• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
728
Seinen mit Abstand besten Spieler der einem wahrscheinlich die Front gewonnen hat kurz vor Serverende wegen Awards aus dem Stamm mobben :D Genial. TTT ist sich wohl bewusst, dass die 159 die einzige Welt in den nächsten Jahren sein wird, wo man Siegesawards holen kann:rolleyes:
Musst dir Mal vorstellen...so ein Spieler ist im Team LOL
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Seinen mit Abstand besten Spieler der einem wahrscheinlich die Front gewonnen hat kurz vor Serverende wegen Awards aus dem Stamm mobben :D Genial. TTT ist sich wohl bewusst, dass die 159 die einzige Welt in den nächsten Jahren sein wird, wo man Siegesawards holen kann:rolleyes:

Netter Versuch, aber das Trollen musst du noch üben. :) Niemand hat den Account gemobbt, der Account konnte sich nicht entscheiden zwischen "Ihr seid alle ******e" und "Ich bin der Geilste und verdiene allein den Sieg (und bleibe deshalb im Stamm)."

Da niemand es nötig hat sich beleidigen lassen zu müssen, haben sich die Wege getrennt. Jedem Beteiligten ist klar, dass der Account sehr viel geleistet hat, und doch muss es auch menschlich passen. Hat es nicht, daher trennten sich die Wege.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Netter Versuch, aber das Trollen musst du noch üben. :) Niemand hat den Account gemobbt, der Account konnte sich nicht entscheiden zwischen "Ihr seid alle ******e" und "Ich bin der Geilste und verdiene allein den Sieg (und bleibe deshalb im Stamm)."

Da niemand es nötig hat sich beleidigen lassen zu müssen, haben sich die Wege getrennt. Jedem Beteiligten ist klar, dass der Account sehr viel geleistet hat, und doch muss es auch menschlich passen. Hat es nicht, daher trennten sich die Wege.

genau, also kicke ich den Account 2 Wochen vor Weltenende aus dem Stamm. Da kann es mal ****** egal sein ob das menschliche passt ^^.

Naja, mal sehen wie weit TTT auf der 175 kommen wird, weil menschlich gesehen, wurde da ziemlich viel Schei*dreck mitgenommen ^^
 
Reaktionspunktzahl
728
genau, also kicke ich den Account 2 Wochen vor Weltenende aus dem Stamm. Da kann es mal ****** egal sein ob das menschliche passt ^^.

Naja, mal sehen wie weit TTT auf der 175 kommen wird, weil menschlich gesehen, wurde da ziemlich viel Schei*dreck mitgenommen ^^
Werden von eazy gebumst hoffentlich. Hast ja letztens in der Whatsappgruppe gelesen von ka 250 Buden sind 200 Babas oder so hahaha
Bin auch fleißig am eazy unterstützen und schenk denen meine kleine Bude lul
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
genau, also kicke ich den Account 2 Wochen vor Weltenende aus dem Stamm. Da kann es mal ****** egal sein ob das menschliche passt ^^.

Naja, mal sehen wie weit TTT auf der 175 kommen wird, weil menschlich gesehen, wurde da ziemlich viel Schei*dreck mitgenommen ^^

Ich weiß ja nicht, wie du es so mit deinen Mitmenschen hälst, aber ich für meinen Teil muss nicht mit Menschen verkehren, die mich regelmäßig beleidigen. Und da ist es dann auch relativ egal, was vorher war. Vor allem, da diese Situationen schon länger existierten, in letzter Zeit nur immer intensiver und häufiger wurden. Der Account ist hier nicht das Opfer. Es wurde oft genug versucht die Wogen zu glätten, der Account wollte oder konnte nicht, daher wurde die Reißleine gezogen. Soweit ich weiß, und das ist in der Tat nur Hörensagen, hat der Account den Rauswurf sogar wortwörtlich provoziert.

Wenn du also die Ansicht vertrittst, dass wir alle diesem einen Account huldigen und uns alles gefallen lassen sollten, weiler zweifelsohne viel spielerisch geleistet hat, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen vom Leben.

Und das ist völlig losgelöst vom restlichen Geschehen. Damit hätte man gänzlich anders umgehen können.
 
Reaktionspunktzahl
23
@ Reisone - du bist doch bloß einer der nichtsahnenden Mitläufer, der sich von Ruhsen und Konsorten einlullen ließ. Nicht ohne Grund habe ich dich in den Nachrichten gesperrt. Blubber nicht, wovon du keine Ahnung hast, wenn du alle 3 Tage mal loggst und dir dann einbildest den Durchblick zu haben. Es wurde niemals versucht irgendwelche Wogen zu glätten. Im Gegenteil - wenn wir versucht haben Erklärungen dafür zu bekommen,

- Wenn z.b. einer wie wolbro Nuss-BBs adelt, dann zu Flagge geht und Ruhsen meint, der darf jetzt nicht angegriffen werden, weil sonst der ganze Ruf TTTs hinüber ist. Gleichzeitig beschließt man die personenbezogenen NAPs mit Flagge nach und nach zu kündigen, weil TTT sich nicht in der Lage fühlt, es mit allen aufzunehmen. Die Luft sei raus und alle seien froh endlich Ruhe zu haben, meinte Ruhsen als Erklärung. Uns nahm man damals schon einmal die Forenrechte, da wir wolbro trotzdem angriffen.
- Wenn man sich ständig vor unsere Nase setzte, um uns den Frontzugang zu verschließen.
- Wenn man reservierte wo wir liefen, aber woanders adelte.
- Wenn Leute plötzlich mit über 100 Std. Lfz auf Dörfer liefen, die von uns reserviert waren und wo wir bereits AGs laufen hatten.
- Wenn magicpony vor ein paar Wochen mal eben 100 Dörfer reservierte, obwohl das Limit für Normal-Spieler auf 50 war, bis wir ihn drauf ansprachen.
- Wenn 4ever sich seine eigenen NAPs schafft, die dann für den ganzen Stamm galten und die er nun aufadelt.

Das sind nur ein paar Beispiele und alles Dinge, die unter den Tisch gekehrt wurden und ganz klar zeigen wie link TTT wirklich spielt. Es wurde permanent versucht uns am Weiterkommen zu hindern. Die reden von teamplay und haben nie wirklich als team gespielt. Ruhsen hat im September allen eingeredet, der server sei gelaufen und man dürfe jetzt vor sich hindaddeln. Das insgeheim beschlossen wurde, die SF und die Lieblinge zu pushen und die oberen Ränge zu belegen, liegt doch klar auf der Hand.

Wir haben doch gesehen, wer bassprophet trotzdem weiter gedefft und geofft hat, als wir unser Veto im Forum eingelegt hatten, das wir nicht damit einverstanden sind, dass der besiegte Gegner insgesamt einstreicht. Das wurde dann mal wieder ins versteckte Archiv verschoben, weil es so praktisch ist, wenn man Leute mundtot machen will. Genauso praktisch zu behaupten, der Lucetta-account hätte alle grundlos beleidigt, um sich weiterhin beliebt zu machen. Was von Ruhsen immer wieder kam, war ich solle mich mal selbstreflektieren. Das sollte der wirklich unbedingt selbst tun – nicht jeder lässt sich von dir verarschen. Mit deinem Gehabe, welch großartige Führungskraft du auch im RL darstellst, versuchst du lediglich das Vertrauen aller zu erschleichen, die du dann verarschen kannst.. Nachrichten die uns in letzter Zeit erreichten, zeigen, das sich noch mehr Leute von dir betrogen fühlen und ein paar Wenige haben trotz eurer Versuche alles zu euren Gunsten schön zu reden, mitbekommen, was wirklich abging.

Aktuell wird magicpony auf Rang 1 besiegte Gegner insgesamt gepusht und man überlegt, uns noch zu kattern, damit 4ever durch aufadeln noch Rang 1 werden kann.... tja Armleuchter sind nur Lichtquellen mit beschränkter Leuchtkraft ... mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen.

So oder so - wir sind die Einzigen, die auf server 159 mit reinem Gewissen rausgehen und es geht uns unglaublich gut dabei.


PS. Zu 175 - eazy / TTT - solange bitchmover wie shivaleaf in eazy sind, kann man das eazy-Forum incl. Adelsplaner auch gleich im öffentlich posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@Lucetta

So viel Text, nur um zu bestätigen, was ich sagte. Danke dafür.

Du hast, mich nach einer PN geblockt und in der fragte ich dich, warum du so verbittert seiest und warum du, wenn doch alles so ******e war, nicht selbst gegangen seiest. Antwort war, nur du hättest es verdient als Sieger die Welt zu beenden und wer ich sei mit so wenigen Punkten und, wer hätte es gedacht, wir hätten uns alle einlullen lassen und nur du beendest die Welt mit reinem Gewissen.

*gähn*


Immer die gleiche Leier und das alles nur, weil es nicht nach deiner Pfeife tanzt. Du bestimmst aber eben nicht allein, wie der Hase läuft. Dein Problem ist, dass du dann, wie du oben bereits zugegeben hast, dein Ding machst und entgegen Stammesvereinbarungen handelst und dass du dann ausfallend und pauschalisierend wirst, sodass du es dir nicht nur mit denen verscherzt, mit denn du unmittelbar ein Problem hast, sondern mit allen anderen auch. Und dafür bekommst du die Quittung.

Keine Ahnung, was der Passus mit "Führungskraft" und "Verarschen" soll, weder habe ich mit Euch, noch mit anderen über mein Leben außerhalb von DS gesprochen, noch habe ich hier irgendwen zu irgendwas überredet oder sonstwie überzeugt. Aber Unterstellungen waren ja schon häufiger dein Ding. Das Problem ist nur, dass du dich irrst. :)


Findest du es nicht fraglich, dass du hier von reinem Gewissen und Fairness redest und zeitgleich über Sachen sprichst, die in unserem Forum stehen? Zu dem du keinen Zugang hast? Scheinst doch keine all zu weiße Weste haben. Aber ich bin mir sicher, da kommt gleich eine gute Begründung, warum es doch in Ordnung ist.

Und zu guter letzt - wir haben alle deinen Einspruch vernommen. Und teilten großteilig deine Meinung nicht. Das kannst du, warum auch immer nicht akzeptieren und dann versuchst du zu diskutieren und findest kein Ende und dann wirst du unfreundlicher, um es mal nett auszudrücken.

Man kann von vielen Dingen halten, was man will. Angefangen vom Gepusche irgendwelcher Awards (dafür, dass die dich nicht interessieren, reitest du verdammt häufig darauf rum, wolltest sogar selbst unbedingt deinen Award halten bzw. haben), endent mit dieser komischen Diplomatie am Ende. Wenn man allerdings anderer Meinung als die anderen ist, was du gern sein kannst, dann versucht man es vlt. mal, obs nicht doch so geht, wie man will, aber ansonsten trennen sich die Wege halt oder man stellt seine eigene Meinung hinten an und veranschaltet hier nicht so einen Kindergarten mit Nachtreten und Rumweinen, dass alle gemein zu dir sind.

Hör auf das Opfer zu spielen, so wenig, wie die Leute dich Kleinhalten wollten, wollte man dich Kicken. Einzig der Zirkus, den du zuletzt veranstaltet hast, hat dazu geführt, dass du gekickt wurdest.
 
Reaktionspunktzahl
728
Also um Mal meine 5ct noch dazu zu geben..
ich hab kein Plan was da vorgefallen ist es steht hier Aussage gegen Aussage...aber was Kollege Reisone schreibt kommt mir sehr bekannt vor aus der GES Zeit noch. Finde den Kick trotzdem fraglich...wären sie ausgetreten. Okay. Aber so kurz davor kicken naja. Mal über das eigene Ego stehen mMn.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Es sind sich ja auch alle einig (zumindest kenne ich keine gegenteilige Meinung), dass der Lucetta sehr viel geleistet hat.
Soweit ich weiß ist die letzte Konversation zw. Lucetta und Ruhsen entsprechend eskaliert, meines Wissens nach inklusive der Aussage, dass man den Acc halt kicken solle.

Würde mal sagen, da sind ein paar Dickköpfe aufeinander getroffen. Man muss allerdings auch damit rechnen, dass jmd. dann so einer Bitte, vor allem in so einem Gespräch, auch nach kommt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
So oder so - wir sind die Einzigen, die auf server 159 mit reinem Gewissen rausgehen und es geht uns unglaublich gut dabei.
Ganz dicker Daumen nach oben für den Beitrag! Nur hier muss ich dir widersprechen. Bei der GES-Auflösung einfach aus dem aktiven Geschehen auszusteigen und zuzusehen war für den ZaiZun Acc die einzig richtige Entscheidung.

Aktuell wird magicpony auf Rang 1 besiegte Gegner insgesamt gepusht und man überlegt, uns noch zu kattern, damit 4ever durch aufadeln noch Rang 1 werden kann.... tja Armleuchter sind nur Lichtquellen mit beschränkter Leuchtkraft ... mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen.
Ich glaube es wäre theoretisch noch genug Zeit kleine Kata-Offs zu bauen und die dann Richtung 4ever laufen zu lassen....
Keine Ahnung, was der Passus mit "Führungskraft" und "Verarschen" soll,
Der bezog sich nach meinem Verständnis auf Ruhsen und nicht auf dich.

Hör auf das Opfer zu spielen, so wenig, wie die Leute dich Kleinhalten wollten, wollte man dich Kicken.
Unter was fällt durch pushen ihm Awards verwehren die ihm im "regulären" Spielgeschehen zukommen würden denn, wenn nicht "kleinhalten"?

ich hab kein Plan was da vorgefallen ist es steht hier Aussage gegen Aussage...aber was Kollege Reisone schreibt kommt mir sehr bekannt vor aus der GES Zeit noch. Finde den Kick trotzdem fraglich...wären sie ausgetreten. Okay. Aber so kurz davor kicken naja. Mal über das eigene Ego stehen mMn.
Genau das. Wenn man noch nen halben Server lang zusammenspielen müsste, dann wäre der Kick okay. Die Beteiligten kommen ja offensichtlich nicht miteinander klar. Aber nach einer grob halbjährigen Zusammenarbeit die sowieso in 2 Wochen definitiv vorbei wäre ist halt echt schwach. Um die Front und den Krieg zu gewinnen war er gut genug, aber in den letzten zwei Wochen kann man ihm nicht einfach die Forenrechte nehmen wenn er zu sehr nervt...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@MiBri
Soweit ich mich entsinne ging es "nur" um den Deff-Award, welcher bei Caon lag oder gelegen hätte. Um den ihm abzunehmen hätte man als Nebeneffekt Lucetta den Award für den Gesamtbash entziehen müssen. Es ging nicht um Lucetta, es ging um Caon.

Wenn wir Lucetta unbedingt klein halten oder dem Account Awards entziehen wollten, warum hat der Account den Award für die meisten Offensiv-Bash oder ist noch mit deutlichem Abstand Rang 1 nach Punkten?

Und zu allem Überfluss, warum sagt Lucetta, dass ihm diese Ranglisten völlig egal seien, regt sich aber ausschließlich über Ranglistenplätze auf?

Hätte man dem Account nur Rechte entziehen können? Definitiv. Warum man anders gehandelt hat, das kann nur die SF beanteorten. Ich denke, das Fass war einfach voll. Wenns stimmt hat Lucetta sogar den Support angeschrieben wegen der Awards. Und irgendwo hörts auf. Keiner hat den Account nur benutzt, zumindest kenne ich nichts, was dafür sprechen würde und der Rest ist ******e gelaufen.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Finde das alles bisschen fragwürdig^^

Nur weil man diese Awards am Ende im Profil hat, ist man dadurch definitiv kein besserer Spieler, egal wer ihn bekommt ^^.
Und wenn ich mir anschaue, wer diese Awards bekommt, schwierig.. :D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Joah, dieser Fokus auf Awards ist nicht so nachvollziehbar. Mir sind die auch egal, aber es gibt sie und dann muss man Leuten auch zugestehen, dass sie ihn haben wollen.

Was ersteinmal für alle Beteiligten gilt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke Reisone hat das Wichtigste berichtet. :)

Lucetta hat mehr als einmal ihren Rauswurf provoziert. Wenn man dann die Stammesmitglieder als zu blöd hinstellt und sich als Mittelpunkt der Welt darstellt, sowie direkt darum bittet gekickt zu werden, dann war es nur folgerichtig, egal welcher Zeitpunkt grad ist. Vor allem wenn man auch weiss, dass sie im Vorfeld sich bereits mit noch feindlichen Accounts austauscht, wie man das Awardpushen verhindern kann. Auch im Profil sieht man, wie gut sie sich mit Feinden verstanden hat.

Das arme „Unschuldslamm“ Lucetta kann einem nur leid tun. Schon verdammt eigenartig, dass sie sich mit der Hälfte der Welt überworfen hat. Das liegt mit Sicherheit immer an den anderen und nicht an ihrer „liebenswürdigen“ Art.

Es ging einzig und allein, dass alle Awards im Siegerstamm bleiben, aber dass sich jemand als Mittelpunkt der Welt sieht und alle möglichen Verschwörungstheorien auf sich beschwört, dafür kann niemand was, ausser sie selbst. Man mag es glauben oder nicht, aber niemand wollte Lucetta auch nur in einer Sekunde irgendwelche Awards stehlen. Ihr Verhalten und Äusserungen der letzten Wochen haben einzig und allein dazu geführt, dass sie sich noch unbeliebter machte, als vorher schon. Denke da können einige ein Lied von singen. Mit persönlich tun solche Menschen einfach nur leid.
 
Reaktionspunktzahl
23
@MiBri
Soweit ich mich entsinne ging es "nur" um den Deff-Award, welcher bei Caon lag oder gelegen hätte. Um den ihm abzunehmen hätte man als Nebeneffekt Lucetta den Award für den Gesamtbash entziehen müssen. Es ging nicht um Lucetta, es ging um Caon.

Wenn wir Lucetta unbedingt klein halten oder dem Account Awards entziehen wollten, warum hat der Account den Award für die meisten Offensiv-Bash oder ist noch mit deutlichem Abstand Rang 1 nach Punkten?

Und zu allem Überfluss, warum sagt Lucetta, dass ihm diese Ranglisten völlig egal seien, regt sich aber ausschließlich über Ranglistenplätze auf?

Hätte man dem Account nur Rechte entziehen können? Definitiv. Warum man anders gehandelt hat, das kann nur die SF beanteorten. Ich denke, das Fass war einfach voll. Wenns stimmt hat Lucetta sogar den Support angeschrieben wegen der Awards. Und irgendwo hörts auf. Keiner hat den Account nur benutzt, zumindest kenne ich nichts, was dafür sprechen würde und der Rest ist ******e gelaufen.

Warum schreibst du überhaupt irgendwas hier, wo du ganz offensichtlich keine Ahnung hast. Es ging NiCHT um den Deff-Award. Den hatte lionghghghg CAON längst schon wieder durch internes bash-pushen abgenommen. Es ging darum, das Ruhsen im Forum behauptete es sei ihm egal, wer den Insgesamt-Award letztlich holt, gleichzeitig aber bassprophet deffte während ihn andere offten und das obwohl es längst unnötig war, wenn es nicht darauf hinauslaufen sollte, uns den Gesamt-award streitig zu machen, den wir doch längst hatten!

Und wo bitte haben wir geschrieben, dass uns die Ranglisten völlig egal waren? lern lesen und erzähl keine Märchen, was ich dir geantwortet habe auf deine provokante PM warum ich so verbittert sei. Es geht um Betrug und wenn du oder sonst jemand mir jetzt nochmal erzählen will, dass das nicht so sei, bestätigt das doch nur wieder das ihr alle nicht sauber tickt in eurer Verdreherei.

Ich weiß ja nicht, wie du es so mit deinen Mitmenschen hälst, aber ich für meinen Teil muss nicht mit Menschen verkehren, die mich regelmäßig beleidigen. Und da ist es dann auch relativ egal, was vorher war. Vor allem, da diese Situationen schon länger existierten, in letzter Zeit nur immer intensiver und häufiger wurden. Der Account ist hier nicht das Opfer. Es wurde oft genug versucht die Wogen zu glätten, der Account wollte oder konnte nicht, daher wurde die Reißleine gezogen. Soweit ich weiß, und das ist in der Tat nur Hörensagen, hat der Account den Rauswurf sogar wortwörtlich provoziert.

Wenn du also die Ansicht vertrittst, dass wir alle diesem einen Account huldigen und uns alles gefallen lassen sollten, weiler zweifelsohne viel spielerisch geleistet hat, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen vom Leben.

Und das ist völlig losgelöst vom restlichen Geschehen. Damit hätte man gänzlich anders umgehen können.

Lass dir doch spaßeshalber mal den Schriftverkehr schicken wo wir angeblich beleidigend waren. Dann wirst du leider feststellen müssen, das wir nie beleidigend waren, sondern das man uns beleidigt hat. Passt wohl nicht ganz in das Bild, das dir vorgespielt wurde.... tja genau das ist der Sinn dahinter.

@Lucetta

Findest du es nicht fraglich, dass du hier von reinem Gewissen und Fairness redest und zeitgleich über Sachen sprichst, die in unserem Forum stehen? Zu dem du keinen Zugang hast? Scheinst doch keine all zu weiße Weste haben. Aber ich bin mir sicher, da kommt gleich eine gute Begründung, warum es doch in Ordnung ist.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir die Beteiligten jemals wieder "fair" behandeln werden. Denn Betrüger wollen betrogen werden und nur so werden wir hier und auch auf evtl. künftigen servern mit diesen Leuten umgehen.
 
Reaktionspunktzahl
478
Komisch dass Lucetta jetzt schonwieder ganz mies hintergangen wurde, passiert bei dir gefühlt ja alle 6 Monate :D
War schon froh mit der Nichts mehr zutun zu haben, gute Entscheidung von TTT in dem Fall ^^
 
Reaktionspunktzahl
23
Ich denke Reisone hat das Wichtigste berichtet. :)

Lucetta hat mehr als einmal ihren Rauswurf provoziert. Wenn man dann die Stammesmitglieder als zu blöd hinstellt und sich als Mittelpunkt der Welt darstellt, sowie direkt darum bittet gekickt zu werden, dann war es nur folgerichtig, egal welcher Zeitpunkt grad ist. Vor allem wenn man auch weiss, dass sie im Vorfeld sich bereits mit noch feindlichen Accounts austauscht, wie man das Awardpushen verhindern kann. Auch im Profil sieht man, wie gut sie sich mit Feinden verstanden hat.

Das arme „Unschuldslamm“ Lucetta kann einem nur leid tun. Schon verdammt eigenartig, dass sie sich mit der Hälfte der Welt überworfen hat. Das liegt mit Sicherheit immer an den anderen und nicht an ihrer „liebenswürdigen“ Art.

Es ging einzig und allein, dass alle Awards im Siegerstamm bleiben, aber dass sich jemand als Mittelpunkt der Welt sieht und alle möglichen Verschwörungstheorien auf sich beschwört, dafür kann niemand was, ausser sie selbst. Man mag es glauben oder nicht, aber niemand wollte Lucetta auch nur in einer Sekunde irgendwelche Awards stehlen. Ihr Verhalten und Äusserungen der letzten Wochen haben einzig und allein dazu geführt, dass sie sich noch unbeliebter machte, als vorher schon. Denke da können einige ein Lied von singen. Mit persönlich tun solche Menschen einfach nur leid.

Ruhsen zu blöd bist nur du mir in der Tat. Und das darfst du als Beleidigung oder auch einfach als Tatsache auffassen. Im Vorfeld haben wir uns mit niemandem ausgetauscht. Caon schrieb uns an, als wir den Stamm verlassen hatten. Vorher hatten wir nie Kontakt zu dem, obwohl Kushluk mich mal bat mit ihm zu schreiben, weil er ihn gesperrt hatte. Da ich aber weder Kushis Tippse noch Sündenbock für dein Versagen bin, habe ich das nicht getan.

Natürlich legst du gegebene Tatsachen jetzt als von mir erfundene Verschwörungstheorien aus, da alles andere dich noch unglaubwürdiger machen würde, als du jetzt schon bist.

@ Duff dich hab ich noch nie für voll nehmen können und dein post ist genauso erbärmlich wie deine Spielweise.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@Lucetta

Da PN nicht veröffentlicht werden dürfen, kann ich dich nur zitieren. Ich fragte dich, wen den bitte diese Ranglisten interessieren (und daraus ergeben sich die Awards), du antwortetest sinngemäß:

"Uns interessiert die Liste nicht, es geht um Betrug. Das verstehen kleine Spieler, wie du nicht, ihr lasst Euch alle einlullen und seid nur auf euren Vorteil bedacht".

Entweder es ist dir egal, wo du stehst in irgendeiner Rangliste oder du hast bestimmte Erwartungshaltungen, dann ist dir die Liste aber nicht egal. Und wie kann ich auf meinen Vorteil bedacht sein, wenn ich mich einlullen lasse?

Ahja, also Ranglistengepushe ist vergleichbar "Spionage"? Well done. Nicht, dass das Auswirkungen auf diese Welt hätte, aber diese Logik ist schon arg verkorkst.

Und zu guter letzt, du hast bereits einen Aufstand gemacht, da war der Deff-Award noch bei Caon. Wenn Ruhsen sagt es ist ihm egal wer den Award bekommt, wo ist der Widerspruch dazu, dass Bassprophet noch gepusht wurde? Immerhin bestand ja auch die "Angst", dass Caon weiter Deffbash bekommt.

Du hast nur gesehen, dass dir der Award abhanden kommt und riechst Verschwörung, Betrug und Verrat. Ich wiederhole mich da, wenn wir dir alles wegnehmen wollten, warum hast du noch den Off-Bashaward?

P. S.
Warum sollte Ruhsen deinen Schriftverkehr weiterleiten? Wenn du willst, dass wir lesen, was du geschrieben hast, dann müsstest du deine Antwort schon veröffentlichen.
 
Reaktionspunktzahl
23
Bist du schwer von Kapie oder tust du nur so? Den Vorteil den alle haben, wenn sie den Mund halten und kuschen ist doch offensichtlich: Award im Siegerstamm und weiterkuscheln auf server 175.

Wenn Ruhsen nicht alle threads, die das Gegenteil beweisen, ab wann wir einen Aufstand machten, ins versteckte Archiv verschoben hätte u.a. auch den wo bassprophet schreibt: "Lucetta ich soll also auf den award verzichten, damit der Lucetta account sich darauf einen runterholen kann?" könnte man es chronologisch nachvollziehen. Für Leute, die aber nur die Hälfte mitbekommen haben und jetzt am lautesten schreien, das sie den ultimativen Durchblick haben und schon immer hatten, ist es tatsächlich schwer nachvollziehbar. Warum die threads versteckt wurden? Weil das ja nicht dem Weltbild "sich sozial und gesellschaftlich zu äußern" entspricht, wie Ruhsen heute Abend noch in seinem 3. "letzten Wort zum Sonntagabend" schrieb. :rolleyes:

Warum sollte ich meinen Schriftverkehr mit Ruhsen jetzt veröffentlichen? Wenn ihr doch alle der Überzeugung seid, es ist Gesetz was Ruhsen behauptet und so gewesen ist, dann bleibt meinetwegen in dem Glauben und huldigt ihn noch etwas. Einen hinterhältigeren Typen, der immer wieder beteuert, man möge ihm doch glauben, weil er so fair, gerecht und menschenfreundlich sei, habe ich selten erlebt.

Fakt ist, Ruhsen persönlich sandte Offs mit einer Lfz von über 100 Std. auf Nachttürmer, nachdem er gesehen hatte, dass unsere Offs dort bereits durchliefen und wir ihn vom besiegte Gegner an einem Tag-Treppchen gestossen hatten. shivaleaf reservierte Dörfer von Nachttürmer vor unserer Nase, damit wir die nicht adeln sollen, adelte aber gleichzeitig bei schlumpfi weiter unreservierte. Dies war nicht der erste Fall, wo man uns verarschen und provozieren wollte. Markier dir doch mal the real torbas auf der Karte und schau wo der überall hinspringt ohne Sinn und Verstand - nur um anderen die Adelsziele wegzunehmen, obwohl man noch genügend anderes zu adeln gehabt hätte, wenn man denn wollte. Warum hatte man wohl im Norden mit der Hälfte NAPs geschlossen.... na ganz klar - die hob man sich für später auf, um sie zum Schluß einfach aufzuadeln, um sich selbst noch was zu pushen. Wenn man solche Dinge im Forum ansprach, wurde man entweder ignoriert oder als paranoid hingestellt. Der Versuch mit Ruhsen darüber zu schreiben endete jedes Mal darinnen, das man sich wieder neue Dinge einfallen ließ, wie man uns "behindern" konnte. und schlussendlich damit, dass er unser Profil als Anlass dazu nahm, uns zu kicken, damit der push-Betrug ungestört weitergehen konnte, weil wir einfach unbequem wurden.

Erzähl mir nichts von Spionage - die hatte man doch längst in den SR befördert und war Grund, warum wir nicht mehr Teil dessen sein wollten. Glaubst du wirklich bomml ist zufällig auf 175 bei TTT?

Warum wir noch den Off-Bashaward haben? Die Frage kannst du nicht ernst meinen..... aber warum wir noch nicht mehr Deff-bahis haben kann ich dir sagen: Weil TTT Angst um seine awards hat :p
 
Reaktionspunktzahl
116
Jetzt muss ich mich doch glatt auch nochmal zu Wort melden:D

Erstmal zu Lucetta, Lucetta ist eine Person, die gerne im Mittelpunkt steht und wenn nicht alles nach ihrer Pfeife oder zu ihrer Zufriedenheit verläuft, wird sie gerne mal ausfällig.

Sie kommt absolut nicht damit zurecht das andere nicht ihrer Meinung sind und auf ihren Standpunkt beharren, eine Diskussion mit beiden macht daher keinen Sinn(besonders mit Manu nicht)

Es war auch nicht nur 1x die rede davon sich vom Lucetta Account zu trennen, ich glaube, ich habe insg. 3 Abstimmungen im Stammesrat gezählt.

Daniel aka Ruhsen hat sich dennoch gegen die Stimmen im Stammesrat entschieden und Lucetta jedes Mal im Stamm behalten. Letztlich aber als die Stimmen zu laut wurden und der Lucetta Account weiterhin beleidigte zog Daniel hier die Reißleine und kickte den besagten Account.

Wie hier nun auch schön zusehen, scheint eine weitere stärke des Lucetta Account zu sein, das Erfinden von Märchen auf absolut fragwürdige weise.

Auch anhand zusehen, dass nun dem Shiva Account Spionage auf 175 vorgeworfen wird, oder die Tatsache das sich bommel nur so auf 175 bei TTT rein geschleust hat.

Hier werden Thesen aufgestellt, die sich die beiden an den Haaren herbeiziehen, nur weil es so sein könnte... das aber gerade in Gesprächen mit dem Lucetta Account permanent aneinander vorbeigeredet wurde und jedes Mal die Geschichte falsch aufgefasst wurde, zeigt auch die Geschichte mit dem Award pushen.

Ich erkläre hier nun nur einmal der breiten Masse wie es wirklich ablief;)

Wir haben die Ranglisten der Deff- Off- und Unterschützerbashis kopiert als der Server gewonnen war, dies diente dazu den Siegerstamm zustellen, denn jeder der sich für die Gemeinschaft einsetzte, sollte auch ein Platz bekommen!

Hier kann man eigentlich ganz gut sehen wie das Ranking zum eigentlichen Serversieg ausgesehen hat:

Top 10 Deffer

#1 lionghghghg [Tick]

318,42 Mio.

#2 Lucetta [Tick]

221,65 Mio.

#3 iTz A B4D THING [Tick]

189,92 Mio.

#4 Agent100 [Tick]

180,06 Mio.

#5 4EverFunx3 [Tick]

178,38 Mio.

# 6 TEST-SPIELER [Tick]

155,64 Mio.

#7 stopschildkröte [Tick]

132,85 Mio.

#8 Herr Mnpm [Tick]

102,90 Mio.

#9 Lord Iblis [Trick]

93,45 Mio.

#10 Moja23 [Track]

89,82 Mio.

Hier kann man ziemlich genau sehen das sich der lion Account mit Abstand auf Rang 1 befindet und somit das Servergeschehen und den damit Verbundenden Sieg stark beeinflusst hat, was viele, besonders aber Ruhsen klar war das der lion Account diesen Server auf Rang 1 beendet.

Caon war zu dem Zeitpunkt nicht in den Top 13 zusehen/unter 72 mio(habe leider nur die Liste rang 1 -13) weshalb für Ruhsen und auch für mich kla war hier müssen wir leider den Platz 1 zurück holen da wir zum einen nicht möchten das irgendein Account der für das Spielgeschehen auf Welt 159 nicht relevant war und auch gar nicht bei TTT sitzt, einen Award mit nach Hause nimmt. Und da wir hier die Möglichkeiten hatten dies umzusetzen ließen wir nicht davon ab.

Das aber hat dem Lucetta Account gaaaanz böse aufgestoßen, denn hier war eine Gefahr, die Gefahr das der Lucetta Account einen Award weniger bekommen könnte.

Und zwar der Award der gesamten Bashis, weshalb hier direkt wieder nach außen kommuniziert wurde, das alle gegen Lucetta sind und jeder dem Account nur schaden möchte, den Puffer von umgerechnet 1500 Offs ließ er hier außer Acht!

So führte eins zum anderen und der Lucetta Account wurde später von Ruhsen gekickt.
Dann kahmen die Leute auf mich zu;) und meinten, ich baue dir Offs auf damit Lucetta ja nicht rang 1 bekommt, sag mir ne bude ich schicke die Offs dahin.

Da sich meine persönliche Meinung drastisch gegen den Lucetta Account nun richtete, stoppte ich logisch nicht dieses unterfangen und gab die Kordinaten wo Unterstützung steht raus;)

Da ich aber auf dieses ganze Award gelaber, was Lucetta hier betreibt, kein Bock habe und der Stellenwert dieser Dinger bei mir eher gering ist, fragte ich einen Account ob er mir den abnehmen würde;)

Fazit: Lucetta habe ich es spielerisch absolut gegönnt hier alle Awards mit nach Hause zunehmen die sie sich gewünscht und sich als Ziel gesetzt haben, aber ihre menschliche Seite ist sowas von daneben das dies alles nun dazu geführt hat, das sie sich nur mit 2 anstatt 4 zufriedengeben müssen;)

Und selbst die könnten, wenn wir wollten dem Account noch streitig machen, doch nach den letzten Geschehnissen ist absolut jeder Froh, wenn der Server endlich geschlossen ist und das Theater hier ein Ende hat.

Im kleinen Kreise sagt man auch schon, man wünscht jemanden den man nicht mag was Böses, nein man wünscht ihm einen Server mit dem Lucetta Account :D

denn jeder der einmal das Vergnügen haben wird, mit diesem Account zusammen zuspielen wird diesen Post reflektieren:D

LG Marco
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Du sagst, du hast ihn nicht beleidigt, dann poste deine Nachrichten an ihn. Ruhsen darf sie hier nicht posten, selbst wenn er wollte. Ansonsten ist diese Aussage von dir nur leere Luft.

Dass die meisten froh waren, dass die anstrengende Zeit auf diesem Server vorbei ist, ist kein Geheimnis, was hat das mit Einlullen zu tun? Nichts. Und so erklären sich auch die Naps etc. Leute wollten ihre Ruhe. Ich mein, auch Flagge wollte augenscheinlich möglichst Lange seine Ruhe. Ein generelles Problem damit hast nur du wie es mir scheint.

Ich kenne sowohl die Aussage des Bassprophet-Accs, als auch deine Aussagen und diese Diskussion wurde im Vorfeld der Pushaktion geführt, nicht danach. Du warst dagegen, aber weniger, weil das spielverzerrend sei, sondern mehr, weil du deinen Award verlieren würdest. Da andere die Awardsituation wie zum Zeitpunkt des Kriegsendes herstellen wollten (Deff-Award beim Bassprophet) und weil man dem "Feind" den Award nicht geben wollte, kam diese Diskussion auf und in diesem Kontext ist auch die Aussage von Bass entstanden. Dass Caon den Award verdient hätte, was er mMn auch hat, er der Account hat sich sehr gut geschlagen, habe ich nie von dir vernommen. Der "Betrug" ist nur deshalb relevant scheint es, weil du davon betroffen bist. Und das, wo dir die Rangliste ja gar nicht wichtig ist.

Das ist übrigens auch die Erklärung, warum du den Offbash-Award noch immer hast und am Ende auch haben wirst. Es geht nicht um dich dabei. Du bist den Leuten mitlerweile recht egal. Schwer zu glauben oder? ^^

Die Sache mit Shiva und Co lasse ich mal unkommentiert, ich habe keine Ahnung wer da was wie wo gemacht oder nicht gemacht hat. Fakt ist zumindest, dass wir häufiger mal Probleme mitm Adeln hatten, weil Leute kreuz und quer und in anderer Leute Adelsrichtung geadelt haben. Da Problem hatte Magicpony, ich, du augenscheinlich und sicher auch noch andere. Ist auch nichts, was exklusiv dein Problem war.

Der Anlass dich zu kicken war deine eigene Aufforderung dazu. Alles andere wäre mir neu, aber wenn du uns deine Nachricht zeigen solltest, dann können wir das ja abgleichen. :)
 
Reaktionspunktzahl
197
Kann mich nur daran erinnern, dass von Thunderpuxxy wohl sehr viele Infos vom Stamm(Axt) zu ner gewissen Person gelangten und von dort dann in TTT Forum :p
 
Reaktionspunktzahl
0
@Luc
Glaubst du dir eigentlich selbst noch?
Caon hat dich angeschrieben nachdem du raus warst? Schon verdammt eigenartig, dass du am 21.02. um 22:13 ihn angeschrieben und angestichelt hast, aber erst am 29.02. gekickt wurdest...Aber vielleicht ist der Lucetta Welt ja auch eine andere Zeitrechnung.
Frag dich mal, warum dein bester Freund den Verlauf gepostet hat und warum ich dich in folgedessen angeschrieben und letztlich gekickt habe.

Und da du ja nie beleidigst, schreibe ruhig weiter. An deinen Posts erkennt ja bestimmt niemand, welch liebenswürdiger Mensch du bist.

Ich schreibe nun nix mehr dazu. Habe nur noch Mitleid für solche Menschen und jeder der die ganze Geschichte interessiert, kann sich gerne bei mir melden oder sich weiter die grandiosen Geschichten von Lucetta hier als Abendlektüre reinziehen.
 
Oben