• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
116
Keine Ahnung wer beachi ist, scheint ja bei TTT drinzusitzen, vertrete aber nicht dieselbe Meinung!

nun, man könnte ja wenigstens die offs losschicken, anstatt sie sich bashen zu lassen..

insgesamt hat es axt ja früher nicht anders gemacht, mit mehreren accounts auf einen gelaufen. leider hat sich axt immer die falschen accounts ausgesucht. anstatt auf die aktiven spieler lieber die inaktiven anlaufen.. dann wäre das damals echt interessant geworden. :)
so konnten es alle, welche nicht beim 1. angriff gelöscht haben, die sache einfach aussitzen.

Und sowas stimmt gleich gar nicht, Axt hat Aktionen auf die Inaktiven/schlechter besetzen accs gemacht, nur dank der guten UV-Bereitschaft konnten sie wenig holen.
Accs wie Lucetta und besonders Magicpony haben durch das Einspringen als UV, den ein oder anderen ACC gerettet! Logisch gabs auch noch andere Accs die UVs übernommen haben aber das soll hier keine Dankesrede werden:D
Aber jetzt zu flamen, es komme keine Gegenwehr mehr, halt ich wie Nernero sagt, unangebracht!

/Marco
 
Reaktionspunktzahl
197
Keine Ahnung wer beachi ist, scheint ja bei TTT drinzusitzen, vertrete aber nicht dieselbe Meinung!



Und sowas stimmt gleich gar nicht, Axt hat Aktionen auf die Inaktiven/schlechter besetzen accs gemacht, nur dank der guten UV-Bereitschaft konnten sie wenig holen.
Accs wie Lucetta und besonders Magicpony haben durch das Einspringen als UV, den ein oder anderen ACC gerettet! Logisch gabs auch noch andere Accs die UVs übernommen haben aber das soll hier keine Dankesrede werden:D
Aber jetzt zu flamen, es komme keine Gegenwehr mehr, halt ich wie Nernero sagt, unangebracht!

/Marco

Die Aktivität von TTT hat auf jedenfall die Welt gewonnen. Wirklich nur Respekt wie ihr da immer alle eure Leute mobilisiert habt
 
Reaktionspunktzahl
30
LOL Ne Stammesaktion um unser Account zu knacken.

hätte erwartet das wenigstens 2-3 Accounts den Schneid haben gegen uns anzutreten

aber so wie es aussieht braucht jeder Frontspieler 1000 offs um nen Erfolg zu verbuchen !

ja so gehts natürlich is legitim aber bedenklich ^^
 
Reaktionspunktzahl
116
Der Sinn eines Stammes ist der, das man sich gegenseitig unterstützt, sei es bei Offaktionen oder bei Deffaktionen!
Das hat TTT recht frühzeitig verstanden, was auch der Grund dafür ist, das TTT nun diesen Server für sich entschieden hat.
Da dies der zweite Server ist, wo wir in getrennten Lagern gegeneinander Kämpfen und du nun das zweite mal den Kürzeren ziehst, vielleicht wirds mit dieser Erkenntnis beim nächsten mal was. :p:p:rolleyes:

lg Marco
 
Reaktionspunktzahl
5.557
LOL Ne Stammesaktion um unser Account zu knacken.

hätte erwartet das wenigstens 2-3 Accounts den Schneid haben gegen uns anzutreten

aber so wie es aussieht braucht jeder Frontspieler 1000 offs um nen Erfolg zu verbuchen !

ja so gehts natürlich is legitim aber bedenklich ^^

Noch nie eine dümmere Aussage gelesen.

Gz an TTT, hab ich nicht erwartet
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Noch nie eine dümmere Aussage gelesen.

Gz an TTT, hab ich nicht erwartet

2x mal bei Axt aufm TS gewesen, 2x gemerkt das dort nur selbstverliebte und eingebildete Egos spielen, jeder war der geilste und tollste (wie bei W-Inc), geschissen bekommen hat trotzdem keiner was:D (Bei W-Inc andersrum lol)
 
Reaktionspunktzahl
197
2x mal bei Axt aufm TS gewesen, 2x gemerkt das dort nur selbstverliebte und eingebildete Egos spielen, jeder war der geilste und tollste (wie bei W-Inc), geschissen bekommen hat trotzdem keiner was:D (Bei W-Inc andersrum lol)
Flame woanders. Dann musst du ja die ach so schlechten Axtler nicht fragen ob sie bei euch bei Accounts einsteigen lol!

@lord hagen v. tronje
Schlussendlich darf ja TTT machen was sie wollen, schliesslich sind sie immernoch ein Stamm. Ist ja ihr gutes Recht eine Stammesaktion zu fahren.
Das dann aber ein beachi hier rumweinen kommt, dass sich niemand mehr wehrt ist dann halt fail in meinen Augen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
30
Auf jeden Fall stehen aktuell bei 4,5 k incs mit Ankunft von heute bis Donnerstag

Wir stehen aktuell bis auf 3 !! Helfer alleine gegen das ganze da aber mal sehen was TTT so dabei rausholt :))

hey Marco dir is schon klar das beide Male eigentlich nicht der Skill des Accounts sondern einfach die diplomatische Entscheidung wohin man geht die falsche war. Einfach unsere Leistung so darzustellen find ich nicht so toll ;-)

auf der vorigen warst du wirklich spielerisch 1A aber hier musstest du nie zeigen was du kannst bin mir sicher das es hier genauso wäre aber du bist nie wirklich an unserer Front gewesen daher finde ich deine Aussage unqualifiziert..

Wie gesagt bin mal gespannt ob wir Spaß haben werden die nächsten 7 Tage
 
Reaktionspunktzahl
30
Ach eins will ich noch los werden denn ich denke jetzt geht das geflame dann erst so richtig los^^

hab schon gegen viele gute Stämme gespielt und ja Aktivität is bei TTT ernsthaft da !! Aber würdet ihr so ne Aktion, natürlich weis ich das die Motivation nach dem sicheren Weltensieg gegen 0 sinkt, gegen einen halbwegs aktiven Stamm, Axt war nie so einer, machen wäre die Ausbeute gleich 0

Wahrscheinlich wenn da viele offs dabei sind überlauft ihr uns ja aber spielerisch haben Max 3 Accounts an unserer jetzt recht großen Front das Zeug ne Welt zu gewinnen

so nun aber ^^

Ps: bevor mich der ehemalige eigene Stamm flamed natürlich waren auch viele gute, Aktive Spieler mit uns im Stamm aber die Gesamtheit als Stamm hat gefehlt und leider gabs halt auch einige die lieber nix gemacht haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
116
hey Marco dir is schon klar das beide Male eigentlich nicht der Skill des Accounts sondern einfach die diplomatische Entscheidung wohin man geht die falsche war. Einfach unsere Leistung so darzustellen find ich nicht so toll ;-)

Als hättet ihr ne Wahl gehabt wohin ihr geht:D 140 sowohl als auch hier - not! xD

auf der vorigen warst du wirklich spielerisch 1A aber hier musstest du nie zeigen was du kannst bin mir sicher das es hier genauso wäre aber du bist nie wirklich an unserer Front gewesen daher finde ich deine Aussage unqualifiziert..

Nachdem GES geschlagen war, habe Ich mich näher mit dem Belagerungssystem auseinandergesetzt, was extrem wichtig für die Motivation in unseren Reihen war.
Wir wussten auch früh, das dass Belagerungssystem nicht diesen Server entscheiden wird, aber es hat enorm dazu beigetragen die Motivation in unseren reihen zu steigern und bei Axt zu minimieren bzw. zu brechen;)!
Ich habe auf diesem Server viel im Hintergrund agiert und viel im Theoretischen Bereich geregelt;) Und wie oben schon erwähnt gewinnt man als TEAM;)



/Marco
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das kann sich doch keiner geben wie viel Selbstbeweihräucherung und Revisionismus da in so wenig Zeilen steht:eek:
 
Reaktionspunktzahl
197
Als hättet ihr ne Wahl gehabt wohin ihr geht:D 140 sowohl als auch hier - not! xD



Nachdem GES geschlagen war, habe Ich mich näher mit dem Belagerungssystem auseinandergesetzt, was extrem wichtig für die Motivation in unseren Reihen war.
Wir wussten auch früh, das dass Belagerungssystem nicht diesen Server entscheiden wird, aber es hat enorm dazu beigetragen die Motivation in unseren reihen zu steigern und bei Axt zu minimieren bzw. zu brechen;)!
Ich habe auf diesem Server viel im Hintergrund agiert und viel im Theoretischen Bereich geregelt;) Und wie oben schon erwähnt gewinnt man als TEAM;)


/Marco

Oder man Leute wie Thunderpuxxy im Stamm :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ist man eigentlich toll, wenn man sich intern auf Rang 1 Basher pusht, obwohl man es gar nicht verdient hat :D?

puuuh, schwierig
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Seinen mit Abstand besten Spieler der einem wahrscheinlich die Front gewonnen hat kurz vor Serverende wegen Awards aus dem Stamm mobben :D Genial. TTT ist sich wohl bewusst, dass die 159 die einzige Welt in den nächsten Jahren sein wird, wo man Siegesawards holen kann:rolleyes:
 
Oben