, hätte ich kein interesse dir UV zuschieben:D

aber irgendwo als UV reingehen wenn ich mal Zeit habe um den frontabschnitt zubespielen ist doch easy=)
es kommt drauf an wie man mit seinem eigenen Acc umgeht wenn es brenzlich wird;)

/Marco




 
Reaktionspunktzahl
2.212
Meinst du "Vergelter" ? Ich habe vergessen wie der nochmal vorher hieß:D

aber wenn das, das resultat(http://www.twstats.com/in/de159/player/1577020637) ist von dir mal UV gespielt zuwerden, hätte ich kein interesse dir UV zuschieben:D

aber irgendwo als UV reingehen wenn ich mal Zeit habe um den frontabschnitt zubespielen ist doch easy=)
es kommt drauf an wie man mit seinem eigenen Acc umgeht wenn es brenzlich wird;)

/Marco




ne keine Angst, das war nicht mein bzw. unser Resultat :D bin ja selbst froh das er weg ist, der Name ist mittlerweile aber zum fremdschämen... Vergelter :D:D


Darfst Axt oder S gerne fragen wie es ist, gegen mich in einer UV zu spielen ^^
 
Reaktionspunktzahl
116
Acc-Namen,Rechtschreibflames. Alles ******e, richtig. Aber deine Posts bestehen halt nur aus nem bescheidenen Acc-Namen und Rechtschreibfehlern. Inhaltlich kommt da nicht viel rüber. Oder nennst du "alles lappn" Inhalt?

Oder das du halt super ignorant/vergesslich bist und von Leuten, die unter genau diesem Namen vor zwei Monaten noch wichtiger Bestandteil des Feindesstammes waren (den ihr quasi den ganzen Server lang bekämpft und dessen Untergang du dir zum größten Ziel des Servers gesetzt hast) angeblich "noch nix gehört hast".

Du beziehst Posts auf einen Post? Der eine Mag vllt nicht viel konstuktive angriffsfläche für dich dageboten haben, aber dann gleich zu mitteln greifen die laut dir ****e sind?
weil er bestandteil von GES wa und irgendwo auf der anderen Seite des Servers lag macht ihn nicht zu meinen direkten Feind;)
ich mein ich kann TitusLivius auch nicht spielerisch einschätzen, nur weil er bei Axt hockt(name einfach aus der Karte gezogen/vorher nochnichtmal den namen gelesen xD) müsste ich dies?!?

/Marco

edit: ich finde deine Posts jetzt auch nicht unbedingt inhaltlich wertvoll^^ gerade ma durchgeschaut.... von daher erstmal an die eigene nase fassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben