• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Reaktionspunktzahl
2.834
Pushen ist pushen. Die Skala oder die Tragweite vlt. eine andere, die Handlung die selbe.
Richtig. Ich verstehe allerdings nicht ganz inwiefern du nicht verstehen zu wollen scheinst, dass Skala und Tragweite einer Handlung massiv die öffentliche Wahrnehmung und Meinung beeinflussen. Über Bankräuber wird berichtet, über Jugendliche die Süßigkeiten in die Tasche stecken nicht. Das war ja dein Ausgangsargument: "Über das Pushen bei den anderen Awards beschwert sich ja auch niemand!". Eben weil Tragweite und Skala dieser Art von Pushen es für quasi jeden irrelevant machen. Niemand hat einen Nachteil wenn der Nachbar die 500 AGs an sich selbst schrottet für den Award. Es hat aber jeder mit realistischen Chancen auf die Individuellen Weltensieg Awards einen recht großen Nachteil, wenn ein Stamm (welcher 90% der Dörfer besitzt) sich dazu entscheidet diesen durch pushen jemandem zuzuschieben.

Nunja Chatverläufe darf ich ja nicht veröffentlichen
Vielleicht wurde das ja einfach alles in einem geteilten Stammesforum geschrieben? Dann wäre das ja völlig ok!
 
Reaktionspunktzahl
23
@ Ruhsen dich muss ich nicht zitieren, das wäre zuviel Aufmerksamkeit für eure Scheinheiligkeit, die ihr natürlich nicht haben wollt. Das ihr hier krampfhaft Dinge sucht, euren Kick zu rechtfertigen und an den Haaren herbeizieht, zeigt wie groß ihr alle wirklich seid.

Bin ich diejenige die seit Monaten mit Caon schreibt oder Tina? Vllt. solltest du dich erstmal sortieren - gönn dir ne Auszeit - bald hast du es ja ;)
Aber damit hast du Recht: ich bin die Größte :p , aber ich habe nicht meine front gehalten. Wir haben die von TTT gehalten. Wie sich ja jetzt herausgestellt hat, nur als Schachfigur. Die Spielzüge muss wohl jemand anderes gemacht haben, als wir nicht da waren bei 24/7.

@Lucetta
Deine dummen Kommentare darüber, was ich denken würde sind, richtig, dumm.
Zu den Kommentaren von Lucetta - sie ließt

sry - aber wer ist hier dumm? Lies nochmal, vllt. kommst du drauf.

@Lucetta
sie hat damals Informationen über unseren "Feind" angenommen und weitergeleitet, sie schrieb ja selbst, dass sie mit uns schon lange abgeschlossen hätte (obwohl noch im Stamm) usw. Das Meiste steht hier auf den letzten Seiten.

Das möchte ich gerne lesen. Du verwechselst mich wohl leider auch mit shivaleaf oder 4ever..... Ihr bekommt aber auch gar nichts auf die Reihe.... hm... schaut mal ins Profil von Lord Roman - der hat es schon lange kapiert was mit euch los ist.

Wir waren immer loyal zu dem Stamm wo wir waren. Wir haben bei GES niemanden verraten und auch bei TTT nicht. Wir haben KEINE Naps zu unseren Gunsten geschlossen und mit dem Feind gekuschelt, während anderen die Adelsziele ausgingen.

Was euch alle ja am meisten ärgert, ist die Tatsache, das wir es nie nötig hat, so link und hinterhältig zu spielen wie ihr es tut, alle erreichten Erfolge echt sind und ihr vor Neid grün wurdet. :) Wisst ihr auch warum? Weil wirs können! :cool:
(nur um Marcos Begründung aus dem verschwundenen Stammesthread zu zitieren, den er angab, warum er den award pushte: weil ers kann) - viel mehr konnte er tatsächlich nicht, was ich so gesehen habe.

@Lucetta wäre nett wenn du meine Stammesmitglieder auf der 175 nichts als Ratten/Spione beschimpfst nur weil du hier nicht gut mit ihnen ausgekommen bist :* Danke dafür im voraus. Schönen Tag noch :D

Ich muss hier nicht mehr nett sein - wozu? Lange genug gute Mine zum bösen Spiel gemacht ... :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Schreiben kann ich dir auch nicht. Du stehst ja auf igno! Kannst ja ruhsen fragen
Dann nimm halt den Block raus? Ich hab Euch ja nicht blockiert...

Du bist derjenige, der hier Behauptungen in den Raum wirft, dann komme deinem Vorschlag enrsprechend auch nach und liefere den Beweis.

@MiBri
Ich verstehe, dass das für dich relevant ist, für mich ist es das nicht. Ich gehe da rigeroser ran und für mich bleibt die Handlung entscheident (Motive etc. sind in diesem Fall irrelevant). So ist auch meine Aussage zu verstehen. Ein Bisschen pushen (kleine Awards) ist okay, immerhin tut es keinem weh - mit der Aussage gehe ich nicht mit.

Und nur am Rande, ich habe auf diesem Server jeden Regelverstoß oder Verdacht darauf gemeldet, egal in welchem Stamm die Person war und egal, ob es zu meinem Nachteil war. Weil ich eben entsprechend handel.

@Lucetta

Ich gehe einfach nur noch auf das von dir ein, das den Anschein von Substanz erweckt, der Rest des Gebrabbels ist mir zu niveaulos.

@MiBri fragte nach der Meinung der beiden hier schreibenden Teamer und dass sind @lionghghgh und ich. Du hast also uns beiden eine Antwort in den Mund gelegt. Aber vlt. ist dein Deutsch auch einfach so gut, wie deine Wahrnehmung.


Und ansonsten zitiere ich dich einfach selbst: "thunderpuxxy hatte mir nichts geschrieben, was er Ruhsen nicht auch schon geschrieben hatte, belanglos und allgemein bekannt war. Anders als der Rest des sogenannten SR teilte ich mit, was ich wusste."
Statt darauf zu verweisen, das du die Infos nicht möchtest, hast du sie weitergeleitet. Es wird einfach nicht besser mit deinen Ausflüchten.
 
Reaktionspunktzahl
23
Aber vlt. ist dein Deutsch auch einfach so gut, wie deine Wahrnehmung.

Machst du dich jetzt über dich selber lustig? Schön - dann brauch ich es nicht.

liest

"thunderpuxxy hatte mir nichts geschrieben, was er Ruhsen nicht auch schon geschrieben hatte, belanglos und allgemein bekannt war. Anders als der Rest des sogenannten SR teilte ich mit, was ich wusste."

Möchtest du die Worte belanglos und allgemein bekannt selbst im Wörterbuch nachschlagen oder muss ich dir die Bedeutung erklären? Und ist dir eigentlich arg langweilig oder warum schreibst du soviel Müll?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@Lucetta
Ihr werdet Euch wohl kaum übers Wetter unterhalten haben, und wenn, dann hast du die Info sicher nicht weitergeleitet. Belanglos ist daher wohl eher eine Schutzbehauptung um herunter zu spielen, dass du Infos angenommen und weitergeleitet hast.

Ich warte auch noch immer auf deine PN an Ruhsen und die in euren Augen fragliche PN von Ruhsen.

Kommt da noch was oder bleibts bei heißer Luft?

Hör auf abzulenken.

P. s. faszinierend, dass du so weit zurückgehst, um einen Rechtschreibflame zu bringen. Ist falsch, passiert mir häufiger. Was hat das damit zu tun, dass du uns Worte in den Mund legst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
137
@Lucetta

Traurig das du hier meinen Namen in den Dreck ziehen musst, ich hab mir das nun eine ganze Weile angeschaut, bzw. wurde von einigen darauf aufmerksam gemacht. Scheint dich ja ziemlich zu belasten, da du immer wieder damit anfängst. Ich weis nicht was ich dir getan habe und warum du es nötig hast so über mich herzuziehen, sogar über Welten hinaus, aber ich glaube ich hab mich, in der Zeit bei TTT mehrfach für dich leer gestellt und jeder der mich kennt weis, das ich das für fast jeden getan habe, der Deff benötigt hat.
 
Reaktionspunktzahl
197
bzgl. Feindesinformationen möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden. Als ich die uv einer TTT SF bekam hat mich dort eine Nachricht von ullinow erreicht, der Koordinaten von Axt-Bunkern durchgab. Außerdem finde ich es faszinierend wie der absolut faire Gutmensch und Hellseher Ruhsen teilweise 1,5 Wochen vor den Axt Aktionen bereits das genaue Einschlagsdatum + Ziel kannte und dies auch so weiter kommuniziert hat ^^

naja das war uns eh klar :) Irgendjemand hat infos weitergegeben. Aber ja seis drum. Hat denen im Norden nicht geholfen...

PS: Das einzige was ich halt mitbekommen habe (Von Duffdark) ist, dass über Thunderpuxxy Forumsinterne Sachen über Lucetta bei TTT im Forum gelandet sind und dadurch Thunderpuxxy unter dem Schutz von Lucetta Stand (Aussage Duffdark) Ob es stimmt weiss ich nicht aber thunder tat ja alles um noch möglichst bei TTT aufgenommen zu werden :rolleyes:

PSS: Geile Nachricht von Ruhsen, der ja gut Bescheid über unsere Aktion wusste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
58
Hmmm.
Ich möchte mich dazu eigentlich nicht äußern, solange es nichts handfestes gibt. Beteilige mich ungern an Spekulationen.
Aber falls es solche Beweise gibt, her damit.

Ich weiß noch, wie ich im Preuße Account saß und jemand, der offensichtlich böses wollte, mehrmals mit PW im Account geloggt, Bunker aufgelöst, alle Incs in haha umbenannt sowie Truppen durch die Weltgeschichte geschickt hat usw. Dazu hat derjenige sämtliche Offs des Accounts im NB auf Shivaleafbunker gehauen.
Das ganze ließ sich damals nicht aufklären, geschah aber ganz offensichtlich zu Gunsten der ansässigen Spieler von TTT. Zu den begünstigten Spielern dieser Schandtaten gehörte damals insbesondere der Shivaleaf- Account, der durch die ungewollten Inc des Preuße-Accs sowohl das NaP mit diesem als auch sämtliche Offkapazität mit einem Schlag los wurde und durch die fortgesetzten Trollaktionen relativ einfach adeln konnte.
Ich möchte mich an dieser Stelle wie gesagt nicht an Spekulationen beteiligen, das ist eine Auflistung von Fakten, zu denen ich stehe und die auch allesamt verifiziert sind.

Falls jemand nun Licht in diese Angelegenheiten bringen könnte, würde es mich freuen.

Felix/Nernero
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@Buhrdur
Auch die Frage an dich, warum bringst du das jetzt ans Licht? Im Nachgang kann man das weder klären, noch anderweitig handeln. Und man muss auch sagen, dass diese Information auch ersteinmal nur eine Behauptung ist, wie soll man das verifizieren?

Ich meine mich an einen "Fail" eurerseits zu erinnern, da kamen diverse Offs im NB an, aber meine auch, dass das keine riesige Menge war und an den Account erinnere ich mich auch nicht mehr.
 
Reaktionspunktzahl
197
@Buhrdur
Auch die Frage an dich, warum bringst du das jetzt ans Licht? Im Nachgang kann man das weder klären, noch anderweitig handeln. Und man muss auch sagen, dass diese Information auch ersteinmal nur eine Behauptung ist, wie soll man das verifizieren?

Ich meine mich an einen "Fail" eurerseits zu erinnern, da kamen diverse Offs im NB an, aber meine auch, dass das keine riesige Menge war und an den Account erinnere ich mich auch nicht mehr.

Als hätte es damals irgendjemand gejuckt von TTT was wir sagen. Das du dich an den Preusse Account nicht mehr erinnern kannst, ist deine Sache. Frag mal shivaleaf.
 
Reaktionspunktzahl
728
Finde es gut, dass diese ganzen Spionage Geschichten ne Woche vor Weltenende rauskommen und nicht dann wenn sie geschehen sind...da sollte dann das Wort Fairness von beiden Seiten nicht in den Mund genommen werden
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Anscheinend wirft der Sieg von TTT doch Fragen auf? Ich will nicht sagen, dass ihr nicht verdient gewonnen habt, aber falls es Vorteile durch gewisse Dinge gab, die eventuell regelwidrig oder nicht fair waren, darf man das bestimmt hinterfragen. Wieso das jetzt alles ans Licht gebracht wird? Wahrscheinlich weil Lucetta gekickt wurde und sie den Stein ins rollen gebracht hat.

Also ich kann mich noch daran erinnern, das unser Account auch angeschrieben wurde und wir gefragt wurden, ob wir Befehle von Axt auf TTT sehen, leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wer danach gefragt hat, weil es zu der Zeit war, als ich eigentlich mit der Welt abgeschlossen hatte.

Ich habe auch seltsame Nachrichten von 4ever Frank ehemals König Nasenbär erhalten. Es gibt überall schwarze Schafe und es sitzen auch bestimmt welche bei TTT.
Ich meine, er hat auch behauptet wir wären bei irgendeinem neuen Stamm dabei oder sonst was. aber dazu kann @MiBri bestimmt mehr sagen ^^


Als hätte es damals irgendjemand gejuckt von TTT was wir sagen. Das du dich an den Preusse Account nicht mehr erinnern kannst, ist deine Sache. Frag mal shivaleaf.

Tony und jassi? waren doch eigentlich immer gute Freunde, bis zu dem Zeitpunkt als Tonys Truppen alle an ihr geschrottet wurden ^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Als hätte es damals irgendjemand gejuckt von TTT was wir sagen. Das du dich an den Preusse Account nicht mehr erinnern kannst, ist deine Sache. Frag mal shivaleaf.

Ich kann mich an den Account erinnern, aber nicht, wer das damals war, der im NB ankam.

"Als ob das damals irgendwen interessiert hätte" - Man kann es sich auch einfach machen. Hättet ihr ws wenigstens versucht, hätte man wenigstens sagen können, dass es niemanden interessiert hat. So ist es nur eine Unterstellung, die dann natürlich ins Bild passt.

Traurig genug, dass solche Dinge geschehen, aber wie soll man jetzt im Nachgang unterscheiden zw. Wahrheit und Fiktion?

@Tadosel

Lucetta blubbert nur rum. Nichts von dem, was sie gesagt hat, trotz angekündigter Beweise, wurde bewiesen. Zumindest sie persönlich betreffend. Da trollt entweder jmd oder hat eine gänzlich andere Wahrnehmung. Oder es gibt noch etwas, was ich allerdings nicht erkenne.

Schwarze Schafe gibt es überall stimmt sicher, nur machst du gerade der Herde den Vorwurf, wenn die davon nichts weiß? Ihr könnt nich kollektiv einem Stamm Fehlverhalten vorwerfen, falls einzelne Fragwürdiges getan haben und die anderen davon nichts wussten.
 
Reaktionspunktzahl
58
Warum ich das jetzt ans Licht bringe?
Ans Licht gebracht habe ich das damals schon und habe eurer SF (Ruhsen) eine Vielzahl handfester "Beweise" für meine Behauptungen vorgelegt. Der diese Beweise auch akzeptiert hat, allerdings Stein und Bein geschworen hat, dass das nicht von ihm instruiert gewesen war. Ich habe damals den Beteuerungen eurerseits geglaubt und es nicht weiter breit getreten. Mittlerweile kommen mir leider Zweifel.
Zudem lässt es sich nun ja vielleicht klären, da anscheinend Spieler bereit sind, diesbezüglich auszupacken.
Und eine Auflösung der Sache damals würde mich halt einfach interessieren.

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ihr die Welt verdient gewonnen habt. Axt hat insofern verdient verloren, als dass es alles vermissen ließ, was man braucht, um eine Welt zu gewinnen. Weder Aktivität, Skill noch Teamplay waren in einem auch nur ansatzweise ausreichenden Maß vorhanden. Daher bin ich vollkommen im Reinen mit dieser Welt und gönne euch euren Sieg.

Dennoch finde ich es rein aus Interesse durchaus angebracht, Vergangenes durchaus mal kritisch zu hinterfragen @Reisone
Vor allem, wenn die Chance besteht, darauf Antworten zu erhalten:)

Domi aus dem Nernero postet gleich mal die beiden einzigen Screens, die sich glücklicherweise noch erhalten haben. Diese sind die einzigen Überbleibsel, ist ja auch mittlerweile fast ein Jahr her. Uns ist klar, dass das allein nicht wasserdicht ist. Aber wir wollen jetzt auch keine wasserdichte Anklage gegen XY formulieren, sondern einfach nur zeigen, dass wir uns das nicht ausdenken. Und falls es jemanden gibt, der dazu etwas weiß und zur Aufklärung beitragen möchte, der möge sich melden, gerne auch per PN:)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@Buhrdur

Gut, dann haben wir uns wohl etwas missverstanden. Ich kann aber halt auch nicht wissen, was ihr z. B. mit Ruhsen besprochen habt. Für mich kommen jetzt erstmal nur Leute 3 Tage vor dem mutmaßlichen Weltende an und beschweren sich über Dinge, von denen ich noch nie gehört habe (Was ja auch div. Gründe haben kann). Hat halt einen faden Beigeschmack, vor allem, weil der Hauptakteur in dieser Konversation genau das versucht.

Versuchen Hintergründe zu beleuchten kann man natürlich. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Lucetta blubbert nur rum. Nichts von dem, was sie gesagt hat, trotz angekündigter Beweise, wurde bewiesen.
Also ich hab die PN von Ruhsen an Lucetta, der eine Woche vor der Aktion bereits Details zu wissen schien, bekommen. Zu der PN kann es auch keine zwei Meinungen geben. Da wurde definitiv mit durch Spionage/Verrat erworbenen Informationen ein massiver Vorteil erlangt. Hab sie dir ingame auch mal weitergeleitet.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Also ich hab die PN von Ruhsen an Lucetta, der eine Woche vor der Aktion bereits Details zu wissen schien, bekommen. Zu der PN kann es auch keine zwei Meinungen geben. Da wurde definitiv mit durch Spionage/Verrat erworbenen Informationen ein massiver Vorteil erlangt. Hab sie dir ingame auch mal weitergeleitet.
Aua.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich kenne die PN mitlerweile auch. Und wir wissen auch, dass @Lucetta @LucettaDuali die Information dankend angenommen und genutzt haben. Was vor allem auch zeigt, dass dieses ganze "Betrug!!" - Gebrabbel Fassade ist. Die beiden sind kein Bisschen besser als Ruhsen an der Stelle oder der, der die Infos weitergegeben hat.

Immer diese Opportunisten mit diesem miesen Gedächtnis.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Blubber nicht so viel Bullsh*t wenn du keine Ahnung hast Reisone. Wir haben erst unmittelbar vor den incs FD angefordert. Das war glaube ich knapp 3 Tage vorher und das auch nur, da wir der einzige Acc mit so vielen incs waren ( über 5k )
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Blubber nicht so viel Bullsh*t wenn du keine Ahnung hast Reisone. Wir haben erst unmittelbar vor den incs FD angefordert. Das war glaube ich knapp 3 Tage vorher und das auch nur, da wir der einzige Acc mit so vielen incs waren ( über 5k )


Natürlich. :) Ihr habt keinerlei Nutzen aus der Information gezogen. Ihr habt auch direkt Ruhsen gesagt, dass er die ******e lassen soll und habt Axt mitgeteilt, dass jemand ihre Internas ausplaudert.

Entschuldige, das hatte ich doch glatt übersehen.
 
Reaktionspunktzahl
197
Geschweige denn, dass Duffdark sich für diesen VdT im Öffi gefeiert hat. Weil wir ja so schlecht gespielt hätten. :rolleyes:
 
Oben